Seite 547 von 712 ErsteErste ... 527537546547548557567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.940 von 14225
  1. #10921
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das problem das ich bei ihm sehe is aber so ziemlich,dass er n zu großer stärkeboost für ruffys seite wäre.

    Ich mein von dem was man bisher gesehen hat wäre Law bei voller gesundheit vermutlich zu viel für trebol.
    Schon man weiß aber auch das der Einsatz von Laws Teufelskraft ihn auch körperlich schlaucht.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10922
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wo grade mal laws verletzungen aufkommen:
    Viele hier haben sich ja gefragt wie law es schaffen kann noch weiterzukämpfen obwohl er so stark verletzt wurde,aber was mir so grade einfällt ist,dass law evtl.ja seinen eigenen körper mithilfe seiner tf modifiziert haben könnte.
    Ich meine was wenn law einige seiner organe umplatziert hat(oder gar aus seinem körper entfernt hat,das herz von einer person pumpt ja auch noch weiter blut durch den körper selbst wenn es entfernt wurde,das gleiche sollte für organe auch möglich sein)?


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Schon man weiß aber auch das der Einsatz von Laws Teufelskraft ihn auch körperlich schlaucht.
    Law hat einfach enorme verletzungen davongetragen,die heilung würde ihm einiges an kampffähigkeit wiedergeben und wenn man dann bedenkt wie gut sich law gehalten hat obwohl er schon so übel verletzt war,dann wäre ein vollkommen geheilter law noch viel übler.

  4. #10923
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wenn er die Operation an seinem Arm durchführt und dann die Tränen von ihr abbekommt, dann ist er zu 100% geheilt(alle Wunden/Verletzungen/Ausdauer Entzug aus den Kampfbegegnungen auf Dressrosa wäre sofort weg).
    Wir haben gesehen zu was er in der Lage ist und wie lange er kämpfen kann, sogar dass er bei extremer Erschöpfung/Verletzung seine TF nutzen kann. Auch wenn Doflamingo sich die ganze Zeit zurückgehalten hatte bei Law, wäre ein komplett geheilter Law+Ruffy etwas zu viel des guten.
    Man darf ja nicht vergessen dass Law nach der Heilung automatisch stärker wäre als der Law vor Dressrosa, diese Kampfbegegnung ist praktisch Training auf extremer Art mit Praxiserfahrung, er wäre in allen Bereich stärker als vorher. Selbst wenn Doflamingo ernst macht wäre das etwas zu viel.
    Und ich verstehe gar nicht wie man drauf kommt dass Ruffy nicht den Hauch einer Chance gegen Doflamingo hat, woran sieht man das? Doflamingo hat zugleich eine schwere Wunde und Ruffy macht ja noch nicht mal ernst, er hat nicht mal mitbekommen dass Law einen Arm weniger hat. bei allem was man bis jetzt sehen konnte, sieht man einfach nur deutlich dass Ruffy noch nicht angefangen hat ernst zu machen, Zoro genauso(er hat seinen Bandana noch nicht an=nicht all Out).

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wo grade mal laws verletzungen aufkommen:
    Viele hier haben sich ja gefragt wie law es schaffen kann noch weiterzukämpfen obwohl er so stark verletzt wurde,aber was mir so grade einfällt ist,dass law evtl.ja seinen eigenen körper mithilfe seiner tf modifiziert haben könnte.
    Ich meine was wenn law einige seiner organe umplatziert hat(oder gar aus seinem körper entfernt hat,das herz von einer person pumpt ja auch noch weiter blut durch den körper selbst wenn es entfernt wurde,das gleiche sollte für organe auch möglich sein)?
    Ja müsste, wenn er das Herz entfernen kann muss es auch möglich sein auch andere Organe auf diese Art zu entfernen(er hat es sogar versucht bei Doflamingo am Kopf, das Hirn rausschlagen). Es gibt aber eine Theorie welche da noch steht: das entfernen wichtiger Organe die Wirkung seiner TF Kraft abschwächt und er bei solchen Operationen nicht mit voller Kraft kämpfen kann.
    Selbst wenn er seinen Körper vorher auf diese Weise modifiziert hat: müsste es in Sache Ausdauerverlust/ schwere Verletzungen usw./Knochenbrüche nicht viel ändern, sondern nur dass er seine Organe auf diese Art vor schweren Verletzungen schützen, sonst würde er vielleicht sofort abkratzen aber das K.O(ohnmächtig werden)müsste trotzdem kommen bei so einem Kampf.

    Ich habe zwar noch immer die Hoffnung dass Trebol noch abgehen wird und krass stark ist, aber ein komplett gesunder Law und nach dieser Praxis wäre kein Lowbot und alles andere als leicht zu besiegen.

  5. #10924
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: One Piece | jap. Manga

    (Man, das nervt, dass ich immer ausversehen im Anime Thread poste! )

    Hat mir sehr gut gefallen das Chapter. Es hat getrieft vor Testosteron! :>

    Ich finde es grundsätzlich sehr spannnend, wenn Leute aus Doflamingos Crew eine Backstory kriegen und so einen gewissen Charakter bekommen. Vor allem der Kampf von Senor Pink und Franky war sehr gut und die Story sehr bewegend...Wenn man denkt, dass Pink einfach nur ein Perversling ist und dann erfährt man sowas...

  6. #10925
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja, es wäre interessanter zu sehen wie er in die Crew kam und nicht das. Der einzige Fortschritt an diesem Chapter war dass Franky gewonnen hat mehr auch nicht, er hat den Aufprall auch nicht auf seiner Rückseite kassiert KA aus welchem Grund.
    Dazu gab es einen random Power-Bost für die TF Kraft von Mancherie, sie kann sogar Gebäude usw.(wohl auch abgetrennte Gliedmaßen) wiederherstellen für einen Teil ihrer Lebensdauer. Ruffy hat so etwas auch mit Gears 2 bei seiner TF, bei Law ist es etwas anders: er kann für sein eigenes Leben einem ewige Jugend verpassen. Trifft jetzt so ein Zusatz auf alle TF's zu und verpasst ihnen allen eine spezial Fähigkeit/Power-Bost oder ist es nur begrenzt für paar TFs, TF Art?
    Die letzten zwei Chapter waren so lala und nächste Woche ist wohl Pause.

  7. #10926
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    Frankys Schwachstelle ist der rücken o.o
    auch gut zu wissen

    er wird bestimmt in nächster Zeit ein "Upgrade" da machen

  8. #10927
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Frankys Schwachstelle ist der rücken o.o
    auch gut zu wissen

    er wird bestimmt in nächster Zeit ein "Upgrade" da machen
    Ich finde es immer noch verwunderlich das Frankys Schwachstelle immer noch der Rücken ist...

  9. #10928
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Meh, wieder so ein Kapitel das mich nicht anspricht. Pink hat 'ne tragische Backstory, aber er interessiert mich trotzdem nicht. Aber der Kampf ist wenigstens vorbei, der ging schon viel zu lange.

  10. #10929
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Meh, wieder so ein Kapitel das mich nicht anspricht. Pink hat 'ne tragische Backstory, aber er interessiert mich trotzdem nicht. Aber der Kampf ist wenigstens vorbei, der ging schon viel zu lange.
    Nach dem Kapitel kann ich mir sogar vorstellen das Pink irgendwann eine Art Bündniss mit den Strohhüten eingeht.
    Ich gehe sowieso davon aus das jedes Crewmitglied der Strohhüte quasi ihre eigene Division an Bündnissen aufbaut.

    So haben wir mit Lysop die ganzen gefangenen von DoFla, die ihn ja alle hinhimmeln.
    Jimbei bringt die ganzen Fischmenschen mit.
    Bei Franky fängt das jetzt mit Senor Pink an.
    usw..

    Ich bin gespannt wie sau auf den Krieg in etwa 10 Jahren Manga Wenn dann Ruffy mit Crew und Verbündeten gegen die Weltregierung startet.

  11. #10930
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nach dem Kapitel kann ich mir sogar vorstellen das Pink irgendwann eine Art Bündniss mit den Strohhüten eingeht.
    Ich gehe sowieso davon aus das jedes Crewmitglied der Strohhüte quasi ihre eigene Division an Bündnissen aufbaut.

    So haben wir mit Lysop die ganzen gefangenen von DoFla, die ihn ja alle hinhimmeln.
    Jimbei bringt die ganzen Fischmenschen mit.
    Bei Franky fängt das jetzt mit Senor Pink an.
    usw..
    Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber die Idee mit den Division ist interressant. Wenn das passiert, heißt dann wohl noch mehr Arbeit für Oda. Andererseits wäre viel beeindruckender wenn eine kleine Piratenmannschaft die Regierung stürzt. Aber die Revolutionäre werden vermutlich auch mitkämpfen also würde es wohl aufs selbe herauskommen.

  12. #10931
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo ich kann mir gut vorstellen,dass pink nach der story n verbündeter der strohhüte wird.
    Ich meine wenn mancherie wirklich alle wunden heilen kann,könnte sie dann auch nicht pinks frau heilen?

    Könnte es sein,dass dofla also absichtlich die kräfte der heil-heil-kraft vor pink versteckt hielt,weil er fürchtete das pink sonst die crew verlassen könnte?

    Jetzt sind ja nur noch die top-offiziere da.
    Ich hoffe die bekommen jedoch etw.längere kämpfe und nicht nur so 1-chapter-kämpfe(zumindest pica,welcher ja gegen zorro kämpft).
    Klar die kämpfe gehen genaugenommen schon ne ganze weile aber viel hat man eben noch nicht gesehen.
    Momentan sieht es nämlich eher so aus als ob oda die arc jetzt auch mal zu ende bringen will(gut sie geht auch schon ne ganze weile)

  13. #10932
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo ich kann mir gut vorstellen,dass pink nach der story n verbündeter der strohhüte wird.
    Ich meine wenn mancherie wirklich alle wunden heilen kann,könnte sie dann auch nicht pinks frau heilen?

    Könnte es sein,dass dofla also absichtlich die kräfte der heil-heil-kraft vor pink versteckt hielt,weil er fürchtete das pink sonst die crew verlassen könnte?

    Jetzt sind ja nur noch die top-offiziere da.
    Ich hoffe die bekommen jedoch etw.längere kämpfe und nicht nur so 1-chapter-kämpfe(zumindest pica,welcher ja gegen zorro kämpft).
    Klar die kämpfe gehen genaugenommen schon ne ganze weile aber viel hat man eben noch nicht gesehen.
    Momentan sieht es nämlich eher so aus als ob oda die arc jetzt auch mal zu ende bringen will(gut sie geht auch schon ne ganze weile)
    Verbündeter würde ich gar nicht mal sagen, vielleicht einfach gute Freunde oder so. Nun ja also körperlich könnte Mancherie sie sicherlich heilen, aber grade seelisch hat seine Frau bleibende Schäden.

    Nein so weit würde ich nicht gehen und es ist ja auch bekannt das Mancherie diese Teufelskraft hatte immerhin kannte Viola das ja auch.

    Naja ich denke es wird jetzt nach und nach gezeigt wie die Top Offiziere besiegt werden, aber es muss auch mal Zeit werden das Zorro sich sein Stirnband umbindet, denn grade Zorro hat noch keinen gefährlichen Gegner bekommen in der neuen Welt.

  14. #10933
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Fand das Kapitel hier jedenfalls deutlich besser als die letzten 10 denn es ist tatsächlich mal was passiert und ein kampf wurde beendet (und es war, oh Wunder, mal ein Strohhut stat einer von den uninteressanten Arena-Fighter der gewonnen hat). Die Erzählstruktur in One Piece wo man von einem Kampf zum nächsten springt und nirgendwo was passiert ist wirklich schrecklich, wir schalten 10 mal zu Kyros und diamante und nichts passiert, dann kommt Robin und unterbricht den Kampf, toll gefilltert Oda, besser könnte der Anime es kaum machen.
    Alos endlich mal wieder ein besseres Kapitel ohne Arena-Idioten oder Tontatas. Hoffe es geht jetzt so weiter, oder noch besser, ich hoffe das der Arc bald vorbei ist und all die Fehler die es in diesem Arc gab im nächsten nicht wiederholt werden.

  15. #10934
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    So haben wir mit Lysop die ganzen gefangenen von DoFla, die ihn ja alle hinhimmeln.
    Jimbei bringt die ganzen Fischmenschen mit.
    Bei Franky fängt das jetzt mit Senor Pink an.
    usw..
    ussop - elban
    robin - revo
    franky - senjor ggf
    etc

  16. #10935
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues chapter ist draussen.

    Man ey diamante war schon n ziemlicher drecksack in dem kapitel und auch recht beeindruckend.
    Und seine fähigkeiten hat er auch ziemlich beeindruckend eingesetzt,also das war schon ziemlich kreativ mit dem konfetti.

    leider sieht es momentan so aus als wäre genau das passiert was zu befürchten war und zwar das Diamante in einem kapitel scheinbar down gegangen ist.
    Um dem ganzen noch einen draufzusetzen scheinbar sogar mit nur einem treffer(man ich hasse diese "der böse ist voll imba und macht den guten fertig,wird dann aber mit einem treffer erledigt")
    Wobei gut,letzten endes bleibt noch die hoffnung,dass diamante noch nicht down ist,bei all den andern kämpfen kam ja immer eine ansage wer gewonnen hat(z.B."smile factory battle winner:Franky",usw.) und die ist hier nicht vorhanden,kann also sein das da noch was kommt.

  17. #10936
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja sollte Diamante schon down sein dann ist er als einer 3 Kommandanten schwach. Nicht mal Rüstungshaki hat man gesehen. Selbst Bellamy konnte es. Seine TF hingegen zeigt großes Potenzial aber Oda hat sie nicht weiter ausschöpfen lassen. Das schlimmste ist das Diamante sich von Kyros treffen lässt, der so offensichtlich auf ihn zu kommt. Natürlich könnte man meinen er hätte gedacht das Kyros Attacke keinen Ertrag für ihn hat aber von so einem erfahrenen Mann ist doch zu erwarten das man die Gegner nie unterschätzen darf, selbst wenn man sich als den stärkeren meint, oder arrogant ist.
    Schlechtes Kapitel. Aber vielleicht ist der Kampf ja noch nicht vorbei.

  18. #10937
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wenn Diamante, also Top Executiv von Doflamingo(also Doflamingos Sanji/Zorro oder sonst was in der Crew) durch einen Treffer eines Low-Bots der wieder ala FT aus dem nichts irgendwoher die Kraft nimmt, untergeht. Dann stimmt etwas gewaltiges an diesem Arc nicht.
    Das sind die Schattenseiten wenn man so viele Chapter mit bedeutungslosen neben-Chars. verschwendet mit irgendwelchen Off-Screens Kämpfen, genau dann fehlt die Zeit oder was auch immer für das wirklich wichtige und zwar bei Final Kämpfen...
    Dieses Chapter eben fühlt sich so an als ob Pauli einen der CP9 Agenten umhaut(mit einem Treffer) und vorher erschöpft/schwer verletzt war. Diese Fairy-Tail Momente am Ende dieses Arcs sind einfach nur grausam, KA wie das GODA passieren konnte.
    Dressrosa sollte doch der nächste große Arc werden wie Alabasta mit Crocodil und EL mit CP9 für die ganze SH-Crew, beide hatten pre Arcs. wie Dressrosa und nun KA was man denken soll.
    Enttäuschung Pur, es gab so gute Chapter und Top Flash-Back, doch auch solche wie diesen ala FT...

  19. #10938
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Enttäuschung Pur, es gab so gute Chapter und Top Flash-Back, doch auch solche wie diesen ala FT...
    Vorallem war ich auch überrascht, warum Oda das ganze nur in einen Kapitel gezeichnet hatte. Ehrlich mal, Diamante hatte nicht einmal irgendeine Sorte von Haki gezeigt, wo sogar Bellamy mehr gezeigt hatte! Da hatten meiner Meinung nach Delinger, Lao G, Gladius und Senior Pink deutlich mehr gezeigt, obwohl diese keine Kommandanten waren. Ich bin von Diamante einfach nur enttäuscht. Klar, seine Hits in diesem Kapitel waren zwar okay, aber ich hatte mir mehr in dieser Richtung vorgestellt.

    Allgemein wurde uns Diamante als ein starker Kämpfer vorgestellt, der Champion des Colloseums - und dann zeigt der sowas?! Er verliert gegen einen Einbeinigen, der zudem noch ziemlich verletzt war. Das witzige an der Sache: Doffy ging sogar davon aus, dass Diamante kaum bis gar keine Probleme gegen Sabo (Doffy dachte dort sogar noch, dass das Ruffy wäre) und Burgess hätte. Aber wenn ich mir so anschaue, wie Diamante gerade abschneidet, denke ich mir, dass Doffy evtl. zuviel Vertrauen an Diamante besaß. Okay, so richtig in Erinnerung hatte ich die Szene noch nicht. Jedenfalls wurde uns Diamante als ziemlich mächtig dargestellt und dann zeigt und Oda sowas.

    Vom Kapitel bin ich auch ehrlich gesagt enttäuscht. Ich hoffe nur, dass Diamante nach dieser Attacke wieder aufsteht und dann alles gibt. Aber wenn das nicht zutreffen sollte, ist das eine ziemliche Enttäuschung von Oda, wie schwach er Diamante dargestellt hatte. Ich verstehe auch gar nicht, warum er Diamante kein Haki gab. Er ist doch ein reiner Nahkämpfer - das Rüstungshaki würde in dem Fall doch perfekt zu ihm passen. Aber naja, ich warte mal auf das nächste Kapitel ab. Ich hoffe nur noch, dass Pica und Trebol mehr zeigen werden, denn Diamante hatte im Vergleich zu den beiden relativ wenig gezeigt - und das gezeigte war sogar im negativen Bereich.

    Ansonsten fand ich die letzten Kapiteln - vorallem mit Senior Pink und Gladius - ziemlich geil.

  20. #10939
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kann euch zustimmen.
    Das einer der Top leute so schnell down geht regt mich auf...
    Ich hoffe irgendwie das Diamante aufsteht und weiter kämpft, leider sieht es danach nicht aus.
    Gladius hat 2 chapter bekommen und Diamante nur eins?
    Ich fand es noch ok das die anderen Flamingo Mitglieder 1hittet wurden aber Diamante sollte definitiv mehr bekommen.
    Das er so leicht down geht, das finde ich schade.
    Er besitzt nicht mal Haki.

  21. #10940
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Er hat Haki, aber kein Hardening und stark ist es wohl auch nicht(wie bei Tashigi oder Boo). Alle drei haben es, im Flash-back als Doflamingo die Macht übernimmt wird es gezeigt als sie zuschlagen. Beim Treten gegen die Dressrosa Soldaten wird von Oda die Zeichenstarstellung welche er normalerweise für einen Haki Aufprall verwendet benutzt(die Blitze), die Soldaten fliegen auch weg als ob sie auf etwas aufgeprallt sind und nicht dass sie weggetreten wurden.
    Die Einzige Erklärung wieso Kyros da durch kam ist ja dass er sehr viel Körperkraft hat, aber in diesem Moment ist er schwer verletzt und erschöpft, genau hier sollte er die Stärker gar nicht mehr haben, nicht zu vergessen dass er 10Jahre keine Kontrolle über den echten Körper mehr hatte....
    Der Anfang war ja OK, es wird gezeigt dass Diamante etwas kann und einen richtig miesen Charakter hat inkl. der Vortäuschung von Panik und extrem Provokant, aber einer Niederlage für ihn nur durch einen Treffer ist nicht so toll...

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece