Seite 597 von 712 ErsteErste ... 577587596597598607617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.921 bis 11.940 von 14225
  1. #11921
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Bin gespannt wie Smoker sich weiter entwickeln wird und vorallem hoffe ich das er an stärke gewinnt...
    Das auf Ph war mehr als lachhaft und wenn ich mir so ansehe was Luffy und Flamingo in Dressrosa gemacht haben würde ich ihn nichtmal 1% chance einräumen...
    Ich hoffe mir mehr zu seiner Logiafrucht,davor vor ts kam sie mir stark vor aber in der Neuen Welt lacht man darüber.
    Viele meinen das sein Haki stärker sein soll,davor sollte er aber was für seine Logiafrucht tun damit sie mehr nüztlicher für ihn ist.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11922
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie Smoker sich weiter entwickeln wird und vorallem hoffe ich das er an stärke gewinnt...
    Das auf Ph war mehr als lachhaft und wenn ich mir so ansehe was Luffy und Flamingo in Dressrosa gemacht haben würde ich ihn nichtmal 1% chance einräumen...
    Ich hoffe mir mehr zu seiner Logiafrucht,davor vor ts kam sie mir stark vor aber in der Neuen Welt lacht man darüber.
    Viele meinen das sein Haki stärker sein soll,davor sollte er aber was für seine Logiafrucht tun damit sie mehr nüztlicher für ihn ist.
    Naja das Problem von Smokers Logiakraft ist scheinbar, dass es nur eine Logia ist. Sie hat weder solche Nebeneffekte, wie die Feuerfrucht, Donnerfrucht, Lichtfrucht, Kältefrucht, etc. Vergo hat es ja auch erklärt, der Rauch verbreitet nur die Angriffsfläche, für einen Haki Nutzer ist Smoker ein leichtes Ziel. Aber die ganzen gezeigten Vizeadmirale sind seit dem Timeskip nen Witz.

  4. #11923
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das einzig positive ist das er durch die gegend fliegen kann. Was zb die magmar frucht nicht kann. Naja man sollte es nicht unterschätzen. Klar gibt es viele art von rauch aber wenn er sein rauch den kopf des gegners festhält musste er ja irgendwann an mangel von sauerstoff sterben. Oder wenn er im umkreis von 10 km rauch erstellt wo man nicht mehr atmen kann, schaltet er auch ganz klar viele aus. Das is das einzigste was mir einfällt worin seine tf gefährlich ist. Aber hat es überhaupt diese eig. Leute zu ersticken ?

  5. #11924
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja das Problem von Smokers Logiakraft ist scheinbar, dass es nur eine Logia ist. Sie hat weder solche Nebeneffekte, wie die Feuerfrucht, Donnerfrucht, Lichtfrucht, Kältefrucht, etc. Vergo hat es ja auch erklärt, der Rauch verbreitet nur die Angriffsfläche, für einen Haki Nutzer ist Smoker ein leichtes Ziel. Aber die ganzen gezeigten Vizeadmirale sind seit dem Timeskip nen Witz.
    Genau das ist es was mir bei Smoker fehlt.
    Seine Logiakraft ist kaum entwickelt worden,selbst Ceaser hat seine besser entwickelt und kann damit was anfangen.
    Und in smokers frucht steckt viel Potenzial drin , daher hoffe ich das Oda erstmal mehr diese zu schein bringt.

  6. #11925
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Genau das ist es was mir bei Smoker fehlt.
    Seine Logiakraft ist kaum entwickelt worden,selbst Ceaser hat seine besser entwickelt und kann damit was anfangen.
    Und in smokers frucht steckt viel Potenzial drin , daher hoffe ich das Oda erstmal mehr diese zu schein bringt.
    Da muss auf jeden Fall was passieren. Aktuell sehe ich Smoker nicht mal annähernd in der Lage was gegen Zorro ausrichten zu können und von Ruffy ganz zu schweigen.

  7. #11926
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hab mal wegen der diskussion mit den Vizeadmiräle im Internet geforscht und bin auf was sehr interessantes gestoßen was mich schon schockiert hat weil ich davon eigentlich nie was wusste.
    Es geht um zwei neue Vizeädmiräle von den wir nie was gehört haben und diese nur im Band74 vorgestellt worden sind,hier mal die beschreibung der charakter und ließ genau mit.

    Momousagi http://opwiki.org/images/thumb/Momousagi.png/180px-Momousagi.png

    Momousagi ist Vizeadmiral des Marinehauptquartiers, welche bisher nur einer FPS erschien.
    Momousagi war für eine der zwei offenen Admirals Positionen vorgesehen, bevor Fujitora und Ryokugyu sich während der weltweiten Wehrpflicht meldeten.
    Momousagi – OPwiki - Das Wiki f

    Ihr Name lässt sich wie die der anderen Admirale von einem Tier und einer Farbe ableiten. In ihrem Fall ist es "rosa Kaninchen".
    Chatonhttp://opwiki.org/images/thumb/Chaton.png/180px-Chaton.png

    Chaton ist Vizeadmiral des Marinehauptquartiers, welcher bisher nur einer FPS erschien.
    Chaton war für einen der zwei offenen Admirals Positionen vorgesehen, bevor sich Fujitora und Ryokugyu während der weltweiten Wehrpflicht meldeten.
    Sein Name lässt sich wie die der anderen Admirale von einem Tier und einer Farbe ableiten. In seinem Fall ist es "braunes Schwein".
    Chaton – OPwiki - Das Wiki f

    Bin gerade bishen verwundert und erschaunt,ich hab bisher zu diesen Charakter nie was in einem anderen forum gelesen.
    Kommen diese Charakter jetzt auch im Manga wirklich vor?
    In wiki wurden sie schonmal eingetragen als "vizeadmiral",das würde wieder einen interessante wendung nehmen,den diese zwei charakter waren für den Admiral posten vorgesehen und daher sollten sie verdammt stark sein.
    Ich hoffe das beide Charakter noch vor kommen,endlich hätte man dan endlich auch nocht starke vizeadmiräle neben den normalen Admiräle.

  8. #11927
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich hoffe auch das sie vorkommen, die sehen ja sehr interessant aus.

    Mir ist aber auch letztens aufgefallen, dass Vizeadmiral Kranich in jungen Jahren eine unfassbare Ähnlichkeit zu Nico Robin hat. Vielleicht die Großmutter?##http://vignette4.wikia.nocookie.net/...20121205150809

  9. #11928
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Soweit ich weiß wurden die beiden von fans kreiiert als neue admiräle,aber da Oda eben schon 2 neue admiräle geplant hat,hat er die charas der fankonzepte zu admiral-kandidaten ernannt.

    Ich würd nich davon ausgehen,dass die beiden umbedingt canon sind,wäre aber wirklich interessant die mal zu sehen.

    Wobei wo wir grade von admirälen sprechen:
    Glaubt ihr das da bei Kizaru noch was spezielles kommt?
    Ich meine sowohl Akainu als auch Aokiji sind keine admiräle mehr,wär doch passend wenn kizaru auch irwann den posten verliert(entweder tritt er aus der marine aus,oder wird vllt.sogar echt entlassen).

  10. #11929
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich glaub nur Momousagi war fan art den Oda gemocht hat und Chaton von oda persönlich gezeichnet wurde(glaub ich zumindest hab woanders das auch gelesen).
    Frage mich wieso sie die beiden dann in sämtlichen wikis als Vizeadmiräle eingetragen wurden.
    Wie gesagt beide waren für Admiral posten vorergesehen und sollten sie wirklich mal vor kommen dann hätte man auch unter den Vizeadmiräle starke zwei Mitglieder besetzt.
    Den unter den Vizeadmiräle zurzeit macht keiner einen guten eindruck und so könnte man auch wieder die Vizeadmiräle pushen.

    Zu kizaru.
    Ich könnte mir vorstellen das er nach der finalen Niederlage sein Position aufgibt und zurück tretet und platz für neue Admiräle macht.^^

  11. #11930
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Keine Ahnung was Kizaru machen wird.
    Fakt ist aber das wird Ruffys ultimative Prüfung im Vorhersehungshaki sein.

  12. #11931
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues chapter ist draussen und richtig hammer find ich

    War schon überrascht,dass Pekons echt bereit war die strohhüte laufen zu lassen und die schuld auf sich zu nehmen und auch das Bege sich traute Pekons in den Rücken zu fallen,ich meine Bege is ja immer noch der kopf seiner eigenen crew und scheinbar kein direktes mitglied von big moms crew.

    Hat mich schon n bisschen überrascht als da stand,dass beges kopfgeld 3 milliarden betragen würde,aber das scheint doch nur n übersetzungsfehler zu sein(alternative könnt es auch bedeuten,dass das gesamtkopfgeld von ihm und all den leuten in ihm 3 milliarde beträgt?).

    Und sanji soll also pudding heiraten,ich frage mich ob pudding das mädchen mit den 3 augen ist,das man bei big mom sah(und wie sanji dazu stehen würde,ich mein wir wissen ja wie er zu frauen steht)

  13. #11932
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Neues chapter ist draussen und richtig hammer find ich

    War schon überrascht,dass Pekons echt bereit war die strohhüte laufen zu lassen und die schuld auf sich zu nehmen und auch das Bege sich traute Pekons in den Rücken zu fallen,ich meine Bege is ja immer noch der kopf seiner eigenen crew und scheinbar kein direktes mitglied von big moms crew.

    Hat mich schon n bisschen überrascht als da stand,dass beges kopfgeld 3 milliarden betragen würde,aber das scheint doch nur n übersetzungsfehler zu sein(alternative könnt es auch bedeuten,dass das gesamtkopfgeld von ihm und all den leuten in ihm 3 milliarde beträgt?).

    Und sanji soll also pudding heiraten,ich frage mich ob pudding das mädchen mit den 3 augen ist,das man bei big mom sah(und wie sanji dazu stehen würde,ich mein wir wissen ja wie er zu frauen steht)
    Das wird nen Übersetzungsfehler sein. 3 Milliarden wären extrem viel, grade wenn man bedenkt das Jack grade mal nur 1 Milliarde als Kopfgeld hat und Ruffy nur 500 Millionen, der mit Liebe, Samurai der Meere zu Fall bringt.

  14. #11933
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das wird nen Übersetzungsfehler sein. 3 Milliarden wären extrem viel, grade wenn man bedenkt das Jack grade mal nur 1 Milliarde als Kopfgeld hat und Ruffy nur 500 Millionen, der mit Liebe, Samurai der Meere zu Fall bringt.
    Jo auf dem Wiki steht 300 millionen,das halte ich für wahrscheinlicher,besonders da gang-bege vor dem timeskip auch ein im vergleich zu den andern rookies eher niedriges kopfgeld hatte.

  15. #11934
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo auf dem Wiki steht 300 millionen,das halte ich für wahrscheinlicher,besonders da gang-bege vor dem timeskip auch ein im vergleich zu den andern rookies eher niedriges kopfgeld hatte.
    Okay

    Ich tippe mal da auf den Übersetzungsfehler mit Billion und Million, den es im Englischen ja des Öfteren gibt.

  16. #11935
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Okay

    Ich tippe mal da auf den Übersetzungsfehler mit Billion und Million, den es im Englischen ja des Öfteren gibt.
    Davon geht momentan jeder aus. Wäre auch ziemlich irreführend wenn ein Capone plötzlich das dreifache eines Jacks haben soll, gerade wenn man den Vergleich zu Law, aus der selben Generation, heranzieht.


    Meine Theorie für das weitergehen:
    Pekoms ist nicht tot und hilft Sanji aus der Misere und kämpft mit diesem und den restlichen Gefangenen gegen Capone. Daraufhin beschließt Pekoms, aus Dankbarkeit, nur Caesar und Sanji mitnehmen zu wollen, weil er schließlich muss. Daher bleibt der Rest auch vor Ort.
    Außerdem ist mir Pekoms weitaus sympathischer als dieser Capone Spinner.

    Im OP-Forum wird Pekoms sogar schon teilweise als nächster Strohhut gehandelt. Angenommen er wäre tatsächlich nicht nur von Capone verraten worden, sondern von BM herself, warum dann kein Umschwenker?

  17. #11936
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Pekoms ist denke ich mal froh das die Strohhüte seine Familie und Freunde gerettet haben. Daher vergisst er das einfach mal und bedankt sich bei der Strohhutbande. Und Capone ist natürlich nicht involviert und so hat er die objektive Sicht auf diese Sache.

  18. #11937
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Pekoms ist denke ich mal froh das die Strohhüte seine Familie und Freunde gerettet haben. Daher vergisst er das einfach mal und bedankt sich bei der Strohhutbande. Und Capone ist natürlich nicht involviert und so hat er die objektive Sicht auf diese Sache.
    Durchaus möglich. Ich hoffe und finde die Idee interessant das Pekoms jetzt Law als Begleiter für einen Arc oder einen halben ersetzt.

    Dazu hab ich in dem OP Forum ein wenig was geschrieben, auf ein paar Fragen hin. Ich kopier das mal wild her, denke darüber könnten wir hie auch gut diskutieren:
    Zitat von »Fabians«


    Die weitere Herangehensweise:
    Eilt man Sanji sofort hinterher?
    Wenn es so kommen sollte, ruft Luffy seine Alliierten zusammen?
    Falls es so ist, wie wissen sie das sie zu ihm kommen sollen oder kann man durch die Vivre Card sprechen?
    Sollte Pekoms noch am Leben und auf Zou sein, wird er sich vllt der Strohhutallianz anschließen und mit den genesenen Minks der SHB zur Seite stehen?
    Bleiben uns die Minks erhalten und übernehmen den Part der Allianzpartner von z.B. Bartolomeo, Cavendish, Sai & co.?
    Reitet die SHB auf Zunesha zu Big Mom's Kucheninsel und der Elefant zertrampelt sie einfach?
    Die wichtigste Frage wie und wo wird sich Law einordnen?


    Das sind Gedanken, die mich seit dem neuen Kapitel beschäftigen und vllt. regen diese zur Diskussion an.




    Vielen Dank für eure Zeit
    Euer User Fabians

    1. Ich denke das hängt ganz davon ab inwiefern das ganze nun Sanjis Entscheidung war und inwiefern Pekom noch eine Rolle spielt, würde ich sagen. Grundsätzlich denke ich aber ja. Selbst wenn es nur die Hochzeit ist, Ruffy würde doch Santis Hochzeit nicht verpassen wollen.

    2. Ruffy wird sich wohl nicht direkt an seine Alliierten wenden. Dafür ist er einfach nicht der Typ. Viel mehr könnte ich mir vorstellen das BM das ganze groß zelebriert und die Crews dadurch davon Wind bekommen. Generell halte ich da eine erneute Zusammenkunft aber noch für zu früh. Hat man sich doch gerade erst getrennt.

    3. Sie werden wohl einfach alle Teeschnecken mit Verbindungen zueinander haben. Denke das sich Robin oder so schon darum gekümmert haben. Aber wie gesagt, ich gehe eigentlich nicht davon aus das Ruffy sich nach Hilfe suchend an seine Alliierten wenden würde. So ist er einfach nicht.

    4. Da stellt sich natürlich vorerst die Frage, war das nun Capones Verrat oder eben Pekoms? Wie würde BM das sehen. Oder wurde das ganze gar von BM so arrangiert, sollte Pekoms sterben? Es ist durchaus Vorstellbar das Pekoms in eine ähnliche Position gerät in der Law jetzt lange Zeit war, etwas das ich durchaus begrüßen würde. Und selbst wenn es vorerst nur so ist weil Pekoms darum bittet zu BM gebracht zu werden, im Austausch gegen... keine Ahnung, die FMI vielleicht oder was auch immer.

    5. Ich denke es spricht sehr viel dafür das die Minks im allgemeinen als Alliierter erhalten bleiben und auf ähnliche Position kommen wie die Crew von Bartolomeo etc.. Ich würde das sehr begrüßen. Man stelle sich nur mal vor wie die Endschlacht im Gange ist und ähnlich wie beim großen Krieg wo WBs Schiffe aus dem Ozean sprangen kommt bei dem Krieg plötzlich ein riiiiiieeeeeeeeesiger Elefant angestampft von dem die Alliierten der Strohhüte runterspringen um in den Kampf zu ziehen. Das hätte etwas... wow-artiges. Der Elefant vielleicht sogar als Gegner für den Riesen von Blackbeard?

    6. Ich glaube nicht das der Elefant die Kucheninsel einfach zerstampf und Ende. xD Aber vielleicht helfen die Minks auch Pekoms einfach zu BM wieder zu kommen und die Strohhüte nehmen die kostenfreie Fahrt zu Sanji selbst gleich mit in Anspruch. Könnte mir ein paar lustige Szenen vorstellen wie sich Pekoms und die Strohhüte gegenseitig anschimpfen die ganze Zeit über während die Minks versuchen zu vermitteln und sich die Crew und Pekoms auf kurz oder lang doch irgendwie anfreunden, was auf der Kucheninsel dann zu interessanten Twists führen könnte.

    7. Ich find die Frage garnicht so wichtig. Law wird wohl ebenfalls einfach ein Alliierter sein, wie der Rest der Alliierten. Ich denke aber nicht das er sich noch lange an die Strohhüte hängen wird, denke die Rolle wird jetzt quasi Pekoms übernehmen.

  19. #11938
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Generell frag ich mich wie das mit der nächsten story arc aussehen wird.
    Ich meine auf Zou wurde Jack so ziemlich als der hauptgegner bereits aufgespielt,aber jetzt ist gang bege auch dort.
    Dann kommt die tatsache,das bislang eigtl.die ganze saga auf Kaidou hinzugearbeitet hat,ich war mir eigtl.ziemlich sicher,das nach dieser story-arc es vllt.schon zum showdown gegen kaido im Wano-land kommen könnte(ja kaido wäre für ruffy noch zu stark,da müssten weitere faktoren noch ne rolle spielen),wenn aber sanji jetzt wirklich von den big-mom-leuten verschleppt wurde,dann würd es sinn machen sich darum zuerst zu kümmern,usw eben.

  20. #11939
    rote flamme

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich muss allgemein sagen ich bin mir nicht wirklich sicher ob die Strohutbande oder vielmehr Ruffy, Sanji und Zorro bzgl. Admiräle und Kaiser zu schwach sind.
    Es ist so das uns die Admiräle und Kaiser ca. als gleichstark präsentiert wurden bzw. das die Stärkedifferenz da nicht so groß ist.
    Ich vermute mal, dass sich bei Ruffy die Power-Ups in Zukunft auf Königshaki und eine Kombination von den 4 Gearstufen liegt. Ich habe mal ne Thorie gelesen, dass Dragon keine Teufelskraft hat sondern nur sehr starke Königshaki (genauso wie Gol.D Roger und Shanks) wir haben ja bei einer kurzen Ausseinandersetzung mit Deflamingo und Ruffy einen kurzen Vorgeschmack bekommen wie mächtig Königshaki aussehen kann. Da Königsaki häufig mit Charisma einhergeht und nur durch Willenskraft trainiert werden kann (was ja eine von Ruffys Stärken ist) würde es mich da nicht wundern, wenn er da innerhalb kürzester Zeit große Fortschritte macht.
    Zorro haben wir seit dem Timeskip nie wirklich all Out gehen sehen. Von daher wissen wir nicht wie stark er aktuell ist (vielleicht aktuell minimal stärker als Ruffy?)
    Sanji wurde von Deflamingo gestoppt, genauso wie Jouzo einer der Topgeneräle von Whitebeard, heisst das jetzt das Sanji zu schwach für die neue Welt ist?

    Und Deflamingo schwächer als Admiräle? Wir haben keinen ernsthaften Kampf mit Deflamingo und einem Admiral gesehen.

    Nicht falsch verstehen ich bin mir sicher das die Strohhutbande in einen All Out Kampf Chancen gegen Admiräle und vielleicht Kaiser hat. Es ist schlichtweg so, dass es neben Kaiser/Admiräle einfach noch einen Haufen unbekannte Fraktionen gibt (die Marine- was ist mit den Großadmiral? den 5 Weisen? CP 0? antiken Waffen? Vegapunk? haben die Aristrokaten oder Weltregierung noch andere Asse im Ärmel? Dragon? Kuma? Falkenauge und, und, und) von daher würde ich da nicht mit zu kurzen Schlussfolgerungen kommen.

    Ich kann mir vorstellen, das Kizaru der erste Admiral wird der besiegt ist. Von den 3 Originaladmirälen, wurden zwei weiter in die Story eingeflechtet (Akoji verlässt Marina, Akainu wird Flottenadmiral).
    Und da Kizaru die Strohutbande einmal vernichtend geschlagen hat(grüner Bulle noch vorgestellt wird und Fujitora auch was größeres am Laufen hat) und hat schlichtweg keinen wirklich großen Storybezug, weswegen ich davon ausgehe, dass dieser als erstes eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Strohutbande haben wird. Wenn das sein wird, kann man natürlich nicht genau sagen.

  21. #11940
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Generell frag ich mich wie das mit der nächsten story arc aussehen wird.
    Ich meine auf Zou wurde Jack so ziemlich als der hauptgegner bereits aufgespielt,aber jetzt ist gang bege auch dort.
    Dann kommt die tatsache,das bislang eigtl.die ganze saga auf Kaidou hinzugearbeitet hat,ich war mir eigtl.ziemlich sicher,das nach dieser story-arc es vllt.schon zum showdown gegen kaido im Wano-land kommen könnte(ja kaido wäre für ruffy noch zu stark,da müssten weitere faktoren noch ne rolle spielen),wenn aber sanji jetzt wirklich von den big-mom-leuten verschleppt wurde,dann würd es sinn machen sich darum zuerst zu kümmern,usw eben.
    Oda hat doch bestätigt das 2016 das Jahr von Sanji sein wird. Von daher kann ich mir vorstellen das man sich erst mal um Big Mom kümmern wird und die Hochzeit verhindern will. Vielleicht muss Ruffy sie ja auch nur in nen Essenswettbewerb schlagen. Ich tippe man wird jetzt Sanji retten und da wird es zur Konfrontation kommen, die Ruffy irgendwie gewinnt. Dann wird man die Samurai behandeln, einschließlich Jack, dann kommt ein Kaidou Arc und dann geht es langsam aufs Ende zu. Entweder wird Sabo gegen Aka Ino kämpfen, oder Ruffy, der vorher noch Kizaru besiegt (als test für die Stärke des Kenboushokus) und der Endgegner auf Unicon wird Blackbeard werden.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece