Seite 571 von 712 ErsteErste ... 551561570571572581591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.420 von 14225
  1. #11401
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich kann mich zwischen Pica und Vergo nicht so ganz entscheiden, wenn es um den Zweitstärksten geht. Früher am Anfang des Arcs war ich davon fest überzeugt dass alle drei stärker sind als Vergo, aber nach diesem Arc muss man es neu ordnen.
    Das Problem ist ja auch dass Oda, die Drei vorher meiner Meinung nach extrem aufgebaut hat und Zwei von denen einen seltsamen Abgang verpasste. Diamante als Boss der Kampftruppe wo einer davon: Senor fast Franky umhaute(hätte sogar gemacht, wenn er wollte).
    Dann Delliger welcher überzeugte(bekam zwar auch einen seltsamen Abgang aber wayne) und dann noch Lao-G/Machvise, die haben ja alle zum Teil überzeugt. Oda stelle es auch noch so hin dass Diamante von Burgess/Ruffys/Chinjao, obwohl er sehen konnte wie sie kämpfen, was sie zum Teil können und selbst bei K-Haki vs. K-Haki nicht gerade in Panik geraten ist und einfach Chillig geblieben. Danach stellte Oda es noch so hin dass er alleine gegen Burgess/Lucy antreten sollte... . Das war schon etwas seltsam wenn man bedenkt dass Kyros gegen diese wohl absolut keine Chance hätte. Ja, Diamante hätte den einem Angriff ausweichen können und war im Kampf Kyros überlegen aber der Lose am Ende... . KA was Oda sich dabei gedacht hatte, wäre kein Problem ohne den vorherigen Hype.
    Bei Trebol ähnlich, er zerlegt im Trollmodus die ganze Zwergen-Armee(wo Robin Probleme hat diese zu sehen, so schnell sind sie und erst die Körperkraft erst. Dazu konnte Robin hat ohne Probleme Hakuba sehen). Danach trollt Trebol bei Law/Ruffy noch etwas mit und bekommt dann so einen Abgang den ich einfach nicht verstehen kann wieso Oda es unbedingt so machen musste(wohl Zeitnot und er hat ihn wohl vergessen, also musste er weg).
    Bei Pica gegen Zorro war es ja so dass Pica ihn ganz am Anfang nicht ernst nahm, erst als er fast eine kassierte. Danach gab es absolut kein rankommen an Pica, obwohl Zoro die ganze Zeit Mantra nutzt, kam er einfach nicht ran so schnell ist Pica im Gestein.(und Ohne Mantra ist ein Kampf gegen ihn wohl extrem schwer, wenn man sogar mit an ihn kaum rankommt)
    Auch beim Finale, ohne Drittpersonen hätte Zoro ihn nicht in die Enge treiben können und Pica hatte ihn dabei komplett ignoriert gehabt, Zoro kam ja angeflogen und griff ihn von hinten an.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich denke mal,dass dofla durchaus ne chance gegen fujitora gehabt hätte(wir müssen bedenken,dass doflamningo ruffy total dominiert hat bevor ruffy gear 4 rausgehauen hat),aber fujitora hätte auch gewinnen können.
    Bei einem 1vs1 wäre das ein Enger Kampf und nie im Leben wäre es für Fujitora so leicht wie Sabo/Burgess. Er wäre bei einem Sieg min. schwer verletzt rausgekommen.
    Gegen die ganze Crew Solo hätte er wohl verloren, da bin ich überzeugt.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11402
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ihr glaubt doch selber nicht das Fujitora schwer verletzt sein wird.
    Macht er ernst sieht es genauso wie in Gear4 aus wo Flamingo hoffnungslos verloren hat wenn nicht schlimmer.
    Ich will euch erinnern das in MarineFord kein Admiral zu schaden gekommen bis auf Akainu der nur von einem Kaiser verletzt worden ist und das wo dieser im Rage modus war.
    Kuzan und Kizaru waren munter drauf,obwohl deren gegner Marco und Jozu waren.
    Als vergleich,Sabo haut mal so ebend Barges weg schafft aber nicht einmal Fujitora richtig zu treffen obwohl dieser laut Sabo nicht ernst gekämpft hat.
    Das sagt schon vieles über Fujitora aus.

  4. #11403
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt doch selber nicht das Fujitora schwer verletzt sein wird.
    Natürlich.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Macht er ernst sieht es genauso wie in Gear4 aus wo Flamingo hoffnungslos verloren hat wenn nicht schlimmer.
    Leider kann es gar nicht so aussehen, da er das gleiche gar nicht machen kann.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich will euch erinnern das in MarineFord kein Admiral zu schaden gekommen bis auf Akainu der nur von einem Kaiser verletzt worden ist und das wo dieser im Rage modus war.
    Kuzan und Kizaru waren munter drauf,obwohl deren gegner Marco und Jozu waren.
    Kuzan hat geblutet und natürlich waren sie Munter drauf, die Gegner die ihnen gefährlich waren haben sich ablenken lassen und waren nie voll bei der Sache.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Als vergleich,Sabo haut mal so ebend Barges weg schafft aber nicht einmal Fujitora richtig zu treffen obwohl dieser laut Sabo nicht ernst gekämpft hat.
    Fujitora hatte ihn genauso wenig getroffen bis gar nicht. Beide haben nicht ernst gemacht, Sabo wollte diesen nur aufhalten(im Schach halten, dafür muss man nicht all-out gehen) und Fujitora wollte gar nicht kämpfen.
    Einen Burges mit Doflamingo vergleichen ist schon mal falsch, Doflamingo hätte ihn genauso umgehauen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das sagt schon vieles über Fujitora aus.
    Keiner behauptet etwas anderes, aber unverletzt geht er aus einem Kampf gegen Doflamingo nicht raus und schon gar nicht haut er Solo die ganze Truppe weg. In der Truppe ist ein Char. der jeden der kein Logia ist mit einer Berührung ausschaltet und Min. 6 andere die alle mit ihren Fähigkeiten dabei helfen können dass genau so eine Chance entsteht.

  5. #11404
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also ich gqlub schon das er die bande mit leichtigkeit schlagen würde halt bei doffy etwas länger allein mit seine Gravitation kraft würde der sie ausschalten außer halt doffy

    Zorro hat den 2. Stärksten besiegt mit leichtigkeit soll das jetzt heißen das es ein admiral nicht schaffen kann die bande zu besiegen

  6. #11405
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Also ich gqlub schon das er die bande mit leichtigkeit schlagen würde halt bei doffy etwas länger allein mit seine Gravitation kraft würde der sie ausschalten außer halt doffy

    Zorro hat den 2. Stärksten besiegt mit leichtigkeit soll das jetzt heißen das es ein admiral nicht schaffen kann die bande zu besiegen
    Jo finde ich auch.
    Ja klar sind Doffy und Vergo erstmal gut mit dabei wobei der zweite spätestens dann ko geht wenn Fuji ernst macht.
    Er drückt einfach alle zu Boden, da traue ich nur Vergo und Doflamingo zu da raus zu kommen.
    Oder so ein Senkrechter gravy hit,auch nicht schön.
    Selbst Sabo mit der Feuerkraft könnte da halbwegs stehen,wahrscheinlich hat da nur fuji 10% seines wahren könnens gezeigt.
    Fujitora wird nicht so leichtsinnig sein und sich von Sugar verwandeln lassen.
    Nur durch einer Attacke liegen fast die Ganze Flamingo bande ko.
    Da bleibt nur noch Vergo und Flamingo, die sollten kein Problem sein wenn dieser All out geht.
    Ein Admiral ist einfach noch zu op,dauert noch bis wir diese All out sehen.

  7. #11406
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Selbst Sabo mit der Feuerkraft könnte da halbwegs stehen,wahrscheinlich hat da nur fuji 10% seines wahren könnens gezeigt.
    10%... er hat da seine TF eingesetzt, keine Körperkraft oder so, woher willst du wissen dass es nur 10%waren, selbst wenn er 100% nimmt und sie alle wegfliegen, solange es keinen Schaden anrichten kann, ist jeder mit Haki gut gegen mögliche Verletzungen gesichert. Nicht vergessen dass panzerHaki ist ein Schutz gegen TF erzeugte Angriffe und wir wissen das min. 3 sogar Hardening beherrschen und komplett Schwarz werden können.
    Und Monet als Logia setzt sich einfach unverletzt wieder zusammen, Senor geht einfach schwimmen. Er und Pica können jederzeit der Gravitation entgehen und einer davon kann sogar einfach stehen bleiben...
    Die Haki Nutzer muss er direkt mit seiner Klinge mit Haki Kombo am Körper treffen, mit seiner TF kann er bei ihnen keinen Schaden anrichten besonders bei Doflamingo/Vergo/Pica, bei denen muss er einen direkten Kontakt haben, bei Monet genauso.
    Da müssen schon Cut-Techniken mit Haki kombo kommen.

    Falsche Feats, da werden sogar die Stärke, Fähigkeiten und somit die Möglichkeiten einzelner Personen ignoriert/ausgelassen oder wie sie Fujitoras TF einfach umgehen können. Er selbst ist nicht mal Logia und somit angreifbar für jeden.
    Man muss ja schon bedenken dass Oda einen Samurai(damals noch nicht) der mit seiner ganzen Crew gegen einen Admiral kämpfe, zwar danach wohl verloren, diesen Admiral aber verletzte und ihm auch die Hand abschnitt.
    Der Film mit Z und was da passiert ist zwar nicht Canon, aber das Z Admiral war und die Story dass ein Pirat(welcher jetzt der neue Samurai ist) der kein Kaiser oder so war, ihn verletzte und die Hand abschnitt(dazu fast die ganze Crew von Z ausschaltet), ist laut Oda Canon.
    Und Darum geht es ja, keiner schreibt dass Doflamingo einen Admiral umhaut, sonder dass wenn es zu einem Kampf kommt er eine Chance hat diesen zu gewinnen oder zumindest den Admiral schwer verletzt.
    Genau das trifft auf Doflamingo zu und eine Kampf gegen ihn und seine komplette Mannschaft, wo einzelne Leute krasse Fähigkeiten besitzen und einfach selber extrem stark sind, ist schon etwas viel.

  8. #11407
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hast aber die Tatsache vergessen das dieser Samurai schon am Boden war und um sein Leben gewinselt hat.
    Nach einer Überraschung war es auch kein Wunder,danach ist er geflohen vor angst.
    Bei einem Fujitora klappt sowas nicht,schon dank seinem starken Erahnungshaki.
    Z dagegen war eher auf Rüstungshaki spezialisiert und dazu wahrscheinlich in hohem Alter als das Passiert.
    Dazu muss er gegen Pica und Senor kein Haki benutzen.
    Senor Teufelskraft ist hier irrelevant, er wird mit in den Boden gedruckt wie bei Zorro.
    Und mit der Erahnungshaki sollte Fuji diesen locker finden können.
    Um Monet braucht er sich nicht zu kümmern,sie wird früh oder später sowieso down gehen.
    Vergo sollte spätestens bei so einen hieb wie den Sabo abbekommen hat zu Boden gehen.
    Flamingo ist der einzige der was ausrichten kann,aber auch dieser wird spätestens down gehen.
    Garp,Sengoku und die alten drei Admiräle,keiner von denen wurde irgendwie in mf geschadet.

  9. #11408
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hast aber die Tatsache vergessen das dieser Samurai schon am Boden war und um sein Leben gewinselt hat.
    Nach einer Überraschung war es auch kein Wunder,danach ist er geflohen vor angst.
    Vollkommen egal wie er ihm die Hand abschnitt, er hat fast seine ganze Mannschaft zerlegt, Z verletzt und ihm halt noch die Hand abgeschnitten, dazu war Z ein anerkannter Admiral.
    Das war kein Kaiser, auch kein Samurai zur der Zeit und trotzdem hat er es so weit gebracht.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Bei einem Fujitora klappt sowas nicht,schon dank seinem starken Erahnungshaki.
    Ruffy hat auch Mantra und kassierte trotzdem, genauso wie Enel welcher sogar dank seiner TF dieses Haki verstärken konnte.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Z dagegen war eher auf Rüstungshaki spezialisiert und dazu wahrscheinlich in hohem Alter als das Passiert.
    Das bedeutet also ein Lowbot(deiner Meinung nach) hat einen Admiral der auf RüstungsHaki spezialisiert ist(somit muss dieses Haki extrem stark sein bei ihm und der Umgang damit wohl extrem gut) verletzten können und ihm sogar die Hand abschneiden?
    Wir wissen leider Z's alter nicht ganz genau, er müsste irgendwo bei Garp/WB/Sengoku usw. sein und die Sache mit dem Arm ist ja schon Jahre her, also war er zur der Zeit junger als gegen Ruffy.
    Akainu und Co. sind ja auch nicht gerade Jung. Und wenn schon Fujitora nach einer bestimmten Filmfigur geht, ist er auch nicht gerade jung.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dazu muss er gegen Pica und Senor kein Haki benutzen.
    Wieso nicht? Pica kann panzerHaki und sogar Hardening am ganzen Körper anwenden, wie soll er ihn verletzen nur mit seiner TF? Pica's Haki gibt ihm den perfekten Schutz vor TF erzeugten Angriffen. Er fliegt unverletzt weg und nun?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Senor Teufelskraft ist hier irrelevant, er wird mit in den Boden gedruckt wie bei Zorro.
    Mit einem Unterschied dass Zoro den ganzen Boden nicht als ein Schwimmbecken nutzen kann, Senor schwimmt einfach weg, die TF ermöglicht es ihm. Wieso sollte es nicht gehen...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und mit der Erahnungshaki sollte Fuji diesen locker finden können.
    Dir ist schon klar dass zur selben Zeit die ganze Truppe an Ort und stelle ist oder? Er müsste sein Mantra auf jede Einzelne Person gezielt konzentrieren und auf jeder ihrer Aktion, das würde die Konzentration enorm steigen und wir wissen bei einer sehr starken Konzentration des Hakis der Anwender schnell umkippen kann.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Um Monet braucht er sich nicht zu kümmern,sie wird früh oder später sowieso down gehen.
    Solange er sie nicht mit einer Haki kombo trifft, passiert ihr absolut nichts.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    ergo sollte spätestens bei so einen hieb wie den Sabo abbekommen hat zu Boden gehen.
    Welcher Hieb? doch nicht etwa die Druckwelle welche durch die TF erzeugt wurde und dann noch aus der Distanz. Vergo komplett in Hardening würde es unverletzt überstehen. Du nimmst hier bestimmt die Stelle als Law Vergo zerschneidet. Dir sollte dabei klar sein dass Law es nicht aus der Distanz macht sonder Vergo direkt mit seiner Klinge+Haki+TF kombo trifft und so Vergos Haki-schutz umgeht. Dazu eine Komplett andere TF kraft, mit anderen Auswirkungen.
    Um an Vergo irgendwie Schaden zu verursachen müsste er es genauso machen, also direkt mit der Klinge+Haki treffen. Bei Pica genauso, und diesen erstmal treffen. Zoro kann auch Mantra sogar sehr gut und wendete es die ganze Zeit gegen Pica an, kam trotzdem nicht an diesen heran, wenn dieser im Gestein ist. Pica ist extrem schnell im Gestein.
    Oder du nimmst die Stelle mit BB's Mannschaft, wo alle eine von Sengokus Shocks aus der Distanz kassierten, das ist dann wieder so ein Punkt: zwei verschiedene TF's, zwei verschiedene Techniken mit komplett anderen Auswirkungen, dazu eine komplett andere Truppe wo niemand zu der Zeit das panzerHaki konnte, geschweige Hardening am ganzen Körper um den Schutz-besonders vor TF erzeugten Fähigkeiten deutlich zu verstärken.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Flamingo ist der einzige der was ausrichten kann,aber auch dieser wird spätestens down gehen.
    Nein, da gibt es noch andere aus seiner Truppe.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Garp,Sengoku und die alten drei Admiräle,keiner von denen wurde irgendwie in mf geschadet.
    Aber Garp hat doch extrem geblutet(ok. er hat sich schlagen lassen, aber Blut ist Blut), Kuzan hat geblutet und Akainu ist fast umgekommen. Sengoku und Kizaru, ja wobei Kuzarus Arm wohl schmerze als er Marcos tritt blockte.
    Und dann noch MF, dort gab es kein einziges richtiges 1vs1, das sollte wohl jedem aufgefallen sein.

    Ich glaube dir ist einfach nicht bewusst wie stark, Ruffy/Law und Zoro geworden sind und gegen Doflamingo mussten zwei ankommen, dieser hatte sich am Anfang ja noch zurück gehalten.
    Dann schiebst du Ruffys Stärke und Möglichkeiten als Bounceman Fujitora zu, das ist einfach nur falsch.
    Wie schon einmal geschrieben, macht das eigentlich keinen Sinn zu diskutieren bei diesem Punkt. Du hast zu Doflamingo komplett andere Ansichten als ich und glaubst dass der Manga noch 30 weitere Jahre gehen wird, dass da noch Gegner kommen werden mit einer Steigerung wie bei DB: von Frezza zu Cell und von Cell zu Boo, dass im Manga noch min. 10Jahre vergehen und Ruffy jedes Mal für paar Jahre trainieren geht.
    Ich sehe das komplett anders, für mich ist der Manga zu 70-80% durch und einen weiteren Time-Skip mit Training wird es nicht geben. Ist dir eigentlich bewusst dass die SH im Manga, vor 1-3 Tagen noch auf FI waren und eine Party feierten?
    Der weitere Power-Up wird Haki bedingt sein, wodurch es durch die Kämpfe und häufigere Anwendung stärker wird. aber so etwas wie vor/nach dem Skip, nää.

  10. #11409
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Manga

    warum ist jewelry boney auf freiem fuß ?

  11. #11410
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Chapter und endlich kommen die neuen Sachen/News.
    Akainu ist einfach zu gut, auch wenn man sich an den Bart und den neuen Anzug erst mal gewöhnen muss.
    Und Kidd/Co. wollen gegen Shanks vorgehen, hätte eigentlich gedacht ihr Ziel war BigMum. Entweder denken sie Shanks sei das leichtere Ziel weil er Solo mit seiner Crew unterwegs ist oder er denkt, nur weil Shanks Schwertkämpfer sei er ihm mit seiner TF Kraft die Waffe entziehen kann... . Die werden sich so wundern wenn sie überhaupt so weit kommen.
    Drake ist bei Kaido, wird sich wohl später Law/Ruffy anschließen wenn es soweit kommt.
    Zum Schluss, zu 100% lässt Fujitora sie laufen. Abwarten wäre jetzt als Gegner gesetzt wird: BigMum(konnte man kurz einen Teil des Schiffs sehen) oder Kaido.

  12. #11411
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Interessantes chap viele gesichter wurden gezeigt und einige neue infos

  13. #11412
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Bin jetzt auch mal gespannt,was Fujitora jetzt macht.
    Klar er ist zwar kein so übler kerl,aber ob er ruffy und law wirklich so laufen lassen wird?

    Könnt mir vorstellen,dass sabo jetzt ruffy und law zur flucht vehrilft und dadurch eben wieder von der gruppe getrennt wird.

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    warum ist jewelry boney auf freiem fuß ?
    Man hatte sie schon mal gesehen,sie ist also scheinbar irwie wieder frei gekommen.
    Wie wird man denk ich nochmal erfahren.

  14. #11413
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch mal gespannt,was Fujitora jetzt macht.
    Klar er ist zwar kein so übler kerl,aber ob er ruffy und law wirklich so laufen lassen wird?

    Könnt mir vorstellen,dass sabo jetzt ruffy und law zur flucht vehrilft und dadurch eben wieder von der gruppe getrennt wird.



    Man hatte sie schon mal gesehen,sie ist also scheinbar irwie wieder frei gekommen.
    Wie wird man denk ich nochmal erfahren.
    Man darf auch nicht vergessen, dass ein Sabo relativ fit ist und ebenso ein Zorro. Ich denke die beiden könnten zusammen Fujitora schon gefährlich werden, grade da Sabo ja mit den Admiral mithalten konnte.

  15. #11414
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | jap. Manga

    irgendwie verstehe ich nicht, wie enel die goldene glocke damals schaden zufügen konnte (bei der finalen attacke), obwohl ruffy damals kein haki konnte ... merkwürdig

  16. #11415
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hab mir die Mingo vs Fujitora Debatte durchgelesen und muss mich der Meinung anschließen, dass Mingo (gute) Chancen hat zu gewinnen. Schließlich hat Mingo gegen Luffy gewonnen (im ernst wer das anders sieht sollte die letzten Kapitel nochmal lesen) und auch Law davor Platt gemacht - das ist, denke ich, schonmal ein gutes Indiz dafür, dass er auf Admiral Level kämpft. Außerdem hat er es ja selbst noch in Erwägung gezogen gegen ihn zu kämpfen, unter der Erwähnung, dass es nicht einfach wird - wieso sollte Oda so eine Aussage einbringen wenn sie so abwegig wäre?!
    Auf rein sachlicher Basis geht in diesem Gespräch nicht viel, da wir nicht wissen was Fujitora drauf hat, aber das sehen wir ja vllt. schon bald

    Also zum Chap:

    Ziieemlich nice !
    1).Fujitora scheint nicht korrupt zu sein was mir seeehr gefällt - alle anderen Admirals scheinen es ja zu sein ....
    2).Kidd und Co. vs Shanks ? haha naja, also ich denke das wird schief gehen und eig. müssten die boys ziemlich kassieren, aber wie ich oda kenne wird es anders aussehen ..
    3).Kuzan und BB -- hmm weiß nicht was man dazu sagen kann .. was sind überhaupt BBs Ziele ? Hat er überhaupt ein tiefgründigeres Ziel als stark zu werden ?

  17. #11416
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ehm gut also Ruffy hatte natürlich Glück, dass alle für ihn gekämpft haben, den Birdcage aufgehalten haben bzw Ruffy sich erholen konnte. Aber mit Gear 4 war Flamingo dann doch deutlich unterlegen und er ist jetzt besiegt.

  18. #11417
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nettes Kapitel.
    Sakazuki ist wie erwartet angepisst.
    Issho erweist sich weiterhin als Badass. Er wird die Strohhüte wohl gehen lassen.
    Kidd vs Shanks. Die Rookies sollen ja so mutig sein, aber dass sie jetzt schon Shanks an die Gurgel wollen ist ohne Zweifel idiotisch.
    Kuzan und BB? Das hätte ich nie erwartet. Ich bezweifle aber dass er Teach wirklich loyal ist.

  19. #11418
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kann das alles doffy nur machen weil er über den Schatz der himmelsdrachen kennt? Das heist man würde ihn wieder frei lassen wenn die waisen schon alles manipulieren können

  20. #11419
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke dass Issho sie gehen lassen wird und dem HQ irgendeine Ausrede liefert.
    Das ist er der SHB schuldig nachdem sie Dressrosa mit ihrem Leben beschützt haben.
    Ich frage mich was voll aus der Ruffy-Trafalgar Allianz wird, Werden sie Kaido jagen? Gehen sie getrennte Wege? Ein komplett neues Ziel?
    Dressrosa Arc ist eh glaich am Ende, also müssen wir uns schon auf ein neues vorbereiten

  21. #11420
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Denke um ehrlich zu sein nicht,dass Issho die strohhüte einfach gehen lässt.

    Man muss bedenken,dass er sie ja sogar nochmal angegriffen hatte als der birdcage noch stand,da fand issho es also durchaus noch ok die strohhüte anzugreifen und das ist noch nich so lange her.

    Die tatsache,dass seine antwort auf diesen Befehl "genau das was ich hören wollte" ist deutet eigtl.auch darauf hin,dass ers auf die strohhüte abgesehen hat.

    Aber naja kann mich da auch irren,wir werdens ja im nächsten chapter sehen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece