Seite 575 von 712 ErsteErste ... 555565574575576585595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.500 von 14225
  1. #11481
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Was mir auffällt,ist das Kaidou dieselben Hörner wie Oz und Oz Jr hat.
    Kann es sein,dass er mit denen verwandt ist?Vielleicht ein halbriese oder so?

    frag mich auch,was Kaidou jetzt mit der kid allianz macht,einerseits wärs ziemlich badass,wenn er die jetzt auseinandernimmt,andererseits würd das irwie den ganzen hype umdie zunichte machen.
    Evtl.demoliert er da auch nur alles und die Kid allianz ändert ihr ziel auf Kaidou?

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11482
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt,ist das Kaidou dieselben Hörner wie Oz und Oz Jr hat.
    Kann es sein,dass er mit denen verwandt ist?Vielleicht ein halbriese oder so?

    frag mich auch,was Kaidou jetzt mit der kid allianz macht,einerseits wärs ziemlich badass,wenn er die jetzt auseinandernimmt,andererseits würd das irwie den ganzen hype umdie zunichte machen.
    Evtl.demoliert er da auch nur alles und die Kid allianz ändert ihr ziel auf Kaidou?
    Ich denke das es schon passen wird, wenn Kaidou die Kid Allianz auseinander nimmt, um noch mal zu zeigen dass Kaiser ein anderes Level sind. Man muss aber einfach mal abwarten.

  4. #11483
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hab mir das Chapter jetzt auch auf Deutsch gelesen und Oda schreibt wirklich das Kaido die stärkste lebende person auf der welt ist.
    Egal ob in der Luft,Wasser oder Land er soll der stärkste sein,eine Teufelskraft mit der er also fliegen kann,schwimmen kann und dazu unsterblich ist.
    Könnte mir eine Drachen Zoan vorstellen was zu ihm auch passen würde.
    Kein wunder wieso moria und Flamingo so eine große angst vor ihm haben.

  5. #11484
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Endlich wird er gezeigt! @DarkGamer
    WB war nicht der stärkste, er galt lediglich als der stärkste nach Rogers Tod, das war vor ca 20 Jahren. Klar ist natürlich das WB über die Jahre abgebaut hat ( Alter, Krankheit etc) und Kaido anscheinend seine Chance sah WB endgültig um zu legen aber durch Shanks lediglich gehindert wurde. Shanks finde ich daher nur mindestens genau so stark.


    Zum Kapitel: Ja wie es aussieht hat unsere stärkste Bestie der Welt fast alle Todesoptionen ausprobiert. Er kann nicht einmal sich selbst töten. Die jenigen die ihn in der damaligen Zeit gefangen haben, mussten ihn wohl gefangen nehmen, weil anscheinend alles andere scheiterte. Da frage ich mich ob er eigentlich getötet werden kann? Da muss man abwarten welche Gegner er bekämpft hat, das darunter WB aufzuzählen ist, der in seiner Blütezeit mit Roger der stärkste war darf nicht vergessen. Wenn er ihn damals nicht töten konnte, dann spricht das eine eindeutige Sprache mit welchem Kaiser wir es hier zu tun haben.
    Weiterhin das er in Kaiser ist und mal in Vorbeigehen DoFlamingo eigenhändig bestrafen möchte, den Ruffy mit viel Mühe auf die Bretter geschickt hat, zeigt auch eine eindeutige Sprache, das dieser auf einem ganz anderem Level bewegt.

  6. #11485
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kaido ist alleine Unterwegs, wie Doflamingo lässt er seine Leute zurück und macht wohl ab und zu einzelne Aktionen.
    Komisches Chapter, etwas hin und her. Ist wohl das erste Anzeichen über das Chaos dass nach Doflamingos Abgang kommen sollte,hehe.

    Sieben Niederlagen, somit zieht er schon mal nicht gleich auf mit WB/Roger. Das Design ist ganz gut und ein Tank ist er wohl auch, wenn Kidd und Co. hier verlieren und Kaido geht unverletzt/nicht erschöpft davon, dann hätten die sich es mit Shanks sparen können.
    Shanks muss extrem sein wenn jemand der sich ein Hobby draus macht sich selbst zu töten oder Leute sucht die es vielleicht erreichen können, indem er gegen sie Kämpft genau bei Shanks einen Rückzieher macht. Kein Wunder dass Moria verloren hat, hehe und auch kein Wunder dass Moria so scharf auf Oz war/ist. Kaido direkt mit Oz verwandt?
    Auch interessant dass er auf dem Weg war gegen Doflamingo zu kämpfen, will wohl gegen ihn noch einen Kampf haben bis die Marine ihn beseitig? wie bei WB, mal abwarten ob Kidd(Red-Hair,lol) und Co. es schaffen ihn zu einem Rückzieher zu bringen.


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    WB war nicht der stärkste, er galt lediglich als der stärkste nach Rogers Tod, das war vor ca 20 Jahren
    WB galt als der stärkste Mann der Welt und galt auch als stärkster Pirat, er war stärker(Körperlich) als jede andere männliche Person. Jetzt nach seinem Abgang vor zwei Jahren rücken natürlich andere Nach, normalerweise die Nr.2 und das war/ist wohl Kaido.

  7. #11486
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kaido wurde doch schon 7 mal besiegt, entweder waren das alles Niederlagen gegen WB oder die von Shanks zählt noch dazu. Ich finde es schon komisch das Shanks so ein Monster aufhalten konnte obwohl ihm ein Arm fehlt. Unsterblich ist Kaido wahrscheinlich nicht, denn so wie das erzählt wurde ist er einfach nur extrem hart, schließlich konnte keine Waffe seine Haut durchringen, wenn es eine Waffen geben würde die seine haut durchbohren kann wäre es möglich das er evtl. stirbt eine antike Waffe könnte so einen Schaden evtl. anrichten vieleicht wird ja eine gefunden die gegen ihn eingesetzt werden kann, er will schließlich einen Krieg anfangen wie es WB schon tat.

  8. #11487
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wenn er ein Teufelsfruchtnutzer ist, dann muss er nur ins Wasser springen. Er hätte theoretisch auch im Wasser landen können. Irgendwie übertrieben, dass er sich angeblich nichtmal selbst umbringen kann...

  9. #11488
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hahaha ein kaiser der suizid hat

    Der typ ist ja mal der hammer kann mir vorstellen das er eine lustigen seiten hat und auch eine ernste wie shanks

    Frag mich ob er schon damals ein kaiser war wo er gefoltert wurden ist 7 mal eine niederlange hatte und 18 mal gefangen wurden ist

  10. #11489
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das heißt ja nicht, dass das zu der Zeit gewesen muss, wo er ein Kaiser war. Könnte auch gut zu der Zeit sein, wo er auch ein Rookie war. Ich kann es mir aber immernoch nicht vorstellen, dass Shanks ihn bezwungen haben sollte. Eines der Niederlagen hatte er mit Sicherheit von Roger oder WB, denn er beschreibt nur WB als seinen Rivalen. Wo nannte er Shanks? Na eben. Auch kam Shanks ohne Kratzer zu MF, was gegenüber eines solchen Kalibers schon als unmöglich gilt. Ich wette mit euch, dass Shanks es anders geregelt hatte.

  11. #11490
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Er hat mit ihn getrunken wie damals mit falkenauge

  12. #11491
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Wenn er ein Teufelsfruchtnutzer ist, dann muss er nur ins Wasser springen. Er hätte theoretisch auch im Wasser landen können. Irgendwie übertrieben, dass er sich angeblich nichtmal selbst umbringen kann...
    Er versucht es ja nicht wirklich sondern testet seine Grenzen. Ist wohl so ein Adrenalin-Junkie.
    Unsterblich ist auch nicht, halt ein mega Tank wie es aussieht. Naja und das bei Hinrichtungen die ganzen Sachen an ihm eher zersplittern ist auch nicht wirklich besonderes, wenn es keiner mit Haki macht kein Wunder. Würde anders aussehen wenn Mihawk's Klinge seinen Hals erwischt(dann ist der Kopf auch bei ihm ab).
    Unsterblich ist er nicht, eine riesige Narbe hat er auch und somit verletzbar. Kann sein dass Oda mit ihm/durch ihn einen kleinen Einblick auf Wb's Prime zeigen wird, das macht er jetzt ja schon mit Ace durch Sabo.

  13. #11492
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Er überlebte einen Sturz von 10.000m mitsamt Explosion und hat noch nicht einmal ein einziges Kratzer davongetragen. Da müsste man schon mit einem Haki wie WB/die Kaiser/die Admiräle ankommen, um den wirklich zu schaden. Ich denke jetzt auch, dass er Kid und Co. im Alleingang auseinandernimmt, um denen einmal den Unterschied zwischen einem Kaiser zu zeigen.

  14. #11493
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kaido hat es wohl noch gar nicht mitbekommen dass Doflamingo besiegt ist? ist irgendwie seltsam dass er gegen Doflamingo kämpfen will und nicht gegen Ruffy/Law.
    Würde auch Sinn machen, er ist weit weg entfernt und es dauert normalerweise min. paar Tage von Insel zu Insel in OP, dass würde bedeutet: er war schon vorher auf dem Weg um gegen Doflamingo zu kämpfen. Wohl nach dem er die Fake-Nachricht mitbekam über Doflamingos Abgang als Samurai? sah so eine Chance um endlich gegen ihn kämpfen zu können.
    Aohige-san und Sandman aus AP(versorgen AP mit Spoilern-Scrips/Übersetzungen und allem anderen zu OP) beschreiben die Stelle im Manga mit dem Text.
    Kaidou is sick and tired of this boring world.
    He says it's come to this... damn it. Prepare for the final battle, "Joker".
    (He was going "Joker, hurry and get ready for final battle" so he may not know of Dofla's defeat yet lol. )
    I don't care if this boring world is destroyed in the process.. let the world see its final war!!

  15. #11494
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die erste Hälfte dex Kapitels war jetzt nicht sehr aufregend, aber hey dafür sehen wir endlich Kaido in Person. Er sieht imposanter aus als ich dachte, die schemenhaften Bildern von früher haben mir den Anschein gelassen dass er fett wäre. Nicht das ich mich beschwere, er sieht ziemlich krass aus.
    Bin gespannt was er als nächstes tun wird.

  16. #11495
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    WB galt als der stärkste Mann der Welt und galt auch als stärkster Pirat, er war stärker(Körperlich) als jede andere männliche Person. Jetzt nach seinem Abgang vor zwei Jahren rücken natürlich andere Nach, normalerweise die Nr.2 und das war/ist wohl Kaido.
    ah sorry hatte mich falsch ausgedrückt, so in etwa meine ich das auch (hatte eine andere Zeitlinie gemeint, also das WB der stärkste war nach Rogers tod, aber über Jahre hinweg abgebaut hat, durch Krankheit und Alter). Was das körperliche betrifft, stimme ich dir zu. Ob er noch mit seinen 72 Jahren immer noch der stärkste von allen war, bezweifele ich ein wenig. Was seinem hohen Alter und Krankheit geschuldet war. Mit einem Prime WB konnte nur Rodger mithalten?

  17. #11496
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ob er noch mit seinen 72 Jahren immer noch der stärkste von allen war, bezweifele ich ein wenig. Was seinem hohen Alter und Krankheit geschuldet war
    Im Krieg bekam WB von Oda noch eine heftige Wunde verpasst bevor er loslegte, das ist etwas das man nicht vergessen/übersehen sollte. Das Alter spielt zwar eine Rolle aber wenn es um Körperkraft geht, sah es nicht so aus dass er zu stark geschwächt wurde. John Gaint ist unter den Riesen schon groß und WB hat es im Casual-Zustand mit einer Hand dessen Angriff geblockt oder das Schiff aufgehalten, dabei noch fast unbrauchbar gemacht.
    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Mit einem Prime WB konnte nur Rodger mithalten?
    Ja, im Manga steht dass die beiden über allen anderen standen(die damalige Ära dominierten), alle anderen waren Silber/Bronze Kandidaten. Nach Rogers Abgang war WB eine sehr lange Zeit die Nr.1 ohne eine ernsthafte Konkurrenz.
    Bei Kaido muss man einiges noch abwarten, ist bis jetzt nur vom Himmel gefallen. Noch hat man nichts gesehen.

  18. #11497
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    ah sorry hatte mich falsch ausgedrückt, so in etwa meine ich das auch (hatte eine andere Zeitlinie gemeint, also das WB der stärkste war nach Rogers tod, aber über Jahre hinweg abgebaut hat, durch Krankheit und Alter). Was das körperliche betrifft, stimme ich dir zu. Ob er noch mit seinen 72 Jahren immer noch der stärkste von allen war, bezweifele ich ein wenig. Was seinem hohen Alter und Krankheit geschuldet war. Mit einem Prime WB konnte nur Rodger mithalten?
    sengoku hat im MF schon gesagt das WB der stärkste auf der welt ist.
    also wohl stärker als kaido.
    auch wenn wb abgebaut hat, blieb er mit sein hohem alter, noch der stärkste der zu dem zeit punkt noch lebte.

  19. #11498
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    sengoku hat im MF schon gesagt das WB der stärkste auf der welt ist.
    das ist so eine Aussage über die mal oft diskutiert wurde.
    Einerseits ja, man kann sagen er war der stärkste gewesen bis zu seinem Tod aufgrund dieser Aussage, andererseits könnte er es auch so gemeint haben das dieser noch den Titel stärkster Mensch trägt bis er stirbt. Ich meine, es ist klar das WB nach Rogers Tod der stärkste war (nicht nur rein körperlich) aber nicht für immer der stärkste Mann bleiben kann. Akainu hatte ihm große Probleme bereitet, andererseits hat man auch gesehen zu was WB fähig war wenn er wütend ist und richtig fightet.



    zu Kaido muss man einfach abwarten. Aber wer 10km runter springt wird sofort zermatscht, da das Gewicht exponentiell zu nimmt, und das Kaido diesen Sturz locker überlebt zeigt wie Mächtig er sein muss. Mal sehen ob Ruffy mit Hilfe oder ohne Hilfe gegen ihn antreten wird. Ach der Kampf beginnt ja schon in 3 Jahren

  20. #11499
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also ein kleinen schaden hat er dich genommen und zwar seine Kopfschmerzen beim sturz

    Ich sag wb ist stärker als kaido allein das kaido wb im großen krieg angreifen wollte

  21. #11500
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke Kaido wird einfach schwer zu töten sein, aber das kennt man auch von Naruto: Nur weil jemand schwer zu töten ist, ist er nicht übertrieben stark --- trotzdem wird Kaido sehr stark sein, ich denke nur die meisten übertreiben - er wurde schließlich des öfteren geschlagen, dass diese Personen ihn nicht getötet haben, bzw nicht töten konnten macht Kaido nicht stärker ..

    Ich bin mal gespannt was Hawkins auf seinen Karten lesen kann bezüglich ihrer Chancen .. jedenfalls deutet im Moment einiges auf einen Kampf was ziemlich plötzlich wäre ..

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece