Seite 566 von 712 ErsteErste ... 546556565566567576586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.301 bis 11.320 von 14225
  1. #11301
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    ich sage selbst man sollte einen künstler immer seine zeit geben.
    doch oda übertreibt es da manchmal .
    2jahre für einen arc ist zu extrem sry.
    alles spielt sich in den arc in nur einen tag ab.
    vor allem mal kommen 12 seiten denn 19 denn wieder 14 seiten pro chapter.
    vieles davon waren auch unnötig was nicht wissenswert ist und kaum unterhaltsam war.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11302
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Boah mal sehen ob die beim nächsten chap es schaffen die sache noch weiter hinaus zu ziehen


    Ist nächste woche pause?
    Also wo ich es gelesen habe, steht da no One Piece next Week. Auch Pirateboard listet den Release für das neue Chapter am 18.6.

    Das einzige was den Arc noch retten könnte bzw halt das Ende, wäre wenn Ruffy Don Flamingo töten müsste um den Birdcage zu stoppen.

  4. #11303
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Sind glaube ich sogar 2,5 Jahre und wenn man PH dazu nimmt dauert es sogar noch länger, PH fing Anfang 2012 an...
    Der neue Editor für OP macht seine Arbeit einfach nicht gut, er ist gerade mal ca. 25 ohne jegliche Erfahrung und wie man sieht als Berater komplett ungeeignet. Hoffentlich wird es ausgetauscht nach diesem Arc.
    Bei den wichtigen Sachen wird gekürzt(den Kämpfen gegen die Executive) und bei den unwichtigen gestreckt, sogar 2-3 drei Mal in folge und jetzt sogar wieder eine Pause.
    Einfach Absurd das ganze...
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das einzige was den Arc noch retten könnte bzw halt das Ende, wäre wenn Ruffy Don Flamingo töten müsste um den Birdcage zu stoppen.
    Ruffy tötet niemanden gezielt.
    Für mich wäre das auch keine Lösung, um diesen Arc sowie Doflamingo richtig noch zu retten müsste Fujitora Doflamingo den Gnadenstoß geben(dieser könnten ihn auch töten, somit wäre eine Grundregel von Oda nicht gebrochen).
    Wenn Doflamingo jetzt von Ruffy umgehauen wird und alle machen so als ob es ein klarer Sieg seitens Ruffys sei, er ist der Held und bla bla bla, dann wäre es für mich einfach enttäuschend.
    Ganz ehrlich, das war ein 2vs1 bei dem Doflamingo sich wegen Law zurückgehalten hat bis er zu viele Treffer kassierte, als ihr(Ruffy vs Doflamingo) Kampf anfing war Doflamingo praktisch Halbtot und Tankt in diesem Zustand Gear 4 weg...
    Dann kommt noch: ohne die Hilfe der Anderen nach dem Gear 4 auslief hätte er sich nicht in 10Min erholen können, da er ohne Hilfe Solo weglaufen+ Verstecken müssen und achten das Doflamingo ihn nicht erwischt, so aber konnte er ein Nickerchen machen=schnellere Erholung.
    Beide, Law und Ruffy haben verloren. Besonders Law: würde Doflamingo nicht sich selbst ihn ihm sehen sowie der Hoffnung aufrecht halten dass Law doch noch die gewünschte Operation ausführt, dann hätte er ihn wie vorher in Sekunden zerlegt.
    Shice Schwächlinge, richtiges 1vs1 ohne Zurückhaltung und bla bla hätte jeder von ihnen einen Abzug bekommen. Genau deshalb muss Doflamingo den Gnadenstoß von einem Admiral(oder wenigstens CP0, welche Oda/Editor vergessen haben dass diese sich auch noch rumtreiben auf Dressrosa....) kassieren, die anderen Zwei haben es nicht verdient.
    Und wo zum Teufel ist die Lähmung(ähnlich wie bei Jozu/Sanji) gegen Ruffy..., ja er kann sich befreien aber wenigstens einen Grund zeigen wieso Doflamingo es nicht mehr verwenden nach dem es einmal vorgeführt wurde dass es nutzlos sei gegen den Gummimann..., einmal die Hände instant verbunden und dann die wieder... . Das Oda diese Fähigkeit komplett auslässt regt mich etwas auf.

  5. #11304
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ugh, also noch eine weitere Woche warten...
    Hoffentlich wird Doffy dann auch endlich K.O. gehauen.
    Doffy hätte imo dieses Kapitel schon K.O. sein sollen und die 10 Minuten waren etwas langsam, aber wenigstens sind es keine DBZ Zeitverhältnisse, wo 5 Minuten 5 Episoden sind.

  6. #11305
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: One Piece | jap. Manga

    es würde mich jetzt nicht überraschen wenn nächste woche pause wäre , um die spannung weiter anzuheizen

  7. #11306
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    es würde mich jetzt nicht überraschen wenn nächste woche pause wäre , um die spannung weiter anzuheizen
    Es ist Pause.

  8. #11307
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo Kapitel war echt leider nix besonderes,hoffe auch mal,dass es dann im nächsten Kapitel zu ende geht und sich die nächsten story arcs nicht so ziehen werden.

  9. #11308
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich wünsche mir im Moment einen krassen Plottwist, der wenigstens noch ein geiles Ende des Arcs bringt.
    Kaido oder Big Mum die von außen den Cage zerstören und ein bisschen Nüsse gehen. Das wäre dann auch der erste richtige Moment, in dem man sieht wie gefährlich einer dieser 2 Kaiser wirklich ist, wenn er vor einem steht. Oder auch die CP0 mit einer krassen Aktion, auf die ich mich wirklich gefreut hatte, als sie vorgestellt wurden in diesem Arc.

  10. #11309
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir im Moment einen krassen Plottwist, der wenigstens noch ein geiles Ende des Arcs bringt.
    Kaido oder Big Mum die von außen den Cage zerstören und ein bisschen Nüsse gehen. Das wäre dann auch der erste richtige Moment, in dem man sieht wie gefährlich einer dieser 2 Kaiser wirklich ist, wenn er vor einem steht. Oder auch die CP0 mit einer krassen Aktion, auf die ich mich wirklich gefreut hatte, als sie vorgestellt wurden in diesem Arc.
    Man weiß doch schon ungefähr wo die Kaiser stehen. Flamingo den man gut einschätzen kann, der erst wirklich gefährdet wird von Ruffys neuer Technik, hat Schiss vor Kaidou und versucht alles um die Lieferung aufrecht zu erhalten.

  11. #11310
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    hat Schiss
    Naja das hatte er nicht wirklich, das haben eher viele falsch verstanden. Im Flash-Back wurde klar gesagt das er vor gar nichts Angst hat und es kommt eher so rüber dass er unnötigen Kämpfen eher aus dem Weg geht.
    Dazu war er in der Scene eher überrascht als Law ihm das Ultimatum stellt, es war ja für ihn unerwartet und er musste sich dann für eines von beiden entscheiden. Er entschied sich am Ende doch lieber nicht die Drei Admiräle als Gegner zu haben.
    Er hat nicht wirklich Angst, das sah man gegen Kuzan und auch jetzt zum Schluss des Arcs wird es ja deutlich, dass er gegen einen Admiral kämpfen kann und somit auch gegen einen Kaiser. Die Sache ist eher dass der Kaiser einen sehr große Piratenmannschaft hat und eher diese Leute das wirkliche Problem darstellen.

  12. #11311
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Admiral = kaiser

    Ich glaub ja schon das es eine art von angst war wer legt sich den mit einen kaiser an die wissen ja wie gefährlich die sind außer vielleicht bei blackbeard da er neu auf den titel ist

    Achja luffy legt sich gern mit kaisern ein

  13. #11312
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Admiral = kaiser
    In einem 1vs1 und ich gehe immer noch von Kuzan/Kizaru/Akainu als Admiräle, sind schließlich die Ultimative Waffe der WG.

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    wer legt sich den mit einen kaiser an die wissen ja wie gefährlich die sind
    Ruffy, Kidd usw.? und bevor etwas kommt, ihm ist durchaus bewusst wie Gefährlich diese sind. Doflamingo will Piratenkönig werden und auch das System der Tenryūbito zerstören, der hat schon große Pläne, selbst jetzt wo er halbtot ist und alle zerbricht bricht er nicht gerade in Panik aus, obwohl noch ein Admiral auf der Insel ist welcher ihn loswerden will, CP0 welche für die Tenryūbito arbeiten die ihn vorher die ganze Zeit versucht hatten zu töten usw., bester Moment für einen Verrat.
    Doflamingo ist wie Crocodil, die haben vor keinem Angst.

  14. #11313
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    DressRosa
    Doflamingo vs Ruffy
    Glaubt ihr ruffy wird ihn nächste woche im wahrscheinlich letzten kampf besiegen, weil doflamingo ist noch etwas fit und zerstört grade ein kämpfer nach dem anderen.
    Brutal wie stark er ist
    Ich denke das Luffy noch was im Hinterhand hat das Flamingo am ende den rest geben wird.
    Ob es diese Woche Passiert oder Nächste kann ich nicht sagen,hoffe Oda gibt nochmal richtig Gas und zeigt uns einen super endfight.
    Übrigens kommt eine große nachricht am Donnertstag mit den Chapter,denke und hoffe auf einen Movie,wäre wirklich klasse wieder ein Movie.
    Dazu wurden heute zwei Sachen bekannt gegeben,die eine ist das am 22.August.2015 Episode of Sabo raus Kommt die wahrscheinlich genau 1-2std dauert.
    Gibt auch Bilder dazu;
    http://orojackson.com/attachments/00-jpg.2207/
    http://orojackson.com/attachments/01-jpg.2208/
    http://orojackson.com/attachments/02-jpg.2209/

    Die andere Nachricht ist das One Piece offiziell in das Guinnesbuch der Rekorde aufgenommen wurde. Mit dem Titel:

    Die meist verkaufte Comic(Manga) Serie welche nur von einem Zeichner gezeichnet wurde.

    Insgesamt hat One Piece über 380'000'000 Verkaufte SammelBänder, schon alleine in Japan über 320'000'000.
    http://i18.servimg.com/u/f18/18/36/16/68/15113210.jpg


    Quelle: https://one-piece.com/news/detail/20150615_2437


    One Piece and Eiichiro Oda entered in Guinness World Records as "The most copies published for the same comic book series by a single author with 320,866,000 copies printed and circulated from December 1997 to December 2014".

    Oda celebreted his record with this illustration

    Oda's comment:
    "Thank you for the certificate from Guinness World Records.

    Manga is just an entertainment that kills time, but I feel happy when my readers tell me that they have made friends or got a sweetheart by talking about ONE PIECE. I think this record also means ONE PIECE can tie together many people. I won't forget my gratitude to the pioneers of manga industry and readers. I would like to create a manga that truly deserves this record.
    "



    The chief editor Heishi attended the ceremony instead of Oda.

    Quelle:http://orojackson.com/threads/one-pi...records.11465/

  15. #11314
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Natürlich wird Ruffy Flamingo besiegen. Was ist das denn für eine Frage? Wenn Ruffy verliert sind A) Seine Nakamas Tot und er hat sich geschworen seit den Tod von Ace niemand mehr sterben wird, wenn er dabei ist.
    B) Ruffy hat auch gesagt niemand aus Dress Rosa wird sterben und Ruffy steht im großen und ganzen zu seinen Worten.

  16. #11315
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich entschuldige mich für den Doppelpost:

    Laut den Quellen Pirateboard und Ninotaku wird es bald bombastische One Piece Neuigkeiten geben. Das kann aber alles sein, von einem neuen Mitglied der Strohhutbande bis über einen neuen Fil,

    Die andere Info ist das im nächsten Chapter die Schlacht um Dress Rosa definitiv entschieden wird.

  17. #11316
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich für den Doppelpost:

    Laut den Quellen Pirateboard und Ninotaku wird es bald bombastische One Piece Neuigkeiten geben. Das kann aber alles sein, von einem neuen Mitglied der Strohhutbande bis über einen neuen Fil,

    Die andere Info ist das im nächsten Chapter die Schlacht um Dress Rosa definitiv entschieden wird.
    Morgen wissen wir mehr.
    Denke nicht das diese aAnkündigung was mit einen neuen Mitglied zutun hat,eher dann neuen Movie.
    Ob alles morgen schon vorbei sein wird?
    Vllt dauert dies noch zwei Chapter.

  18. #11317
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Morgen wissen wir mehr.
    Denke nicht das diese aAnkündigung was mit einen neuen Mitglied zutun hat,eher dann neuen Movie.
    Ob alles morgen schon vorbei sein wird?
    Vllt dauert dies noch zwei Chapter.
    Der Kampf wird enden und zwar im nächsten Chapter. Gut dann ist der Dress Rosa Arc sicherlich noch nicht zu ende, es gibt da noch das Gespräch mit Sabo und Ruffy, so wie andere Lückenfüller.Ebenso nehme ich auch an das man die neuen Kopfgelder sehen wird, da man das nicht tot schweigen kann was die SHB gemacht hat. Ich meine Ruffy wird wohl Don Flamingo besiegen, und Zorro hat mal im Vorbeigehen Pica ausgeschaltet und blockt den Birdcage. Ich denke vielleicht das der Arc noch insgesamt 10 Chapter haben wird.

  19. #11318
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    So Chapter in Raws gesehen,bin schockiert....
    Hammer Chapter der es in sich hat.


    Spoiler öffnen

  20. #11319
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja, dabei hat er aber auch Gear 4 angewendet ohne sich gezielt Luft in die Muskeln zu pusten, was eigentlich nicht gehen sollte wenn er unter Kontrolle steht.
    Die ganze Scene bestätig ja praktisch dass er Gear3/4 braucht um sich aus der Kontrolle/Lähmung zu befreien und das hätte er jedes Mal machen müssen wenn Doflamingo kurz diese Fähigkeit anwendet, so würden die Lücken entstehen für Doflamingos mögliche Treffer, nicht zu vergessen dass die Ausdauer bei Ruffy so noch schneller verbraucht wäre.
    Wird für mich mehr als deutlich bestätig dass diese Fähigkeit von Doflamingo einfach OP war und Oda sie deswegen rausgelassen hat in diesem Kampf.

  21. #11320
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    ja das war es dann wohl von Dofi
    oder steht er vielleicht wieder auf? o.o

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece