Seite 584 von 712 ErsteErste ... 564574583584585594604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.661 bis 11.680 von 14225
  1. #11661
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Aber er konnt es nicht mit ihnen aufnehmen,das war kein wirklicher kampf.
    ? was verstehst du daran nicht? er hat ihn herausgefordert zu einem 1vs.1 und Kuzan stimmte zu(das nennt man aufnehmen...), für Ruffy war es ein wirklicher Kampf.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Person A hat also ihm diesen fall es nicht mit jemanden aufnehmen können,während Person B aber es geschaft hat ebenbürtig mit zwei Admirälen gleichzeitig zu kämpfen.
    Der eigentliche unterschied ist dass wir einen Kampf fast komplett sehen konnten und den anderen gar nicht. Wie kann man da überhaupt etwas von ebenbürtig schreiben... . Wenn man jemanden herausfordert dann nimmt man es mit ihm auf, es geht gar nicht darum ob man gewinnt oder verliert(selbst wenn es in 5min. vorbei ist)
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja Ruffy hatte auch keine andere Wahl als zu Kämpfen,den in diesen fall wäre seine ganze Bande flötten gegangen und Robin wäre gestorben.
    Da ist es für Ruffy egal wer sein gegner ist.
    Aha, was hat er noch mal beim zweiten Admiral gemacht? sofort wegrennen(zwar nicht funktioniert), nicht zu vergessen dass er verantwortlich war dass dieser Admiral vorbei kam und es auch vor seiner Aktion genau wusste, dass einer kommt.
    das interessante ist ja: du schreibst er hatte keine Wahl, dabei stimmt es doch gar nicht. Kuzan sagte deutlich dass er nicht da sei um sie zu verhaften, sondern wollte sie sich nur anschauen und es ist ausgeartet als Robin aus Wut ihn angriff. Anders gesagt die SH hatte diese Situation hervorgebracht, dazu kommt noch dass du vorher noch geschrieben hast* Kuzan wollte doch nur spielen*, ist jetzt die Erkenntnis gekommen dass genau diesen Punkt eine gewisse Person nicht wusste?....
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne ebend nicht,sonst wären Marco,Shanks oder Flamingo leicht besiegt worden.
    Du hast es absolut nicht verstanden was gemeint war. Du nennst Sachen auf wo diese Personen gezielt geblockt haben und das mit Doflamingo.... Kuzan hat ihn nicht berührt gehabt..., sondern machte eine Warnung aus paar Metern Entfernung in dem er die Temperatur in einem Radius senkte, hätte er ihn berührt wie bei Zorro/Sanji oder Jozu, dann hätte Doflamingo Probleme bekommen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Leute mit Krassen Haki können sich locker davor schützen wie z.b in der szene mit Shanks oder Flamingo.
    ?Locker? vielleicht gegen einen Angriff aus der Distanz, aber ganz bestimmt nicht wenn Akainu/Kuzan diese Person berühren, dir sollte schon klar sein dass sie alle ein sehr starkes panzerHaki Haben und das Haki des Gegners bei Kontakt zerbrechen können, so das ihre TF zu einem Grad, je nach dem wie der Panzer beschädigt ist Schaden verursachen kann ohne Muskelkraft anwenden zu müssen. Hast du die Sache mit Jozu nicht mitbekommen? ein kurze Unachtsamkeit und der kampf war vorbei, komplett ohne das Kuzan sich anstrengen musste. Oder Vergo, mit starken Haki wird durch die Kraft einer TF geteilt
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Okay das mit den zwei Tagen war ein übersetzung fehler,trozdem können wir ja nicht sagen wie der Kampf in wirklichkeit abgelaufen ist.
    Ich meine Garp und Sengoku könnten sehr verletzt worden sein,wir wissen es nicht nur das Oda diesen Kampf bewusst groß gehandelt in dem er selber als Sprecher über diesen Kampf geredet hat.
    Der Kamp war am selben Tag vorbei und er wurde auch an diesem Tag nach ID gebracht(das sollte Grund genug sein).
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Jo wie gesagt ein Übersetzungs fehler.
    Bei welcher Version? meiner, deiner? wer hat nun Recht?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das,mir hört sich dieser Satz einfach nach einem Fanboy an der Shiki so unterschätz das der gleich mit Arlong in verbindung gebraucht werden kann.
    Wenn es ein Marco geschaft hat ein Kizaru zu stoppen dann wird es ein Kaliber wie Shiki aufjedenfall schaffen
    Marco ist der zweite Mann von WB(also dem Ultimativen Piraten) mit einer TF Kraft die perfekt ist Laser von Kizaru zu tanken, wie kommst du darauf dass Shiki überhaupt in seiner Liga sei? Wie kommst du darauf dass er überhaupt eine Große Nummer sei? Laut den Infos war er kein Kaiser oder etwas ähnliches, laut den Infos von Oda hatten nur WB/Roger dieses Status eines Kaisers gehabt, Shiki war gar nicht im Club.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Oda entschied sich auch das Ruffy einen Admiral wie Gasbade zu besiegen,dieser Charakter war mehr als Schwach und unbedeuten trozdem ein Admiral.
    Oda entschied sich das Luffy einen Z ohne wirklich neue Techniken besiegt,eine ehmaligen Admiral...
    Wieso sollte auch Oda die endgegner stark aussehen lassen wie z.b es in Manga der fall wäre,er will einfach nicht viel preis geben,jeder der Strong World gesehen weiß das Ruffy in wirklichkeit nie gegen Shiki gewonnen hätte.
    Das war Bullshit und ich bin froh das es nur ein Movie war,der Shiki in Manga hätte Ruffy samt der SHB in den Boden gewischt.
    Du verstehst es nicht oder? es geht nicht darum wie der Inhalt im Film umgesetzt wurde, sondern die Tatsache dass der Ruffy vor zwei Jahren reichen sollte um Shiki zu besiegt, das ist der Punkt.
    Aja, Ruffy nutzt doch Techniken gegen Z, Gear 2 ist komplett Aktiv...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Oben sagst du noch zu den Admirälen das sie jeden mit einer Berührung ausschalten können und hier behauptest du das Ruffy mehrere Hits kassieren kann,was den nun??
    Wenn du richtig gelesen hättest steht dort 2 Admiräle und genau diese Zwei können ihn nicht so schnell erwischen wie der Dritte... Und ein Fitter Ruffy könnte so einige Tritte von Kizaru kassieren, sogar die Laserexplosionen...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ein shiki soll es nicht einstecken können dafür ein Ruffy??
    Ist Shiki ein Gummimann und hat er auch nur ansatzweise den Willen und Wiederstandfähigkeit eines Ruffys? Wenn Kuzan ihn erwischt, endet es wie bei Jozu, wenn Akainu ihn erwischt endet es wie bei WB(halber Kopf ab, bei Kishi wäre es der ganze)
    Du schreibst über Dinge die gar nicht vorkommen usw., alles Vermutungen auf gar nichts gestützt. Der Typ ist K.o. umgefallen durch etwas holz dass sich in seinem Kopf festsetze...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hier gebe ich dir bei einem recht,würden die Admiräle ein treffer landen wäre es aus um Ruffy,nicht vorzustellen was Akainu und Kuzan mit ihm machen würden.
    Gegen Shiki wäre es anders rum nicht so einfach.
    Jeder bekommt extreme Probleme wenn sie einen berühren/erwischen, bei Shiki wäre es schneller vorbei als bei Jozu.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie genau bei Robin,hier war es ihm einfach egal sein leben war nicht wichtiger als Ace befreiung und er hat keine andere möglichkeit mehr gesehen.
    Er hat es ja auch nicht mit ihnen aufgenommen sondern abgelenkt und wollte schnell zu Ace,mehr war da auch nicht und wurde dann mit einem Kick extrem verletzt und Kuzan war beiner davor ihn zutöten wäre Marco nicht rechtzeitig angekommen,das ist der Punkt nicht mehr und nicht weniger.
    Blöd dass Robin durch ihre Wut es damals auslöste, also eine Person die genau wusste wer vor ihr stand. Und Ruffy hat sich mit ihnen angelegt, wenn er versucht sie zu täuschen in dem er einen Angriff vortäuscht und dann durch sie durchgeht(mit Soru) dann ist das eine gezielte Provokation, wenn er als Lowbot denkt dass er die Stärksten der WG so simpel täuschen kann=angelegt. Du verstehst auch gar nicht den Punkt worum es eigentlich geht oder? es geht darum dass Ruffy welcher in dem Moment schwach war, verglichen mit den Admirälen sich traut solche Aktionen zu veranstalten, er hat keine Angst(oder kann damit umgehen) obwohl er unterlegen ist riskiert er es. Genauso kann die Aktion von Shiki gewertet werden...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hab dir es oben erklärt und mir geht es um den Punkt das man sich nur nicht anlegt sondern auch dagegen mithalten kann wie im Shiki der fall ist.
    Er hat sich mit ihnen angelegt und könntest du mir bitte diese ganzen Szenen zeigen wo Shiki angeblich mit Garp und Sengoku mithalten kann? ich sehe es nirgends. Das einzige was ich sehe dass er genau an dem gleichen Tag seines Angriffs besiegt und ins ID geworfen wurde, nach seiner Niederlage und Verhaftung wurde er noch nach ID befördert(das mehrere Stunden dauert), alles am selben Tag und es war sogar noch Hell... Was genau ist daran so besonders?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wo sah er bitte schön Fit aus??
    Er liegt deprimiert auf dem Boden mit etwas Blut im Gesicht, das durch die Wächter passiert sein könnte. Sieht für mich ganz Fit aus.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und woher weißt du das genau??
    Warst beim Kampf mit dabei?
    Das sollte man eher dich fragen, du hast den Kampf angeblich komplett gesehen über zwei Tage und angeblich soll er so stark sein dass er zwei Admiräle umhauen kann... . Nach dem Roger sich ergab, verbrachte er ca. eine Woche in Gefangenschafft bevor er hingerichtet wurde. Irgendwann in dieser Zeit besuchte ihn Garp und Roger erzählte ihm von einer Frau, das ein Kind erwartet usw. Ob das Gespräch zwischen den Beide am tag seiner Festnahme geschah oder kurz vor der Reise zur der Hinrichtung ist leider nicht ganz bekannt, es könnte auch der Zeitpunkt sein an dem Tag als Garp/Sengoku Shiki bei ID vorbei brachten und Garp sah da in top Form aus.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sengoku wird einfach unterschätz,damals bei dem Kampf mit Roger und Shiki war er sogar von sich überzeugt alleine ohne Garp beide fangen zu können,er wollte nicht das garp mit kommt.
    Whitebeard wird ihn nicht nur wegen seiner taktischen Verständnis in Respektiert haben.
    ? er wollte Shiki, er sagt kein Wort davon dass er beide fangen könne und schon gar nicht dass er davon überzeugt sei beide zu erwischen. Er machte Garp nur klar dass Shiki ihm gehört und schon gar nicht erzählt er etwas davon dass er Garp nicht dabei haben wollte...
    Und wieso sollte er unterschätz werden... er ist ein Admiral, dir ist doch bewusst das man ein Minimum an Kraft erreichen muss um einer zu werden? Der Punkt ist, er ist wird als Stratege präsentiert und Garp als die Person*die jeden weg walzt*.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Akainu war in diesem Punkt egal wer ein Schwächling war oder nicht,er war im Range und wollte alle zerstören die sich im in den Weg gestellt haben,davor hat er einen Kommandanten mit dem gleicher Attacke weggebombt.
    Hier in Bild sieht es für mich nicht nach einer Schwachen Attacke aus.

    Die Marine hat erst es garnicht versucht es mit Shanks und seiner Bande aufzunehmen,keiner konnte mehr was sagen und alle waren still und haben ihn zugehört.
    Die Marine wäre in dem Moment wo sie gekämpft haben in Boden gestampft worden und das wussten sie selber deswegen auch alle still und haben getan was Shanks wollte.
    Klar in Rage, der Typ sieht immer so aus. Wir haben ihn noch nicht wirklich Wütend erlebt und jetzt zur der Attacke, ist dir jetzt endlich bewusst dass was er dort gerade macht ihn nicht mal Körperliche Kraft kostet? er erschafft nur Magma dank seiner TF...
    Und alle waren Still? Akainu beleidigt ihn direkt, die anderen zwei Ignorierten ihn und machten einfach noch ihren Angriff zu Ende und der Rest wartete bis ihr Boss weitere Befehle erteilt, denn da ist ein neuer Gegner der eigentlich nicht da sein sollte und mit dem man nicht offiziell im krieg war... . Es hatte schon gedauert bis Sengoku sich entschied und wenn Corby seine Absprache vorher nicht abhielt, kann man sich sicher sein dass gegen Shanks gekämpft hätte.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Hast du Akainu gesehen wie leise der Typ wurde,vom Range zu leisen Soldaten
    Kizaru ist immer so drauf,dafür waren Sengoku und Garp geschockt.
    Weniger Anime schauen, im Manga dreht sich Akainu nicht mal um und kassiert eine, kaum hat er begriffen was los war verlor WB die hälfte seines Kopfes und Akainu war nicht K.O. oder so, er fiel in die Schlucht...
    WB hätte ihn gar nicht getroffen wenn Akainu ihn im Focus hätte, war nicht mal vorbereitet getroffen zu werden.
    Und wo genau war Garp bei dieser Aktion geschockt? er kommt in dem Moment gar nicht vor...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was das für eine logik wieso sollten sie das nicht??
    Weil Sengoku es sogar selber sagt? er hat es so geplant gehabt das sein und Garps eingreifen nicht notwendig wäre und Garp wollte er an der Exekution nicht teilnehmen lassen, es war ja sein Stiefenkel...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Setzten die sich nicht körperlich ein wäre es aus mit der Marine,Blackbeard hätte alles zerstört das ist einer der unlogischten behauptungen.
    Sengoku hat selber angegriffen,selbst Garp kam später dazu.
    Hätten die es aufhalten können wurde Blackbeard keine Attacke mehr einsetzen können,hat er aber und Garp und sengoku konnten dagegen nicht tun.
    Hä? Verlauf der Exekution und des Krieges gegen WB, falls dieser erscheint war so geplant dass Sengoku und Garp nicht eingreifen müssen... . Die Sache mit dem versteckten Schiff Seitens WB, war unerwartet und nicht eingeplant, genauso wie die Erscheinung von BB kurz vor dem Ende und Shanks... . Liest du den Manga oder schaust du nur die Bilder an?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ich denke das sie Garp und Sengoku da vertraut haben und gezielt gegen die Whitebeard bande und Ruffy vorgegangen sind.
    Akainu sieht in Ruffy die größte Bedrohung, man sieht es daran als BB von seiner Ära spricht schaut Akainu zu ihm rüber, entscheidet sich aber Ruffy zu verfolgen. Das gleiche gilt auch für Kizaru, bei ihm kann man es sogar persönlich nennen da sie ihm vorher entkommen sind(zwar dank Hilfe, aber noch immer entkommen)
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dann wären aber Marco,Vista und Jozu dazwischen gekommen und keiner könnte mehr die Marine verteidigen.
    Leider sind sie nicht in der Lage, wie man sehen konnte einen Admiral lange zu halten, geschweige ihre Angriffe aufzuhalten oder wie soll Jozu/Vista und Marco, Akainus Magma Fäuste(also den Regenhagel aus Magma) blocken... . Da muss der Alte schon persönlich eingreifen und muss seine TF als Defensive anwenden. Aja, Kuma, Doflamingo, Mihawk usw. hast du wohl komplett vergessen oder?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Akainu war geschockt als er Whitebeard hinter ihm sah,wo hat er die angriffe nicht kommen sehen?
    Schaust du einen anderen Manga als ich? er dreht sich nicht mal um, er ist da keine Sekunde lang geschockt, sondern angefressen dass er eine kassierte.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Der Whitebeard in MarineFord der im range war hat Akainu zerlegt und ich denke das es der Prime Whitebeard easy schaffen könnte.
    Als dieser ihn nicht kommen sah... jetzt stell dir vor WB oder jemand anderes steht so und eine Riesige Magmafaust kommt von hinten angeflogen ohne dass diese Person es mitbekommt und sich darauf vorbereiten kann.
    Dass Prime WB, Elite war sollte wohl klar sein aber ob es easy wäre eine ganz andere Sache, er muss diesen erst in den Nahkampf bringen um ihn irgendwie zu schaden.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Zu dem meinte Marco auch das whitebeard nachgelassen hat,was kraft und Verteidung angeht,klar das er im Krieg nach der er durchstochen wurde und ein herzinfakt bekam nicht mehr so gut reagieren konnte,mit solchen Problemen hätte der Prime whitebeard nie gehabt.
    Kraft wird nicht erwähnt sondern seine Wahrnehmung und Reaktion. Marco spricht kein mal seine Kraft an... . Prime-WB hätte andere Probleme bekommen können.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du hast doch gesehen wie Kuzan damals Garp bewundert hat.
    Und? das ist Jahrzehnte her...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Eine Berührung und der Arm ist ab??
    Ja, weil er selber Haki hat und das Haki des Gegners brechen kann, danach kann die TF ihre Arbeit verrichten, je nach dem wie weit das Haki des Gegners beschädigt ist, desto größer die Verletzung durch das Element.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Vista,Marco und Jozu traffen die Element körper öfter und keiner hat da was verloren,Jozu hat sein Arm nur verloren weil er nicht aufgepasst hat,man weiß nichtmal ob er haki und seine teufelskraft da benutzt hat.
    Vista schneidet mit seinem Schwert Akainu, nicht mit der Hand... Und jetzt verdrehst du die Sachen etwas..., das was du nennst waren gezielte und vorbereitete Aktionen dieser Person... . Jozu ist extrem stark, hat Haki und es ist auch stark, diese Person wurde mit nur einer Berührung Kampfunfähig gemacht, es ist dabei vollkommen egal ob er abgelenkt wurde(wieso lässt er sich überhaupt ablenken wenn Kuzan sein Gegner ist). Und noch mal, kaum war eine Öffnung da reichte eine einfache Berührung Kuzans den ganzen Kampf zu entscheiden, verstehst du das? er muss keine Körperkraft anwenden oder sonst etwas in dieser Richtung. Garp hingegen kann das genau nicht, er muss seine Gegner mit reine Körperkraft zerlegen.
    Jetzt nehmen wir Jozu/Kuzan und ersetzten Kuzan durch Garp, als Jozu sich ablenken lässt hätte Garp ihm eine mit der Faust verpasst, wäre Jozu dann komplett Kampfunfähig? nein er wäre weggeflogen hätte Geblutet aber könnte dann normal weiter Kämpfen, bei Kuzan ging das nicht. Jetzt nehmen wir Marco/Garp und ersetzen Garp gegen Akainu der mit eine Magmafaust zuschlägt, Marcos Kopf wäre ab...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Garp selber konnte den Spitzen Kopf von Don Chinjao bezwinken und sein Arm war auch noch Komplett ohne verletztungen.
    Und, Ruffy hat das gleiche gemacht und sogar der Enkel von Chinjao... . Du übersiehst dass Chinjao es drauf ankommen lies dass Garp in genau darauf Schlägt oder?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und wir wissen wie stark dieser Kopf war,Shanks konnte mit sein Schwert die Attacke von Akainu easy blocken,das schwer müsste eigentlich Schmelzen,aber nicht mal ein kratzer.
    Ein Angriff der nicht auf ihn gerichtet war... und du sagt ja, Schwert und Schweter können in OP ganz besonders sein, dazu ist es nicht gerade einfach die Kratzer bei einem Schwert zu erkennen...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja nicht wann und wo Kaido diese Niederlagen kassiert hat und ob das vor seiner Kaiser zeit war.
    Er hat sie aber kassiert und es ist ein Fakt, dass er daurch nicht Prime-WB sein kann, die TF Kraft von WB hat er auch nicht...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Eine Niederlage bedeutet ja nicht das man gleich um so viel schwächer sein muss,Flamingo hat auch seine Niederlage gegen Ruffy kassiert und war trozdem mit diesem Ebenbürtig oder?
    Er hat seine Niederlage gegen Law/Ruffy und den Gladiatoren kassiert bekommen welche Ruffy die nötige Zeit verschafft haben... . Das ist auch gar nicht der Punkt, WB ist einfach eine andere Nummer gewesen. Beschreibst es so, also ob Kaido genau so stark ist wie Prime-WB, nicht dass er ähnlich stark, vielleicht etwas schwächer, sondern so dass er genau wie Prime-WB ist. Er kann es aber nicht sein, er hatte Niederlagen, mehrere und die TF von WB hat er nicht.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Shanks Kategorie wird auch nicht Schwertkämpfer sein und trozdem war er da mit Mihawk ebenbürtig.
    Und ja ich sehe Shanks stärker als jeden dieser damaligen Admiräle.
    Aber er kämpft mit Schwert, seine Kampfstill ist es mit dem Schwert zu kämpfen, er hatte schon immer Schwerter(früher als Anfänger sogar Zwei) und genau in dieser Kategorie ist er nicht die Nr.1
    Das ist der Punkt.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Der vorfall war so bedeuten das sich sogar Sengoku bei Garp melden musste und sry sagte das er ihn bei seinen ferien stört,damit wollte er in schonmal warnen,aber Garp wusste das Shiki sich nicht so voreilen wird und was großes plant,daher war er noch gut drauf.
    Also ganz anders als du es beschrieben hast...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wieso soll er da auch mit kämpfen wenn es die zwei Stärksten marinen Soldaten zu Damaliger zeit regeln könnten?
    ? du hast geschrieben dass es dank Garps/Sengokus Anwesenheit nicht noch mehr zerstört wurde, kam für mich so rüber als wenn die Beiden nicht anwesend wären, das Marine HQ zerstört wäre. Meine Antwort war so gemeint= es ist Marine HQ und somit besteht eine große Wahrscheinlichkeit dass der Boss persönlich anwesend ist und die Zerstörung somit verhindern kann. Shiki war aber so unbedeutend dann man Kong gar nicht zeigen musste= er war in keinem Moment besorgt.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ruffy wusste selbst sogar das er dagegen keine chance hat und hat sich zu wegjumpen entschieden,das ging in die Hose.
    Er täuscht einen Angriff vor und geht durch sie durch... das ist nicht wegrennen, nein es ist meilenweit davon entfernt.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und die wären?
    Crocodil.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Also New World mal als Beispiel.
    CC
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Eine Flotte macht niemanden zu einem Starken Person,siehe don Creek.
    Es macht ihn aber gefährlich. wenn wir schon mal bei Krieg sind, schon bemerkt wie dieser Wurm sich traute Mihawk anzugreifen? obwohl Mihawk Millionen mal stärker war... . Versteht du den Punkt worum es geht? Sich trauen, anlegen gegen starke Personen zu kämpfen, bedeutet nicht dass man diese Umhaut oder ihnen nur ansatzweise gefährlich werden kann...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Shiki wurde von jedem der oben genannten charakter von dir ernst genommen,nur du schwächst ihn sogar unter einem Admiral was einfach falsch ist.
    Hätte gleich das Garp alleine kämpfen können nicht wahr?
    Und ich meine mit Haki ein Richtig Starkes Haki auf dem lvl einen Admirals und keinen lowbots.
    Ich nehme ihn so dar wie er dargestellt wurde, er wurde durch einen Gegenstand aus Holz bewusstlos gemacht, lol. Schon traurig dass seine Schädel durchbohrt werden konnte. Er ging zu MF und nun? das soll ihn stark machen? er wurde am selben tag besiegt und sogar noch ins ID gebracht bevor es Dunkel wurde. Zoro hat sich auch mit Mihawk angelegt... Wie Kizaru schon sagte, Eier alleine reichen nicht...
    Du hingegen schiebst ihm Haki zu, lol? gar kein Anzeichen dass er es haben könnte und doch noch sehr stark...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Doch er könnte es mit zwei Admirälen aufnehmen,wäre er so schwach wie du hier ihn darstellst könnte gleich garp alleine gegen ihn Kämpfen oder?
    Wenn ich mich recht erinnere wurde er am selben Tag noch nach ID gebracht und wieso sollten sie alleine Kämpfen? der Type kam zu HQ und hat mehrere Soldaten schwer verletzt. das hier ist nicht*wünsch dir was* oder ein Boxkampf mit Ring und Regeln.
    Die zwei haben ihn vorgeführt und danach ins ID geworfen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Flamingo wählt lieber einen Kaiser als einen Admiral und so schiss hatte er vor diesen nicht.
    Wenn ich mich recht erinnere, entschied er sich seinen Samurai Satus zu behalten als Law ihn vor die Wahl stellte, er hätte diesen ja aufgeben können, dann hätte er CC bekommen und hätte normal Smile weiter machen können. Law stellte ihn vor die Wahl, entweder ein Kampf mit Kaido+dessen Mannschaft oder gegen die Marine+ Admiräle. Was genau hat Doflamingo nochmal gemacht? genau er entschied sich für die Marine und nutze seine Verbindungen um Law zu täuschen.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Auch in Dressrosa kam es mir nicht so vor als ob irgendjemand vor Fujitora angst haben müsste.
    Wieso sollte er Angst haben wenn er noch immer Samurai+Königs Status hält? für ihn bestand nie eine Gefahr eines Angriffs von Fujitora gegen sich selbst...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Vor einem Kaiser hatte sich jeder in die Hosen gemacht,selbst die Piraten.
    Aha, deshalb entschied er sich für die Marine, statt einfach seinen Satus aufzugeben, CC wiederbekommen und Smile weiter Produzieren. Somit Kaido weiter versorgen ohne jegliche Gefahr eines Angriffs von Kaido...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wir haben ja Kid und seine Allianz gesehen als ein kaido alleine vor ihnen Stand,was das für gesichter waren will ich dich ja nicht erinnern.
    In die Hose machen sieht ganz anders aus, Kidd z.B. sieht eher angefressen aus und bereit zum Kampf, so muss es sein als Ruffys Konkurrent.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wären die Kaiser genauso stark wie ein Admiral würden die Marine doch einfach zwei zu einem schicken und die sache wäre geschichte.
    Ist es aber nicht,wieso greift z.b ein Akainu alleine die Blackbeard bande an und verfolgt sie,aber geht nie gegen ein Kaiser vor?
    Das mit die müssen doch alle in Hauptquatier bleiben ist schwachsin,dann würde man Akainu nicht rausschicken oder eine Fujitora wie in fall von Dressrosa.
    Die Kaiser sind auch alleine Nä? haben keine Armeen oder? Dir ist schon klar dass die WG Propaganda braucht oder? Es gibt natürlich keine anderen Piraten oder die Revos, die sogar gezielt die WG angreifen und so eine Aktion ausnutzen können um extrem viel Schaden zu verursachen, der Gedanke kommt dir nicht in den Kopf oder? Dazu schrieb ich dass min. einer im HQ sein muss. Sonst wären die speziellen Teleschnecken der Aristokraten sinnlos, drückt man drauf wenn man einen braucht... kommt keiner. Und dann die Sache mit Fujitora..., dir ist schon klar dass Akainu ihn geschickt hat? und was genau war seine Aufgabe? genau Untersuchen, danach berichten und bei einer Antwort alle Nuken. Er war genau deswegen da was du jetzt ansprichst. Er und Akainu wussten nicht dass die Zeit mit der Nachricht ein Fake war, somit musste Fujitora bei dieser Person warten bevor er ihn hätte nuken könne. Law wurde nur angegriffen weil er sagt, dass er eine Allianz mit SH und somit ein Gegner der Marine.
    Er wurde geschickt damit er sich um Law/Ruffy und wenn es sein muss Doflamingo(falls die Nachricht echt wäre) kümmert.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ehm das meine ich doch auch,genau das was du hier geschrieben hast.
    Den Kommandanten bei aller ehre,die Admiräle haben da besser ausgesehen und wenn es nicht eine ganze bande mit ihren Kommandanten schaft ein einzigen Admiral zu besiegen dann muss es der Kaiser aber schaffen.
    Ein Kaiser ist nicht nur wegen seiner Bande stark,auch er selbst wird über alle sein und das völlig zurecht.
    Prime Whitebeard hätte in dieser zeit Kuzan und Akainu zerstört und seine bande könnte sich locker um Kizaru dann kümmern,würde ein Admiral genau so stark wie ein Kaiser sein wäre die Balance einfach total im *****.
    Da verkackt ein Kaiser ja total bei einem vergleich gegen die Marine und das,dass diese ohne Samurai mit nehmen müssen.
    Wie man sieht ist es der Falsche Gedanke. Die Komandenten sind vielleicht nicht so stark wie ein Admiral, aber wenn du xxx von denen hast und der Admiral muss sich erst um diese kümmern, was glaubst du wie er aussieht wenn er dann vor dem Kaiser steht? denkst du er ist dann komplett Fit und voller Energie?
    Es geht um 1vs.1, verstehst du das?
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne geht es nicht,dann kann die Marine ohne unterstützung gleich aufgeben.
    Eher ist dein gedanken falsch das du die 4Kaiser zusammen zählst,die werden nie frieden machen und so wird das auch immer bleiben.
    Sie werden immer als eigene Partei darstehen und so müssen schon mächtig sein um gegen die Marine zu bestehen.
    Sonst könnte die Marine doch jeden Stützpunkt von einem kaiser übernehmen.
    ? wieso sollten sie nie Frieden machen? wieso Frieden? sich verbünden um das Ziel zu erreichen und danach sein eigenes Ziel weiter verfolgen, am besten noch mit Verrat usw.
    Ist es dir entgangen oder hast du es nicht mitbekommen dass die WG mal so zwei extrem Starke Leute rausholte nach dem einer die Marine verlies und ein anderer eine andere Stelle übernahm. Und du verstehst es noch immer nicht, wenn man einen Kaiser angreift entstehen wo anders Lücken...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Was denkst du den was Flamingo mit dem Beseitigen meinte??
    Das er alle auf dem Insel Tötet und der Marinen Admiral dagegen nicht tut?
    Fujitora hätte später gehandelt und das meinte flamingo mit dem Beseitigen und das es schwer aber machbar sein wird.
    Bei Kaido riskiert es das nichtmal,dieser war nähmlich schon unterwegs und das alleine ohne seine Bande.
    In dem er ihn aus den Gedanken aller Menschen entfernt die ihn kennen, das ist die beste Lösung die es gibt und die Person dafür hat er. Fujitora hat gar nichts gemacht, ihm waren die Hände gebunden, deshalb hat er die Sitiation für seine eigenen Zwecke missbraucht...
    Kaido ging seinem Hobby nach, er ging eine Sky-Insel hoch..., wenn er nach Dressrosa wollte hätte er das auch gemacht...
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Kp vllt gegen den Prime Whitebeard?
    Das auch keine schande,dieser war nähmlich viel stärker als der Alte Whitebeard.
    Und Das Kaido sich immer wieder gegen ihn angelegt hat zeigt seine stärke,dabei ist er nicht mal umgekommen was wieder für ihn spricht.
    Es ist vollkommen egal gegen wen er seine Niederlagen hat, er hatte sie sogar mehrer...

    Es ist jetzt viel geworden und auch nur weil deine Ansichten über eine Person wegen einer falschen Übersetzung und somit auf falsche Infos basiert.
    Ein anderer hat es auch richtig erkannt, hier werden Dinge Personen zugeschoben ohne jegliche Infos. selbst ohne Andeutungen. Wir haben nur einen der Kaiser in Aktion gesehen und es war wohl der aller Stärkste überhaupt, auch wenn er Alt/Krank war. Es geht einfach nicht dass man anderen Personen seine Feats. zuschiebt, sogar noch die TF Kraft, wenn wir wissen das eine ganz andere Person diese Kraft hat. X/Y/Z können nicht wie Prime-Wb sein, weil X Niederlagen hat, die gleiche TF nicht haben kann, Y nicht mal in seiner eigenen Kategorie die Nr.1 ist und über Z man absolut nichts weiß außer dass die eine Frau ist.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11662
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen



    Du weißt schon das das Ironisch gemeint war?
    Trotzdem hast da was gutes gesagt.
    Die Marine hat neben der WR auch die 7 Samurai,wären die Admiräle genauso stark wie ein Kaiser wäre die Balance einfach völlig im Keller.
    Vorallem hätten wir in der Marine gleich Vier Stück von dieser Sorte was einfach Op wäre.
    Dazu die ganze 16-20 Vizeadmiräle und die 7 Samurai wo von drei stück locker auf Kommandant/Admiral lvl sind.
    Dazu die Wr mit leuten wie Sentoumaru und die Cp0 Und ihre Waffen,da frage ich mich wieso sie nicht gleich auf angriff gehen?

  4. #11663
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: One Piece | jap. Manga

    Letztendlich darf man nicht vergessen das auch die Admirale mal Vize waren. Genau so wie Garp schon zum Admiral aufsteigen sollte.

    Es ist wie mit dem Kopfgeld. Der Status hat nicht unbedingt etwas mit Stärke zu tun.

    Ob man einen Admiral auf Kaiser-Niveau stellen kann? Ist schwierig zu sagen. Whitebeard hätte Akainu durchaus töten können, aber als Logia hat er seinen Gegenüber einen großen Vorteil.


    Die Kaiser werden wohl auch nicht alle gleich stark sein, sondern auf unterschiedliche Vorteile bauen, die sie gegen ihre Gegner ausspielen werden.

  5. #11664
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Deshalb sind auch sie die Weltherrscher und nicht irgendwelche Piraten oder sonst etwas. Genauso deswegen sind sie auch OP, sonst kann man diesen Status nicht aufrechthalten ohne die Stärkste Armee der Welt.
    Die müssen so stark sein, dass sie auf das Schlimmste gefasst sein müssen=wenn Kaiser usw. sich verbünden, müssen sie darauf Reagieren können. Die WG aus One Pice kann man mit den USA vergleichen, niemand ist nur ansatzweise so stark wie Sie, selbst wenn mehrere sich verbünden. Und die US NEOcons sind die Aristokraten, lol. Oda best.

  6. #11665
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues chapter ist draussen.

    Also ich muss sagen,ich hab mich immer wieder ma gefragt wie es wäre,wenn der noch unbekannte von den 7 samurai n vollidiot wäre.....ich hätte nie gedacht,dass das echt so ist xD

    Weeble sagt also er sei Whitebeards leiblicher sohn?Naja die tatsache,dass er schon als "selbsternannter" leibliche sohn von WB eingeführt wird lässt mich da anders denken(wobei ganz ausschließen würd ichs jetzt auch nich,ich mein ruffy wirkt auch sehr anders als dragon).
    Wenn man so drüber nachdenkt müsste es dann doch weeble es gewesen sein,der den Arm von Z aus dem 12.film abgetrennt hat(es hieß ja,dass das ein pirat aus der neuen welt mit ner teufelskraft war,der nach dem krieg den samurai beitrat),würd vermuten lassen,dass weeble stärke-mäßig tatsächlich sich ungefähr auf admirals-niveau,wenn nich sogar höher befindet.


    Richtig genial an dem Chapter fand ich jedoch bartolomeos crew xD,ey wie haben die das so weit nur geschafft xDD
    Und interessant ist find ich,dass wir jetzt demnächst wohl die minkmen sehen werden,frag mich bereits seit der sabaody arc was es mit denen auf sich hat(evtl.sprechende tiere,wie pekons?)

  7. #11666
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Sehe ich das richtig, dass Bartolomeos Crew also gläubig ist? Der eine hat ja auch nen Kreuz auf der Brust. Ich möchte endlich mal erfahren, was es mit der Religion in OP auf sich hat. Taucht ja hier und da mal nen Hinweis dazu auf und gibt auch einige Theorien, von denen manche mehr und manche weniger glaubwürdig erscheinen.

    Der neue Samurai ist auf jeden Fall interessant. Schätze mal, dass er nicht Whitebeards Sohn ist. Was soll eigentlich die Narbe am Arm? Hat mich spontan an Moria erinnert und hatte kurz überlegt, ob es nen Zombie von ihm ist, aber hab den Gedanken dann auch schnell wieder verworfen. Scheint auf jeden Fall enorm stark zu sein.

  8. #11667
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also ist das jetzt der Schihibukai der damals
    Spoiler öffnen

  9. #11668
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Stärker als ein Admiral wird er nicht sein dafür aber nah an der Grenze.Und auch solche Kaliber werden schwer zu Besiegen sein,sollten diese Sachen über ihn stimmen das selbst kizaru sagt das er eine monster Stärke hat und sich den Young Whitebeard ähnelt, dann wird Ruffy es mit ihm es sehr schwer haben,sogar härter als Flamingo.

    Finde den kommenden arc sehr interessant den wir können vllt die Whitebeard mit Marco und co sehen und dann Kaidos Mitglieder und eine Neue Art von Menschen deren name ich vergessen habe.
    Dazu kommt noch der neue Samurai der gegen Ruffy Wahrscheinlich kämpfen wird und noch andere Sachen die sehr Interessant werden können.

    Für mich aber auch ein Zeichen das Ruffy noch nicht bereit für ein Kaiser ist und mit Weebly ein gegner kommt wo er sich weiter entwickeln kann,könnte vllt den ersten Kampf mit Weebly selbst mit gear4 verlieren dafür aber im zweiten Kampf was neues einsetzen.

    Übrigens könnte ich mir auch ein Duell zwischen Vista und Zoro vorstellen wenn tatsächlich die Whitebeard bande auftaucht.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ist das jetzt der Schihibukai der damals
    Spoiler öffnen

    Ja das war er.

  10. #11669
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo, das war ein gutes Kapitel.
    Bartolomeos Bande ist eindeutig der professionellste Bande die je über den Ozean gesegelt ist.
    Der neue Samurai hat ein Design was jetzt abslout nicht mein Geschmack ist, aber wenn er wirklich so stark ist wie es heißt dann bin ich gehypt.
    Hoffe mal das heißt wir werden bald Marco wiedersehen.
    Das Zou ein Elfant (oder eher auf einem Elefanten) ist hätte ich jetzt nie kommen sehen.

  11. #11670
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Stärker als ein Admiral wird er nicht sein dafür aber nah an der Grenze.Und auch solche Kaliber werden schwer zu Besiegen sein,sollten diese Sachen über ihn stimmen das selbst kizaru sagt das er eine monster Stärke hat und sich den Young Whitebeard ähnelt, dann wird Ruffy es mit ihm es sehr schwer haben,sogar härter als Flamingo.

    Finde den kommenden arc sehr interessant den wir können vllt die Whitebeard mit Marco und co sehen und dann Kaidos Mitglieder und eine Neue Art von Menschen deren name ich vergessen habe.
    Dazu kommt noch der neue Samurai der gegen Ruffy Wahrscheinlich kämpfen wird und noch andere Sachen die sehr Interessant werden können.

    Für mich aber auch ein Zeichen das Ruffy noch nicht bereit für ein Kaiser ist und mit Weebly ein gegner kommt wo er sich weiter entwickeln kann,könnte vllt den ersten Kampf mit Weebly selbst mit gear4 verlieren dafür aber im zweiten Kampf was neues einsetzen.

    Übrigens könnte ich mir auch ein Duell zwischen Vista und Zoro vorstellen wenn tatsächlich die Whitebeard bande auftaucht.




    Ja das war er.
    Ruffy ist natürlich noch nicht bereit für einen Kaiser. Er hat grade Flamingo schlagen können, auch nur weil andere ihn geholfen haben, und eben jener Flamingo hat alles unternommen um nur nicht gegen Kaidou antreten zu müssen. Sprich Kaidou dürfte noch mal ein gutes Stück stärker sein als Flamingo. Ich hoffe aber mal das man vielleicht Zoror sieht, der all out gehen muss und das dann eventuell Marco auch zur Strohhutflotte stoßen könnte. Mit Marco,Jozu, und Vista hätte man ja schon sehr starke Mitstreiter die auch mal ein Gebiet halten können. Wenn man noch Jimbei mit einrechnet dürfte das ausreichend sein um die Fischmenscheninsel zu sichern.

  12. #11671
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Bin ich der einzige der den neuen Shichibukai lächerlich findet? Ich hoffe, dass Marco ihm in den Hintern tritt.

  13. #11672
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der den neuen Shichibukai lächerlich findet? Ich hoffe, dass Marco ihm in den Hintern tritt.
    Der muss schon was drauf haben. Grade die Sache da mit Z zeigt das er kein Noname ist oder ein Rookie wie Caribou

  14. #11673
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der muss schon was drauf haben. Grade die Sache da mit Z zeigt das er kein Noname ist oder ein Rookie wie Caribou
    Ich spreche nicht von seiner Stärke, sondern von seinem Verhalten und seinem Aussehen. Bei ihm kann ich es irgendwie gar nicht ertragen und wie schon gesagt, ich hoffe dass Marco ihn fertig macht. Und Zephyr hat ihn aus mitleid verschont, da er um sein Leben gebettelt hat und das ist der einzige Grund warum Weebly oder wie der heisst Zephyr dem Arm abgeschnitten hat.

  15. #11674
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Er sieht lächerlich aus, scheint aber enorm stark zu sein.
    Das Kopfgeld von 480 Millionen ist schon sehr hoch. Ich gehe derzeit davon aus, dass es vor allem auf seiner Stärke basiert ist, was sehr eindrucksvoll ist. Sonst spielen ja noch weitere Faktoren rein.

  16. #11675
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht von seiner Stärke, sondern von seinem Verhalten und seinem Aussehen. Bei ihm kann ich es irgendwie gar nicht ertragen und wie schon gesagt, ich hoffe dass Marco ihn fertig macht. Und Zephyr hat ihn aus mitleid verschont, da er um sein Leben gebettelt hat und das ist der einzige Grund warum Weebly oder wie der heisst Zephyr dem Arm abgeschnitten hat.
    Aber dann hätte Z ihn auch fertig machen können.. Selbst mit einem Arm.

    Naja bei One Piece gibt es doch immer Personen die lächerlich aussehen.

  17. #11676
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber dann hätte Z ihn auch fertig machen können.. Selbst mit einem Arm.

    Naja bei One Piece gibt es doch immer Personen die lächerlich aussehen.
    Dafür scheint er aber verdammt stark zu sein das er mal ebend easy die Kommandante Allianzen der Whitebeard Crew platt macht ohne ein schaden zu bekommen, diese waren ja nicht ohne und waren bis zu schluss noch dabei im krieg was für ihre Ausdauer spricht.
    Was denkst du wird Ruffy mit G4 gegen ihn gewinnen?
    Und wie du es schon beschrieben hast Z könnte danach eigentlich eeiter kämpfen was er aber nicht konnte und dieser kampf ihn auch sehr mit genommen haben muss.
    Dazu ist das eigentlich sicher das mit diesen Feigen angriff,im Englischen steht davon nichts, nur das er seine crew getötet hat und Z den arm abgemacht hat.
    Unter der Crew waren auch Ain und dieser Pflanzen typ,also musste er gegen ein Admiral und seiner Mannschaft kämpfen was für ihn Spricht.

  18. #11677
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber dann hätte Z ihn auch fertig machen können.. Selbst mit einem Arm.

    Naja bei One Piece gibt es doch immer Personen die lächerlich aussehen.
    Ja schon, aber ein Arm zu verlieren muss Z physisch und mental stark getroffen haben.
    Da hast du Recht, aber dieser hier kotzt mich an. Weg mit ihm

  19. #11678
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dafür scheint er aber verdammt stark zu sein das er mal ebend easy die Kommandante Allianzen der Whitebeard Crew platt macht ohne ein schaden zu bekommen, diese waren ja nicht ohne und waren bis zu schluss noch dabei im krieg was für ihre Ausdauer spricht.
    Was denkst du wird Ruffy mit G4 gegen ihn gewinnen?
    Und wie du es schon beschrieben hast Z könnte danach eigentlich eeiter kämpfen was er aber nicht konnte und dieser kampf ihn auch sehr mit genommen haben muss.
    Dazu ist das eigentlich sicher das mit diesen Feigen angriff,im Englischen steht davon nichts, nur das er seine crew getötet hat und Z den arm abgemacht hat.
    Unter der Crew waren auch Ain und dieser Pflanzen typ,also musste er gegen ein Admiral und seiner Mannschaft kämpfen was für ihn Spricht.
    Kann man halt noch nicht einschätzen. Weeble macht ja grade mal nur die Verbündeten fertig. Sprich aus der Strohhutflotte wäre das solche wie Orlumbus oder auch Don Chinjao, die auch Ruffy mit Leichtigkeit fertig machen würde. Man hat ja noch gar nichts von seinen Fähigkeiten gesehen, von daher ist es noch zu früh das beantworten zu können.

  20. #11679
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kann man halt noch nicht einschätzen. Weeble macht ja grade mal nur die Verbündeten fertig. Sprich aus der Strohhutflotte wäre das solche wie Orlumbus oder auch Don Chinjao, die auch Ruffy mit Leichtigkeit fertig machen würde. Man hat ja noch gar nichts von seinen Fähigkeiten gesehen, von daher ist es noch zu früh das beantworten zu können.
    Naja diese Verbündete sind auch nicht ohne gewesen von Whitebeard,waren schon stark und er hat gleich 16Stück Davon Platt gemacht.
    Z.b den kennt eigentlich jeder:



    Die Tatsache das er Z Mannschaft ausgerottet hat und Leute wie Ain und der PflanzenTyp mit dabei waren und nichts dagegen machen konnten zeigt schon für seine Stärke.
    Vorallem wegen der Sache mit Z zeigt mir das dieser Monster viel drauf haben muss,es hieß ja das Z gegen seine Teufelskraft enorme Probleme hatte dazu könnte ich mir was vorstellen.
    Auf andere Seite erwähnte jemand Gengar aus Pokemon,was wäre mit einem Zoan Mystische Geister wesen?
    Neben seiner vermeitliche Stärke würde diese in eine verdammt guten vorteil bringen das man ihn verdammt schwer treffen kann,also auch nur mit Haki.
    Hätte was,klar theorie aber geil wäre es alle mal.^^

  21. #11680
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der den neuen Shichibukai lächerlich findet? Ich hoffe, dass Marco ihm in den Hintern tritt.
    Fand ihn total witzig
    Der einzige lächerliche ist Blackbeard.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece