Seite 576 von 712 ErsteErste ... 556566575576577586596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.501 bis 11.520 von 14225
  1. #11501
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also ich denke da an 3 Optionen

    1. Kaido gibt ihnen die möglichkeit für ihn zu arbeiten

    2. Es kommt zu einen kampf

    3. Er geht weiter und sucht doffy

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11502
    AnsgarWagner AnsgarWagner ist offline
    Avatar von AnsgarWagner

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hmm ..

    1). ist meiner Meinung nach keine Option -- Kidd ist zu stolz und außerdem hat er vllt. genug drauf um zumindest wegkommen zu können .. ich wäre ehrlich gesagt sehr enttäuscht wenn Kidd sich jemanden unterwirft

    2). wäre sehr interessant, dann sehen wir endlich was die alle drauf haben

    3). wäre eig. sehr wahrscheinlich aber würden Kidd und Co sich nicht verarscht fühlen, der rastet doch bei jedem shi* aus xD

  4. #11503
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat AnsgarWagner Beitrag anzeigen

    3). wäre eig. sehr wahrscheinlich aber würden Kidd und Co sich nicht verarscht fühlen, der rastet doch bei jedem shi* aus xD
    Vielleicht tut er es dann auch und greift volle Möhre an und Kaido juckt es aber 0 und er geht einfach seiner Wege. Würde auch nochmal die Kräfteverhältnisse verdeutlichen.

    Bleibt die Frage wie Oda dann irgendwann den Sprung schaffen will das Ruffy über das Niveau eines der Kaiser hievt, sollte der Abstand wirklich noch so gewaltig sein. Das wäre ja fast nur mit noch einem Time Skip möglich, es sei denn er will weitere 15 Jahre bis 20 Jahre an One Piece arbeiten.

  5. #11504
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das ist eben die große Frage. Flamingo hatte Riesenschiss vor Kaidou also kann man sagen, dass der Kaiser noch mal deutlich stärker ist. Gut Ruffy war mit Gear 4 Flamingo auch überlegen, aber reicht das gegen Kaidou ? Man darf auch nicht vergessen, dass Ruffy nicht so offensiv trainiert. Ich meine der wurde von der CP 9 vernichtend geschlagen und ein paar Chapter später hält er mit Lucci mit.

  6. #11505
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich meine der wurde von der CP 9 vernichtend geschlagen und ein paar Chapter später hält er mit Lucci mit.
    Sie haben da nicht ernst gemacht, wurde später bevor sie Water7 verlassen noch mal deutlich gemacht.

  7. #11506
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist eben die große Frage. Flamingo hatte Riesenschiss vor Kaidou also kann man sagen
    Riesenangst nicht unbedingt, aber man hat ihm schon angemerkt das er die Konfrontation mit ihm gern meiden würde.



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gut Ruffy war mit Gear 4 Flamingo auch überlegen, aber reicht das gegen Kaidou ?
    naja wie gesagt man kennt Kaido noch nicht, aber schwach definitiv ja nicht. Wenn ich aber so aus dem Bauchgefühl her beurteilen würde, dann hat Ruffy selbst mit Gear 4 keine Chance - zumindest in bezug auf seinem momentanen Haki lvl. Kann mir eine verbesserung/ stärkung des Haki vorstellen oder evlt doch die erwachte TF. Hört sich crazy an, aber wenn Ruffy es nicht schafft ihn zu schaden, dann könnte tatsächlich eine Gummi-Umgebung den Kaido bezwingen, ihn irgendwie mit Gummi fesseln oder dadurch die Schlagkraft zu erhöhen

    Gear 5 kommt vilt zu früh oder garnicht.

  8. #11507
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich würd eigtl.schon sagen,dass Ruffy mit Gear 4(ohne mittendrin schlapp zu machen) ne gute chance gegen nen Kaiser hätte,wir dürfen nich ausser acht lassen,dass doflamingo es sich durchaus zugetraut hätte mit nem admiral aufzunehmen und gear 4 ruffy hat doflamingo einfach nur noch dominiert und fertig gemacht,doflamingo konnt sich da kaum noch wehren.

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Wenn er ein Teufelsfruchtnutzer ist, dann muss er nur ins Wasser springen. Er hätte theoretisch auch im Wasser landen können. Irgendwie übertrieben, dass er sich angeblich nichtmal selbst umbringen kann...
    Naja es klang ja stark danach,dass er auch ein enormes glück hat,kann also sein,dass jedes mal wenn er versucht sich zu ertränken er von ner welle wieder an land gespült wird oder irgendwas zufällig ihn rettet.

  9. #11508
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja es klang ja stark danach,dass er auch ein enormes glück hat,kann also sein,dass jedes mal wenn er versucht sich zu ertränken er von ner welle wieder an land gespült wird oder irgendwas zufällig ihn rettet.
    Mal sehen ob es an einer TF liegt oder er einfach nur viel glück hat kritische Dinge zu überleben. Da er schon mal Sieben Niederlagen abbekam, kann man ihm auch umhauen.
    Auch abwarten was mit ihm noch so alles ist, Oda hat ja einen Zusatz in OP eingebaut dass manche mit seltsamen Körperfähigkeiten geboren werden können, als Passive. BB z.B. ist so einer, Laut Marcos Andeutung könnte seinen seltsamer Körper ein Teil davon sein wieso er zwei TF's aushalten kann. Dann gibt es da noch Bobby Funk, der einfach so einen Haki Angriff tankte obwohl er selber kein Haki/einenPanzer usw. konnte, die Axt ging dabei noch Kaput.
    Vielleicht bekam Kaido auch irgendwann in der Vergangenheit die *Perennial Youth Operation* ab, der vorherige Nutzer dieser TF(also vor Law) war ein guter Doktor und vielleicht auch der Grund wieso Doflamingo unbedingt auch diese Operation will, er kennt Kaido bestimmt schon etwas länger und konnte über die Jahre sehen was dieser alles so überlebt hat... . Dann gebe es vielleicht noch die Möglichkeit dass Law die Operation rückgängig machen kann?

    Denn Letzten Abschnitt im Chapter war auch seltsam: Wollte er jetzt gegen Doflamingo kämpfen weil dieser ihm vielleicht den Kampf bieten könnten den er will und wegen der Fake-Nachricht jetzt die Chance dafür sah oder hat Doflamingo ihm irgend einen Wurm ins Ohr gesetzt und ihn so für die eigenen Zwecke manipuliert? Doflamingo hat schließlich auch etwas von einer neuen Ära und dass nur die Starken überleben werden gesprochen, später kam noch heraus dass er das System der Celestial Dragons zerstören wollte und das geht nur durch einen Krieg mit diesen. Klar ist aber dass er noch nicht mitbekam dass Doflamingo umgehauen wurde.
    Fragen über Fragen.

    Hoffentlich legt Oda den Fokus auch wieder etwas mehr auf die Main-Chars zurück und reduziert die Sache mit den Nebenchars. auf einzelne Leute. War gut dass man Sanji und co. wieder sah.
    In einem Interview hatte er sich über die Kritik zum Glück geäußert, wenigstens weiß er jetzt dass viele damit unzufrieden waren.

  10. #11509
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die frage ist jetzt was alles im Nächsten Chapter passiert.
    Was mir aufgefallen ist,alle denken Rebecca ist jetzt aus dem Spiel was den Beitritt in die crew angeht,vllt will Oda das wir genau das denken um am ende doch sie in Crew eintretten zulassen.
    Ich glaube immer mehr das Rebecca nach diesem Chapter ein Zukünftige Shb Piraten sein wird,bisher hätten wir immer eine Prinzessin die wegen ihrem Land nicht mit kommen wollte,aber dieses Gefühl vom Land fehlt bei Rebecca und hier würde Oda einen Komplett anderen Weg gehen was er auch machen wird denke ich mir.
    Daher hoffe ich sogar auf Rebecca,bei Roger war das Shanks und bei den Shb kann sie die sein die vom Piratenkönig lehrnt,was Bellamy an geht könnte ich mir auch vorstellen das er mit Rebecca in die Crew kommt,mal schauen wie Oda das hier machen will.
    Jetzt zu Kaido,ich denke das diese 7Niederlagen von Whitebeard entstanden sind,so das dieser für Kaido sein ewiger Rivale wurde.
    Ich könnte mir Vorstellen das er zurzeit der Stärkste Kaiser ist,um so schwieriger wird das für Luffy und Laws Allianz!!
    Sollte nächste woche ein Kampf mit Kid allianz vs Kaido kommen,so wird die Kid allianz hier den Kürzeren ziehen nur um Kaido nochmal zu Pushen.
    So würde die Kid Allianz sich später mit Law und Luffy zusammen tun um es gemeinsam zu schaffen so ein Giganten zu besiegen.
    Neben Kaido freue ich mich auf seine Bande sehr,schon die Lows member sind stark aus und das die sowieso eine arme mit 500zoan nützer haben macht das noch spannender.
    Ich könnte mir vorstellen das es jetzt wie in chimera ant arc bei Hunter x Hunter abläuft,das neben kaido mächtige leute sich in der Bande befinden,wie bei Whitebeard,sozusagen ein Vize wie Marco und so.
    Und das es stückweise voran geht und erst einzele Kommandante auf verschiedene Insel besiegen werden müssen damit man zur Kaido gelangt um Ihn endlich zu besiegen.
    Man schon wen ich daran denke kommt im mir der Fanboy hoch xD.
    Ab jetzt kann es einfach nur besser werden

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekam Kaido auch irgendwann in der Vergangenheit die *Perennial Youth Operation* ab, der vorherige Nutzer dieser TF(also vor Law) war ein guter Doktor und vielleicht auch der Grund wieso Doflamingo unbedingt auch diese Operation will, er kennt Kaido bestimmt schon etwas länger und konnte über die Jahre sehen was dieser alles so überlebt hat... . Dann gebe es vielleicht noch die Möglichkeit dass Law die Operation rückgängig machen kann?
    Schließe diese Theorie mit Laws Teufelskraft und der ewigen Jungend für Kaido komplett aus.
    Es ist wie bei Piccole in db,er hat sich auch ewige Jugend gewünscht,dadurch würde er aber nicht unsterblich und diese Unsterblichkeit bringt Law kraft nicht mitsich so wie ich das in Manga verstanden habe.
    Er ist dann immer noch verletztbar,was Kaido aber nicht ist,daher schließe ich diese Theorie komplett aus.
    Also ist diese nicht daran Schuld das Kaido nicht getötet werden kann,ich denke das es mit was anderem zu tun hat.
    Eine frucht die ihn sogar unter Wasser zu stärkste Person werden lässt,ich kann mir nähmlich wie bei Blackbeard vorstellen das hier Oda auch diese wirkung vom Wasser gegen Teufelskaftnutzer hier komplett umgeht,wie es Blackbeard getan hat.

  11. #11510
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Warum sollte kaido das mit der Niederlage von doffy nicht wissen 1-2 chap vorher hat doch jemand gesagt "lord kaido dieser verdammte joker hat versagt" oder so in der richtung

  12. #11511
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Warum sollte kaido das mit der Niederlage von doffy nicht wissen 1-2 chap vorher hat doch jemand gesagt "lord kaido dieser verdammte joker hat versagt" oder so in der richtung
    Weil er da nicht in der Insel war,er ist schon davor weg gegangen um Flamingo zutöten.
    Daher kann er das nicht mitbekommen haben.

  13. #11512
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Seine Mannschaft/die Personen haben ihn im Chapter 793 gesucht. Und ob die Silhouette nun Kaido war weiß man nicht so genau.

  14. #11513
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Hoffentlich legt Oda den Fokus auch wieder etwas mehr auf die Main-Chars zurück und reduziert die Sache mit den Nebenchars. auf einzelne Leute. War gut dass man Sanji und co. wieder sah.
    In einem Interview hatte er sich über die Kritik zum Glück geäußert, wenigstens weiß er jetzt dass viele damit unzufrieden waren.
    Echt er hat sich dazu geäußert? Wäre super wenn er die Kritik ernst nimmt, denn diese ganzen Nebencharakter haben mir ganz Dressrosa versaut, habe ein haufen Kapitel übersprungen und bin erst wieder bei Doffys Niederlage eingestiegen, denn der Rest war einfach unerträglich. Bin auch froh das jetzt ein neuer Arc beginnt, seit dem Time-Scip warte ich auf einen guten Bossgegner, die Fischmensch-Insel war ein totaler Reinfall und der schlechteste Arc in ganz One Piece, Punk Hazard war eigentlich ziemlich gut, nur hat da ein stärkerer Boss gefehlt (wobei Vergo nicht schlecht war) und Dress Rosa fühlt sich einfach übel nach Filler an.

  15. #11514
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Seine Mannschaft/die Personen haben ihn im Chapter 793 gesucht. Und ob die Silhouette nun Kaido war weiß man nicht so genau.
    Ich hab letztens auf PirateBoard gelesen das diese Silhoette auch ein Japanische Tempel sein Könnte,so ähnlich wie in diesen Bild.
    http://www.japan-guide.com/g2/2165_01.jpg

    Das könnte dann vllt Kaidos Stützpunkt sein und dieser Tempel würde zu seiner Erscheinung vom ihm und seiner Crew genau passen wie ich finde.
    Vorallem sieht die Silhoette wie ein Gebäude aus,bei Kaido geht das ja nicht gerade runter,haare sind bei ihm sehr deutlich zu erkennen.

  16. #11515
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Schließe diese Theorie mit Laws Teufelskraft und der ewigen Jungend für Kaido komplett aus.
    Es ist wie bei Piccole in db,er hat sich auch ewige Jugend gewünscht,dadurch würde er aber nicht unsterblich und diese Unsterblichkeit bringt Law kraft nicht mitsich so wie ich das in Manga verstanden habe.
    Natürlich war Piccolo unterblich, er hatte ewige jungen(Ewigkeit ist unendlich). Er bekam einen Bonus. immun gegen alle Krankheiten, auch tödliche. 100% Genesung(zwar erst nach einer Zeit, aber wayne), Bonus bei der Reg. der Ausdauer.
    Es ist schon ein Unterschied zwischen Unsterblich, unverwundbar und Unbesiegbar. Das muss man alles unterscheiden und ich habe nie geschrieben er sei unverwundbar, man sieht die riesige Narbe deutlich und dass er 7 Niederlagen hatte zeigt deutlich dass man ihn umhauen kann, er hat halt die anderen kritischen Sachen überlebt.
    Ich habe nie geschrieben er sei unverwundbar und wenn Law die Operation rückgängig macht, fallen auch alle Bonis weg natürlich wenn er diese Operation in der Vergangenheit auch abbekam.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Also ist diese nicht daran Schuld das Kaido nicht getötet werden kann,ich denke das es mit was anderem zu tun hat.
    Es steht nicht dass er nicht getötet werden kann, sondern nur dass er das alles Überlebt hat, das ist schon ein unterschied.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Eine frucht die ihn sogar unter Wasser zu stärkste Person werden lässt,ich kann mir nähmlich wie bei Blackbeard vorstellen das hier Oda auch diese wirkung vom Wasser gegen Teufelskaftnutzer hier komplett umgeht,wie es Blackbeard getan hat.
    Wieso Frucht? wieso sollte Oda das komplett umgehe und wann hat er das mit BB gemacht? Es gab mit Ruffy eine Andeutung wenn man sein panzerHaki stark Konzentriert die Lähmung durch das Wasser eine Zeit zurück halten kann, mehr aber nicht.
    Die frage ist eher wie diese Stärke auch gemeint ist. Wenn er sich körperlich irgendwo in der nähe von WB aufhält oder den Riesen wie Oz dazu noch starkes panzerHaki, dann sollen für ihn auch die richtigen Seekönige kein Problem sein auch ohne TF.

  17. #11516
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zuerst war ich mega enttäuscht, dass Fujitora den Angriff abbläst, aber dann kam aus dem Nichts Kaidou mit einer unglaublich geilen Einleitung ins Game geflogen. Sehr nices Chapter.

  18. #11517
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Natürlich war Piccolo unterblich, er hatte ewige jungen(Ewigkeit ist unendlich). Er bekam einen Bonus. immun gegen alle Krankheiten, auch tödliche. 100% Genesung(zwar erst nach einer Zeit, aber wayne), Bonus bei der Reg. der Ausdauer.
    Es ist schon ein Unterschied zwischen Unsterblich, unverwundbar und Unbesiegbar. Das muss man alles unterscheiden und ich habe nie geschrieben er sei unverwundbar, man sieht die riesige Narbe deutlich und dass er 7 Niederlagen hatte zeigt deutlich dass man ihn umhauen kann, er hat halt die anderen kritischen Sachen überlebt.
    Ich habe nie geschrieben er sei unverwundbar und wenn Law die Operation rückgängig macht, fallen auch alle Bonis weg natürlich wenn er diese Operation in der Vergangenheit auch abbekam.
    Ja das sehe ich ja auch wie du.
    Aber Laws kraft gibt ja nur laut den Manga die ewige Jugend,nichts von Unsterblich und Unverwundbar.
    Sagen wir mal er hat diese 7niederlagen gegen Whitebeard und co erlitten,dabei ist er nicht mal einmal gestorben.
    Auch hab ich jetzt nochmal geguckt,er wurde auf von den Yonkos gefangen genommen,ich weiß nicht ob das so stimmt aber Mangastream kann man da eigentlich doch recht vertrauen.
    Dazu wissen wir aber einfach nicht viel,nur so das er nicht getötet werden kann.
    Mir stellt sich nur eine frage,wieso hat man ihn nicht mit Seesteinketten angekettet?
    So oft wie der gefangen genommen wurde oder mit SeesteinWaffen die eigentlich durch ihn gehen müssten.
    Liegt es wirklich an sein Körper?
    Das selbst Seesteine keine wirkung erzielen,soll nicht heißen das er daneben keine Teufelskraft hat.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es steht nicht dass er nicht getötet werden kann, sondern nur dass er das alles Überlebt hat, das ist schon ein unterschied.
    Doch laut Mangastream und Odas erzählung über ihn,kann Kaido nicht getötet werden,hab es nochmal nachgeguckt.


    Ich meine irgendwie ist das auch logisch,selbst die Yonkos und Marine können ihn nicht töten,was für die these mit der Unsterblichkeit schon spricht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wieso Frucht? wieso sollte Oda das komplett umgehe und wann hat er das mit BB gemacht? Es gab mit Ruffy eine Andeutung wenn man sein panzerHaki stark Konzentriert die Lähmung durch das Wasser eine Zeit zurück halten kann, mehr aber nicht.
    Die frage ist eher wie diese Stärke auch gemeint ist. Wenn er sich körperlich irgendwo in der nähe von WB aufhält oder den Riesen wie Oz dazu noch starkes panzerHaki, dann sollen für ihn auch die richtigen Seekönige kein Problem sein auch ohne TF.
    Bei Blackbeard meine ich das er als einziger Zwei teufelskräfte benutzen kann,bisher könnte das niemand und Oda hat damit die Gesetz der Teufelskraft außerkraft gesetzt.
    Jo das Luffy mit Haki sich noch unter wasser bewegen konnte,zeigt uns das man mit viel stärkeren haki es eigentlich schaffen sollte und Leute wie Shanks oder Kaido würde das nicht schwer fallen.
    Ich könnte mir so eine art leviathan Drachenfrucht bei ihm vorstellen,er würde dann Unter Wasser der stärkste sein,im Himmel und auch am Land.
    Naja warten wir ab wie sich das ganze noch entwickelt.

    Ps: @Dark Gamer , @Waknight , @Tay123 , @daywalker2609 , @Shredder und @Onimusha
    Omg leute ich bin gerade auf was gestoßen.
    In Manga wird ja erwähnt das er egal ob in land,Sea oder Himmel der stärkste ist,also so steht es in Mangastream:

    Ich hoffe ja das Kaido eine art Leviathan Drachenfrucht hat,hier habe ich ein Bild gefunden was sogar zu kaido passen würde.
    Spoiler öffnen


    Egal ob im Land,Meer oder Himmel mit diesen drei fähigkeiten wäre er das Monster schlecht hin.
    Leviathan beherrscht den Meer,hat starke attacken drauf,Ziz ist der König im Himmel und so könnte er überall hin fliegen.
    Mit Behemoth kraft wäre er jeden weit vorraus,dazu würde er eine starke Verteidigung davon kriegen.
    Oda erwähnt irgendwie alle drei dinge die perfekt zu den Bestien im Bild Passen.
    Sozuagen ein Misch aus allen drei,so wäre er die stärkste kreatur.
    Das würde auch erklären wieso er hörner(Behemot) hat,ähnliche drachenschuppen(Leviathan) und nach oben gekommen ist(Ziz).

  19. #11518
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Aber Laws kraft gibt ja nur laut den Manga die ewige Jugend,nichts von Unsterblich und Unverwundbar.
    Ewige Jugend ist Unsterblich, Jung für die Ewigkeit. Ewigkeit=unendlich, er kann nicht durch Zeit sterben da sein Körper nicht älter werden kann. Unverwundbar ist komplett etwas anderes und wurde von mir nie zu diesem Punkt zu geordnet.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dazu wissen wir aber einfach nicht viel,nur so das er nicht getötet werden kann.
    Zwischen: *nicht getötet werden kann* und *bis jetzt nicht getötet wurde* ist schon ein Unterschied.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Doch laut Mangastream und Odas erzählung über ihn,kann Kaido nicht getötet werden,hab es nochmal nachgeguckt.
    Genau das steht da nicht. *can not be killed* kommt da nicht vor.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Bei Blackbeard meine ich das er als einziger Zwei teufelskräfte benutzen kann,bisher könnte das niemand und Oda hat damit die Gesetz der Teufelskraft außerkraft gesetzt.
    So ein Gesetz hat er in erster Linie nie fest gesetzt. Es wurde von Anfang an so beschrieben dass die welche eine TF Frucht schon gegessen hatten und versuchten eine zweite zu essen an den Nebenwirkungen starben/explodierten. Er hat es nie so beschrieben dass es unmöglich sei zwei Früchte zu essen. Ein Gesetz dass man nur eine TF essen kann gab es nie.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jo das Luffy mit Haki sich noch unter wasser bewegen konnte,zeigt uns das man mit viel stärkeren haki es eigentlich schaffen sollte und Leute wie Shanks oder Kaido würde das nicht schwer fallen.
    Dann könnten sie halt für paar Sekunden länger gegenhalten und dann?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir so eine art leviathan Drachenfrucht bei ihm vorstellen,er würde dann Unter Wasser der stärkste sein,im Himmel und auch am Land.
    Um der Stärkste in diesem Punkt zu sein braucht er nicht mal eine TF, schon vergessen was Zoro unter Wasser machen konnte? Hätte er nicht die Sauerstoff Probleme bekommen, dann hätte er jeden umgehauen auch den gedopten und mutierten Fischmensch Hulk Hody.

  20. #11519
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ps: @Dark Gamer , @Waknight , @Tay123 , @daywalker2609 , @Shredder und @Onimusha
    Omg leute ich bin gerade auf was gestoßen.
    In Manga wird ja erwähnt das er egal ob in land,Sea oder Himmel der stärkste ist,also so steht es in Mangastream:
    ->Spoiler öffnen<-


    Ich hoffe ja das Kaido eine art Leviathan Drachenfrucht hat,hier habe ich ein Bild gefunden was sogar zu kaido passen würde.
    ->Spoiler öffnen<-



    Egal ob im Land,Meer oder Himmel mit diesen drei fähigkeiten wäre er das Monster schlecht hin.
    Leviathan beherrscht den Meer,hat starke attacken drauf,Ziz ist der König im Himmel und so könnte er überall hin fliegen.
    Mit Behemoth kraft wäre er jeden weit vorraus,dazu würde er eine starke Verteidigung davon kriegen.
    Oda erwähnt irgendwie alle drei dinge die perfekt zu den Bestien im Bild Passen.
    Sozuagen ein Misch aus allen drei,so wäre er die stärkste kreatur.
    Das würde auch erklären wieso er hörner(Behemot) hat,ähnliche drachenschuppen(Leviathan) und nach oben gekommen ist(Ziz).
    interessante Theroie, das seine Kraft was mit Zoan zu tun hat deutet ja auch sein Name an "Kaido der 100 Bestien" damit kann einerseits gemeint sein das seine Mannschaft volle Zoan Nutzer ist (ist ja logisch dank Smile) aber auch das er der König unter diesen 100 Bestien ist, da würde deine Kreaturen als Kraft perfekt passen. Allerdings wäre es komisch wenn eine TF plötzlich im Wasser funktioniert.

  21. #11520
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Kaido hat mich schon etwas an den typen der blackbeard piraten erinnert der hatte ja auch hörner auch sein kopf

    Jo ich denke auch das kaido etwas drachen ähnliches hat oder was ich auch noch denke er ist selbst einfach ein biest ohne tf

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece