Seite 559 von 712 ErsteErste ... 539549558559560569579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.180 von 14225
  1. #11161
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hier mal was interessantes von einem User auf Facebook.
    "Er hat doch "Gear 4 Pound Man" gesagt, glaubt ihr es gibt mehrere Formen von Gear 4? *-* wäre nochmal epischer als es jetzt schon ist*"
    Ich denke immer noch das es mehrere formen gibt,wette er kann noch andere formen damit einsetzen^^
    Also reichlich zum Diskutieren haben wir ja xD.
    2. Pound is wrong. It clearly says Boundman, as in bounce around. Because that's the whole point of Gear 4, turning into a hard superball.
    Laut Aohige_AP aus AP.net.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11162
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Laut Aohige_AP aus AP.net.
    Trotzdem bin ich voller Zuversicht was das angeht.
    Allein Redhawk zeigt das er noch eine menge spiel Raum hat.

  4. #11163
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich voller Zuversicht was das angeht.
    Allein Redhawk zeigt das er noch eine menge spiel Raum hat.
    Keine Ahnung, anders als Gear2/3 hat Gear4 einen Titel und er steht in einer Kung-Fu Position(damit ist die Kampfstellung gemeint), ob er bei anderen Kampstellungen hat mit für diese Art Stellung speziellen Techniken kann man im Moment nicht sagen.
    Im Moment sieht das hier nach Bruno 2.0 aus und man wird wohl bis zum nächsten Gegner warten müssen bis er Gear 4 intensiver benutzen wird, außer Doflamingo holt noch etwas raus. Nach einem Lucci 2.0 sieht es nicht aus, Lucci war zu Anfang Gears 2 auch unterlegen aber er hat Getankt wie ein Monster und es sieht nicht so aus dass Doflamingo genau so tanken kann.

    Er nutzt ja schon das panzerHaki auf eine andere Art, statt eine Rüstung anzuhaben wie vorher und andere es normalerweise machen, kombiniert er sein Haki direkt mit dem Element(Doflamingo verpasst ihm einen Tritt welcher normalerweise extrem stark ist kombiniert mit panzerHaki+Coca, aber es hat keine Wirkung und die Haut dehnt sich obwohl es ja einen direkten Kontakt mit Doflamingos Haki an der Stelle gibt)
    Mehr Körperkraft hat er ja auch nicht bekommen, die erhöhte Durchschlagskraft bekommt er ja auf eine andere Art.
    Da muss man Oda loben, er hat sich schon was einfallen lassen bei Gear 4, mit einem Ball habe ich echt nicht gerechnet und Geppo kann er auch.

  5. #11164
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Damn, Ruffy hat jetzt wirklich ausgeteilt.
    Mir gefällt zwar das Aussehen von Gear 4 nicht so, aber hey, seine Fähigkeiten scheinen verdammt nützlich zu sein.
    Mal sehen wie Doffy damit klar kommt.

  6. #11165
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich fand das Kapitel sowas von Bombe! Am Anfang dachte ich mir zwar: "What? Das soll Gear 4 sein?! Sieht ja scheiße aus" und danach war ich so vom Kapitel geflasht, dass ich echt nicht mehr auf das nächste Kapitel warten kann! Ruffys Stärke ist so monströs, wid möchte Doffy denn gegen so einer Kraft mithalten. Was für mich wieder einmal bestätigt, dass Doffy selbst auch noch ein Ass im Ärmel hat. Ich rechne hier auch mit Fullbodyhaki. Denn anders kann er ihn ja nicht mehr verletzen. Und so einen Bruno 2.0 Kampf möchte ich auch nicht haben, dafür hatte Oda Doflamingo soviel Charaktertiefe gegeben.

  7. #11166
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke es wird auch kein zweiter Bruno Kampf werden. Ruffy hat halt seine Waffe gezeigt und Flamingo war davon beeindruckt und hat auch ordentlich eins aufs Fressbrett bekommen, aber es wird wohl die Form sein mit der Ruffy dann wirklich auf Augenhöhe gegen Flamingo kämpft und ihn dann durch seine Willenskraft besiegt.

  8. #11167
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird auch kein zweiter Bruno Kampf werden. Ruffy hat halt seine Waffe gezeigt und Flamingo war davon beeindruckt und hat auch ordentlich eins aufs Fressbrett bekommen, aber es wird wohl die Form sein mit der Ruffy dann wirklich auf Augenhöhe gegen Flamingo kämpft und ihn dann durch seine Willenskraft besiegt.
    Nun ja, mittlerweile zeigt er ja eine Stärke und Geschwindigkeit, die WEIT über Doflamingo geht. Ich denke, Doffy wäre erst dann wieder auf Augenhöhe, wenn er auch alles auspackt. Mit Fullbodyhaki z. B.

  9. #11168
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    krasser scheiß, mit sowas hat man echt nicht gerechnet, einfach herrlich das Oda uns immer wieder überrascht
    das meiste wurde ja gesagt.. aber beziehe mich gern an dem Punkt wo @Playa4321 erwähnt hat und zwar das Ruffy beim Ausrufen von "Pound Man" zu einer art ballon wurde.
    Wohlmöglich (Theorie) kann es sein das Ruffy seine Form wieder verändern kann, die jetztige Form des Gear 4 ist absolut vorteilhaft gegenüber DonFlamingo. Die physischen Attacken des Don die mit Koka verstärkt werden zeigen garkeine Wirkung, nicht weil Ruffy seinen Körper verhärtet sondern seine Gummihaut, die ohne hin schon körperlichen Schaden reduziert, und + Koka .. das ist schon sehr genial was Oda hat einfallen lassen.

    zudem erscheint mir Ruffy schneller und schlagkräftiger zu sein als zuvor mit Gear 2 bzw 3. Ein "kong schlag" fegt Donflamingo 2-3 km in die Stadt, sowas sieht man oft in DB /Z, ich denke Oda wird darauf schielen das so ein "alles oder nichts " kampf solangsam in den Endspurt kommt, auch umso beeindruckender wie viel DonFlamingo einstecken kann.

  10. #11169
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wisst ihr was?
    Gear 2 sieht Kaioken sehr ähnlich.
    Gear 4 Ssj4.
    Hammer achtet mal auf das Hardening und seine Augen.
    Klar eine Anlehnung auf SSJ4.

  11. #11170
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    ich glaube Gear 5 wird ein Update zum Gear 4 sein, vilt nicht so muskelös aber aber die Elastizität-Eigenschaft in Kombination mit Haki ebenso die Gummihaut mit Haki und vilt doch eine Vulkanisierung.

  12. #11171
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo gear 4 haut ja mal ordentlich rein.
    Find ich irwie auch ein wenig cool wie ruffy eben meinte,dass er immer gegen so riesenbrocken kämpfen musste(ich mein fast jeder hauptgegner ist mind.n kopf größer als ruffy,selbst die kleineren nummern wie caesar oder bellamy sind ziemlich groß)und er eben jetzt selbst zum großen wird^^
    Hoffe jedoch,dass die andern beiden gears nich komplett an nützlichkeit verlieren werden(gear 3 kann immer noch stärker sein als gear 4,aber eben deutlich langsamer,gear 2 könnte schneller aber schwächer sein,aber das wird sich zeigen,da gear 4 auch verdammt schnell zu sein scheint)
    Denk aber nicht,das doflamingo schon down ist,das chapter war dazu da um uns zu zeigen wie awesome gear 4 ist,das hat es jetzt getan,ich denk ma im nächsten kapitel wird doflamingo dann zum gegenangriff gehen.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    ich glaube Gear 5 wird ein Update zum Gear 4 sein, vilt nicht so muskelös aber aber die Elastizität-Eigenschaft in Kombination mit Haki ebenso die Gummihaut mit Haki und vilt doch eine Vulkanisierung.
    Wär ich mir nicht so sicher,die gears funktionieren ja doch alle sehr unterschiedlich,da glaub ich nicht,dass gear 5 nur ne abgeänderte version von gear 4 sein wird.

  13. #11172
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wär ich mir nicht so sicher,die gears funktionieren ja doch alle sehr unterschiedlich,da glaub ich nicht,dass gear 5 nur ne abgeänderte version von gear 4 sein wird.
    viel mehr meinte ich eine Verbesserung zum Gear 4. Natürlich zeigt er momentan keine Schwächen in diesem Mode, da Donflamingo in Allen belangen unterlegen scheint, zumindest bis DonFlamingo auch All Out geht.
    Aber geht es zu einem Kaiser, ist natürlich ein Update so oder so notwendig. So könnte ich mir eine komprimierung von Gear 4 vorstellen. Ich glaube eher das er Gear 5 iwo zwischen den Arcs sich selbst bei bringen wird, in moment scheint Gear 4 das Maximum zu sein, auch wenn man das jetzt nicht zu 100% sagen kann.

  14. #11173
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wenn Gear 5 kommt, dann in 10 Jahren.

  15. #11174
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn Gear 5 kommt, dann in 10 Jahren.
    ich hoffe doch früher möchte ja auch noch Gear 6 sehen

  16. #11175
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Hoffe jedoch,dass die andern beiden gears nich komplett an nützlichkeit verlieren werden(gear 3 kann immer noch stärker sein als gear 4,aber eben deutlich langsamer,gear 2 könnte schneller aber schwächer sein,aber das wird sich zeigen,da gear 4 auch verdammt schnell zu sein scheint)
    Mit Gear 3 kann er ja eine höhere Fläche angreifen, mit Elephant Gutling hätte er wohl die ganze Insel hier zerlegen können, aber dann wäre jeder normalo umgekommen, lol. Gear 2 kommt auch nicht weg und wie man sieht nutzt er es wohl zusammen mit Gear 4(der Dampf), nur halt keine Jet angriffe mehr. Ich frage mich auch, ob Oda irgendwann wieder Gear 2 am ganzen Körper zurück einführt, er ist da deutlich stärker als wenn er es nur pro Glied anwendet.
    Bei den Gears wird es jetzt wohl so sein, dass es auf den jeweiligen Gegner ankommt was gut geeignet sein könnte. Bei Gear 2 mit den Jet angriffen kann er aus der Distanz angreifen, bei Gear 3 genauso, zwar langsamer aber mit deutlich mehr kraft und zeitgleich eine größeren Fläche abdecken. Gear 4 sieht im Moment nach Close-Kombat aus, er geht mehr in den Nahkampf. Selbst bei*Gumo Gumo No Culverin* war es klar Nahkampf auch wenn er verfehlte, hat er die erzeugte kraft einfach weiter leiten lassen und es solange umgeleitet bis er Doflamingo damit traf, dadurch wurde es halt zu einem Distanz Angriff in diesem Moment.
    Schade dass eine Pause kommt, waren ja nur drei Treffer bis jetzt und es ist wirklich schade dass Doflamingo vorher so geschwächt wurde.

  17. #11176
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Möchte nochmal kurz eine Frage stellen, weil ich da den Überblick verloren habe.

    Ist denn zurzeit was besonderes bei Sanji, Nami and Co. passiert?

  18. #11177
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Glaubt ihr, dass Gear 4 so ein physisches Manko mit sich bringt, wie die anderen beiden damals?

  19. #11178
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Davon ist sicherlich auszugehen, auch wenn Ruffy nach dem Training ja zum Beispiel bei Gear 3 nicht mehr schrumpft. Ruffy kann ja nicht mehr normal laufen in Gear 4 aber ich denke es wird noch einen anderen Nachteil geben, denn sonst hätte er ihn früher eingesetzt.

  20. #11179
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass Gear 4 so ein physisches Manko mit sich bringt, wie die anderen beiden damals?
    das er wohl danach ziemlich kaputt sein wird ist abzusehen. Ich denke er wird sich mehrere Tage nicht mehr bewegen können, da seine Muskeln vermutlich diese Pause brauchen um sich nochmal aufzuladen, außerdem wird er den Mode auch nicht lange halten.
    Man sieht das er Gear 4 noch nicht perfektioniert hat, weswegen ich glaube das wir noch eine äußerliche und vorteilhaftere Version des Gear 4 zu sehen bekommen, aber in moment reicht es ja um Doffy ordentlich das M*** zu stopfen

  21. #11180
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece | jap. Manga

    Gerade dieses sich mehrere Tage nicht bewegen können, darf in der New World einfach nicht mehr sein. Man sieht es doch in diesem Arc, erst einer der heftigsten Samurai, dann ein Admiral und ein Kaiser. Da darf der Captain nicht einfach so schlapp machen das er sich mehrere Tage nicht bewegen kann.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece