Seite 562 von 712 ErsteErste ... 542552561562563572582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.240 von 14225
  1. #11221
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo Kapitel war ok.
    Das Awakening scheint eine weitere Möglichkeit des Power Up zu sein.
    Dafür das Doffy hätte schon aussergefecht sein müssen wegen Grad-Messer, hält er verdammt viel aus und tankt ordentlich Ruffys Attacken. Sein " Awakeing " erlaubt es ihm desweiteren fast alles in Fäden zu verwandeln, was doch sehr overpowered ist.

    Denke ausserdem nicht das er down ist durch die Lion Bazooka. Aber Ruffy geht doch so langsam die Puste aus.
    Wie es sieht aus könnte es zu einer weiteren Konfrontation zwischen Sabo und Burgess kommen.

    Wurde eigentlich eine Pause angekündigt? Mittlerweile bin ich es schon gewohnt wenn er alle 2 wochen eine Pause einlegt ^^

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11222
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo Kapitel war nich schlecht.
    Mal hier die verschiedenen Sachen durchgehen:

    Awakening
    Entgegen dem was viele hier sagen ist das Awakening der TF-kräfte genau genommen NICHT neu.Es wurde bereits einmal in der Impel down story erwähnt,wo es hieß,dass die dämonenwächter "awakened Zoan users" sind und dass das der grund sei warum sie sich so schnell von ihren niederlagen erholen konnten.Natürlich bleibt es immer noch abzuwarten was das awakening bewirkt.
    Bei ruffy könnt ich mir vorstellen,dass er vielleicht andere dinge in gummi verwandeln könnte,oder sogar gummi produzieren könnte.
    Evtl.haben wir ja auch schon n paar erwachte TFs gesehen bei denen es uns bislang einfach nich aufgefallen ist.Ich mein Crocodile kann ja dinge vertrocknen lassen und somit zu sand werden lassen,kann sein dass das auch n effekt des TF erwachens ist,Moria und Hancock haben so vielseite Tfs,da könnte auch was bei sein was durchs erwachen erst möglich ist und wir haben bei Marco und Laffite(oder wie der pantomime von den bb-piraten auch heißt) Zoan nutzer gesehen die sich nur teilweise verwandeln,ohne in eine hybrid-form zu gehen.

    Gear 4
    Ganz ehrlich,wenn es noch n Gear 5 geben wird,dann wird das vermutlich eher was situationsbedingtes wie Gear 3 sein.Gear 4 ist so imba,ich denke wenn ruffy den besser beherrscht ohne eben so schnell müde zu werden,dann könnte er damit auch gegen nen kaiser bestehen.Ich meine man muss bedenken,dass doflamingo bereit war sich mit fujitora anzulegen(gut bei blaufasan hat er sich zurückgezogen,aber blaufasan war auch nich so scharf drauf gegen doflamingo zu kämpfen),er wird also wohl ungefähr auf admirallevel sein und er konnte gear 4 ruffy bislang kaum was entgegensetzen.


    Ist Doffy jetzt down?
    Schwer zu sagen,ich würde um ehrlich zu sein beides nicht ausschließen.Einerseits kam das ende jetzt doch recht plötzlich,andererseits hat es eigtl.ziemlich gut gepasst im zusammenspiel mit rikus rede(und der tatsache,dass das chapter am ende noch meint,das sei der entscheidende treffer) und sieht nich so aus als wäre ruffy in der lage gear 4 lange aufrecht zu erhalten.
    Könnte natürlich sein,dass doffy noch nich down ist,aber so geschwächt,dass ruffy auch nicht mehr gear 4 braucht um gegen ihn zu bestehen.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also ich fand dieses kapitel sehr schlecht. 'Erwachte' paracemia is ja sozusagen wie logia.... Ausser das donflamingos körper net aus fäden ist. Was wäre, wenn ruffy das auch kann ? Dann is er wie logia. Ich find das mit der erwachten zustand is eine schlechte idee. Das fühlte sich an als ob oda donflamingo noch zwingen wollte, dass er ein power up bekommt wie kishi styl xD
    Naja ich denke nicht,dass sich da jede erwachte paramercia gleich verhält.Ich meine was wird kumas kraft können?Dinge in Pfoten verwandeln?
    Zumal doflamingo sich scheinbar nicht in fäden verwandeln kann,was schon mal n großer unterschied zu logias ist(auch können logias nicht die umgebung verwandeln,was abhängig von der situation besser oder schlechter sein kann)

  4. #11223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Was mich auch wundert ist, warum sagt Law, dass Ruffy zu viel Haki verwendet? Hat Boushoukou vielleicht doch irgendwelche Nebenwirkungen?

  5. #11224
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es wurde mal erwähnt, gezeigt wurde meiner Meinung nichts dazu. Die Zoan Wächter aus ID sind immer off-Screen aufgestanden und das sah eher so aus dass Oda zu der Zeit noch nicht wusste was er damit genau anfangen sollte, hat sich eine offene Tür gelassen falls oder doch noch zurück greifen müsste:Ca. 6 Jahre gab es dazu absolut nichts, nicht mal Andeutungen selbst als WB usw. gekämpft haben.
    Deshalb wirkt das neu: Bankai auf TF's..., jetzt mit dem Erwachen power-ups sind die Vorteile viel größer als die Nachteile meiner Meinung nach.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was mich auch wundert ist, warum sagt Law, dass Ruffy zu viel Haki verwendet? Hat Boushoukou vielleicht doch irgendwelche Nebenwirkungen?
    Wird schneller Müde, er muss ja die hohe Konzentration aufrecht halten.

  6. #11225
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Was mir aber auch aufgefallen ist: als Akainu und Aokiji gekämpft hatten, hatten die beiden das Klima vollkommen verändert. Wenn man sich die Karte der Insel anschaut, merkt man, dass dort viele Vulkane existieren. Was ist, wenn die beiden ihr Awakening dort benutzt hatten, um die Umgebung zu verändern? Im Krieg hatten die beiden ja nicht soviel gezeigt. Wo Aokiji alles in Eis verwandelt hatte, bekam er ja nur hin, weil er das berührt hatte. Deshalb könnte ich es mir vorstellen, dass die beiden dort auch ihr Awakenin benutzt hatten. Denn ich kann es mir ansonsten schlecht erklären lassen, wie die beiden das Klima verändert hatten. Und die Vulkane kommen ja auch nicht aus dem nichts heraus. Da müsste Akainu seine Finger im Spiel haben.

    Was haltet ihr von dieser Theorie?

  7. #11226
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Mit dem Spammen der TF über Tage sollte das auch kein Problem sein auch ohne erwachten Zustand, was deren Erwachter zustand sein kann man im Moment kaum sagen. Jede TF hat wohl etwas anderes.
    Einfach abwarten und Tee trinken.

  8. #11227
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    as sah eher so aus dass Oda zu der Zeit noch nicht wusste was er damit genau anfangen sollte, hat sich eine offene Tür gelassen falls oder doch noch zurück greifen müsste:Ca. 6 Jahre gab es dazu absolut nichts, nicht mal Andeutungen selbst als WB usw. gekämpft haben.
    Ach komm wir reden hier über Oda.
    Rayleigh tauchte bereits in nem flashback der buggy arc aufgetaucht und ist dann auch erst viele jahre später vorgekommen,von dragon hat man auch jahrelang nix gehört,die smiles wurden bereits in der sabaody arc erwähnt,usw.
    Wär nicht das erste mal,das oda etwas jahre vorrausgeplant hat .

  9. #11228
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ach komm wir reden hier über Oda.
    Rayleigh tauchte bereits in nem flashback der buggy arc aufgetaucht und ist dann auch erst viele jahre später vorgekommen,von dragon hat man auch jahrelang nix gehört,die smiles wurden bereits in der sabaody arc erwähnt,usw.
    Wär nicht das erste mal,das oda etwas jahre vorrausgeplant hat .
    Nach diesem Arc und der Vorstellung von Awakening im letzten Chapter(da gab es bei mir null Hype dazu, das ganze Chapter war so lala), bin ich mir nicht so mehr so sicher bei diesem Punkt. Bei Dragon und Co. ist das Hype-Meter gestiegen, doch hier wirkte es dahin geklatscht.

  10. #11229
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Von Doflamingos erwachter Teufelsfrucht jetzt direkt auf alle TFs zu schließen halt ich doch für ziemlich unüberlegt.
    Wie Waknight schon mit dem Kuma Beispiel gezeigt hat gibt es Tfs wo dieses Prinzip gar nicht anwendbar ist. Jede TF verhält sich wohl anders im erwachten Zustand.

  11. #11230
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich habe irgendwie auf eine Art "Kong Gun Gattling" gehofft, das wäre auf jeden Fall mal ein brutaler Finish-Move

    Ich frage mich ob Law Doofy töten wird falls Luffy ihn besiegt.

  12. #11231
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie auf eine Art "Kong Gun Gattling" gehofft, das wäre auf jeden Fall mal ein brutaler Finish-Move

    Ich frage mich ob Law Doofy töten wird falls Luffy ihn besiegt.
    Das bezweifle ich stark. Flamingo hat mal ordentlich kassiert und wird ja besiegt, oder ist besiegt. Der Samurai der Meere hat die gesamte Situation brutal unterschätzt und er wird keine Smiles mehr liefern können und das wird Kaidou extrem wütend machen. Dessen ist sich auch Law sicher und wenn Flamingo gegen zwei "Rookies" verliert, egal wie stark die auch sein sollen, will ich gar nicht wissen was Kaidou mit Flamingo anstellen würde.

  13. #11232
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die Zwei sind aber keine Anfänger, Law gehört auch zu den Samurai der Meere.

  14. #11233
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es ist auch gut möglich,dass Fujitora am ende sich doch dazu entscheided doflamingo seinen titel abzuerkennen und ihn einzukassieren.
    Ich meine doflamingo hat in dieser arc bereits einiges gemacht was ich schon für grenzwertig halte(dass fujitora schon beim birdcage nicht gleich sich gegen doflamingo stellte hat mich schon überrascht),wenn man dann noch oben drauf packt,dass nun ne ganze menge über ihn ans licht kommt was ihm den titel kosten würde(die spielzeugsoldaten waren ja nicht alles verbrecher,ich meine elizabello ist der könig einer nation und einige leute die zur Weltregierung gehören waren sicherlich auch dabei,nicht zu vergessen natürlich die geschichte wie doflamingo riku vom thron warf),dann denk ich schon das er seinen titel verlieren könnte

  15. #11234
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Es ist auch gut möglich,dass Fujitora am ende sich doch dazu entscheided doflamingo seinen titel abzuerkennen und ihn einzukassieren.
    Ich meine doflamingo hat in dieser arc bereits einiges gemacht was ich schon für grenzwertig halte(dass fujitora schon beim birdcage nicht gleich sich gegen doflamingo stellte hat mich schon überrascht),wenn man dann noch oben drauf packt,dass nun ne ganze menge über ihn ans licht kommt was ihm den titel kosten würde(die spielzeugsoldaten waren ja nicht alles verbrecher,ich meine elizabello ist der könig einer nation und einige leute die zur Weltregierung gehören waren sicherlich auch dabei,nicht zu vergessen natürlich die geschichte wie doflamingo riku vom thron warf),dann denk ich schon das er seinen titel verlieren könnte
    Kann ich mir auch gut vorstellen, dass es Fujitora so macht. Was man von den weiß ist ja das er mal das macht wofür die Marine da ist und zwar die Menschen zu schützen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das er beim Birdcage erst mal den Menschen geholfen hat und dann aber gegen Flamingo vorgehen wird. Man weiß ja wie Issho zu den Sieben Samurai steht. Vielleicht wird dann Flamingo irgendwie raus gehauen aus dem Gefängnis und schippert dann durch die neue Welt.

  16. #11235
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Als Himmelsdrachenmensch ist Doofy aber doch gegen die Marine geschützt.

  17. #11236
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Er hat aber mehr als genug Scheiße gemacht und man weiß ja auch wie Issho die Sieben Samurai sieht bzw er will die Bevölkerung schützen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Issho dann sagt:"Ja er hat über Jahre hinweg das Leben von tausenden Menschen geopfert,und wollte alles vertuschen, aber er ist ein Himmelsdrache, lassen wir ihn frei herumlaufen."

  18. #11237
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Er hat aber mehr als genug Scheiße gemacht und man weiß ja auch wie Issho die Sieben Samurai sieht bzw er will die Bevölkerung schützen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Issho dann sagt:"Ja er hat über Jahre hinweg das Leben von tausenden Menschen geopfert,und wollte alles vertuschen, aber er ist ein Himmelsdrache, lassen wir ihn frei herumlaufen."
    Die Chance besteht natürlich auf jeden Fall, aber eindeutig ist es nicht. Fujitora ist ja nicht alleine und erst recht nichts das Oberhaupt der Marine bzw. gar Weltregierung. Streng genommen sind die anderen Himmelsdrachenmenschen ja auch schlecht; Stichwort Sklaven. Da drückt die Weltregierung auch beide Augen zu, wobei Flamingo natürlich noch einmal ein ganz anderes Kaliber ist.

  19. #11238
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wäre für doffy der sicherste platz im gefängniss da ist er wenigstens von kaido geschützt ^^

    Oder kaido wird jetzt ein auge auf luffy haben weil er wegen ihn keine gefälschte tf mehr bekommt

  20. #11239
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Denn titel hat er doch schon längst aberkannt bekommen. Wurde doch im flashback gesagt ...

  21. #11240
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Denn titel hat er doch schon längst aberkannt bekommen. Wurde doch im flashback gesagt ...
    Ähm was?Wann das denn bitte?Issho hat darüber gesprochen,dass er ihn untersuchen wird und das er die 7 samurai abschaffen will,aber das wars auch.
    Ansonsten hat er am anfang der story-arc ne fake-meldung über seinen rücktritt angekündigt,aber das wars auch schon.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece