Seite 598 von 712 ErsteErste ... 578588597598599608618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.941 bis 11.960 von 14225
  1. #11941
    Poke Freak Poke Freak ist offline
    Avatar von Poke Freak

    AW: One Piece | jap. Manga

    Oder es kommt alles ganz anders.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11942
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich muss allgemein sagen ich bin mir nicht wirklich sicher ob die Strohutbande oder vielmehr Ruffy, Sanji und Zorro bzgl. Admiräle und Kaiser zu schwach sind.
    Es ist so das uns die Admiräle und Kaiser ca. als gleichstark präsentiert wurden bzw. das die Stärkedifferenz da nicht so groß ist.
    Ich vermute mal, dass sich bei Ruffy die Power-Ups in Zukunft auf Königshaki und eine Kombination von den 4 Gearstufen liegt. Ich habe mal ne Thorie gelesen, dass Dragon keine Teufelskraft hat sondern nur sehr starke Königshaki (genauso wie Gol.D Roger und Shanks) wir haben ja bei einer kurzen Ausseinandersetzung mit Deflamingo und Ruffy einen kurzen Vorgeschmack bekommen wie mächtig Königshaki aussehen kann. Da Königsaki häufig mit Charisma einhergeht und nur durch Willenskraft trainiert werden kann (was ja eine von Ruffys Stärken ist) würde es mich da nicht wundern, wenn er da innerhalb kürzester Zeit große Fortschritte macht.
    Zorro haben wir seit dem Timeskip nie wirklich all Out gehen sehen. Von daher wissen wir nicht wie stark er aktuell ist (vielleicht aktuell minimal stärker als Ruffy?)
    Sanji wurde von Deflamingo gestoppt, genauso wie Jouzo einer der Topgeneräle von Whitebeard, heisst das jetzt das Sanji zu schwach für die neue Welt ist?

    Und Deflamingo schwächer als Admiräle? Wir haben keinen ernsthaften Kampf mit Deflamingo und einem Admiral gesehen.

    Nicht falsch verstehen ich bin mir sicher das die Strohhutbande in einen All Out Kampf Chancen gegen Admiräle und vielleicht Kaiser hat. Es ist schlichtweg so, dass es neben Kaiser/Admiräle einfach noch einen Haufen unbekannte Fraktionen gibt (die Marine- was ist mit den Großadmiral? den 5 Weisen? CP 0? antiken Waffen? Vegapunk? haben die Aristrokaten oder Weltregierung noch andere Asse im Ärmel? Dragon? Kuma? Falkenauge und, und, und) von daher würde ich da nicht mit zu kurzen Schlussfolgerungen kommen.

    Ich kann mir vorstellen, das Kizaru der erste Admiral wird der besiegt ist. Von den 3 Originaladmirälen, wurden zwei weiter in die Story eingeflechtet (Akoji verlässt Marina, Akainu wird Flottenadmiral).
    Und da Kizaru die Strohutbande einmal vernichtend geschlagen hat(grüner Bulle noch vorgestellt wird und Fujitora auch was größeres am Laufen hat) und hat schlichtweg keinen wirklich großen Storybezug, weswegen ich davon ausgehe, dass dieser als erstes eine ernsthafte Auseinandersetzung mit der Strohutbande haben wird. Wenn das sein wird, kann man natürlich nicht genau sagen.
    Doflamingo wirkte so als wär er ungefähr auf Admiral-level,ich meine er war nich grade scharf drauf gegen aokiji zu kämpfen,zog es aber in betracht sich mit fujitora anzulegen,sollte der sich quer stellen,von daher würd ich mal sagen,dass Doflamingo in der Lage wäre nen Admiral zu besiegen,es aber auch kein garantierter sieg für ihn wäre.
    Und da Ruffy gegen Doflamingo nur mit hilfe gewonnen hat würd ich mal sagen,dass ruffy noch nicht stark genug ist um nen admiral zu besiegen(oder es nur sehr knapp schaffen würde)

  4. #11943
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nun natürlich ist Ruffy nicht auf dem Admiral Level, dass wäre zu krass. Aber Flamingo war auch nicht auf dem Admiralslevel, denn der ist ja dann doch abgehauen als Kuzan aufgetaucht ist. Gut Kuzan hat vielleicht auch ne stärkere Teufelskraft als Issho, grade durch den Logia Typ. Flamingo hat sich da ein wenig zu stark hervorlocken lassen in meinen Augen.
    Und Ruffy hat ihn mit Gear 4 dann doch ziemlich zusammen geschlagen, und ja er konnte sich wehren bzw aufstehen, aber das wie und dergleichen war imposant. Aber die Strohhüte müssen ja auch trainieren, wäre ja langweilig wenn Ruffy und Zorro jetzt auf nen Level wären wo sie keine Angst mehr vor Kizaru haben bräuchten. Ebenso wird Ruffy ja noch eine geheime Technik haben, Rayleigh kannte ja Gear 4 und Ruffy war ein halbes Jahr länger auf der Insel, als er eigentlich musste. Es gibt da aber auch noch viel Entwicklungspotenzial, einfach abwarten.

  5. #11944
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Kapitel draußen!

    Ich bin etwas überrascht dass Pekoms so sehr an seiner Heimat hängt.
    Capone war ziemlich nice in dem Kapitel. Jetzt zeigt er warum man ihn fürchten sollte. Und armer Pekoms, zu weich für das Piratenleben. Aber er kommt wohl wieder auf die Beine.
    Und hey, Sanji kommt scheinbar wirklich von einer noblen Familie. Vinesmoke ist ein sehr passender Name.

  6. #11945
    rote flamme

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun natürlich ist Ruffy nicht auf dem Admiral Level, dass wäre zu krass. Aber Flamingo war auch nicht auf dem Admiralslevel, denn der ist ja dann doch abgehauen als Kuzan aufgetaucht ist. Gut Kuzan hat vielleicht auch ne stärkere Teufelskraft als Issho, grade durch den Logia Typ. Flamingo hat sich da ein wenig zu stark hervorlocken lassen in meinen Augen.
    Und Ruffy hat ihn mit Gear 4 dann doch ziemlich zusammen geschlagen, und ja er konnte sich wehren bzw aufstehen, aber das wie und dergleichen war imposant. Aber die Strohhüte müssen ja auch trainieren, wäre ja langweilig wenn Ruffy und Zorro jetzt auf nen Level wären wo sie keine Angst mehr vor Kizaru haben bräuchten. Ebenso wird Ruffy ja noch eine geheime Technik haben, Rayleigh kannte ja Gear 4 und Ruffy war ein halbes Jahr länger auf der Insel, als er eigentlich musste. Es gibt da aber auch noch viel Entwicklungspotenzial, einfach abwarten.
    Warum hätte Deflamingo sich mit Kuzan anlegen sollen? Deflamingo hat direckt angedeutet, dass er wusste das Kuzan mit Blackbeard verbündet ist. Selbst wenn er Kuzan besiegt hätte, hätte er Bleackbeard an Hals gehabt. Ich sehe Deflamingo schon auf Admiralevel, bloss Deflamnigo kämpft nicht gegen starke Gegner wenn es ihn nicht ein Vorteil bringt oder es sich vermeiden lässt. Deflamingo ist da eher der Taktiker.
    Ich sage jetzt nicht das Deflamingo bei einem Admiralskampf definit gewinnen kann, aber das er schon Chancen (wenn auch keine hohen) bei einem kampf gegen Kuzan, Fujitora und Kizaru hötte (Akainu schätz ich insgesamt als etwas stärker ein).

    Und bei Ruffy gegen Deflamingo. Ja Ruffy musste 2 mal Gear 4 anwenden. Aber einmal Gear 4 hätte meiner Meinung nach ausgereicht. Nach der Leobazuka dachte Ruffy, Deflamingo wäre geschlagen und hat ein paar kostbare Sekunden verschwendet sich feiern zu lassen. Deflamingo war in einer wehrlosen Lage und nahezu außer Gefecht, hätte Ruffy in diesem Moment in mit einer "druchschnittlichen" Gear 4 Angriff direckt getroffen (wovor sich Deflamingo nicht hätte schützen können) hätte Ruffy wohl schon früher gewonnen.

    Bei Zorro is ein riesengroßes Fragezeichen. Er konne gegen Fujitora gegenhalten und ist meiner Meinung nach noch nicht wirklich All Out gegangen. Aber insgesamt würde ich ihn schwcäher als Admiralslevel einstufen, aber es würde mich etzt auch nicht wundern wenn er gegen Admiral mithalten könnte. Gleiches gilt für Kaido und Big Mom (beide schätze ich als schwächer als Bleackberad und Shanks ein. Wir wissen ja das auch in den Titeln (Samurai der Meere) teilweise starke Stärkedifferenzen gibt).

    Der Punkt ist der bis jetzt wurde in One Piece folgende Stärkeskala gezeigt: Samurai der Meere < Admiral < Kaiser. Und das auch nur sehr allgemein. Und beim jetzigen Storyverlauf muss man davon ausgehen, dass es langsam Richtung Admiral und Kaiser geht. Ich sage nicht das die Strohutbande jetzt jeden Kaiser oder Admiral besiegen könnte und da werden bestimmt auch noch Power Ups kommen. Aber Oda war bis jetzt nie der Autor, der einen Poer Up Fetischismus hat wie sie bei Bleach, Naruto oder Dragon Ball vorkommen. Von daher sollte man zumindest in Betracht das Ruffy und Co Chancen gegen "schwächere" Admiräle und Kaiser hätten.

    Edit: Kurz gefasst: Ich habe den Eindruck das man die Admiräle überbewertet und Ruffy und Deflamingo (und eventuell Zorro) unterbewertet.

  7. #11946
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun natürlich ist Ruffy nicht auf dem Admiral Level, dass wäre zu krass. Aber Flamingo war auch nicht auf dem Admiralslevel, denn der ist ja dann doch abgehauen als Kuzan aufgetaucht ist. Gut Kuzan hat vielleicht auch ne stärkere Teufelskraft als Issho, grade durch den Logia Typ. Flamingo hat sich da ein wenig zu stark hervorlocken lassen in meinen Augen.
    Und Ruffy hat ihn mit Gear 4 dann doch ziemlich zusammen geschlagen, und ja er konnte sich wehren bzw aufstehen, aber das wie und dergleichen war imposant. Aber die Strohhüte müssen ja auch trainieren, wäre ja langweilig wenn Ruffy und Zorro jetzt auf nen Level wären wo sie keine Angst mehr vor Kizaru haben bräuchten. Ebenso wird Ruffy ja noch eine geheime Technik haben, Rayleigh kannte ja Gear 4 und Ruffy war ein halbes Jahr länger auf der Insel, als er eigentlich musste. Es gibt da aber auch noch viel Entwicklungspotenzial, einfach abwarten.
    Ich seh das eher so,dass Doflamingo nen Admiral besiegen kann,aber es eben kein sicherer sieg wäre.
    Also wenn doflamingo gegen kuzan kämpfen würde dann hätte er vllt.gewonnen,vllt.aber auch nicht und das risiko war es doflamingo dann wohl nich wert,besonders da er sich um law und ruffy kümmern musste.

    Und naja wir wissen nicht was ruffy mit nem admiral machen würde wenn er gear 4 einsetzt.
    Könnte sein das er dann nen admiral genauso rumboxen könnte,aber der admiral würd vermutlich ebenfalls wie doflamingo genug durchhalten um gear 4 zu überstehen.

  8. #11947
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich seh das eher so,dass Doflamingo nen Admiral besiegen kann,aber es eben kein sicherer sieg wäre.
    Also wenn doflamingo gegen kuzan kämpfen würde dann hätte er vllt.gewonnen,vllt.aber auch nicht und das risiko war es doflamingo dann wohl nich wert,besonders da er sich um law und ruffy kümmern musste.

    Und naja wir wissen nicht was ruffy mit nem admiral machen würde wenn er gear 4 einsetzt.
    Könnte sein das er dann nen admiral genauso rumboxen könnte,aber der admiral würd vermutlich ebenfalls wie doflamingo genug durchhalten um gear 4 zu überstehen.
    Kommt drauf an, ich glaube das Flamingo keine Chance gegen Kizaru oder Ao Kiji gehabt hätte, wenn die ernst gemacht hätten. Und gegen Aka Inu erst Recht nicht, denn der hat nach Attacken von Whitebeard (gut der war angeschlagen ) stehen können. Kizaru dürfte doch zu schnell für Flamingo sein, ebenso sind seine Laserattacken auch verdammt stark, Ao Kiji ist durch seine Teufelskraft auch extrem. Grade wenn man so die Fähigkeiten von Ao Kiji berücksichtigt, dass der es geschafft hat gegen Aka Inu 10 Tage zu bestehen, obwohl der rote Hund von den Elementen her klar im Vorteil war zeigt schon die enorme Kampfkraft. Ebenso sind Ao Kiji und Kizaru relativ unbeschadet aus dem Krieg hervor gegangen. Gegen Issho hätte Flamingo vielleicht aber eine Chance, grade da ja sein Birdcage auch Kometen zerschneiden kann.

  9. #11948
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ich glaube das Flamingo keine Chance gegen Kizaru oder Ao Kiji gehabt hätte, wenn die ernst gemacht hätten. Und gegen Aka Inu erst Recht nicht, denn der hat nach Attacken von Whitebeard (gut der war angeschlagen ) stehen können. Kizaru dürfte doch zu schnell für Flamingo sein, ebenso sind seine Laserattacken auch verdammt stark, Ao Kiji ist durch seine Teufelskraft auch extrem. Grade wenn man so die Fähigkeiten von Ao Kiji berücksichtigt, dass der es geschafft hat gegen Aka Inu 10 Tage zu bestehen, obwohl der rote Hund von den Elementen her klar im Vorteil war zeigt schon die enorme Kampfkraft. Ebenso sind Ao Kiji und Kizaru relativ unbeschadet aus dem Krieg hervor gegangen. Gegen Issho hätte Flamingo vielleicht aber eine Chance, grade da ja sein Birdcage auch Kometen zerschneiden kann.
    Also ich find schon das blaufasan mit seiner kälte frucht bessere chancen hat gegen den roter hund. Weil licht dürfte eig nicht zu eis werden oder o.O ? Und auch die feuer frucht schneidet besser ab gegen die kälte frucht als die magmar frucht (ohne haki). Weil magmar ja eig noch mit erde und so vermischt is.... Ach was rede ich da oda kann es ja machen wie er will ....

  10. #11949
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also ich find schon das blaufasan mit seiner kälte frucht bessere chancen hat gegen den roter hund. Weil licht dürfte eig nicht zu eis werden oder o.O ? Und auch die feuer frucht schneidet besser ab gegen die kälte frucht als die magmar frucht (ohne haki). Weil magmar ja eig noch mit erde und so vermischt is.... Ach was rede ich da oda kann es ja machen wie er will ....
    Man hat im Krieg gesehen das Feuer stärker als Eis ist. Magma brennt heißer als Feuer, was man auch gesehen hat. Sprich Aka Inu hatte den Element Vorteil. Dennoch ging der ganze Kampf zehn Tage und die beiden haben das Klima einer Insel komplett verändert. Von daher sehe ich da keine Chance für Flamingo, bei Kizaru ist es das gleiche, der ist einfach extrem schnell und seine Attacken sind ja auch heftig.

  11. #11950
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man hat im Krieg gesehen das Feuer stärker als Eis ist. Magma brennt heißer als Feuer, was man auch gesehen hat. Sprich Aka Inu hatte den Element Vorteil. Dennoch ging der ganze Kampf zehn Tage und die beiden haben das Klima einer Insel komplett verändert. Von daher sehe ich da keine Chance für Flamingo, bei Kizaru ist es das gleiche, der ist einfach extrem schnell und seine Attacken sind ja auch heftig.
    Aber da die magmar frucht flüssig is, kann man sie besser vereisen als feuer.

  12. #11951
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aber da die magmar frucht flüssig is, kann man sie besser vereisen als feuer.
    Schwierig, sehr schwierig. So gesehen hast du Recht, man wird ja auch nie erfahren wie heiß genau jetzt das Feuer oder das Magma waren.Fakt ist aber das Feuer hat ja schon Ao Kijis Eis verdampfen /schmelzen lassen. Von daher rechne ich beim Magma aufgrund der höheren Temperatur mit dem selben Effekt, bzw das Eis nicht wirklich die Chance hat sich um Magma konstant bilden zu können.

  13. #11952
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ich glaube das Flamingo keine Chance gegen Kizaru oder Ao Kiji gehabt hätte, wenn die ernst gemacht hätten
    Keine Chance bedeutet dass er nie gewinnen könnte, egal wie oft sie gegeneinander kämpfen.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und gegen Aka Inu erst Recht nicht, denn der hat nach Attacken von Whitebeard (gut der war angeschlagen ) stehen können
    Und Doflamingo Tankte Red-Hawk, wurde von Law mit dem Schwert durchstochen und kassierte Gamma-Knife+Counter Shock. Danach kamen noch die Kong Guns und diese können locker mit WB mithalten.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kizaru dürfte doch zu schnell für Flamingo sein, ebenso sind seine Laserattacken auch verdammt stark
    Kizarus Wahrnehmung und Reaktionen basieren auf menschlicher Basis, eine andere Person kann ihm in diesen Dingen überlegen sein wenn sie die ganzen Informationen schneller verarbeiten kann(also das Gehirn schneller arbeitet).
    Und genau hier entsteht die Lücke wo die jeweilige Person reagieren kann um einem seiner Kicks zu blocken oder auszuweichen.
    Anders wäre Kizaru der Mächtigste im ganzen Manga und Doflamingo konnte nach den ersten Schlägen auf G4 Geschwindigkeit reagieren, er wich einem Angriff aus und machte direkt einen konter-Angriff. Später hielt er Ruffy(G4) über 20Min. auf Distanz ohne dass dieser an ihn rankommen konnte.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Grade wenn man so die Fähigkeiten von Ao Kiji berücksichtigt, dass der es geschafft hat gegen Aka Inu 10 Tage zu bestehen, obwohl der rote Hund von den Elementen her klar im Vorteil war zeigt schon die enorme Kampfkraft.
    Akainu hatte nie einen Elementar-Vorteil gehabt, es wurde nie erwähnt oder bestätigt.
    Bei einem Elementar-Vorteil würde seine Magma-Kraft die TF Fähigkeiten von Kuzan so ausschalten wie z.B. bei der Feuer-Frucht oder Gummi vs. Donner.
    Dazu kommt dass Magma abkühlen und erstarren kann, da Kuzan die Gefrier-Kraft besitzt und somit die Kälte kontrolliert und sogar gezielt einsetzen kann, ist er für Akainu genauso gefährlich wie Akainus Magma-Hitze für ihn.
    Wenn Akainu nicht aufpasst kann ihm z.B. sein Arm/Bein erstarren, wenn Kuzan gezielt diese Angreift und dann fallen sie ab oder er kann sie nie wieder normal bewegen können. Kuzan erschafft nicht einfach nur Eis..., er hat die Gefrier-Frucht, er senkt die Temperatur und das vergessen viele.
    Die Feuer-Frucht wäre der Konter zur der Gefrier-Frucht, aber da Oda dazu noch nichts gesagt hat, steht somit auch nichts fest.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ebenso sind Ao Kiji und Kizaru relativ unbeschadet aus dem Krieg hervor gegangen
    Und Doflamingo kam komplett unbeschadet aus dem Krieg.

  14. #11953
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und Doflamingo Tankte Red-Hawk, wurde von Law mit dem Schwert durchstochen und kassierte Gamma-Knife+Counter Shock. Danach kamen noch die Kong Guns und diese können locker mit WB mithalten.
    Kong Gun ist stark aber das es mit Whitebeards Attacken mithalten kann??
    Bezweifel ich ganz stark,selbst King Kong Gun ist noch ein kleines stück von der Attacke entfernt die Whitebeard gegen Akainu benutzt hat.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und Doflamingo kam komplett unbeschadet aus dem Krieg.
    Smoker und helmeppo und viele vizeadmiräle sind auch unbeschadet aus dem Krieg gegangen,muss nichts bedeuten.
    Vorallem hatte Flamingo keine Gegner wie Whitebeard,Jozu und Marco gegen sich.

  15. #11954
    rote flamme

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Smoker und helmeppo und viele vizeadmiräle sind auch unbeschadet aus dem Krieg gegangen,muss nichts bedeuten.
    Vorallem hatte Flamingo keine Gegner wie Whitebeard,Jozu und Marco gegen sich.
    Stimmt Jozu hatte er einfach nur mit seinen Fäden aufgehalten(wobei Deflamingo aus dem Hinterhalt zuschlug), heisst das jetzt das Deflmingo auf marcso und Jozus Level ist?

  16. #11955
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Stimmt Jozu hatte er einfach nur mit seinen Fäden aufgehalten(wobei Deflamingo aus dem Hinterhalt zuschlug), heisst das jetzt das Deflmingo auf marcso und Jozus Level ist?
    Wo ist das in deinen Augen ein richtiger Kampf zwischen den Beiden?
    Jozu hat Flamingo davor nichtmal wahr genommen,später war er wieder frei(wobei sir crocodile da mitgeholfen hat).
    In meinen Augen kein 1on1,Onigumo hat auch Marco in einen ungünstigen Moment erwischt und die Seestein fessel an seine Hand gefestigt und trotzdem ist er laut dem Jetztigen stand nicht auf einem Admiral lvl.

  17. #11956
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Kong Gun ist stark aber das es mit Whitebeards Attacken mithalten kann??
    Bezweifel ich ganz stark,selbst King Kong Gun ist noch ein kleines stück von der Attacke entfernt die Whitebeard gegen Akainu benutzt hat.
    Kong Gun kann ohne Probleme mit WB's Schlägen mithalten, also bei der reinen Durchschlagskraft. Bei WB kommt nur eine Sache dazu dass seine TF Fähigkeit noch etwas freisetzt dass Dinge spaltet, aber das Spalten passiert nicht durch Kraft sondern durch die Fähigkeit einer TF.
    King Kong Gun ist im Moment sowieso über allen gezeigten Schlägen.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Smoker und helmeppo und viele vizeadmiräle sind auch unbeschadet aus dem Krieg gegangen,muss nichts bedeuten.
    Genauso war mein Satz auch gemeint...
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Vorallem hatte Flamingo keine Gegner wie Whitebeard,Jozu und Marco gegen sich.
    Hatten die anderen auch nicht wirklich, das waren nur kleine kurze Begegnungen. Und Oars Jr. zerlegte er praktisch ohne Probleme und Zack war der Fuß ab.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wo ist das in deinen Augen ein richtiger Kampf zwischen den Beiden?
    Jozu hat Flamingo davor nichtmal wahr genommen,später war er wieder frei(wobei sir crocodile da mitgeholfen hat).
    In meinen Augen kein 1on1,Onigumo hat auch Marco in einen ungünstigen Moment erwischt und die Seestein fessel an seine Hand gefestigt und trotzdem ist er laut dem Jetztigen stand nicht auf einem Admiral lvl.
    Der Unterschied zu Marco ist dass Jozu im Angriffsmodus war, laut Crocodile ist Jozu sehr schnell und wir wissen dass er eine extreme Körperkraft besitzt(hat Crocodile schließlich fast One-Hitet). Doflamingo hat Jozus Angriff nicht nur Wahrgenommen, sondern auch auf diesen reagieren können und bevor Jozu Crocodile trifft, stoppen+auf ihm stehen im selben Moment, alleine dass er einen Haki Nutzer der so eine extreme Körperkraft besitzt stoppen+lähmen kann, ist schon mal keine kleine Sache.
    Nicht zu vergessen, im ganzen Krieg gab es kein richtiges 1vs1 bei allen Beteiligten.

  18. #11957
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das neue Kapitel ist längst draußen und hier spricht noch keiner drüber?

    Im OP-Forum wurde bereits von einem Hochzeitscrasher-Arc gesprochen, eine sehr amüsante Vorstellung wie ich finde.

  19. #11958
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das neue Kapitel ist längst draußen und hier spricht noch keiner drüber?

    Im OP-Forum wurde bereits von einem Hochzeitscrasher-Arc gesprochen, eine sehr amüsante Vorstellung wie ich finde.
    Wie Capone vor Nekomamushi geflüchtet ist hahaha,nice aber das Sanjii selbst im Körper die "Kraft" von Neko spüren konnte,zeigt mal wieder das er ein guten Erahnungshaki hat.
    Wer steckt hinter dieser starken Familie?
    Ich hab immer es für ein witz gehalten aber konnte wirklich einer der 5 Weisen der Vater von Sanjii sein oder wer steckt dahinter?

  20. #11959
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nun ich gehe fest davon aus, dass Ruffy sich das nie bieten lassen wird und man darauf reagieren wird. Ebenso könnte ich mir vorstellen das die Minks auch Verbündete der Strohhüte werden, was natürlich ein enormer Vorteil ist. Tja Sanji soll wohl heiraten, und die Vinsmokes sind bekannt. Wahrscheinlich schon eine ältere Familie, da Brook sie ja auch zu kennen scheint. Ich tippe darauf das Sanji heiraten will um eben den Zorn von Big Mom nicht auf Ruffys Crew zu lenken. Das wird Ruffy aber nicht zulassen und die Hochzeit wirklich crashen, auch wenn ich glaube das sie aktuell immer noch heftige Probleme gegen Big Mom haben dürften. Mich würde aber interessieren was man Sanji ins Ohr geflüstert hat, daraufhin veränderte sich ja seine Haltung komplett. Ich glaube aber nach wie vor, dass Sanji und Purin/Pudding schon als Kinder verlobt wurden und das Sanjis Grund ist warum er geflohen ist.

  21. #11960
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    also ist es Big Mom zu verdanken das auf dem Steckbrief "only Alive" steht
    ansonsten ein nettes Chapter

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece