Seite 554 von 712 ErsteErste ... 534544553554555564574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.061 bis 11.080 von 14225
  1. #11061
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo ich bin auch mal auf gear 4 gespannt.

    Ich meine gear 2 und 3 waren ja vom prinzip her doch recht unterschiedlich,da hoff ich doch das gear 4 auch was neues auf den tisch bringt.

    Insgesamt sah es ja danach aus als ob gear 2 zwar schnell aber eben nicht stark genug wäre,während gear 3 zwar stark aber immer noch zu langsam ist,gear 4 könnte evtl.ein mittelweg von beiden sein.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11062
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy
    Doffy hat kein Soru. Ich war immer der Meinung das er einfach verdammt schnell ist. Rokushiki scheint mir auch mehr ein Ding der Marine zu sein.
    Hm, Ruffy hat ja genauso wenig was mit der Marine zutun und trotzdem beherrscht er Soru. Was Don Flamingo angeht, so glaube ich schon dass dieser Soru beherrscht. Er gehört zu den stärksten der Shichibukai, war ein ehem. Tenryuubito und hatte auch etwas mit der Marine am Hut gehabt. Zudem beherrschte Vergo ebenso die Rokushiki. Es könnte ja sein, dass Vergo ihm das beigebracht hatte. Auch spricht das für Soru, weil Doffy die Jet Attacke ausgewichen ist und direkt an einer anderen Stelle war. Das konnten glaube ich mal nur Soru-User in so einer Form zeigen. Deshalb meine Annahme auch dazu.

  4. #11063
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, Ruffy hat ja genauso wenig was mit der Marine zutun und trotzdem beherrscht er Soru. Was Don Flamingo angeht, so glaube ich schon dass dieser Soru beherrscht. Er gehört zu den stärksten der Shichibukai, war ein ehem. Tenryuubito und hatte auch etwas mit der Marine am Hut gehabt. Zudem beherrschte Vergo ebenso die Rokushiki. Es könnte ja sein, dass Vergo ihm das beigebracht hatte. Auch spricht das für Soru, weil Doffy die Jet Attacke ausgewichen ist und direkt an einer anderen Stelle war. Das konnten glaube ich mal nur Soru-User in so einer Form zeigen. Deshalb meine Annahme auch dazu.
    Ruffy ist und bleibt bisher der einzige Pirat der ohne Verbindung zur Marine Soru bestätigt hat.
    Große Geschwindikeit muss nicht unbedingt heißen dass man Soru beherrscht.
    Das Soru in der Neuen Welt quasi eine Standardtechnik geworden ist , ist aber schon ziemlich wahrscheinlich. Also wäre es keine Überraschung wenn die Annahme bald bestätigt werden würde.

  5. #11064
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Richtig gehyped für Gear 4 und dann 2 Wochen warten? Nooooooooo!

  6. #11065
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ruffy ist und bleibt bisher der einzige Pirat der ohne Verbindung zur Marine Soru bestätigt hat.
    Große Geschwindikeit muss nicht unbedingt heißen dass man Soru beherrscht.
    Das Soru in der Neuen Welt quasi eine Standardtechnik geworden ist , ist aber schon ziemlich wahrscheinlich. Also wäre es keine Überraschung wenn die Annahme bald bestätigt werden würde.
    Ja, das stimmt ja auch. Aber das lag aus dem Grund, weil Oda zu diesem Zeitpunkt speziell auf Ruffys Geschwindigkeit eingegangen ist. Er hatte ja auch nämlich gegen einen erfahrenen Soru-User gekämpft. Da war die Analyse zu Ruffys Speed halt passend. Was Doffy angeht, so hatte ich es schon in meinen davorigen Beitrag begründet, warum ich dazu komme.

    Natürlich muss das nichts bedeuten. Jedoch hatte Doffy einen großen Abstand zurückgelegt, mit einer ziemlich schnellen Geschwindigkeit, wo eigentlich nur Soru-User sowas demonstriert hatten. Ich meine, Sabo ist auch auf den Nahkampf spezialisiert, ist agil und trotzdem konnte er nicht ähnliches zeigen.

    @Narutofreak1412:

    Ja, ich habe auch gerade gelesen, dass die Jump nach 2 Wochen pausiert für eine Woche.

  7. #11066
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Aber wir bekommen ja am 23 wenigstens mal einen Einblick was Gear 4 genau ist

  8. #11067
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber wir bekommen ja am 23 wenigstens mal einen Einblick was Gear 4 genau ist
    Leider musst ihr sogar 4 Wochen warten...
    Nächste Woche pause, danach Pausiert der Jump und anschließend haben dann alle Japaner wegen Goldenweek frei also erst in 4 Wochen können wir den neuen Gear 4 bewundern....

  9. #11068
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Leider musst ihr sogar 4 Wochen warten...
    Nächste Woche pause, danach Pausiert der Jump und anschließend haben dann alle Japaner wegen Goldenweek frei also erst in 4 Wochen können wir den neuen Gear 4 bewundern....
    What? Ernsthaft? :O

  10. #11069
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    What? Ernsthaft? :O
    Ja mit Abstand die schlimmste Folter die ich kenne...

  11. #11070
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Leider musst ihr sogar 4 Wochen warten...
    Nächste Woche pause, danach Pausiert der Jump und anschließend haben dann alle Japaner wegen Goldenweek frei also erst in 4 Wochen können wir den neuen Gear 4 bewundern....
    Oh crap... das habe ich jetzt nicht gewusst. Das ist ja Folter! Oh Gott, 4 Wochen ohne One Piece und zudem müssen wir 4 Wochen lang auf das Gear 4 warten.

  12. #11071
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich hab mal nachgeschaut, also es läuft folgendermaßen ab:

    Das Jump mit dem aktuellen Kapitel 783 ist Ausgabe 20. Dieses erscheint in Japan am 13. April.
    Das nächste Jump, wo One Piece pausiert, ist Ausgabe 21. Dieses erscheint in Japan am 20. April.
    Die Woche darauf, also am 27. April erscheint Ausgabe 22-23, welches One Piece Kapitel 784 beinhalten wird. Für diesen Tag ist auch das erste Kapitel des Naruto Spin-Offs angekündigt.
    Die nächste Woche, also am 4. Mai fällt das Jump dann wegen Golden Week aus.
    Weiter geht es dann am 11. Mai mit Ausgabe 24 und höchstwahrscheinlich Kapitel 785.

    Also 2 Wochen warten, dann 1 Kapitel, dann wieder 2 Wochen warten.
    Mit Leaks im Internet kann man dann wie immer am Donnerstag der vorherigen Woche rechnen.

    btw. @Playa4321 Wie kommst du auf 4 Wochen??

  13. #11072
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also auf Pirateboard steht das die Ausgabe am 23.4 eine Doppelausgabe ist. Sprich wir erhalten am 23.4 noch mal ein Chapter.

  14. #11073
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Puh! Und ich dachte schon, dass wir 4 ganze Wochen auf DAS Kapitel (Gear 4) warten müssen.

  15. #11074
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ja aber der Typ der die Weekly Jump toc veröffentlicht hat meinte das nächste Woche schon die Doppel Ausgabe ist und dafür übernächste Woche kein chapter erscheint.

  16. #11075
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also auf Pirateboard kann man sich sehr gut verlassen, die haben auch richtig gelegen als es letzte Woche die Gerüchte um eine Pause gab. Man wird es sehen, aber im Moment zweifle ich nicht, da mich Pirateboard nie enttäuscht hat.

    Betreffende Info aus dem Forum zitiert:

    "Die entsprechende Ausgabe ist zudem eine Doppelausgabe, d.h. nach dem 23. April wird wieder eine Woche Pause sein."

  17. #11076
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also auf Pirateboard steht das die Ausgabe am 23.4 eine Doppelausgabe ist. Sprich wir erhalten am 23.4 noch mal ein Chapter.
    Doppelausgabe heißt ja nicht, dass es 2 Kapitel sind, sondern diese Ausgabe deckt quasi den Zeitraum von 2 Wochen statt einer Woche ab, wenn das ganze Magazin in der Woche darauf nicht erscheint, wie zum Beispiel neben der Golden Week öfters zur Obon-Zeit im Herbst oder an Neujahr der Fall. Das Datum 23.4 ist bestimmt die Doppelausgabe vom 27.4 gemeint, da wir das Kapitel ja schon vor den Japanern im Internet geleakt bekommen. Also ist die Aussage vom Pirate Board richtig, nur dass diese sich eben auf das Datum, wann es im Internet leakt, bezogen haben, statt dem Tag der offiziellen Veröffentlichung.

  18. #11077
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das ist mir bewusst, ist ja nicht so das ich One Piece seit gestern lese.

    Da aber auf Pirateboard darauf hingewiesen wird, das nach der Ausgabe vom 23. wieder eine Pause ist, wissen die wohl ganz gut Bescheid.

    Und wenn es nicht stimmt wäre es zwar ärgerlich, aber es gibt weitaus schlimmeres.

  19. #11078
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hier mal der text dazu:
    "Aussicht auf Issue 21/22:
    Cover und Eröfnungsfarbseiten für:*Nisekoi
    Farbseite für:*Haikyu!!, Kagamigami
    KEIN ONE PIECE!

    Ja wow, Black Clover nach dem Einstand letzte Woche diesmal direkt mit an der Spitze. Und auch Kagamigami scheint zumindest vorerst nicht in den Keller zu wollen, hält sich ganz solide im vorderen Mittelfeld. Cyborg Roggy hingegen sieht schon jetzt nach nem Rohrkrepierer aus. Aber erstmal abwarten. Was anderes: gibts nen Anlass warum Nisekoi aktuell soviele Farbseiten bekommt?

    Und ich kann jetzt schonmal ankündigen: nächste Woche haben wir die nächste Double-Issue. Das heißt übernächste Woche keine Kapitel, in 3 Wochen dafür evtl. schon Kapitel am Mittwoch."

    Quelle: Weekly Shōnen Jump TOC - Seite 87 - Shōnen - Pirateboard.net - Das One Piece Forum


    Verstehe ich das falsch oder pausiert der Chapter für ganz April?

  20. #11079
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Habe mir das mal angeschaut und das ist definitiv falsch, weil die Doppelausgabe 22-23 ist und nicht 21-22.

    Steht doch sogar so am Ende der Raw von Chapter 783:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max450x450/cms/news/86932/one-piece-783.jpg

  21. #11080
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Habe mir das mal angeschaut und das ist definitiv falsch, weil die Doppelausgabe 22-23 ist und nicht 21-22.

    Steht doch sogar so am Ende der Raw von Chapter 783:

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max450x450/cms/news/86932/one-piece-783.jpg
    Jo habe das gerade erfahren okay dann können alle wieder sich freuen den nach zwei Wochen gibt es gear 4!!!

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece