Seite 553 von 712 ErsteErste ... 533543552553554563573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.060 von 14225
  1. #11041
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichts gegen eine Pause, aber davon steht nirgends etwas .
    hm mal abwarten. Falls nicht, dann dürfen wir uns nächste woche freuen, falls doch wäre es nicht schlimm

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11042
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    gottseidank hat law doflamingo nicht fertig gemacht. andererseits ist es jetzt ein unausgeglichner kampf.
    das chapter hat so stark angefangen und wird in meinen augen immer schwächer. hoffentlich wird es wenigstens ein epischer kampf.

  4. #11043
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es muss ja ein epischer Kampf werden, da die Flamingo Bande insgesamt total enttäuscht hat. Auch wenn ich mittlerweile die Fäden Frucht genau wie die Operationsfrucht zu mächtig finde.

  5. #11044
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    So Trebol ist jetzt denk ich mal endlich down.
    Wobei ich würd eigtl.schon gerne wissen wie trebol jetzt ruffys angriffen entangen ist,ich denke mal,das er sich eben so verformt hat das ruffys angriff ins leere ging,aber letzten endes haben wir hier keine bestätigung.

    Natürlich schon schade,dass trebol jetzt eben auch so schnell down geht,die executives haben fast alle die angewohnheit ihre deckung down zu lassen(der einzige der seine deckung nich down lies war diamante und bei dem wurd einfach sein schwert von kyros zerschlagen),aber immerhin steht jetzt dem kampf zwischen ruffy und doflamingo nix mehr im weg.

    Bleibt die frage ob trebols "opfer" überhaupt irwas gebracht hat,glaub ich zwar nicht(weil law schon die ganze zeit plot armor hat) aber werden wir ja wohl im nächsten kapitel erfahren.

  6. #11045
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Okay das Kapitel hat mir dann doch weitaus besser gefallen als das Letzte, denn nun merkt man das Ruffy schon deutlich mehr zeigen muss als bisher und Flamingo ein richtiger Gegner ist. Nicht so wie die Nulpen Hody Jones oder Caeser Crown. Habe ich das richtig verstanden? Trebol war so eine Art Ersatzvater für Don Flamingo?

  7. #11046
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wieso nur muss Law Screen-Time bekommen, seit min. 2 Chaptern sollte er weg sein und keine Rolle mehr spielen. die Sache mit Law hat das ganze Chapter versaut.

    Die Art wie Trebol unterging zeigt einfach nur deutlich dass Oda ihn einfach schnell weg haben wollte...(ist ihm wohl auch selber aufgefallen dass da noch ein Fucking Top- Executiv steht welchen man als logia präsentierte...) . Das Schwert hatte Law vorher in der linken Hand, wie genau kommt es dazu dass genau dieses Schwert auf einmal von der rechten Hand festgehalten wird, wo vorher noch der ganze rechte Arm vom Körper abgetrennt wurde. Es ergibt einfach keinen Sinn, womit hat er überhaupt die Position getauscht damit dieser Arm an diese Stelle kommt.
    Ist das überhaupt noch der Manga One Piece? ist Ruffy überhaupt noch der Haupt-Char oder ist das jetzt ein anderer Manga: Law's Racheplan oder sonst etwas... . Er ist ein Neben-Char., er war für die original Story gar nicht vorgesehen, nicht mal geplant und existierte nicht, zu der Zeit als Oda TB zeichnete war Law für den späteren verlauft der Story gar nicht vorgesehen, weil es ihn im Odas Plan einfach nicht gab...
    Wieso ist er noch immer nicht bewusstlos, wieso kann er sich noch immer Bewegen(Ruffy konnte es nach seinem Kampf gegen Lucci nicht, nicht mal einen Finger), wieso noch immer Room, wieso wird ausgerechnet der Char. in Laws Gerede reingezogen welcher vor paar Chaptern seinen Boss noch davor warnte aufzupassen und jetzt ist es genau umgekehrt??....

    Ist jetzt Trebol Logia oder doch Paramecia? wenn er kein Logia ist, wie hat er sich bitte wieder von alleine zusammensetzen können als Lysop ihn teilte oder noch besser Law(da sah es noch mehr nach Logia aus).
    Wo genau ist Trebols extreme Wahrnehmung geblieben? seine Stärke womit er ohne Probleme ein Schiff geworfen hat oder seine Reaktion als er aus einer großen Distanz Robins-Klon easy erwischt...
    Und bitte das Argument dass er seine Arme/Beine und Unterkörper immer zusammenzog als er Zerteilt wurde oder sonst etwas geht hier mal gar nicht. Dem gezeichnetem Bild nach ist er noch immer extrem Groß, sein Hals/Nacken extrem Breit, genauso wie der Oberrücken. Bei Ruffy Schlägen würde es gehen aber nicht bei Lysop/Law.

    Oda ist dabei gerade Doflamingo zu versauen, ich kann es noch immer nicht glauben... er führt ihn in den Manga als einen der Stärksten, nach Alabasta wird er gezeigt und alleine diese Vorstellung machte klar dass er stärker ist als Crocodil...
    dann die Sache mit Bellamy, wie easy er ihn und seine Crew ohne überhaupt etwas zu machen ausschaltet, genau das gleiche bei MF. Sein ganzer Charakter und die Persönlichkeit und allgemeint das gezeigt über ihn war Top und man dachte: Er ist eine große Nummer.
    Nun nahm Oda genau ihn als Gegner und man dachte: Das wird Epic. Er gibt ihm einen Pre.Arc, er gibt ihm extrem interessante Mitglieder, mit extrem interessanten Fähigkeiten, er gibt ihm sogar Flash-Backs... .
    Und wonach sieht das im Moment aus, genau dieser Char. wird untergehen schlimmer als Enel/Moria, mit nur einem Unterschied: Er wurde als Elite vorgestellt und gezeigt bis zur zweiten Hälfte dieses Arcs...
    Im Moment sieht es so aus dass vielleicht ein paar zu viel Oda irgend einen scheiß einreden, diese ganzen Neben.Chars, die Logikfehler und was noch immer passt einfach nicht zu ihm, der ganze Detailgrad für den er bekannt ist und auf den er besteht ist irgendwie nicht da...
    Für mich ist der ganze Doflamingo Arc versaut, eine reine Katastrophe. Man kann jetzt auch kaum etwas machen da dieser Arc eh fertig gezeichnet ist, aber ich hoffe dass genug Kritik Oda erreicht so dass er aufhört auf irgend welche Vollpfosten in seinem Team zu hören und diese sogar kickt, weil die sich eingemischt haben..., falls es zutrifft.
    So oder so in beide Fällen ist er Schuld und hoffentlich geht es auch ihn seine Birne rein: zurück zu den Wurzeln und Neben-Chars die keinen interessieren komplett weglassen, Elite-Gegner auch als Elite-Gegner darstellen und dessen Leute von der scheiß eigenen Crew kämpfen und verlieren lassen, nicht von irgendwelchen absolut bedeutungslosen Neben-Chars die keinen interessieren. Die Crew sollte doch bei ihren Kämpfen doch immer etwas dazulernen.... Was genau lernen sie aus diesem Arc? genau gar nichts... weil andere gekämpft haben.

    Doflamingo als Gegner und Elite, seine ganzer Charakter welcher vor diesem Arc. präsentiert wurde, kann für mich nur noch gerettet werden wenn Ruffy diesen Kampf verliert oder mindestens schlimmer zugerichtet wird als gegen Lucci, das bedeutet: neben komplett bewegungsunfähig auch bewusstlos.

  8. #11047
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wow, Trebol ist ein noch größerer Idiot als ich dachte. Er greift ernsthaft Law in seinem Room an und glaubt Law lönnte sich nicht wehren? Hoffentlich ist er jetzt aber weg vom Fenster, ich will nur noch dass Ruffy einen epischen Mano a Mano Kampf mit Doffy hat, keine Unterbrechungen mehr.
    Das Law immer noch solche Tricks macht nervt mich auch, ist er jetzt K.O. oder nicht, Oda?
    Und warum ist Trebol im Flashback so alt? Er soll doch gerade mal
    8 Jahre älter sein als Doffy.
    Aber hey, immerhin war der winzige Kampf mit Ruffy und Doffy awesome.
    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und wonach sieht das im Moment aus, genau dieser Char. wird untergehen schlimmer als Enel/Moria, mit nur einem Unterschied: Er wurde als Elite vorgestellt und gezeigt bis zur zweiten Hälfte dieses Arcs...
    Das interessiert mich jetzt. Wie wurde er deiner Meinung nach verhunzt? Weil er ein paar auf die Fresse bekommen hat, weil er ohne die Mysterien anders erscheint oder was anderes?

  9. #11048
    Ghostwriter Ghostwriter ist offline

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Doflamingo als Gegner und Elite, seine ganzer Charakter welcher vor diesem Arc. präsentiert wurde, kann für mich nur noch gerettet werden wenn Ruffy diesen Kampf verliert oder mindestens schlimmer zugerichtet wird als gegen Lucci, das bedeutet: neben komplett bewegungsunfähig auch bewusstlos.
    Ruffy ist oder muss doch mittlerweile auch viel stärker und souveräner rüberkommen. Um der König der Piraten zu werden musst du an allen noch so starken Gegnern vorbei und es kann nicht jedes mal sein, dass er halber verreckt.

  10. #11049
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Ghostwriter Beitrag anzeigen
    Ruffy ist oder muss doch mittlerweile auch viel stärker und souveräner rüberkommen. Um der König der Piraten zu werden musst du an allen noch so starken Gegnern vorbei und es kann nicht jedes mal sein, dass er halber verreckt.
    Es kann aber auch nicht sein, dass er den wohl Stärksten(mit Falkenauge) Samurai der Meere One Hittet. Man muss da ja auch Entwicklungspotenzial haben und was wir von Flamingo bisher gesehen haben, ist Flamingo mindestens nah am Admirallevel.

  11. #11050
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ok, jetzt gehts rund. Gear 4 im Anmarsch! Dafür aber nächste Woche Pause >.<

  12. #11051
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich fand das Kapitel sowas von geil!

    Doflamingo ist richtig, richtig schnell - weicht da einfach so eine Jet Attacke aus. Besitzt der Typ Soru? Weiß das einer von euch evtl.? Und ich fand es so geil, wie Ruffy und Doffy sich gegenseitig gegeben haben. Aber hier merkte man auch, dass Doflamingo Ruffy etwas überlegener ist. Und der Highlight dieser Episode war für mich folgender:

    Die Ankündigung von Gear 4! Boah, ich bin so richtig gehyped vom nächsten Kapitel! Ich frage mich wohl, was Gear 4 ihm wohl für Möglichkeiten geben wird. Soweit ich gesehen hatte, hatte sich Ruffy am Arm leicht angebissen. Pumpt er evtl. seine Adern auf?! Aber wir können schonmal damit rechnen, dass dieser Modus Ruffys Geschwindigkeit, Stärke und Durchschlagskraft rapide steigern lässt.

    Ich bleibe auf jeden Fall gespannt.

  13. #11052
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich hoffe ja mal das es was neues wird, und nicht einfach eine dauerhafte Kombo von Gear 2+3. Ruffy könnte jetzt wirklich ein Update in allen Belangen gebrauchen, damit er mit den Don mithalten kann.

  14. #11053
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Bin etwas enttäuscht von kyros der statt zu kämpfen sich lieber zurück zieht obwohl er der erste war der ein Angriff auf doffy gemacht hat

    Scheint leider ein kampf zu sein wo beide angeschlagen sind und man somit für mich nicht wirklich sehen kann wer in Wirklichkeit der beste am ende sein wird

    Und zu ruffys Rüstung haki einige sagen ja das es sehr schwach sei wegen hodya biss man muss auch berücksichtigen das hody sehr viele pillen geluckt hat und einfach mal viel mehr kraft hatte

  15. #11054
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Gear 4th!

    Ich raste aus, Oda rastet aus, alle rasten aus!

  16. #11055
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Aber wir erst am 23.4 was Gear 4 genau sein wird....

  17. #11056
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Gear 4th!

    Ich raste aus, Oda rastet aus, alle rasten aus!

    Heut raste ich beim Laufen (Sprinten) aus und erhöhe mal gleich meinen Speed, wenn es Ruffy tut dann ich auch


    -

    Joa was soll man sagen? Ein sehr geiles Kapitel. Ein Kampf der fast auf Augenhöhe geführt wird. Doffy leicht überlegen, man sieht das Doffy's Haki stärker erscheint, was vermutlich auch etwas stärker ist.
    Ich musste wieder zurückdenken als Ruffy ein 18 Monate intensives Training ("Haki-Training")absolviert hatte. Es blieben noch 6 Monate nachdem Rayleigh ihn verlassen hat. Was hat er da gemacht? Ich gehe mal davon aus das er sich mehr um seine Tf-Fertigkeiten bemüht hat, was nur bedeuten kann das er irgendwo in dieser Zeitspanne einige neue TF Fertigkeiten entwickelt /erweitert haben muss.
    In dieser Spanne vermutlich auch das Gear 4 wovon alle Fans nur geträumt haben, einfach geil !

    Was es wird? Keine Ahnung! Wir können spekulieren, aber ich glaube Oda überrascht uns. Aber wovon man ausgehen kann ist, das Ruffy aufjedenfall an Geschwindigkeit und Stärke zu legen wird, denn in seiner momentanen Verfassung wird er den Kampf verlieren.
    Ich hoffe aber das es nicht sowas wie ein Gai 2.0 (8Tore) wird, dann wäre es wirklich langweilig und nur eine steigerung zum Gear 2. Hoffe auf etwas ganz anderes, was keiner gerechnet hat.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Besitzt der Typ Soru? Weiß das einer von euch evtl.?
    Jap er kann in der Tat blitzschnell ausweichen in Form von Soru oder Rasur. Man sieht es im Kapitel davor - 782.

  18. #11057
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hab schon viele Theorien über Gear 4 gehört aber ich glaube das am ende nicht mal eine richtig liegen wird.
    Oda wird uns da was mächtiges zeigen mit dem keiner gerechnet hat, da vertraue ich Oda sehr.
    So ein kombo zwischen gear 2 und gear 3 halte ich für ausgeschlossen, da wird aufjedenfall was neues her.
    Zu Chapter gibt es nicht zu sagen, Flamingo badass wie immer und der Kampf war auch geil.
    Finde das übrigens hammer wie viel Wucht hinter Flamingos attacken stecken.

  19. #11058
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es gibt da ja die eigentlich sehr interessante These, dass es sich um was mit Muskeln handeln könnte. Immerhin betraf Gear 2 das Blut, und Gear 3 die Knochen, da könnte es gut sein das Gear 4 die Muskeln betreffen. Eben das Ruffy seine Dehnbarkeit einbüßt, dafür aber schneller und stärker zu gleich ist, was ja auch von Flamingo bemängelt wurde, das er halt entweder schnell oder entweder stark ist aber nicht beides.

  20. #11059
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt da ja die eigentlich sehr interessante These, dass es sich um was mit Muskeln handeln könnte. Immerhin betraf Gear 2 das Blut, und Gear 3 die Knochen, da könnte es gut sein das Gear 4 die Muskeln betreffen. Eben das Ruffy seine Dehnbarkeit einbüßt, dafür aber schneller und stärker zu gleich ist, was ja auch von Flamingo bemängelt wurde, das er halt entweder schnell oder entweder stark ist aber nicht beides.

    habe diese Theorie auch mal gelesen. Sollte es aber nach dieser Theorie gehen, dann wäre Ruffy im Gear 4 Modus körperlich auf einem hohen unbekannten Niveu, sprich das ein Faustschlag einen Berg zerstören könnte (like a garp), da er seine Dehnbarkeit einbüßt aber die Power in gebündelter Art wieder geben.

    Aber verstehe nicht wie das u.a den Birdcage aufhalten soll? Naja einfach drauf kloppen mit unzerstörbaren Muskeln wäre doch ideenlos ^^

  21. #11060
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Oda ist ein kompletter Sadist, nach solch einem Kapitel eine Pause zu machen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Besitzt der Typ Soru? Weiß das einer von euch evtl.?
    Doffy hat kein Soru. Ich war immer der Meinung das er einfach verdammt schnell ist. Rokushiki scheint mir auch mehr ein Ding der Marine zu sein.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece