Seite 563 von 712 ErsteErste ... 543553562563564573583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.260 von 14225
  1. #11241
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ähm was?Wann das denn bitte?Issho hat darüber gesprochen,dass er ihn untersuchen wird und das er die 7 samurai abschaffen will,aber das wars auch.
    Ansonsten hat er am anfang der story-arc ne fake-meldung über seinen rücktritt angekündigt,aber das wars auch schon.
    der vater hat doch die ganze familie denn titel aberkennen lassen oder etwa nicht ?

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11242
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece | jap. Manga

    Er meint das Doffy kein Himmelsdrachen Mensch ist. Er sieht sich noch als so einer, aber für die Weltregierung und Marine gilt er als Pirat/Samurai.

    Es ging ihm nicht um den Titel als Samurai.

  4. #11243
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    der vater hat doch die ganze familie denn titel aberkennen lassen oder etwa nicht ?
    Ahso hatte dich falsch verstanden,hatte das mit dem himmelsdrachentitel überlesen.

    Ne da haste recht

  5. #11244
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues chapter ist draussen und ist find ich richtig hammer^^

    Doflamingo ist also doch noch nicht down,was mir sehr gefällt,fand das wär sonst n zu plötzliches ende gewesen und Gear 4 hat wohl doch enorme nachteile.

    Burgess will nun ruffy töten um seine TF zu bekommen,doch ich frag mich wie er das machen will,ich mein wenn bb das mit seiner tf machen könnte,wärs ja verständlich aber burgess ist ja alleine dort.

  6. #11245
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich glaub mal burgess hätten in dan mit genomme zu blackbeard damit er das macht

    Jetzt sieht man das ruffy in der neuen welt mit richtigen gegner noch große probleme hat doffy hat schon so einiges kassiert und steht immer noch wären die krieger nicht da wäre es nicht so gut gegangen also bei einen 1 v1 kampf

  7. #11246
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich finde es langsam echt nervig.... Ich meine der ganze Dress Rosa Arc zieht sich da schon und man hätte ihn beenden können, bzw das Ende einleiten können. Doch jetzt ist Don Flamingo immer noch nicht k.o. Jetzt gibt es doch mindestens noch mal 2-3 Chapter bis er down ist.

    Ich denke Blackbeard hat irgendwie den Weg gefunden Teufelskräfte zu absorbieren und diese Methode ist bekannt. Burgess sagt ja auch er will Ruffy töten, wahrscheinlich passiert irgendwas nach dem Tot etwas ,so dass die Teufelsfrucht wieder wächst oder so.
    Ich denke aber Burgess wird nun gegen Sabo kämpfen.
    Aber Gear 4 hat Nachteile was ich auch gut finde, denn sonst könnte Ruffy diese ja immer einsetzen.

  8. #11247
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das Burgess Ruffys TF will hatte ich mir schon zum Teil nach dem letzten Chapter gedacht, diese ist im Moment neben den Zoans die Stärkste TF für den reinen Nahkampf und übertrifft wohl auch die Zoans, wenn man sie so anwendet wie Ruffy.
    Wie er die TF bekommen will, kann wohl ähnlich gemacht werden wie in PH, als die normalen Früchte neben Smily waren und es starb, danach ist nur einen kurzen Moment später einer der Äpfel verwandelt worden, vielleicht muss man die nötige Frucht für die jeweilige TF haben usw., muss man noch etwas abwarten bis mehr Infos kommen.
    Der Angriff vom letzten Chapter war ja extrem..., doch Doflamingo steht noch und das ist sehr gut, dass Oda ihn noch so rettet gibt es ein Bonus. Doflamingo ist somit klar stärker als Ruffy in einem 1vs1, er war vor Gear 4 schwer verletzt und Tankte so ein Angriff genau an der Stelle wo er verletzt ist. Diese Sache mit Haki wieder regenerieren warte ich noch ab bei besseren Übersetzungen.
    Neben Sabo wird wohl vielleicht noch Fujitora ankommen und Doflamingo vielleicht umhauen, aber eines ist klar, Law wäre normalerweise in Sekunden untergegangen wenn Doflamingo sich nicht bei ihm ständig zurück gehalten hätte.
    Doflaingo der fünfte kleine Piraten Kaiser(König...)...

  9. #11248
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke nicht das Sabo Flamingo umhauen wird. Einfach weil dann Sabo ja immer Angst um seinen kleinen Bruder haben müsste, wenn der es schon nicht gegen den "kleinen" Don Flamingo schafft und gerettet werden muss.

  10. #11249
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    bin eher gespannt was Ruffy für eine Attacke raushauen will after 10 minutes. Ich denke nicht das er in den Poundmodus wechselt, könnte es sich um was anderes handeln.

  11. #11250
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    bin eher gespannt was Ruffy für eine Attacke raushauen will after 10 minutes. Ich denke nicht das er in den Poundmodus wechselt, könnte es sich um was anderes halten.
    Ich tippe mal auf eine Full Haki Rüstung und dann vielleicht mit Gear 2 kombiniert, so das es eine Gum-Gum Jet Gatling mit Haki und vielleicht eben noch in Red Hawk Modus geben könnte.

  12. #11251
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke auch nicht dass er ihn umhaut, aber er wird wohl mit Burgess beschäftig sein(damit war Sabo gemeint) und Fujitora ist frei. Bald wird es wohl so sein dass das ganze Volk gegen Doflamingo sein wird, im Moment rennen die Meisten noch weg und haben Angst, aber wenn dieser Moment kommt hätte auch Fujitora seine Ausrede für die WG wieso er Doflamaningo umhaute, seit seiner Entscheidung musste er sich zurückhalten bei der Sache und so würde er noch das Gesicht der Marine etwas retten, wenn er den Gnadenstoß macht.
    Naja abwarten, normalerweise können die Normalos Doflamingo keine 10Min. aufhalten, gegen Parasit kommen die nicht an oder einen seiner anderen Angriffe.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    bin eher gespannt was Ruffy für eine Attacke raushauen will after 10 minutes. Ich denke nicht das er in den Poundmodus wechselt, könnte es sich um was anderes handeln.
    Elepahnt-gutling bitte, wenn er doch noch anfängt zu kämpfen und den Finisher macht.

  13. #11252
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also, ich fand das Kapitel einfach nur geil!

    Genau das beweist mal wieder, warum Doflamingo der zweitstärkste Samurai der Meere ist. Der Typ ist einfach nur unglaublich: zuerst tankte der Laws heftigste Attacke Gamma Knife, seine Organe wurden zerstört. Und jetzt tankte er die Attacken von Ruffy und lacht noch ziemlich gechillt. Burgess hat hier für mich ein paar Sympathiepunkte verkackt. Das ist einfach so hinterhältig... Der wartet darauf, bis Ruffy genug geschwächt ist, um ihn schließlich zu töten. Zum Glück hat Sabo dem Typen mal eine richtig verpasst und Sabo hat auch mal bewiesen, dass auch er sich ziemlich schnell bewegen kann. Ich bleibe auf jeden Fall gespannt darauf, wie es sich mit Sabo und Burgess so entwickeln lässt. Was ich mich jetzt nur frage, ob Ruffy in den 10 Minuten sich zurückhalten wird mit Haki und lieber auf full Gear 2 rübergreifen wird oder eine komplette Pause macht und Sabo sich auch noch um Doflamingo kümmern muss. Ich hoffe, das letzteres nicht passiert. Denn dann muss sich ein anderer um Doflamingo kümmern und das müsste wohl Sabo sein und Doflamingo + Burgess wäre wohl zuviel für Sabo. Deshalb bin ich für ersteres. Denn wenn Ruffy jetzt gegen Doflamingo kämpft, wird mich das sooo heftig an Lucci erinnern, wo Ruffy sich nach Gear 2/3 auch zurückhalten musste. Ich frage mich auch, ob Ruffy eine andere Form in Gear 4 besitzt.

    Auf jeden Fall gebe ich das Kapitel 10/10 Punkten.

  14. #11253
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Burgess hat hier für mich ein paar Sympathiepunkte verkackt. Das ist einfach so hinterhältig... Der wartet darauf, bis Ruffy genug geschwächt ist, um ihn schließlich zu töten.
    Genau wie sein Boss und genau das ist doch gut: BB Piraten=miese hinterhältige Truppe, genau das Gegenteil zu SH.

  15. #11254
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zu den Teufelsfrüchten: Stirbt ein TF-Nutzer, dann verwandelt sich die nähst gelegene Frucht in die entsprechende Teufelsfrucht. Burgess müsste quasi also nur eine beliebige Frucht bei sich tragen und Ruffy erledigen.

  16. #11255
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Zu den Teufelsfrüchten: Stirbt ein TF-Nutzer, dann verwandelt sich die nähst gelegene Frucht in die entsprechende Teufelsfrucht. Burgess müsste quasi also nur eine beliebige Frucht bei sich tragen und Ruffy erledigen.
    Genau das ist noch nicht ganz klar und auch nicht ganz in allen Einzelheiten bestätigt, eine beliebige Frucht würde wohl nicht ausreichen und es kann sein dass man für eine bestimmte TF auch die jeweilige normale Frucht haben muss welche dann auch die passende Form für die TF bietet.
    Apfel, Birne, Kirsche, Banane usw.
    Muss man halt noch abwarten für mehr Infos.

  17. #11256
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich finde es nicht schlimm das Ruffy Doffy innerhalb der Gear 4 Zeitspanne nicht ganz bezwingen konnte. Immerhin ist man vermutlich gegen einen der stärksten Samurei angetreten den man einfach nicht so onehittet. Mit Gear 4 haben wir die Erkenntnis das dieser Mode zwingend erforderlich ist wenn es gegen einen Kalibers wie Doffy geht. Ruffy hat wie erwartet diese Technik aufkeinen Fall perfektioniert und kann es nicht lange halten auf einem stück, so bleibt luft nach oben.
    Weiterhin sieht man im Kapitel (F.A sprach auf dem GE " Fähigkeit Freunde zu gewinnen") wie Ruffy Unterstützung bekommt, darin liegt eigentlich auch seine wahren Stärke Freunde zu gewinnen die ihn unterstützen.

    Doffy ist einfach verdammt bad ass, was der typ alles aushält ist wirklich krass. Zum Teil hat er es auch seinen Fäden zu bedanken warum er noch steht aber grundsätzlich ist Doffy verdammt stark und hartnäckig.

  18. #11257
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    War ein gutes Kapitel.
    Doffy ist also nicht K.O. was nicht unbedingt eine Überraschung ist.
    Der Nachteil von Gear 4, dass Ruffy 10 Minuten keine Haki einsetzen kann ist schon sehr heftig. Ich dachte immer Haki wäre Willenskraft die einen stärkt und daher unbegrenzt ist, aber anscheinend ist es doch limitiert wie Ki und Chakra.
    Und Sabo ist endlich wieder dabei. Ich hoffe dass in den nächsten Kapiteln noch Sabo vs. Doffy kommt.

  19. #11258
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Haki wäre Willenskraft die einen stärkt und daher unbegrenzt ist, aber anscheinend ist es doch limitiert wie Ki und Chakra.
    Grundsätzlich stimmt es schon das man Haki eigentlich beinahe unbegrenzt einsetzen kann. Jedoch dürfte es schnell an die Grenzen gehen wenn man die Haki-Konzentration halten will. Es ist halt ein Unterschied wenn ein Haki User nur ab und zu Haki anwendet (während der "nichtnutzung" wird ja pausiert und gleicht sich wieder aus) oder jemand der es halten muss, wie Ruffy.
    weswegen Ruffy pausieren muss um wieder Haki einzusetzen. Wie gesagt Gear 4 hat noch Schwachstellen, und ist verbesserungsfähig. Man weiß aber das er damit große Kaliber in die Schranken weisen kann.

  20. #11259
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das mit dem Haki liegt vielleicht an der besonderen Anwendung die Ruffy diesmal nutzt, er fusionierte für die Dauer des Gear 4 sein panzerHaki mit seinem Element und dann noch die ganze Zeit Hardening.
    Diese Art der Anwendung statt sich einfach zu umhüllen zieht wohl besonders viel Konzentration, viel interessanter fand ich da eher die Sache dass er Gear4 nicht selber stoppen kann, sondern muss warten bis das Limit erreicht ist und die 10min Nebenwirkung kommt zu 100%(oder die Aussage im Text Bezieht sich nur auf das Prallen(Bounce) welches er nicht stoppen kann, wie auch immer....) , ist wie damals mit Gear3 und Chibi Ruffy wo er versucht hatte sich zu verstecken gegen Lucci solange die Chibi-Form aktiv ist, hier deutete er auch an für die 10min wegzulaufen/verstecken.

  21. #11260
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ganz ehrlich?
    Was soll Burgress mit Luffys TF, wenn er nicht aus dem Birdcage herauskommt?
    Ohje werden sich alle denken o_O

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece