Seite 550 von 712 ErsteErste ... 530540549550551560570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.981 bis 11.000 von 14225
  1. #10981
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Gutes Kapitel, Diamante doch eine Täuschung leider :/. Nichts gegen Kyros, aber auf die Art und Weise wie Diamante von Kyros erledigt wurde ist schlimm (bezogen auf seine Stärke)
    Pica hat auch keine Eier sich Zorro im 1 vs 1 zu stellen, dank seiner Frucht ist er schwierig zu erfassen und attackiert oft aus plötzlich und das auch gegen angeschlagene. Zorro darf nun gerne sein linkes Auge öffnen und dem ein Ende bereiten. Fliegen? Das ist wirklich interessant welche Mega Attacke er nun jetzt raushaut.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10982
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dann wäre aber Sir Crocodile ein leichtes ziel für gute Haki nutzer.
    Naja Pica ist fast so groß, obwohl fehlen ihn schon ne menge Meter dafür.
    Bin gespannt wie Zorro fliegen will, neben den King Punch wäre vllt eine neue Technik dafür sehr gut.
    Ehrlich gesagt will ich auch nicht das Zorro hilfe bekommt, der King Punch sollte für was anderes gebraucht werden z.b für die Zerstörung vom Fabrik.
    Boah jetzt eine Woche abwarten...
    Ich mein eigentlich zu den zeitpunkt wo ruffy gegen croc gekämpft hat^^

    Hab mich gewundert das pica nicht der Colosseum Champion war der sah mir von der körper Struktur eher so aus

  4. #10983
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich mein eigentlich zu den zeitpunkt wo ruffy gegen croc gekämpft hat^^

    Hab mich gewundert das pica nicht der Colosseum Champion war der sah mir von der körper Struktur eher so aus
    Ich glaube einfach das Flamingo dieses Colosseum mist nicht ernst genommen hat und dafür sein Schwächsten Kommandanten beauftragt hat dort die Stellung zu halten.
    Im Notfall braucht auch Mingo fähige Leute die ihn beschützen können und sein persönliche Bodyguard ist Pica der schon vom kraft und stärke her über alle anderen Crew Mitglieder steht.
    Trebol ist als Bodyguard von Sugar zuständig, was auch für seine Stärke spricht.
    Da bleibt nur noch Diamante übrig der jetzt nicht sooo schwach ist.
    Da hat er auf die Erschöpfung von Luffy gehofft und Diamante sollte ihn dann besiegen.
    Leider hat er luffy wieder unterschätzt wie eigentlich alle anderen Teilnehmer.
    Außer Rebecca könnte Diamante keinen von den dreien anderen final Teilnehmer besiegen.
    Selbst Barto ist weit vor Diamante.
    Daher kann ich das noch verstehen.
    Wer ist nach eure Meinung eigentlich der stärkste crew Mitglied nach Mingo.

  5. #10984
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Übersetzungsfehler : Die jenigen die gelesen haben sollten das Bellamy zu den 4 stärksten der Don Familiy gehören soll, der hat die falsche übersetzung gelesen. Eigentlich sollte gemeint sein das " nur noch " 4 Mitglieder übrig sind. Anscheinend wurde es sogar falsch ins englische übersetzt, meine fresse

  6. #10985
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also mir ist schon bewusst das es da ein paar Übersetzung fehler gibt und einige sachen kann man sich da schon denken

  7. #10986
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo,das Bellamy jetzt nicht zu den stärksten gehört ist ja eigtl.klar,ich meine er hat gegen einen offizier schon keine chance gehabt.

    Das pica jetzt auf die verwundeten geht ist schon richtig übel,vorallem weil er ja echt so gut wie unangreifbar ist.Leider sieht das für mich dann so aus als ob der kampf im prinzip gar nicht anders laufen kann als das zorro irgendwann pica mit einem schlag erledigt,da pica scheinbar gar kein interesse hat zorro großartig zu bekämpfen und seine fähigkeit ihn jederzeit vor zorro schüten kann.

  8. #10987
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Weis jetzt nicht ob pica bewusst auf die verwundeten lls geht oder einfach gott lysop töten will weil er für das ganze chaos verantwortlich ist

  9. #10988
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Alter schwede ist Zorro ein Monster.
    Seine Neue Attacke ist der hammer,zerschneidet wirklich fast alles sauber weg.
    Das Pica Vollbodyhaki kann hätte ich nicht gedacht,ich wusste das er der stärkste nach Mingo im Crew ist.(falls Trebol jetzt auch nicht so was ähnliches zeigt)
    Vergo hatte glück das er nicht gegen Zorro antretten musste,wäre sehr übel ausgegangen für ihn^^
    Jetzt beginnt bald der kampf auf den wir alle schon lange gewartet haben.
    Bitte Ruffy Gear 4!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #10989
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich habe irgendwie im Gefühl das auch Zorro da beim Kampf noch mitmischen wird, also zwischen Flamingo und Ruffy oder er übernimmt Trebol, denn Zorro ist ja noch wirklich mehr als fit. Dann wäre auch die Frage geklärt wer sich um Trebol kümmern wird.

  11. #10990
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wieder lässt sich einer der Executiven treffen, weil er denkt sein Haki=imba und ultimativer Schutz.
    Ich habe gehofft dass Oda es in zweit Chapter zieht, dass er in diesem Chapter Zoro lässt die Statue zu zerstören und Pica zwingt in den Nahkampf zu kommen gegen Zorro, so dass das Chapter mit einem Standoff endet: Pica(wütend) mit Full-Body Coca inkl. seinem Schwert vs. Zorro.
    In nächsten Chapter hätte Oda noch paar Moves aufeinander krachen lassen können und Zorro(wenigstens mit Ashura) Picas Schwert+Pica zerteilt, wie es aber aussieht will er das nun schnell zu ende bringen, tja dass passiert wenn man unnötig Screen-Time für Low Bots und unbekannte Neben-Chars. verwendet.

    Pica holt hier nicht mal sein Schwert raus, die Siege für die Guten hätte Oda wenigstens anstrengender machen können.

  12. #10991
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wieder lässt sich einer der Executiven treffen, weil er denkt sein Haki=imba und ultimativer Schutz.
    Ich habe gehofft dass Oda es in zweit Chapter zieht, dass er in diesem Chapter Zoro lässt die Statue zu zerstören und Pica zwingt in den Nahkampf zu kommen gegen Zorro, so dass das Chapter mit einem Standoff endet: Pica(wütend) mit Full-Body Coca inkl. seinem Schwert vs. Zorro.
    In nächsten Chapter hätte Oda noch paar Moves aufeinander krachen lassen können und Zorro(wenigstens mit Ashura) Picas Schwert+Pica zerteilt, wie es aber aussieht will er das nun schnell zu ende bringen, tja dass passiert wenn man unnötig Screen-Time für Low Bots und unbekannte Neben-Chars. verwendet.

    Pica holt hier nicht mal sein Schwert raus, die Siege für die Guten hätte Oda wenigstens anstrengender machen können.
    Zorro wurde nicht mal getroffen, ein all out werden wir spätestens gegen Kaido sehen.
    Die frage ist wer jetzt noch alles ein Problem für Zorro ist?
    Vllt die Super nova?
    Das er gegen ein Kämpfer wie Pica keine Probleme hatte zeigt seine enorme stärke die er zugenommen hat.
    Kein Wunder den bei einem Trainer wie hawkeyes...
    Aber ich frag mich auch wer gegen Zorro jetzt noch mithalten will, alle Vizeadmiräle von der Marine sind für ihn kein Gegner.
    Tashigi wird mit Smoker zusammen gegen ihn nicht mal gewinnen.Ich bin mir sicher das er selbst mit Vergo keine Probleme hätte, nur Mingo würde da gut ankommen.
    Zum Chapter würde ich noch was gerne euch fragen.
    Was ist das für ein Spruch von Zorro vor seiner Attacke?*
    Hat verdammt eine Ähnlichkeit mit einem Spruch aus bleach den kido.
    Seine attacke hat einfach alles zerschnitten was es berührt hat, dabei war die Ausführung seiner Attacke völlig anders als die Attacken die er davor eingesetzt hat.
    Vllt eine neue Art von Attacke die nur die besten Schwertkämpfer können.*
    Sehe ich nur das oder ist das euch auch aufgefallen?

  13. #10992
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zorro ist einfach eine monster in menschen form

    Das selbe gilt auch für ruffy ich sage ja das ruffy stärker ist als doffi allein weil doffi bellamy und eine kopie gegen ruffy kämpfen lässt um ihn etwas auszupowern

    Die zwei haben einfach von den besten gelernt mach mir sorgar das sie keine gegner mehr bekommen wo sie bis zu ihren grenzen kommen außer vielleicht ruffy vs. Kaido

  14. #10993
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo,war zwar schade,dass pica eben auch in einem schlag down ging,aber ansonsten gabs auch kein rankommen an ihn,von daher war es schon ziemlich klar das es so enden muss(sonst hätt sich pica einfach notfalls zurückgezogen)

    Bin mal gespannt wie das jetzt bei ruffy weitergeht,trebol ist ja immer noch da,mal sehen wie sich um den gekümmert wird.

  15. #10994
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo,war zwar schade,dass pica eben auch in einem schlag down ging,aber ansonsten gabs auch kein rankommen an ihn,von daher war es schon ziemlich klar das es so enden muss(sonst hätt sich pica einfach notfalls zurückgezogen)

    Bin mal gespannt wie das jetzt bei ruffy weitergeht,trebol ist ja immer noch da,mal sehen wie sich um den gekümmert wird.
    Wenn man es genauer betrachtet zwei hits.
    Der eine wo Zorro Robin,Rebecca und Barto beschütz hat und jetzt hier.
    Schon die erste war verdammt hart zutanken,ich glaub das es keiner aus der Bande bis auf ihm und Mingo das standgehalten hätten.
    Die anderen würden sofort Ko gehen dann bin ich mir sicher,daher finde ich das nicht so schlimm.
    Er hatte leider Zorro als gegner,trozdem muss ich gestehen das so ein nahkampf fight geil wäre mit sein Rüstungshaki und Schwert.
    Aber wir alle wussten schon davor das er kein guter Schwert kämpfer war sondern sich sehr auf seine Teufelsfrucht konzentriert hat.
    Ich war wirklich überrascht als ich heute gesehen habe das er auch Vollbodyhaki einsetzen kann,von Diamante haben wir sowas garnichts gesehen.

  16. #10995
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wow, trotz FullBodyHaki hat er ihn extrem geschadet bzw besiegt. Ab dem Zeitpunkt wo er ihn in den Nahkampf zwingt habe ich mir auch einen etwas längeren Kampf gewünscht. Scheint aber so das Oda das schnell über die Bühne bringen will. Der Dressrosa Arc ist bis jetzt der längste, ich hoffe aber trotzdem das Oda sich an seinem Plan hält und nicht aus Zeitdruck oder sonstiges Arcs schnell beenden lässt.
    Aber angesichts der Qualität von Zorro, ist das vilt akzeptabel das er Pica direkt erledigen konnte. Also meiner Meinung nach ist das ok. Aber wo ist die Stärke von Zorro nun anzusiedeln? Pica war ja nicht ohne, immerhin scheint er ein starkes Haki zu haben und Zorros Haki war eben nur stärker.

    Naja ich denke im nächsten Kapitel wird die Gesamtsituation zusammengefasst und dann geht es zu Ruffy vs Doffy.

  17. #10996
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wow, Zorro hätte Pica also doch schon längst besiegen können wenn er nicht rumspielen würde. Ich weiß nicht wie ich das finden soll. Einerseits hat Zorro seinen inneren Raiden rausgelassen und den Riesen-Pica zerstückelt und Pica besiegt als wäre es nichts, aber andererseits sind die Dinge ja zu einfach für ihn.
    Jetzt wo Zorro wieder gezeigt hat was er kann sind meine Erwartungen für Ruffy vs. Doffy wieder gestiegen. Ein Ruffy vs. Lucci 2.0 ist das mindeste was ich mir erwarte.

  18. #10997
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja zu Picas verteidigung muss man ja sagen,dass er sich nicht wirklich auf zorro konzentriert hat.
    Es ist zwar Picas statur nicht anzusehen,aber er schien mir sozusagen das gehirn der executives zu sein,dadurch eben,dass er sich eher auf das erledigen von taktisch wertvollen zielen wie könig riku(oder eben verwundete,die zwar jetzt noch am boden liegen,aber sobald die zwergenprinzessin den andern in die hände fällt zu einer potenziellen gefahr werden),hätte er von anfang sich darauf konzentriert Zorro downzukriegen wärs vielleicht anders ausgegangen(oder zumindest nicht so schnell vorbeigewesen).

  19. #10998
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja zu Picas verteidigung muss man ja sagen,dass er sich nicht wirklich auf zorro konzentriert hat.
    Es ist zwar Picas statur nicht anzusehen,aber er schien mir sozusagen das gehirn der executives zu sein,dadurch eben,dass er sich eher auf das erledigen von taktisch wertvollen zielen wie könig riku(oder eben verwundete,die zwar jetzt noch am boden liegen,aber sobald die zwergenprinzessin den andern in die hände fällt zu einer potenziellen gefahr werden),hätte er von anfang sich darauf konzentriert Zorro downzukriegen wärs vielleicht anders ausgegangen(oder zumindest nicht so schnell vorbeigewesen).
    Ich würde auch sagen das Pica sich zu sehr auf seine Teufelskraft verlassen hat, was ihn dann das Genick gebrochen hat. Ich meine wenn man eine Teufelsfrucht hat,wo man eh selber fast unangreifbar ist, da trainiert man doch nicht das Haki. Abgesehen davon hätte ja außer eben Ruffys Crew eh niemand Flamingo angegriffen und ebenso wenig Pica.

  20. #10999
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Das selbe gilt auch für ruffy ich sage ja das ruffy stärker ist als doffi allein weil doffi bellamy und eine kopie gegen ruffy kämpfen lässt um ihn etwas auszupowern
    Der Doppelgänger ist aber seine Fähigkeit, genauso wie Bellamy zu Kontrollieren. Ruffy ist ja soviel stärker als er dass Oda Doflamingo eine krasse Wunde verpassen musste und Ruffy brauchte Law um ihn zu treffen.




    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Zorro wurde nicht mal getroffen
    Naja, er hat sich nicht wirklich auf Zoro konzentriert, wenn man bedankt dass er nebenbei das ganze Kampfgeschehen beobachtet hat und wusste wo sich jeder einzelne auf der Insel aufhält.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    ein all out werden wir spätestens gegen Kaido sehen.
    Er hat schon ernst gemacht und ging so gesehen All-Out. Wurde halt nicht verletzt und setzte nicht alle Moves ein, aber Kraft war schon hinter diesen Angriffen. Das mit Kaido..., das wäre in ca. 2-3 Jahren und das letzte richtige 1vs1 liegt sehr lange zurück(gegen Kaku), eine Lücke von fast 10Jahren ist etwas zu viel des guten. In Alabasta und EL gab es die 1vs1 Kämpfe der ganzen Crew und in diesem Arc sollte es wieder so sein, da dieser einen pre.Arc bekam genau wie Alabasta und EL, naja und jetzt ist es sogar der längste Arc....
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die frage ist wer jetzt noch alles ein Problem für Zorro ist?
    Da Oda es ab der zweiten Hälfte in diesem Arc mit dem Balancing und den richtigen Kämpfen nicht so ernst nahm, können wir leider Burgess Stärke-Level zur der Elite auf dieser Insel nicht ganz einordnen. CP9 treibt sich vielleicht auch noch rum.
    Also 4 andere auf dieser Insel, Law ist am Ende mit seinen Kräften und Zoro kann noch viel mehr aushalten als er.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das er gegen ein Kämpfer wie Pica keine Probleme hatte zeigt seine enorme stärke die er zugenommen hat.
    Das wurde schon früh nach dem Scip angedeutet, als er das erste Mal wieder gezeigt wurde und zu Sanji sagt er will fischen gehen obwohl sie sich alle wieder sammeln sollten und dann noch etwas später gegen Hody oder z.B. als Ruffy die 50K Piraten mit dem KH umlegt, da kommt ja so ein Spruch seitens Zoro. PH genauso, er hat gegen Monet eher gespielt. Am Ende musste ein Admiral kommen damit da etwas Blut kommt.
    Irgendwie war es auch abzusehen, Oda hatte Zoro nach TB zum Krüppel gemacht so dass dieser die ganze Zeit bis zum Scip nicht richtig kämpfen konnte und da gab es so Jokes der Leser in Japan, Odas Antwort war ja: Don't make fun of Zoro, jetzt sieht man seine Antwort.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder den bei einem Trainer wie hawkeyes...
    Das mit dem Hardcore Training lag bestimmt an Zoro selber, er trainierte schon als einziger auf dem Schiff. Ich glaube nicht dass Mihawk viel Zeit mit ihm verbracht hat, vielleicht paar Basic-Skills gezeigt mehr auch nicht.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Aber ich frag mich auch wer gegen Zorro jetzt noch mithalten will, alle Vizeadmiräle von der Marine sind für ihn kein Gegner.
    Vizeadmiräle sind unterschiedlich stark, Garp ist/war ja auch einer. Meine Hoffnung bei denen liegt noch immer auf Doberman und Onigumo.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Tashigi wird mit Smoker zusammen gegen ihn nicht mal gewinnen
    Das sollte wohl klar sein, es wäre ja nicht mal 2vs1 da Tashigi direkt down wäre.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das er selbst mit Vergo keine Probleme hätte
    Wenn Vergo bei ihm genauso denkt dass er die Hits Tanken kann dann ja.

    Das Problem ist ja, dass Pica vorher die ganze Zeit ausgewichen ist und jetzt am Ende lässt er sich treffen, weil er denkt das der Gegner nicht durchkommt und ausweichen/blocken sei unnötig, genau das gleiche gab es bei Vergo.

  21. #11000
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Aber es ist schon krass wie stark Zorros Haki ist. Immerhin hat man ja gesehen wie stark er sein kann wenn er mal wirklich ernst macht. Ich meine, ich hätte durch aus Pica zugetraut diese Attacke zu überstehen - auch wenn mit Verletzungen, aber das er direkt down geht, hätt ich nicht gedacht.

    Kann man Picas Haki genau so stark wie das von Vergo einschätzen?

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece