Seite 546 von 712 ErsteErste ... 526536545546547556566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.901 bis 10.920 von 14225
  1. #10901
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich muss sagen was mir grad so einfällt was eigtl.n recht cooler twist bei dem gladius/barto-kampf gewesen wäre,wär dass gladius einfach bartos barrieren platzen lässt.Ich meine wenn gladius alles nicht-organische platzen lassen kann,dann dürfte das auch für bartos barrieren gelten oder?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    auch wenn Oda bei ihm einen Fehler gemacht hat in dem er ihn vorher Jet Angriffe Tanken ließ und nun nach nur einem Treffer eines Lowbots(für mich) ausschaltet.
    Das hat ich auch erst gedacht,wobei gut ruffy hat gezeigt das er wohl wirklich nicht so ernst macht ausser wenn es wirklich nötig ist(man denke mal daran,wie hyozou einen jetangriff von ruffy blocken konnte obwohl hyozou deutlich schwächer als zorro war,oder wie caesar in den ersten kämpfen gegen ruffy noch relativ gut jet angriffe wegsteckte,ihm dann aber später der normale schlag von ruffy ne deutliche delle in seinem gesicht hinterließ).

    Wobei gut bei Gladius muss man mit bedenken,dass bartolomeo vorher noch dabei war ihn aufzuschlitzen,ich denke das hätt dann wirklich eher den größten schaden an ihm verursacht,die barriere pistole war da eher nur der finisher um ihm den rest zu geben und wir können nun mal bartos stärke auch schlecht einschätzen,da wir von ihm kaum was gesehen haben.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10902
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich persönlich finde barto sollte in die crew der gefällt mir^^

    Seine Barriere könnte das schiff sehr gut schützen gegen kanonen kugeln usw.

    Der zählt jetzt schon zu meinen Lieblingen

  4. #10903
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde barto sollte in die crew der gefällt mir^^

    Seine Barriere könnte das schiff sehr gut schützen gegen kanonen kugeln usw.

    Der zählt jetzt schon zu meinen Lieblingen
    ich hab mal etwas überlegt als er die Treppen gemacht hat
    der brauch doch kein Schiff der kann so über Wasser laufen ;D

  5. #10904
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ich denke zum Beispiel Zorro hätte mit Trebol leichten Prozess gehabt, Sanji mit Pica auch, aber dann? Vielleicht ja noch Franky aber der hat schon bei Senor Pink einiges auf die Fresse bekommen... Naja ich denke aber eh das man nach diesen Arc das Kopfgeld der Strohhüte anheben wird, grade besonders das von Ruffy und Zorro, würde mich nicht wundern wenn Zorro an der 300 Millionen Berry Marke kratzen würde, ich meine der hat sich mal einen Admiral entgegen gestellt und eine Attacke überstanden wo 85 prozent der Piraten den Löffel abgeben hätte.
    würde sagen ,er würde denn schon an die 400millionen kratzen.
    wenn es eh heraus kommt wer ruffy,zorro,sanji und robin trainiert hat, werden die noch als gefährlicher eingestuft als vorher gedacht.
    der admiral wird auch sagen, das zorro weit aus stärker ist als gedacht.

    barto,der kleine zwerg der viel kämpft der bei lysop war(glaub leo hieß er) und viola.
    das wäre eine sehr gute verstärkung.

  6. #10905
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    würde sagen ,er würde denn schon an die 400millionen kratzen.
    wenn es eh heraus kommt wer ruffy,zorro,sanji und robin trainiert hat, werden die noch als gefährlicher eingestuft als vorher gedacht.
    der admiral wird auch sagen, das zorro weit aus stärker ist als gedacht.

    barto,der kleine zwerg der viel kämpft der bei lysop war(glaub leo hieß er) und viola.
    das wäre eine sehr gute verstärkung.
    Naja das Problem ist ja bei Sanji, er hat eben nichts gemacht was auffallend war. Während Zorro sich mal einen Admiral entgegen gestellt hat und Ruffy ganz offensiv einen Samurai herausgefordert hat.

  7. #10906
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja das Problem ist ja bei Sanji, er hat eben nichts gemacht was auffallend war. Während Zorro sich mal einen Admiral entgegen gestellt hat und Ruffy ganz offensiv einen Samurai herausgefordert hat.
    ach und sich einem Kaiser samt Crew zu stellen ist nicht auffallend

  8. #10907
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ach und sich einem Kaiser samt Crew zu stellen ist nicht auffallend

    Sicherlich ist das auffallend, die Frage ist aber, ob das jemand der Marine sieht. Ruffy war ja auch damals weitaus stärker als er gegen Lucci gekämpft hat, nur hate eben niemand die Ereignisse auf Sky Island verfolgt. Ebenso hätte Ruffy während der Schlacht um Marineford ja schon ein höheres Kopfgeld haben müssen, was aber aufgrund von der Weltregierung ja vertuscht wurden ist.

  9. #10908
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    deswegen sagte ich ja, wenn man erfährt mit wem sie trainiert haben.
    kopfgeld hat nicht immer mit der stärke zu tun.
    es kommt drauf an wie diese person eine gefahr der bevökerung und für die regering darstellt.
    kid hatte auch ein höhres kopfgeld als ruffy.
    dabei ist ruffy sicherlich weit aus stärker als kid.

  10. #10909
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    Bin mal gespannt ob Robin Kyros ein Bein zaubert

  11. #10910
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich glaub auch das kyros am ende ein bein bekommen wird

    Ob jetzt durch law oder sonst wem

    Bin sehr gespannt wie sich das alles weiter entwickelt wen doffy besiegt ist lässt der admiral die strohhüte einfach laufen weil er ihnen ein auge zu drückt

    Weil momentan ist ja die Marine in der unterzahl auf dressrosa

  12. #10911
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch das kyros am ende ein bein bekommen wird

    Ob jetzt durch law oder sonst wem

    Bin sehr gespannt wie sich das alles weiter entwickelt wen doffy besiegt ist lässt der admiral die strohhüte einfach laufen weil er ihnen ein auge zu drückt

    Weil momentan ist ja die Marine in der unterzahl auf dressrosa
    Tut mir leid, aber ich musste ein bisschen kichern als du bei den blinden Marine Admiral schriebst ein Auge zudrücken

  13. #10912
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch das kyros am ende ein bein bekommen wird

    Ob jetzt durch law oder sonst wem

    Bin sehr gespannt wie sich das alles weiter entwickelt wen doffy besiegt ist lässt der admiral die strohhüte einfach laufen weil er ihnen ein auge zu drückt

    Weil momentan ist ja die Marine in der unterzahl auf dressrosa

    Naja Law hat erst mal genug eigene Probleme im Moment, ich denke nicht das Kyros wieder zwei Beine haben wird irgendwie zeichnet es ihn ja auch aus.(es würde auch sehr strange aussehen hätte er zwei unterschiedliche Beine ) Das Issho die Strohhutbande laufen lässt, ist eigentlich deutlich denn Issho setzt sich für die Zivilbevölkerung ein bzw will die beschützen. So gesehen hat die Strohhutbande ja nichts böses gemacht, sie haben die Feinde angegriffen die die Zivilbevölkerung benachteiligt haben.

  14. #10913
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Sparda101

    kein problem sollte auch eine anspielung sein
    @daywalker2609

    Hab meine Fantasie spielen lassen dachte dieser eine samurai malt ihn ein bein und law operiert es an ^^
    Oder dr leibt so wie du es schon sagst

    Ja ich mein Issho muss ja die bande fest nehmen weil es halt piraten sind aber ich glaub auch das er sie einfachso gehen lässt

  15. #10914
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues chapter ist draussen,war fand ich jetzt nichts so besonderes,aber auch nicht schlecht

    Endlich hat man mal die prinzessin gesehen und jola wurde auch ausgeschaltet.
    Ich mein bei jola isses noch immerhin verständlich,dass sie schnell down ging,sie war ja noch angeschlagen vom kampf gegen die andern strohhüte und schien dort auch körperlich nicht die stärkste zu sein.

    Fand hierbei auch leos angriff ziemlich cool,wie er ihre bewusstlosen verbündeten an sie festnähte xD

    Das die prinzessin die heil-frucht gegessen hat kam jedoch recht verwunderlich,ich meine da gabs soweit ich weiß keine andeutung für und wenn sie jetzt echt keine große rolle mehr in den kämpfen spielen wird,dann wirkt das auf mich schon ein wenig wie verspieltes potenzial,da die frucht dann im prinzip nur dazu da war um leos auftritt aufzubauen(da sie jola nen grund gab auf die prinzessin loszugehen) und keine größere auswirkungen auf die story arc zu haben scheint.

  16. #10915
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Neues chapter ist draussen,war fand ich jetzt nichts so besonderes,aber auch nicht schlecht

    Endlich hat man mal die prinzessin gesehen und jola wurde auch ausgeschaltet.
    Ich mein bei jola isses noch immerhin verständlich,dass sie schnell down ging,sie war ja noch angeschlagen vom kampf gegen die andern strohhüte und schien dort auch körperlich nicht die stärkste zu sein.

    Fand hierbei auch leos angriff ziemlich cool,wie er ihre bewusstlosen verbündeten an sie festnähte xD

    Das die prinzessin die heil-frucht gegessen hat kam jedoch recht verwunderlich,ich meine da gabs soweit ich weiß keine andeutung für und wenn sie jetzt echt keine große rolle mehr in den kämpfen spielen wird,dann wirkt das auf mich schon ein wenig wie verspieltes potenzial,da die frucht dann im prinzip nur dazu da war um leos auftritt aufzubauen(da sie jola nen grund gab auf die prinzessin loszugehen) und keine größere auswirkungen auf die story arc zu haben scheint.

    Nun welcher von den Strohhüten oder deren Verbündeten, könnte denn insgesamt betracht wohl medizinische Hilfe brauchen? Fällt dir da echt keiner ein?

  17. #10916
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ist nur wieder so eine HaX TF Kraft, es wurde zwar angedeutet dass sie eine besondere Fähigkeit hat aber am Ende ist halt eine TF Power. Natürlich HaX wie XX andere in diesem Arc.(eine HaX TF nach der anderen)
    Ihre Kraft würde wenigstens die lockere Art der Doflamingo Leute erklären wenn man betrachtet in welcher Sitiation sie sich befinden/befanden und die Dinge nicht so erst nahmen wie sie vielleicht sollten, naja aber egal.
    Irgendwie musste etwas kommen damit Law seinen Arm später wieder richtig nutzen kann, er macht die Operation und der Zwerg heilt die Wunden. Mal abwarten ob die SH+Law für ihren Kaiser Kampf ein Fläschchen Tränen(oder anders gesagt Senzu Bean...) bekommen.

  18. #10917
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun welcher von den Strohhüten oder deren Verbündeten, könnte denn insgesamt betracht wohl medizinische Hilfe brauchen? Fällt dir da echt keiner ein?
    Naja ist eher die frage ob das eben noch ordentlich effekte auf die kämpfe haben wird,ich meine die meisten kämpfe sind jetzt sowieso schon im gange und sie scheint kein kämpfer zu sein,weswegen es ziemlich gefährlich wäre sie in so nen kampf zu verwickeln.

    Der einzige bei dem ich mir vorstellen könnte,dass da die kraft eingesetzt wird wären entweder kyros(ist die frage ob sie das bein wiederherstellen kann) oder eben bellamy(momentan is ja das problem dass bellamy in seinem zustand einen angriff von ruffy vllt.nich überleben würde,aber wenn er geheilt werden würd,dann wär das ja kein problem).

    Bleibt aber eben wie gesagt die frage ob sie überhaupt die gelegenheit dazu bekommen wird und selbst wenn wär es fänd ich interessanter gewesen wenn jemand mit so ner kraft in ner andern rolle gewesen wäre(stellt euch nur mal vor jemand von den gegnern hätte so ne fähigkeit?)

  19. #10918
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Manga

    oder die tränen kriegt kyros ab

  20. #10919
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja ist eher die frage ob das eben noch ordentlich effekte auf die kämpfe haben wird,ich meine die meisten kämpfe sind jetzt sowieso schon im gange und sie scheint kein kämpfer zu sein,weswegen es ziemlich gefährlich wäre sie in so nen kampf zu verwickeln.

    Der einzige bei dem ich mir vorstellen könnte,dass da die kraft eingesetzt wird wären entweder kyros(ist die frage ob sie das bein wiederherstellen kann) oder eben bellamy(momentan is ja das problem dass bellamy in seinem zustand einen angriff von ruffy vllt.nich überleben würde,aber wenn er geheilt werden würd,dann wär das ja kein problem).

    Bleibt aber eben wie gesagt die frage ob sie überhaupt die gelegenheit dazu bekommen wird und selbst wenn wär es fänd ich interessanter gewesen wenn jemand mit so ner kraft in ner andern rolle gewesen wäre(stellt euch nur mal vor jemand von den gegnern hätte so ne fähigkeit?)
    Ich meinte da aber eher Law, denn der ist ja besiegt und könnte so was brauchen. Gut Bellamy sicherlich auch, aber es zeichnet sich ja auch ab das Ruffy wohl erst mal nicht wirklich den Hauch einer Chance alleine gegen Don Flamingo hat.

  21. #10920
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich meinte da aber eher Law, denn der ist ja besiegt und könnte so was brauchen. Gut Bellamy sicherlich auch, aber es zeichnet sich ja auch ab das Ruffy wohl erst mal nicht wirklich den Hauch einer Chance alleine gegen Don Flamingo hat.
    Das problem das ich bei ihm sehe is aber so ziemlich,dass er n zu großer stärkeboost für ruffys seite wäre.

    Ich mein von dem was man bisher gesehen hat wäre Law bei voller gesundheit vermutlich zu viel für trebol.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece