Seite 568 von 712 ErsteErste ... 548558567568569578588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.341 bis 11.360 von 14225
  1. #11341
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ach und nami war unschudlig bei arlong?
    Das ist aber eine andere Sache. Denn Nami hatte im Grunde immer ein gutes Herz und wurde halt nur erpresst, abgesehen davon ist sie ein Mitglied einer Piratenbande. Viola hat eben auch mitgearbeitet bei den Verbrechen der Flamingo Familie. Dieses wurde ja öffentlich und von daher kann man keine bekannte Verbrecherin als neue Königin einsetzen. Ist ungefähr genauso warum Uli Hoeneß als Präsident des FC Bayern zurücktreten musste.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11342
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    sry aber das sehe ich total anders.
    die tochter hat es sicher auhcnicht freiwillig gemacht.
    man sieht auch das sie auch doffi in den rücken gefallen ist.

    und sry der mit hoeneß vergleich ist lächerlich

  4. #11343
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    ??????

    Viloa wurde doch erpresst das wenn sie nicht mitarbeitet der liebe könig riku getötet wird oder nicht

  5. #11344
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich hoffe ja auf Bartolomeo, aber das wäre zu einfach und bisher hat Ruffy da ja keine Sympathie gezeigt. :/ Der bekommt vielleicht eine andere Funktion (Verbündete?).

  6. #11345
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich wäre auch für bartolomeo der ist ja auch etwas verrückt und hat alles im diesen arc für die sh getan

    Glaub aber der bekommt ein Herzinfarkt wenn ihn ruffy fragen würde^^

  7. #11346
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    sry aber das sehe ich total anders.
    die tochter hat es sicher auhcnicht freiwillig gemacht.
    man sieht auch das sie auch doffi in den rücken gefallen ist.

    und sry der mit hoeneß vergleich ist lächerlich
    Und ? Sie ist immer noch eine Verbrecherin die Verbrechen begangen hat, warum auch immer. Auch wenn sie "nur" eine Spionin war, aber Viola gehörte halt zur Familie und wird da auch mit assoziert werden. Ich finde den Hoeneß Vergleich eigentlich passend, aber gut.

  8. #11347
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    das ist dein argument?
    was hat nami in der zeit bei arlong gemacht?!
    ihn seine schuppen-massiert oder was!!

    sry ,dein denken ist zu penibel.

  9. #11348
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    das ist dein argument?
    was hat nami in der zeit bei arlong gemacht?!
    ihn seine schuppen-massiert oder was!!

    sry ,dein denken ist zu penibel.
    Du verstehst es (mal wieder ) nicht. Hallo Viola hat Verbrechen begangen, die die gesamte Bevölkerung gesehen hat. Mit der kann man einfach keinen Neustart machen, denn sie ist halt behaftet. Sicherlich sie wurde gezwungen dazu, ABER sie soll eine Königin werden? Mit der Hintergrundgeschichte... Das bezweifle ich mal stark. Nami ist aber eine Piratin und das ist ein großer Unterschied.

  10. #11349
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die Bevölkerung weis doch das doffy leute kontrollieren kann das selbe können sie sich bei viola auch vorstellen

  11. #11350
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du verstehst es (mal wieder ) nicht. Hallo Viola hat Verbrechen begangen, die die gesamte Bevölkerung gesehen hat. Mit der kann man einfach keinen Neustart machen, denn sie ist halt behaftet. Sicherlich sie wurde gezwungen dazu, ABER sie soll eine Königin werden? Mit der Hintergrundgeschichte... Das bezweifle ich mal stark. Nami ist aber eine Piratin und das ist ein großer Unterschied.
    verstehe einiges, nur teile ich deine ansichten eben nicht.

  12. #11351
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also ich glaube das Ruffy noch mehr kann. Der hatte mit Rayleigh die neue Attacke beim Training besprochen und dann hatte Ruffy noch ein halbes Jahr lang Zeit zu trainieren. Sicherlich hatte er seine Kontrolle verbessert, aber wenn er es wirklich mit einem der 4 Kaiser aufnehmen möchte, brauch er mehr als das was er gegen Doofy gezeigt hat.

    Außerdem hat Ruffy bis jetzt jeden Gegner alleine bekämpft und geschlagen. Wie soll er das gegen einen Kaiser machen ? Bis dahin ist noch Zeit und dennoch glaube ich, das er nicht alles gezeigt hat. Jetzt kann er auch sich erst einmal darum kümmern, seine Teufelsfrucht zu meistern, so wie es Doofy geschaft hat.

  13. #11352
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich glaube auch das Ruffy mehr kann, aber ich glaube die Vergangenheitsszenen mit rayleigh waren wohl auf die King Kong Kanone bezogen, aber durch das halbe Jahr Training nach dem Rayleigh ihn verlassen hat, könnte er wohl möglich mehr drauf haben. Evtl auch eine Kombi mit Gear 2 +4 statt 3+4.

    Wird er wohl alles zeigen müssen wenn er ggü einem Kaiser tritt.

  14. #11353
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naa also was Ruffy bisher gezeigt hat wird gegen einen Kaiser nicht reichen. Man weiß was Flamingo drauf hatte und wie viel Respekt der vor Kaidou hatte. Sprich der ist mindestens noch mal 2-3 Level stärker und da kann sich Ruffy so eine Schwächephase wie nach Gear 4 nicht erlauben. Besonders wenn niemand da ist der ihn dann versteckt, ich meine Ruffy konnte ja kaum noch stehen nach dem erstmaligen Einsatz.

  15. #11354
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke mal,dass wenn ruffy gear 4 richtig beherrscht er mit nem kaiser mithalten sollte,ich meine doflamingo schien so ziemlich so stark wie ein admiral zu sein und konnte gear 4 ruffy kaum was entgegenhalten.

  16. #11355
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich denke mal,dass wenn ruffy gear 4 richtig beherrscht er mit nem kaiser mithalten sollte,ich meine doflamingo schien so ziemlich so stark wie ein admiral zu sein und konnte gear 4 ruffy kaum was entgegenhalten.
    Ja Schien aber ich denk das ein Admiral wenn er ernst machen würde flamingo wie gegen Gear4 hoffnungslos verloren wäre.
    Denke das ein Admiral immer noch über Luffy ist in Gear4,Flamingo wäre gegen die auch chancenlos.
    Ich mein ein Akainu oder Garp und Sengoku in ihre besten zeit würde Flamingo +Seine crew alle auf einmal besiegen.
    Oda zieht bewusst die kräfte der Admiräle zurück um nur soviel zu zeigen wie es möglich ist, er will alle für den ende vorbereiten.
    Ich mein in MarineFord hat man von Kizaru und Akojji trotz den viele kämpfen nie ernst machen sehen.
    Ein alter Sengoku könnte die ganze Blackbeard bande aufhalten obwohl blackbeard zusätzlich die frucht von Whitebeard hatte und für mich war schon damals die Blackbeard bande zwei stufen über der Mingo bande.
    Ein Garp in seiner besten zeit würde mit Flamingo kurzen Prozess machen, ja Flamingo schien so stark zu sein ist er aber aufjedenfall nicht.

  17. #11356
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die original BB Crew(ohne die LvL6) war auf keinen Fall stärker als Doflamingos Crew. Niemand konnte Haki und selbst BB selbst würde innerhalb von Sekunden gegen Doflamingo verlieren zu der Zeit.
    BB war zu der Zeit ungefähr so stark wie Ruffy, selbst als er die TF Kraft von WB bekommt, sind seine ganzen anderen Skills dadurch nicht sofort bessere geworden. Man sieht es auch deutlich als er von Ruffy eine geknallt bekommt fliegt er weg, kracht gegen die Wand(sonst wäre er weiter geflogen) und schreit vor Schmerz + blutet extrem. Hätte Ruffy das gleiche gegen Doflamingo probiert dann wäre entweder der Arm ab oder bei einem Treffer hätte Doflamingo sich nicht mal einen Zentimeter von der Stelle bewegt.
    Man sollte auch Vergo und Monet nicht vergessen, sind Beide extrem Skilled und Vergo hat die nötige Kraft/Skills um sogar jemanden wie Law(den Aktuellen) nuken.
    Über die neuen Leuten aus Level6 kann man nicht viel sagen, außer dass Shiryu der Stärkste war(als er beitritt ist er eigentlich der Stärkste der ganzen Crew in dem Moment) und wohl trotzdem schwächer als Vergo /Pica usw.
    Wäre Doflamingo damals gezielt gegen BB vorgegangen, dann wäre dieser nun nicht mehr im Manga so groß war der Unterschied zwischen den Beiden zu der Zeit.

    Dass Kaido 2-3 Level stärker sein soll als Doflamingo ist schon etwas übertrieben(die Crew Stärker oder als einzelne Personen? wenn man bedenkt dass man nicht von ihm weiß in diesem Bereich), dann wäre er ungefähr so stark wie der Bounceman und das ist wohl unwahrscheinlich.
    Man muss ja bedenken als der Bounceman kommt, ist Doflamingo komplett unterlegen auch wenn er extrem verletzt war, es würde nicht gerade anders aussehen wenn er top Fit wäre, klar besser Tanken und er fing an besser auf diesen zu reagieren aber das war es auch schon.
    Doflamingo war schon Top Tier, er wurde nur extrem schlecht ins Licht gebracht weil Oda ihn ja unbedingt schwächen musste + paar Fähigkeiten eine Zeit ausließ. Man muss sich ja einen Top fiten und unverletzten Doflamingo vorstellen, welcher sofort sein Awakening einsetzt. Niemals würde er gegen Admiräle so untergehen wie gegen den Bouceman, man muss ja bedenken dass der Bounceman exklusive für eine Person ist und die anderen das gleiche einfach nicht können.
    Akainu und Co. würden genauso durch die Stadt fliegen wenn Ruffy Gear 4 anmacht, sein panzerHaki ist in dieser Form viel stärker als normal(durchschlägt Dflamingo stärkste Attacke unverletzt obwohl er kurz vorher durchstochen wurde und hatte Hardening an).

    Man sollte noch abwarten bis man Kaido sieht und hoffen dass Oda sich etwas mehr auf die wichtigen Sachen konzentriert, sowie das Balancing besser im Auge behält wie früher....

  18. #11357
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja ich würde sogar sagen das Shiyru auf dem Lvl von Flamingo damals war,ich meine er soll so Stark wie Magellan gewesen sein und der ist aufjedenfall stärker als Vergo und co.
    Wenn man sich überlegt wie er einfach in Impel Down spaziert ist und Ivankov und co leicht platt gemacht hat,das sagt schon vieles über Magellan aus,Shiryu soll genauso stark sein,vllt sogar stärker.
    Den wie wir wissen wurde Magellan fast in Impel Down getötet und seine Ganze Linke körper seite wurde verletzt.
    Sein Linker Horn,seine Flügel und sein Gesicht wurden schwer getroffen und für mich sieht das klar nach einer Schnitt wunde aus und da könnte Shiryu in frage kommen.
    Das sie Wahrscheinlich keine Probleme mit Magellan hatten sagt schon vieles aus,in MarineFord waren die Topfit ohne einen kratzer und das obwohl sie anscheinend davor gegen Magellan gekämpft haben.
    Blackbeard mit zwei Teufelsfrüchte würde aufjedenfall Flamingo besiegen können,schon allein wegen seiner Dunkelheitskraft müsste er diesen nur anziehen und ihn eine mit der Erdbebenfrucht verpassen.
    Klar würde Flamingo nicht direkt besiegt werden,aber 4-5 Schläge von sowas würde selbst er sehr getroffen davon sein.
    Damals laut den 5 Weisen könnten nur die Kaiser und Marco gegen Blackbeard gewinnen können,heißt schon was wenn es nur die Kaiser schaffen.
    In MarineFord konnte er von Sengoku die attacken Tanken selbst davor hat er von Whitebeard welche schläge abbekommen.
    Von allen Charakter kann Blackbeard am meisten einstecken und das er Sengoku aufhalten könnte sagt schon vieles über seine kraft.
    Gucken wir mal schon Blackbeard und Shiryu sind auf Flamingos lvl und ich bin mir sicher das die lvl6 mitglieder ebenso stark sind,diese Bande ist 1-2Stufen über der Flamingo Bande gewesen.
    Und Sengoku hat mit alleine gegen diese Gekämpft obwohl er ein alter knacker war,sagt schon vieles aus finde ich.

    Ich bin mir sicher das die Kaiser 1-2Stufen über Flamingo sind,das wirst du dann sehen wenn selbst Gear4 nicht so große wirkung dagegen zeit.
    Und selbst die Admiräle sollten auf dieser Stufe sein,ich bin mir sicher das Flamingo auch gegen ein Akainu kein land sehen würde,nur hält Oda die Kräfte von den Admirälen verschlossen,was denkst du wieso Fujitora bisher nichts gezeigt hat.
    Alle werden am Schluss erst ihre Wahre kraft zeigen und dagegen wird Flamingo wie ein Witz aussehen.
    Denk doch mal nach,Selbst Shiki den ich auch auf einem Kaiser Lvl halten würde hat es geschaft 3 tage lang gegen Garp und Sengoku zu bestehen.
    Das ein ganz anders Lvl was wir von Flamingo gesehen haben,ein Garp würde Flamingo zerstören und dieser würde schon gegen einen von denen Kein land sehen.
    Die Kaiser und Admiräle werden es später zeigen was die drauf haben,ich finde es schon Okay von oda das man Flamingo gegen Gear4 so hilflos gezeigt hat,den sonst hätten wir mit Flamingo schon die Stärke lvl erreicht die ein Admiral oder Kaiser hätte.
    Jetzt kann aber Oda mit die Stärke verhältnise perfekt gestalten,das war nur der anfang,es werden gegner kommen wo ihr sehen werdet das Flamingo doch nicht auf toptier lvl sich bewegt.

  19. #11358
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Deine ganze Ansicht und Kräfteverhältnisse sind falsch, genauso wie die jeweiligen Stellen/Texte wie sie gemeint waren.
    Als Beispiel: Sengokus Angriff gegen BB war nur eine Warnung, er hat da nicht ernst gemacht und wollte auch keinen Kampf, er wollte im ganzen Krieg eigentlich gar nicht kämpfen dafür hat er seine Leute, in dem Moment ist er nur kurz wütend geworden wegen BB's Überheblichkeit, boom war die ganze Crew auf den Knien und spuckte Blut. Ruffy hatte sogar einen direkten Schlag von Sengoku getankt obwohl sein Körper wegen ID schwer verletzt war.
    BB war vor zwei Jahren ungefähr so stark wie der Ruffy vor zwei Jahren, er hatte keine Chance gegen einen Admiral/Kaiser. Nur weil er seinen Höhenflug hatte und vor freude fast platze als er die zweite TF bekam, bedeutet es nicht dass er gegen einen Admiral usw. ankommen konnte. Er hat gegen einen praktisch toten WB in Sekunden verloren obwohl dieser Meilen weit von seiner eigentlichen Körperkraft entfernt war und seine Wut zum größten Teil schon abnahm nachdem er Akainu paar verpasste.
    Selbst da hat sich WB zurück gehalten und es wurde deutlich gemacht dass er BB in dem Moment hätte töten können, es aber nicht tat weil er selber einen seiner Söhne nicht töten kann, deshalb überlässt er die Sache anderen.
    BB hatte nicht mal panzerHaki zu der Zeit, hatte extreme Probleme gegen Ace + Überraschungsvorteil, gegen Magellan welcher körperlich schwächer ist als Doflamingo/Vergo auch extreme Probleme(auch wenn es an Magellans TF lag) und gegen Ruffy(der vor zwei Jahren) nach einem Jet Angriff erst Mal gegen eine Wand flog, danach schrie und am ganzen Gesicht blutete.
    Ein Doflamingo hätte zu der zeit darüber nur gelacht selbst ohne Haki, so groß war der Unterschied zu der zeit. Wie die Sache jetzt zwei Jahre später aussiehst ist vollkommen etwas anders, aber BB war damals nicht Top Tier, deswegen wurde er von Oda auch nach dem Skip zu der *Worst Generation* eingeordnet und somit zu den Super-Novas, also zu Ruffy und Co.
    dazu ist er nicht der Charakter der am meisten einstecken kann, er muss am meisten einstecken können wegen seinem kampfstill, dass er es auch kann ist etwas ganz anders.
    Bevor er seine Hand ausstreckt um Doflamingo zu sich zu ziehen, ist er direkt gelähmt und ohne Haki wie man an am letzten Chapter sehen konnte ist es fast unmöglich sich von alleine zu befreien und genau dieses Haki hatte der gute nicht zu der Zeit. Selbst wenn er es schafft, was dann? da er zu der Zeit Körperlich schwächer als WB/Doflamingo war und kein Haki kann wird er mit seinem Quak Hit nicht weit kommen gegen Doflamingo, auch mit 4-5 weiter nicht.
    Als Shanks kam gab es direkt den Realitätscheck für ihn, hat sich nicht getraut und ging lieber weg weil er wusste dass er in Sekunden eine kassieren wird, konnte auch nur weggehen weil Shanks ihn gehen lies genauso wie die Marine oder glaubst du im Ernst dass sie nur den hauch einer Chance gegen Kuzan/Kizaru und Akainu gehabt hätten? einer hätte gereicht um alle zu töten.

    Ich könnte jetzt die ganzen anderen Sachen auch auflisten und beschreiben wie es wirklich gemeint war, was da wirklich zu sehen ist sowie geschrieben steht, aber das wäre zu viel Arbeit...
    Und Doflamingo ist Top Tier, das wurde mehr als deutlich gezeigt und was du wohl übersiehst: es war ein 2vs1 und als Gear 4 anfängt ist Doflamingo halbtot, Tank es trotzdem weg.
    Was glaubt ihr bitte was sonst noch alles kommen wird, soll der Manga noch weiter 30Jahre laufen? obwohl dieser nach Dressrosa zu 70-80%% durch sein wird laut dem Producer? 2-3 Stufen oder Level höher als Doflamingo..., das ist so als ob man Crocodil aus Alabasta mit Kizaru vergleicht, der min. 2 Stufen höher war(erste Stufe:Crocodil, zweite Stufe: Lucci und dritte Stufe Kizaru...).
    Wenn Ruffy den Bounceman anmacht, dann würde auch Akainu so durch die Gegend fliegen ohne zu wissen was eigentlich passiert, das was Ruffy da macht ist pure Kraft(zwar auch dank einer TF) und kein Spalten dankt irgend einer TF oder so...
    Da wird nicht mehr viel kommen.

  20. #11359
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jetzt mal Flamingo raus genommen, du glaubst doch nie im leben das die Bande stärker als von Blackbeard ist.
    Vergo wäre für Shiryu ein one hit opfer,die anderen ebenso.
    Die Bande war schon damals zwei stufen über Flamingos Bande,was hilfte es Flamingo stark zu sein wen seine Bande aus schwach Mitglieder besteht.
    Sengoku hat sehr wohl ernst gemacht,luffy hat er nur ein Schlag verpasst und er war voll am Blut Spucken. Die Blackbeard Bande hat er mit Schockwellen bomberdiert und Blackbeard hat keine Anzeichen von Schwäche gezeigt.
    Danach kam sogar Garp und auch dort haben sie sich ein Schlagabtausch gegeben.
    Danach kam Shanks und Blackbeard meinte das es noch nicht an der zeit ist gegen diese zu kämpfen und da hatte er recht,ich meine das diese Bande zu den stärksten gehört.
    Wenn schon so ein vergleich ziehst wer hatte damals von Vizeadmiral Kranich angst?
    Flamingo hatte auch zwei scenen wo er einfach abgehauen ist.
    Jetzt mal ehrlich gefragt denkst du das die Flamingo Bande irgend eine chance gegen Akainu oder Garp und Sengoku ihn ihren besten zeiten hätte?
    Die würde flöte gehen,Flamingo war angeschlagen das stimmt trotzdem ändert das nichts dran das er gegen Gear4 keine chance hatte.
    Aber wir werden noch sehen wie es ausgeht,das was Flamingo aber gezeigt hat war nichts im Vergleich was wir von den Admiräle oder Kaiser sehen werden.
    Erinnert euch was ein kranker alter verletzter Whitebeard alles in MarineFord gezeigt hat.
    Sowas werden die anderen Kaiser auch drauf haben.

  21. #11360
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Flamingo raus genommen, du glaubst doch nie im leben das die Bande stärker als von Blackbeard ist.
    Die Crew vor zwei Jahre? um diese geht es im Moment. Und ja die original Crew war schwächer(zu den anderen neuen sage ich nichts, weil man von ihnen nichts sah, aber viel stärker als crocodil/ace und Jimbei waren sie wohl nicht, somit alle schwächer als Doflamingo und Vergo/Pica)
    Wie kommt man überhaupt darauf zu denken dass sie so stark waren, keiner konnte Haki...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Vergo wäre für Shiryu ein one hit opfer,die anderen ebenso.
    Jetzt im ernst? Vergo war VA und Marine Base Comander, Smoker war ihm unterstellt. Ist dir eigentlich bewusst wie stark jemand sein muss um so eine Position zu erlange ohne eine HaX TF?
    Shiryu war schwächer als Magellan, sonst wäre er erst gar nicht in der Zelle. Magellan ist nach einem Treffer von einem erschöpften Ruffy(jet Angriff) in die Knie gegangen, diese Jet Angriffe haben bei einem Pacifista nichts ausgerichtet vor zwei Jahren und ein Sanji hat nach den zwei Jahren einen Pacifista one-hitet, das bedeutet dass der jetzige Sanji viel stärker war als der damalige Ruffy und hat jetzt sogar 2 Hakis, Vergo hat von dieser Person ohne Hardening die Hits getankt und dieser Person fast das bein mit nur einem kick gebrochen ohne überhaupt Ernst zu machen. Er hat Smoker zerlegt ohne Ernst zu machen und hatte die Kraft, sowie die Skills den jetzigen Law zu nuken.
    Ist dir eigentlich bewusst um wie viel stärker Ruffy und Co. jetzt sind im vergleich zu früher? Shiryu war niemals so stark wie du ihn darstellst, Magellan hatte nicht mal Haki... er war weit entfernt von einem Doflamingo/Mihawk, Admiral oder Kaiser.
    Alleine Law, nach diesen zwei Jahren und dem was gezeigt wurde ist es einfach abartig wie stark er ist, er würde Magellan in weniger als einer Sekunde(nagut etwas länger um Room anzumachen) zerlegen, alleine der Jetzige Smoker würde den damaligen Magellan umhauen und das ohne Probleme.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die Bande war schon damals zwei stufen über Flamingos Bande,was hilfte es Flamingo stark zu sein wen seine Bande aus schwach Mitglieder besteht.
    Monet ist Logia, ohne Haki haut sie bis auf BB niemand um und selbst da besteht ein Risiko, Vergo/Pica beherrschen Haki und sogar Koka, einer davon hat eine extreme TF. Jeder ohne Haki hat keine Chance gegen sie. Nur weil Zoro als er ernst macht und Pica nuked bedeutet es nicht dass dieser ein Lowbot ist und irgend ein type vor zwei Jahre der nicht mal Haki kann ihn genauso umhaut.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sengoku hat sehr wohl ernst gemacht,luffy hat er nur ein Schlag verpasst und er war voll am Blut Spucken. Die Blackbeard Bande hat er mit Schockwellen bomberdiert und Blackbeard hat keine Anzeichen von Schwäche gezeigt.
    Er war weit davon entfernt ernst zu machen, Ruffy hat er eine direkt mit der Faust verpasst(mit Haki), bei BB Crew war es eine Schockwelle aus der Entfernen als Warnung und natürlich hat BB ein Anzeichen von Schwäche gezeigt, er ging in die Knie und spuckte Blut.
    Und zu Garp..., der stand nur und wollte eigentlich an dem Krieg gar nicht erst teil nehmen, gleiche gilt für Sengoku.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Danach kam Shanks und Blackbeard meinte das es noch nicht an der zeit ist gegen diese zu kämpfen und da hatte er recht,ich meine das diese Bande zu den stärksten gehört.
    Ja, genau die Stelle habe ich doch angesprochen= zurück zur Realität nach dem Höhenflug über das erreichen der neuen TF Kraft, dir sollte schon klar sein dass BB sich zur der Zeit für unbesiegbar hielt wegen einer TF kraft...
    Shanks hätte ihn in Sekunden zerlegt samt der Crew, aber einen Doflamingo ganz bestimmt nicht. Das ist das gleiche als ob du Ruffy vor zwei Jahren nimmst und hier schreibst dieser hätte sich mit Doflamingo anlegen können...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wenn schon so ein vergleich ziehst wer hatte damals von Vizeadmiral Kranich angst?
    Vor zwei Jahren? die Sache die du meinst ist vor 13 Jahre oder so...und dann noch Kranich, dir sollte schon klar sein dass sie mit Sengoku und Garp zu den Stärkeren bei der Marine ist, nicht zu vergessen dass Oda Doflamingo so gestalltet hat dass dieser unnötigen Kämpfen aus dem weg geht, wäre Law auf diesem Schiff, dann hätte er sie auch angegriffen, nur Law war nicht dort.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Flamingo hatte auch zwei scenen wo er einfach abgehauen ist.
    Das mit Kranich und Kuzan? du kannst es doch nicht vergleichen, vollkommen verschiedene Sachen und ganz andere Zeitangaben. als BB die zweite TF bekommt, hält er sich für den stärksten und sein Ziel war erreicht, doch als Shanks zu ihm rüber blickt und ihm praktisch herausfordert, zieht dieser den Schwanz ein. Shanks hat ihm eigentlich das Leben gerettet in dem er ihn wieder in die Realität zurück brachte, den irgendwann hätten Sengoku/Garp wirklich angefangen zu Kämpfen und Kizaru/Kuzan/Akainu wären dazu gestoßen...,Akainu sah auch Ruffy als das größere Übel das beseitig werden musste, deshalb hat er BB auch ignoriert und weiter versucht Ruffy zu töten obwohl als BB von seiner Ära spricht er zu ihm rüber schaut.
    Dann die zweite Sache gegen Kuzan..., Kuzan warnte Doflamingo wörtlich, doch dieser ignorierte es obwohl er vorher rüber schaute, danach warnte Kuzan mit einer direkten Aktion vor der sich Doflamingo nicht gerade beeindrucken ließ, er geriet nicht in Panik oder sonst etwas, er entschied auf die Konfrontation mit Kuzan zu verzichten weil es ein extrem schwerer Kampf wäre und zweitens sein Ziel war Law/Ruffy und CC. Wie du siehst sind das ganz andere Sachen. Kuzan hat es schließlich auch nicht riskiert einen Kampf anzufangen, sondern beließ es bei der Warnung, er ist kein Marine mehr und hätte Doflamingo angreifen können, schließlich hatte dieser so gesehen seinen besten Freund gerade zerlegt.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich gefragt denkst du das die Flamingo Bande irgend eine chance gegen Akainu oder Garp und Sengoku ihn ihren besten zeiten hätte?
    Doflamingos Crew vs. einen Admiral? ja, den man muss bedenken dass er alleine schon mit einem Admiral aufnehmen kann, er hat nicht gezögert Fujiora direkt anzugreifen als dieser seinen Plan deutlich machte und wollte diesen so oder so los werden, das bedeutet, dass er sich sicher war ihn umhauen zu können.
    Dann kommt noch der Status der Crew, wie man sieht sind einige aus der Crew eher schwächer aus Langeweile geworden statt Stärker, Vergo und Monet sind weiter gut geblieben weil sie außerhalb von Dressrosa noch andere Sachen machen und Doflamingo ist noch stark, weil er wie immer ohne seine Crew oft losging um Probleme zu lösen(Laut Lao-G), Law sagte ja auch dass wegen der ganzen Erfolge haben sie sich auf ihrem Thron eher ausgeruht usw.(also schwächer geworden)
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Die würde flöte gehen,Flamingo war angeschlagen das stimmt trotzdem ändert das nichts dran das er gegen Gear4 keine chance hatte.
    Ja toll, angeschlagen... er hatte Dinger Kassiert wo er normalerweise nicht mehr aufstehen sollte, er war bei min. halber Kraft= ist langsamer als vorher, hält weniger aus und schlägt/tritt schwächer zu.
    Er hätte es besser Tanken können, was glaubst du wie er jetzt drauf wäre(nach Gear4 dem ersten Mal) ohne die Verletzungen von Law, ob Ruffy überhaupt hätte für 10Min. abhauen können ist sogar fraglich.
    Lucci konnte gegen einen fitten Ruffy mit Gear 2 auch nicht mithalten, er kassierte nur ab und war am Tanken, erst als Ruffy immer erschöpfter wurden, erst dann konnte auch dieser mit Gear 2 mithalten.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Aber wir werden noch sehen wie es ausgeht,das was Flamingo aber gezeigt hat war nichts im Vergleich was wir von den Admiräle oder Kaiser sehen werden.
    Du meinst als Kuzan nach einem einfach Tackel anfing zu bluten und Akainu fast ohnmachtig wurde als ein Halbtoter WB ihm zwei verpasste? dir sollte schon klar sein dass die Kong Guns locker mit WB's hits mithalten können.
    Ruffy hat hier mit Pure Kraft die Stadt zerlegt, selbst WB kann so etwas nicht, für so etwas ähnliches braucht er seine TF um es zu spalten(die TF Spaltet es, wegen der Eigenschaft, bei Ruffy war es durch Pure kraft Einwirkung)
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Erinnert euch was ein kranker alter verletzter Whitebeard alles in MarineFord gezeigt hat.
    Sowas werden die anderen Kaiser auch drauf haben.
    Und genau das ist der Fehler, die Kaiser sind nicht alle gleich stark, sie sind nicht mal ähnlich stark in 1vs1. die wirkliche Stärke der Kaiser liegt in ihrer Crew, die Größe und von ihnen das kontrollierte Gebiet.
    Das ist als ob man sag dass die Samurai alle gleich stark sind, was einfach falsch ist.
    Für mich kam es so rüber, das WB(zwar hoher alter aber ohne Krankheit) die Nr.1 war, danach Shanks(eigentlich die Nr1. wenn man WB's Krankheit dazu nimmt) und erst danach die anderen Zwei.
    Kaido wollte gegen WB kämpfen bevor dieser den Krieg mit der Marine anfängt, Shanks ist dazwischen gegangen. Da es keinen Kampf gab und Shanks chillig einfach zum MF gefahren ist, bedeutet es dass Kaido sich zurück gezogen hat und somit einen Kampf mit Shanks nicht riskiert hat. Ein Roger oder WB egal ob Prime/Old, hätte Shanks dafür einen Arschtritt verpasst oder wenigstens den Kampf riskiert.

    Ich sehe diese Dinge vollkommen anders, für mich war BB auf keinen Fall in Doflamingos Liga vor zwei Jahren, er hatte da mehr Glück als Verstand.
    Was er jetzt ist und kann, das ist mal was ganz anders aber vor dem Skip, niemals. Sonst wäre er vor akainu nicht weggelaufen wenn er angeblich so stark war zu der Zeit mit Shiryu der angeblich auch so stark sein sollte+die anderen die angeblich auch stärker sein sollten als Pica und Co. zu der Zeit.
    Als ob Shiryu vor zwei Jahren so stark war wie zoro jetzt, nie im leben.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece