Seite 570 von 712 ErsteErste ... 550560569570571580590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.381 bis 11.400 von 14225
  1. #11381
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Sah mir nicht nach panisch aus

    Blackbeard musste so einiges von wb einstecken da glaub ich nicht das er angst vor akanui zeigt er wollte nur ein schiff und keine Konfrontation mit ein admiral

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11382
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Enel hat aber bisher kein Rüstungshaki gezeigt und Sanji hat sehr gute Anzeichen von Kenboushuoukou gezeigt. Enel hält körperlich nichts aus und von daher dürfte das schwer werden.
    Du verstehst einfach nicht wie wichtig Haki ist. Ace hatte nur ein hohes KOpfgeld aufgrund der Geschichte und eben wegen seiner mächtigen Teufelskraft.
    Und das mit Blackbeard es ging um die Bande von damals. Die haben kein Rüstungshaki gezeigt oder kein Kenboushoukou... Warum meinst du denn ist Blackbeard relativ panisch geflohen als der Aka Inu gesehen hat?
    Wieso konnten Blackbeard und co ohne haki die Attacken von Sengoku problemlos tanken?
    Wieso hat bis auf Sengoku und Garp niemand gegen Blackbeard getraut.
    Selbst Jimbei hatte großen Respekt vor diesen,meinte auch das er verdammt stark sein muss um Ace besiegt zu haben.
    Wieso hat kein Vizeadmiral Haki gezeigt, gut die Bande ohne den lvl6 könnte damals wirklich kein haki haben,aber über die aus lvl 6 ist kaum was bekannt.
    Wie stark schätz du z.b ein Magellan ein?
    Und zu Enel,körperliche stimmt es zwar das er nicht stark war aber aushalten kann er dennoch viel.
    Selbst nach dem heftigen aufprall gegen die Glocke war er nicht down sondern ist zu Mond geflogen.
    Enel hat mit jeden kurzen Prozess gemacht,Oda hat ihn auf 500mio eingeschätzt und das bedeutet über Pekoms,Law,Kid und co.
    Nur Ace war höher und Don Chinjao in seiner besten zeit genau so viel.
    Das heißt schon was...

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Sah mir nicht nach panisch aus

    Blackbeard musste so einiges von wb einstecken da glaub ich nicht das er angst vor akanui zeigt er wollte nur ein schiff und keine Konfrontation mit ein admiral
    Jep er wollte halt kein fight gegen diesen,wäre so ob er ein Admiral gegen sich hätte.

  4. #11383
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja kurz zum Thema Enel: also er könnte schon sehr stark sein mit seiner Teufelsfrucht, die enormen schaden anrichtet. Er KANN Sanji damit umhauen. Aber weshalb Enel verlieren würde liegt an seiner Art und Weise wie er sich im "Kampf" verhält. Allein durch seine Arroganz und Unerfahrenheit (Haki) würde er gegen Sanji (aktuellen) verlieren - also der Enel von vor 2 Jahren.

    Was der heute so auf dem Mond treibt, keine Ahnung. Mittlerweile könnte er aber stärker geworden sein, man weiß es nicht. Momentan gibt es keinen Grund ihn im laufe der Geschichte mit einzubeziehen, dafür müsste Oda einen guten Grund haben.

  5. #11384
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Naja kurz zum Thema Enel: also er könnte schon sehr stark sein mit seiner Teufelsfrucht, die enormen schaden anrichtet. Er KANN Sanji damit umhauen. Aber weshalb Enel verlieren würde liegt an seiner Art und Weise wie er sich im "Kampf" verhält. Allein durch seine Arroganz und Unerfahrenheit (Haki) würde er gegen Sanji (aktuellen) verlieren - also der Enel von vor 2 Jahren.

    Was der heute so auf dem Mond treibt, keine Ahnung. Mittlerweile könnte er aber stärker geworden sein, man weiß es nicht. Momentan gibt es keinen Grund ihn im laufe der Geschichte mit einzubeziehen, dafür müsste Oda einen guten Grund haben.
    Und zu Blackbeard, Shiryuu und Magellan Und Flamingo bande.
    was meinst du dazu?
    Denkst genau so wie oni und co?

  6. #11385
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kopfgeld sagt nichts aus, meiner meinung nach. Naja playa was glaubst du wieso, sie so erschrocken sind ? Weil ganz viele häftlinge ausgebrochen sind!!! Aus impel down das sicherste gefängnis von allen! Sogar wäre nur buggy susgebrochen, wären sie trotzdem erschrocken, wie buggy es geschafft hat. Aus dieser festung rauszukommen. Das is normal das man erschreckt ist. versetzt mal euch in diese lage. Und der 2te wichtige punkt is das sie alle noch, sich im krieg einmischen ! Die umstände sind erschreckend, nicht dir leute ( auch die leute aber eher die situation). Meiner meinung nach überschätz du bb einfach und seine crew (klar von vielen haben wir nix gesehen. Ich mein sir crocodile verlor gegen ein typen der 30 mio hatte und kam trotzdem in lvl 6 gefängnis. Der wäre meiner meinung nach beim 4ten gut aufgehoben gewesen. Ich denk auch wie die meisten das sengoku und garp alleine die besiegt hätten. Aber hey ihr müsst das auch so sehen bb wurde zu einem richtigen arschloch seitdem er indirekt ace getötet hat (bzw das 2te treffen in ID mit ruffy) war klar das ruffy sein gegner wird und bb bis dahin ungerührt bleibt. Wäre bb net soo wichtig für die geschichte wäre er schon tot oder im ID.

  7. #11386
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Chapter ist draußen. Und wie es aussieht, ist Doflamingo besiegt worden. Also, ich muss sagen, auch wenn andere den Arc zu lang fanden, fand ich den Arc einfach nur Spitze! Es gab's ein sehr guten Anfang und das Ende wurde auch sehr gut umgesetzt. Meiner Meinung nach braucht sich der Kampf Ruffy vs Doflamingo nicht vor dem Kampf gegen Lucci verstecken. Denn der Kampf wurde auch sehr gut umgesetzt. Vorallem die Ankündigung zu Gear 4. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Ruffy sooo stark wird und den starken Doflamingo durch die Stadt schlägt.

    Allgemein war der Arc für mich top. Mal gucken, gegen wen Ruffy als nächstes kämpft.

  8. #11387
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja es ging so. Er hat groß angefangen, also der Arc, aber die letzten Kapitel waren nicht gut in meinen Augen. Sicherlich Gear 4 war grandios, aber das hätte man dann auch weitaus schneller abhandeln können. Ich meine auch heute ist nichts passiert, man wusste das Flamingo down ist und ja.....
    Ich hoffe das man den Arc jetzt schnell beendet und endlich mal einen neuen anfängt. Wahrscheinlich kommen jetzt aber erst mal 10 Kapitel wo die Folgen gezeigt werden, wo Ruffy und Sabo miteinander reden, etc.

  9. #11388
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Fuck, jetzt noch 'ne Woche warten bis wir Doffys Augen sehen können. Zöger es nicht länger heraus Oda, ich brauche es.
    War jetzt eher so ein Kapitel auf das ich persönlich hätte verzichten können, aber im Anime sollte der Moment geil sein.
    Einzig die ersten paar Seiten wo man Doffy so tief im Unterrund gesehen hat waren wirklich toll. Der Mann der sein Leben lang dachte über anderen zu sein ist jetzt im wahrsten Sinne des Wortes unter ihnen, blutend und besiegt. Was für ein toller Antagonist, dass man sich so freut dass er endlich mal nichts tun kann.

    @Playa4321:
    Eh, ich find' jetzt weder die Doflamingo Bande oder die Blackbeard Bande sonderlich prickelnd. Jesus Burges konnte ich noch nie ernst nehmen, aber Lafitte scheint was drauf zu haben, der interessiert mich von der Bande am meisten (minus Teach natürlich). Die Flamingo Bande war eher enttäuschend und es gibt jetzt keinen davon den ich irgendwie interessant fand. Ich bin eher an den Big Boys in One Piece interessiert.
    Was die Stärke der Banden (minus Kapitäne) angeht, schwer zu sagen. Doffys Bande hat mehr Ehrfahrung und möglicherweise besseres Teamwork, aber Teachs Bande wird wohl zumindest gegen Ende des Manga mehr rohe Power haben. Momentan würd ich aber auf Doffys Bande setzen. Wer von den Kapitänen besser ist ist auch schwer zu sagen. Blackbeard kämpft aber verdammt schmutzig, also könnte er Doffy sicherlich unter richtigen Bedingungen besiegen, wenn er es dank seiner zwei Früchte nicht jetzt schon kann.

  10. #11389
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja es ging so. Er hat groß angefangen, also der Arc, aber die letzten Kapitel waren nicht gut in meinen Augen. Sicherlich Gear 4 war grandios, aber das hätte man dann auch weitaus schneller abhandeln können. Ich meine auch heute ist nichts passiert, man wusste das Flamingo down ist und ja.....
    Ich hoffe das man den Arc jetzt schnell beendet und endlich mal einen neuen anfängt. Wahrscheinlich kommen jetzt aber erst mal 10 Kapitel wo die Folgen gezeigt werden, wo Ruffy und Sabo miteinander reden, etc.
    Man sah aber auch viele Flashbacks und Kämpfe. Zuerst wurde ja der Teil mit dem Colloseum behandelt und das nahm schon viele Kapiteln, dann der Kampf mit Law und Doflamingo, Fujitora. Zwischendurch kamen auch andere Szenen. Und es war wichtig, dass der Kampf Ruffy vs Doflamingo lange gehalten worden ist. Das wäre sonst kein würdiger Abgang für unseren guten Antagonisten, wenn er schon so früh abgefrühstückt wird.

  11. #11390
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: One Piece | jap. Manga

    denkt ihr es wird mit burges und sabo weiter gehen ?
    und was ist mit sanji und den anderen die mit BigMom beschäftigt sind?

  12. #11391
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    denkt ihr es wird mit burges und sabo weiter gehen ?
    und was ist mit sanji und den anderen die mit BigMom beschäftigt sind?
    Wie soll das weiter gehen? Sabo ist klar der Stärkere, abgesehen davon kommen noch ein fitter Zorro und co zurück.
    Tja das mit Sanji wird interessant sein. Das Problem ist ja auch der gute Smutje ging relativ angeschlagen in den Kampf und war halt der wirklich einzige Kämpfer an Board.

  13. #11392
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    So neues Chapter ist draußen...

    Welch Wunder Burgess ist kein Gegner für Sabo. Sonst passiert mal wieder nichts, was man auch nicht in 2-3 Seiten Anhang des letztens Chapters behandeln hätte können. Ich bin da immer noch grade sehr enttäuscht wie sich das bei Oda aktuell entwickelt hat.

  14. #11393
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kapitel war eher meh.
    Burgess macht sich noch lächerlicher, wow große Überraschung.
    Issho entschuldigt sich im Namen der Weltregierung, netter Kerl, außer dass er viel zu lange gebraucht hat um zu helfen. Ich frag mich bloß wie Sakazuki dass finden wird?
    Und verflucht sei Oda dass er mir schon wieder Doffys Augen vorenthält.

  15. #11394
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Burgress war ja total enttäuschend, aber ich hab ja auch nichts anderes erwartet.

    Bin gespannt wie es weitergeht

  16. #11395
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo,das burgess so unterlegen war ist schon ein wenig enttäuschend,wenn auch nicht so überraschend.

    Ich denke aber mal,dass einige von BBs leuten stärker sein werden als burgess,shiryuu wirkt mir eher wie der gegner für zorro(immerhin ist er ein schwertkämpfer und er wurde unter ähnlichen umständen rekrutiert) und wird demnach vermutlich bbs nummer 2 sein

  17. #11396
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Man sieht wie überlegen ein Typ im Admiral lvl einen Piraten wie Barges sein kann.
    Der liebe hatte kaum chance obwohl dieser stärker als Vergo und co ist.
    Selbst Flamingo hätte da seine Probleme bekommen, daher meine ich ja,um gegen einen Admiral was entgegenzusetzen musst die schon das ähnliche zeigen.
    Hätte Fujitora gewollt hätte er im allein gang die ganze Flamingo bande platt gemacht,aber so hätte er sein ziel nicht erreicht.

  18. #11397
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Man darf einfach nicht vergessen wie stark Sabo ist. Ich weiss nicht ob noch jmd zwischen Dragon und Sabo steht aber sollte Sabo die Nr.2 sein, dann is er berechtigter weise so stark das auch jmd wie Burgess 0 Chance gegen ihn hat. Wenn er seine FF noch besser beherrscht bzw lernt zu "erwachen" dann seh ich ihn eindeutig ebenwürdig ggü Admiräle und Kaiser, diese Form wird er noch erreichen. Mal sehen was die Revo noch für starke Mitglieder zu bieten hat.

    Denke auch das Fujitora wenn ihm nicht die Hände gebunden wären, Dressrosa ordentlich aufgeräumt hätte.

  19. #11398
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nach diesem Chapter wurde es doch deutlich gemacht dass er nicht stärker ist als Vergo..., wie kommt man darauf? dann wäre er auch stärker als Sanji und sogar über Law was er wohl eindeutig nicht ist.
    Sabo ist ihm in allen Bereichen extrem überlegen, bei der Drachenklaue nutzt er nicht mal Koka was man deutlich sehen kann an der Stelle zwischen dem Handschuh und Umhang.
    Ruffy und Zorro hätten ihn genauso umgehauen ohne jegliche Probleme(nicht mal der Bounceman wäre hier nötig), er war höchsten irgendetwas mit Pica Niveau(wenn überhaupt), nur ohne so eine heftige TF. Doflamingo hätte ihn in Sekunden zerlegt wie er es mit Sanji gemacht hat.
    Im Gegensatz zu ihm hat Vergo einen sehr starken Logia Nutzer der Haki+Koka nutze und damit noch sehr gut umgehen kann ohne ernst zu machen umgehauen... . Und vorher sowie danach noch fast Law umgehauen, Sanji mit nur einem Kick verletzt gehabt, keine Prellung oder so, sondern fast das Bein gebrochen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Selbst Flamingo hätte da seine Probleme bekommen, daher meine ich ja,um gegen einen Admiral was entgegenzusetzen musst die schon das ähnliche zeigen.
    Jeder Admiral hätte da genauso die Probleme bekommen, wenn er Anfängt ernst zu machen. Wenn er mit der TF irgendwann genauso gut umgehen kann wie Ace und dann die Körperkraft, Haki+Haki Umgang, noch die Kampftechnik, dann gute Nacht.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hätte Fujitora gewollt hätte er im allein gang die ganze Flamingo bande platt gemacht,aber so hätte er sein ziel nicht erreicht.
    Er hätte einen Abzug bekommen, eine Berührung von Sugar und es ist vorbei und mit einem Doflamingo in der Nähe ist die Chance für so eine Berührung mehr als wahrscheinlich.
    Beim Vogelkäfig konnte er diesen nicht mal zurück drängen, sondern nur beim stoppen helfen obwohl er eine Gravitationskraft besitzt und Haki kann... . Selbst Zorro konnte das Teil nicht in zwei schneiden(mir ist schon klar dass eher für den Plot war, aber ändern nicht an der Sache dass Doflamingos Haki>das von Zoro isi und zwar deutlich stärker, sogar stärker als von Ruffy wenn er nicht den Bounceman nutzt).


    Mit dem letzten Chapter wurde nur etwas deutlich gemacht was sich schon bei der ersten Begegnung angedeutet hat, Sabo ist stärker und zwar deutlich. Er hat ihn umgehauen und es sah danach aus dass er mit ihm eher spielte als ernst zu machen, selbst als er Wütend ist und etwas den Schädel zusammendrückt macht er nicht mal ernst... . Wenn man sehr kritisch betrachtet ist Burgess gerade mal Bastile Niveau..., vielleicht etwas stärker aber nicht viel mehr.
    Und das ist auch gut so, genauso wie die SH Crew noch nicht im Limit ihrer Stärker ist, genau das gleiche trifft auch auf BB Crew zu.

  20. #11399
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich fand auch das Vergo ziemlich stark war. Ehrlich gesagt denke ich das Vergo der zweitstärkste der Doffy Bande war. Die anderen 3 haben eher enttäuscht, auch wenn Trebol und Pica nicht unbedingt so schwach waren aber Diamante hats komplett verkackt, dabei hätte ich mir zwischen ihm und Kyros ein Kampf um Leben und Tod gewünscht.. kp weshalb Oda so gemacht hat.

    Ich denke aber das Fujitora (wie gesagt, wenn ihm die Hände nicht gebunden wären) Doffy im Einzelkampf erledigt hätte und der dadurch verbundene Käfig vollständig verschwunden wäre durch seine Niederlage.
    Andererseits hab ich eine Theorie wie hätte Fujitora doch den Käfig aufhalten können, ich denke durch seine enorme Gravitation hätte er erstmal komplett den Käfig unter der Gravi genommen und es sozusagen "zermalmt", jedoch könnte er dadurch die Bewohner und Co verletzten bzw töten. Zwar Speku. aber könnt ich mir vorstellen das es geht.

  21. #11400
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo Vergo schien auch stärker als die andern top-offiziere,doch dann wiederum muss man sagen,dass trebol und pica eben sich auch nich schlau angestellt haben in ihren kämpfen(pica hat zorro so ziemlich ignoriert,bis zorro ihn dann von hinten erwischt hat und trebol is auf law losgegangen ohne auf seine deckung zu achten).

    Ich denke mal,dass dofla durchaus ne chance gegen fujitora gehabt hätte(wir müssen bedenken,dass doflamningo ruffy total dominiert hat bevor ruffy gear 4 rausgehauen hat),aber fujitora hätte auch gewinnen können.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece