Seite 552 von 712 ErsteErste ... 532542551552553562572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.021 bis 11.040 von 14225
  1. #11021
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wieso gear 4 hab ich was verpasst ? Wurde es schon mal erwähnt oder so
    Nein das war nur eine Annahme des betreffenden Users, weil Flamingo ja so stark ist.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11022
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nein das war nur eine Annahme des betreffenden Users, weil Flamingo ja so stark ist.
    Ich bin mir auch sicher das Luffy was neues rauspacken wird, dafür sind Trebol und Mingo zu stark das er sie Alleine mit sein Jetztigen Kräften schlagen kann.
    Flamingo haben die Attacken kaum was geschadet, bin mir sicher das Luffy was cooles zeigen wird.

  4. #11023
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es ist zwar nicht viel passiert, aber es war trotzdem ein geiles Kapitel.
    Law geht mit einem Knall aus (oder auch nicht) und der Entscheidungskampf beginnt. Trebol wird entweder schnell von Ruffy erledigt oder Sabo wird kommen und ihn schnell bashen. Was Ruffy & Sabo vs. Doflamingo angeht bin ich gespalten. Einerseits wäre es schon ziemlich episch die zwei Brüder zusammen kämpfen zu sehen, aber andererseits sind sie zusammen vielleicht etwas zu stark. Wichtiger aber ist dass ich finde dass Ruffy das alleine schaffen sollte. Er soll endlich mal zeigen wie stark er ist wenn er mit 100% Power kämpft.

  5. #11024
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Diese Haudrauf Methode von Ruffy wird bei Doffy nicht funktionieren, seine angeblich stärkste Waffe (Elephanten Gun) anscheinend wirkungslos.
    Es wäre jetzt der ideale Moment was neues zu zeigen. Sonst war das Tempo im Kapitel nicht wirklich hoch, es ist nicht viel passiert. Das Law überleben wird sollte doch klar sein. Bin aber gespannt drauf was er zu sagen hat.

  6. #11025
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja, die ganzen Kampfaktionen passierten bevor er Law sah, deshalb sollte man da etwas zurückhaltender betrachten. Ob es auch wirklich Elephant-Gun war kann man auch nicht direkt sagen, könnte auch nur eine Gain-Pistol mit Hardening sein.
    Und wirkungslos kann man auch nicht einfach so sagen, hat ja nicht getroffen(wurde mit TF-Kraft geblockt). Abwarten und Tee trinken, das Chapter wurde etwas in die Länge gezogen.

  7. #11026
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    neues chapter ist draussen

    Und ich muss sagen diese aktion von law war ja doch mal geil,die position mit wem anderes tauschen,sodass doflamingo auf den einschießt(auch wenn der typ mir irwi leidtat )

    So jetzt hat law doch noch seinen letzten trumph ausgespielt und konnte doflamingo wohl wenigstens etw.schaden,da bin ich ma gespannt wie ruffy das jetzt regeln wird,ich meine er hat ja trebol einmal weggekickt,aber das schien trebol jetzt auch nich so viel zu machen(war aber auch kein gear angriff,von daher bleibts abzuwarten)

  8. #11027
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Tja, ich weiße nicht wie ich das finden soll.
    Einerseits, geile Aktion von Law und Ruffy hat jetzt bessere Chancen Doffy zu erledigen da er verletzt ist, aber auf der anderen Seite weicht Law dem Tod etwas zu oft aus.
    Das Kapitel kommt mir im großen und ganzen recht unnötig vor und dient wohl nur als kleine Rechtfertigung warum Ruffy Doffy besiegen wird. Und ich finde das nimmt einiges von Ruffy weg.

  9. #11028
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich finde es vor allem Schade das auch Trebol wohl schwach ist. Ich meine Ruffy benutzt einen Angriff ohne Gear und ohne Haki, dass beeindruckt aber Trebol so extrem....

    Gut Flamingo muss jetzt auch was zeigen, aber so insgesamt bin ich von der Crew ja enttäuscht. Da wird man von Rookies vernichtend geschlagen.... Vielleicht spielt ja auch Mancherry eine Rolle, aber dennoch war das war die Flamingo Bande gezeigt hat schwach.

  10. #11029
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich meine Ruffy benutzt einen Angriff ohne Gear und ohne Haki
    es war schon mit Haki verstärkt, nur nicht höher konzentriert
    Trebol ist aber noch nicht aus dem Spiel, aber um ihn wird sich ein anderer kümmern, da Law nun endgültig K.O ist.

    -

    Zum Kapitel : Dem Storyverlauf entsprechend eher ein schlechtes Kapitel, dafür wurden einige Stellen im gesamten DR Arc verhunzt. Das Kapitel passt irgendwie nicht, ich meine Law hätte durch aus früher down gehen können und den Kampf zwischen Ruffy und Doffy hätte auch schon letzte Woche beginnen sollen, so schiebt man das ganze unnötig. Naja die gute Nachricht ist, das der Kampf nun wirklich begonnen hat, daher hoffe ich auf keinen Schauplatzwechsel im nächsten Kapitel.

    Die Teufelsfrüchte von Law und Doffy sind sehr stark. Law agierte strategisch auch wenn er Lebenskraft einbußen musste um den unauffälligen großen Room aufrechtzuerhalten. Mit Gamma Messer kennen wir eine absolut tödliche Attacke von Law welches die innergen Organe zerstört, es sei denn diese Attacke wird auf einen Gegner angewendet der innere Organe reparieren kann, so der Zufall es auch will ist es Doffy der von der Attacke getroffen aber mit Hilfe seiner Fadenfrucht seine Organe langsam wieder repariert.
    Anscheinend kann er alles damit an sich reparieren wenn er Zeit braucht, das erklärt sicher auch wie er sich von Ruffys Redhawk erholt hat.

  11. #11030
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    es war schon mit Haki verstärkt, nur nicht höher konzentriert
    Trebol ist aber noch nicht aus dem Spiel, aber um ihn wird sich ein anderer kümmern, da Law nun endgültig K.O ist.

    -

    Zum Kapitel : Dem Storyverlauf entsprechend eher ein schlechtes Kapitel, dafür wurden einige Stellen im gesamten DR Arc verhunzt. Das Kapitel passt irgendwie nicht, ich meine Law hätte durch aus früher down gehen können und den Kampf zwischen Ruffy und Doffy hätte auch schon letzte Woche beginnen sollen, so schiebt man das ganze unnötig. Naja die gute Nachricht ist, das der Kampf nun wirklich begonnen hat, daher hoffe ich auf keinen Schauplatzwechsel im nächsten Kapitel.

    Die Teufelsfrüchte von Law und Doffy sind sehr stark. Law agierte strategisch auch wenn er Lebenskraft einbußen musste um den unauffälligen großen Room aufrechtzuerhalten. Mit Gamma Messer kennen wir eine absolut tödliche Attacke von Law welches die innergen Organe zerstört, es sei denn diese Attacke wird auf einen Gegner angewendet der innere Organe reparieren kann, so der Zufall es auch will ist es Doffy der von der Attacke getroffen aber mit Hilfe seiner Fadenfrucht seine Organe langsam wieder repariert.
    Anscheinend kann er alles damit an sich reparieren wenn er Zeit braucht, das erklärt sicher auch wie er sich von Ruffys Redhawk erholt hat.
    Das würde ich bei Law nie sagen auf einmal hat er am ende wieder die kraft um Trebol zu besiegen
    Hammer was für eine kraft law und Flamingo haben und was sie alles mit ihren kräften machen können das OVER 9000 von beiden.
    Ich fand den Chapter nur geil, endlich mal was anderes und diese kurze teamwork von Luffy und Law war einfach nur geil.
    Ich denke aber das Flamingo nur 50 % geben hat,gegen luffy werden wir noch viel mehr sehen da bin ich mir sicher.
    So jetzt kämpft Luffy gegen Trebol und Flamingo, wird schwer aber machbar.
    Besonders die letzte Seite war einfach nur geil.
    Freue mich so auf die nächste Woche.

  12. #11031
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich bin auch auf nächste Woche gespannt
    Fand die letzte Seite ziemlich aufregend

  13. #11032
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    das bild wie ruffy den tritt von flamingo abwehrt, ist einfach episch

  14. #11033
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde es vor allem Schade das auch Trebol wohl schwach ist. Ich meine Ruffy benutzt einen Angriff ohne Gear und ohne Haki, dass beeindruckt aber Trebol so extrem....
    Naja extrem beeindrucken würd ich das jetzt nicht nennen,Trebol wurd halt weggekickt,aber später sieht man ihn wieder ohne irgendwelche verletzungen,also für mich sah das nicht so aus als ob ihm das großartig geschadet hätte.

  15. #11034
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf nächste Woche gespannt
    Ist Pause.


    Dass Law jetzt noch einen GAMMA Angriff bekommt womit er die Organe seiner Opfer zersetzt ist schon etwas OP(in dem Moment teleportiert er sich ohne Fingerbewegung und hat in diesem Speed direkt den Angriff ausgeführt), dass Doflamingo dieses zerfallen an den befallenden Stellen stoppen und es noch Flicken kann ist nicht weniger OP...
    Wie es auch aussieht, hat sich Doflamingo bei Law die ganze Zeit zurück gehalten, einmal wegen der Hoffnung die spezielle Operation doch noch zu erhalten und einmal weil er in Law sich selbst sieht wie im Flash-Back angedeutet. Bei einem anderem hätte er solche unvorsichtigen Momente wo er die Treffer kassiert oder vor Schock wie in diesem Chapter für einen Moment erstarrt wohl nicht gehabt.
    im Moment wird der Kampf aber komplett unausgeglichen, die eine Stechwunde war eigentlich schon viel aber das mit den Organen und dann noch einen direkten Counter-Shock auf die selbe Stelle ist schon etwas zu viel. Man muss ja bedenken dass Doflamingo nur Erste-Hilfe an seinen Wunde vollzog. Von Heilung ist das Meilen weit entfernt. Ein Sieg wäre unverdient...

    Dass Law zwei Möglichkeiten besitzt an die Nutzung seiner TF Kraft zu kommen wurde mit Mancherie und wie Ihre TF funktioniert auch für ihn wohl angedeutet. Die Sache erklärt wenigstens wieso er überhaupt solange kämpfen+TF Kraft spammen konnte.
    Bei ihr ist es ja so: Heilung von Wunden/Erschöpfung entzieht ihr die Ausdauer und Heilung mit der kompletten Regeneration(wohl auch verlorene Gliedmaßen), welche auch auf Gebäude usw. wirkt entzieht ihr einen Teil der Lebensdauer.
    Triff diese Sache jetzt eigentlich auf alle TF's oder nur Paramecia's? vielleicht auch nur auf einen kleinen Teil der Paramecia's?

    PS. das mit den Pausen nervt schon etwas: 3Chapter Pause, zwei weitere Chapter nochmal Pause...

  16. #11035
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Onimusha woher hast du das mit der Pause?
    Wurde doch garnicht angekündigt?

  17. #11036
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    @Onimusha woher hast du das mit der Pause?
    Wurde doch garnicht angekündigt?
    Aus einem anderem Forum.

  18. #11037
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Aus einem anderem Forum.
    Fake denke ich in arlong park oder oro Jackson wurde das nicht besprochen oder angekündigt wie sie es eigentlich immer machen.

  19. #11038
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Auch im Pirateboard steht noch nichts. Die Golden Week ist auch nicht.

  20. #11039
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    jo das mit den Pausen nervt, aber war ja zu erwarten wenn 2 oder 3 Kapiteln hintereinander woche für woche erscheinen, eine Wochenpause folgt -.-
    Oda ist denke ich gezwungen zu pausieren, er ist auch nur ein Mensch.

  21. #11040
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    jo das mit den Pausen nervt, aber war ja zu erwarten wenn 2 oder 3 Kapiteln hintereinander woche für woche erscheinen, eine Wochenpause folgt -.-
    Oda ist denke ich gezwungen zu pausieren, er ist auch nur ein Mensch.
    Ich hab ja nichts gegen eine Pause, aber davon steht nirgends etwas .

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece