Seite 599 von 712 ErsteErste ... 579589598599600609619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 11.980 von 14225
  1. #11961
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    also ist es Big Mom zu verdanken das auf dem Steckbrief "only Alive" steht
    ansonsten ein nettes Chapter
    Das wurde nicht explizit bestätigt.Es wurde nur gesagt das die Person die das veranlasste eben die Gleiche ist, die auch die Hochzeit arrangiert hat. Das kann ja auch von Sanjis Familie ausgegangen sein.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11962
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wenn Sanjis Familie die Hochzeit zwischen ihrem Sohn und der Tochter einer Kaiserin will, ist es interessant wie die drauf sind. Klingt dann nicht nach einer Adelsfamilie.

  4. #11963
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wenn Sanjis Familie die Hochzeit zwischen ihrem Sohn und der Tochter einer Kaiserin will, ist es interessant wie die drauf sind. Klingt dann nicht nach einer Adelsfamilie.
    Naja die Reaktion von Brook lässt ja darauf schließen das sie nicht wirklich lieb und gut sind. Wie weit das geht ist halt nur die Frage?Es könnten ja dennoch Himmelsdrachenmenschen sein, (was ich aber bezweifle) die sind ja auch nicht wirklich freundlich.

  5. #11964
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wenn Sanjis Familie die Hochzeit zwischen ihrem Sohn und der Tochter einer Kaiserin will, ist es interessant wie die drauf sind. Klingt dann nicht nach einer Adelsfamilie.
    Ich frag mich auch was mit denen ist.
    Sie scheinen ja durchaus reich zu sein,sonst hätte sanji nich vom north blue zum east blue gekonnt und die tatsache das man sanji lebend haben will würde eigtl.darauf deuten das sie nen gewissen einfluss auf die weltregierung hat.
    Jedoch würd die tatsache das sie sanji mit big moms tochter verheiraten wollen darauf schließen,dass sie auch nicht ganz auf der seite der weltregierung stehen.

  6. #11965
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich verstehe die Vergangenheit von Sanji noch nicht so ganz. Der war doch als Kind auf einem Schiff der Tellerabwäscher und nach dem Angriff wurde er Koch. Das heißt doch das er noch mega jung gewesen sein muss, als er bei seiner Familie noch war.

    Das er sich so gut daran erinnern kann ist schon lobenswert. Nach den Informationen kann man ja sagen das er von seiner Familie geflüchtet ist. Seltsam ist auch was die Personen im Hintergrund für einen Einfluss auf die Steckbriefe haben.

  7. #11966
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Vergangenheit von Sanji noch nicht so ganz. Der war doch als Kind auf einem Schiff der Tellerabwäscher und nach dem Angriff wurde er Koch. Das heißt doch das er noch mega jung gewesen sein muss, als er bei seiner Familie noch war.

    Das er sich so gut daran erinnern kann ist schon lobenswert. Nach den Informationen kann man ja sagen das er von seiner Familie geflüchtet ist. Seltsam ist auch was die Personen im Hintergrund für einen Einfluss auf die Steckbriefe haben.
    Jap Sanji war sehr jung, sprich da muss irgendwas vorgefallen sein. Entweder hat er früh gemerkt das er so nicht leben will, oder vielleicht wurde er schon sehr früh verheiratet, vielleicht sogar vor seiner Geburt? Das könnte er erfahren haben und ist deswegen abgehauen, weil er die Freiheit liebt?
    Tja die Personen im Hintergrund müssen verdammt mächtig sein, deswegen gab es ja Gerüchte das es einer der 5 Weisen sein könnte, oder eben die Himmelsdrachenmenschen. Das Letztere wird aber mittlerweile stark angezweifelt, aufgrund des Verhalten der Bekannten Himmelsdrachenmenschen.

  8. #11967
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zunächst kurz: Ich hätte ja gerne Labooms Reaktion zum Steckbrief von Brook gesehen! Also erst kurz Ruffy und Co. wo er sich freut und dann plötzlich Brook, sein Brook!
    Und, bedenkt das Brook am Anfang mal erwähnte das er bevor er Pirat wurde eine Leibgarde war. Vielleicht kennt er die Vinsmoke daher? ^^

    Ansonsten hat sich da direkt ein sehr spaßiges Bild in meinem Kopf gebildet als ich "hochzeitscrasher-arc" gelesen habe.

    Man stelle sich einmal vor wie Sanji am Altar wartet auf seine Braut, sich langsam aber sicher mit seinem Schicksal abgefunden weil Ruffy und Co. nicht auftauchen und sein Plan in die Hose ging. So steht er da entnervt am Altar, seine "Braut" kommt herein, von überraschend guter Statur, man könnte meinen Sanji würde sich mit seinem Schicksal sogar halbwegs zufrieden geben.
    So tritt die Dame dann Schritt für Schritt voran, bis sie neben ihm steht und eine ihm wohl bekannte Stimme ihm zuflüstert "wir holen dich hier raus".
    Sofort springen Sanji die Herzen aus den Augen und er brüllt "Ja ich will!"
    Unmittelbar danach will er die braut küssen, zieht den Schleier runter und er bekommt eine Backpfeife von... NAMI!
    Der ganze Saal erschrocken, ein mittlerweile bekannter Schütze von BMs Crew will nach seiner Waffe greifen, da sieht man hinter ihm Lysop auf ihn zielen und flüstern: "Das würde ich lassen."

    Ebenso sieht man wie den Wachen teilweise die Münder zugehalten werden -> Robin.
    Einer der Kellner wirft plötzlich alles von sich und man erkennt ein Skelett welches ein Schwert zückt... Brook ebenfalls hier!
    Der überdimensionale Pfarrer gibt sich zu erkennen und auch der Altar war eigentlich nur ein Teil von ihm... der Cyborg Franky.
    Und so springt plötzlich die Haupttür zum Saal auf, aufgeschlagen vom zukünftigen König der Piraten: STROHHUT LUFFY!
    Links neben ihm, Chopper in seiner Menschenähnlichen Form und rechts von ihm Zorro! (Ähnlich wie auf EL als Lysop verprügelt wurde und sie ihn gerächt haben)
    Doch auch ein vierter Mann ist bei ihnen: PEKOMS!


    Ich stelle mir diese Szenerie so unglaublich lustig und episch vor... es wäre ein Traum xD

  9. #11968
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich kann mir aber gut vorstellen das es da auch nicht zu nen direkten Kampf kommen wird. So ne Mission wo man Sanji mit Köpfchen raus haut, fände ich aber weitaus interessanter. Ich glaube aber Law wird es irgendwie arrangieren das Big Mom und Kaidou sich bekriegen werden und das wird man nutzen. Ruffy sehe ich immer noch nicht auf dem Level einen Kaiser zu besiegen, eventuell mit viel Glück + Zorro+ Law. Ebenso ist die Strohhutflotte auch noch zu schwach, auch wenn sie wohl wachsen wird( Minks?) Aber One Piece wird ja wenn man pro Jahr mit 42 Kapitel rechnet noch midnestens 5 Jahre gehen, wohl eher sogar das Doppelte, wenn man bedenkt was so abgehandelt werden muss.
    Ich gehe mittlerweile davon aus das Sanji geflohen ist als die Vinsmokes den Eastblue besucht haben. Das würde einfach am meisten Sinn machen was wir bisher wissen. Es wurde ja angedeutet das Sanji durch Mary Joa gegangen ist, und ich bezweifle das er damals gesucht wurde, weil er da zu auffällig wäre. Grade in der wichtigsten Stadt der One Piece Welt. Ebenso wissen wir das Sanji als Kind auf nen Schiff gearbeitet hat. Sprich groß durch gekämpft dürfte er sich auch nicht haben, besonders da ja viele starke Personen in Mary Joa sein dürften.

  10. #11969
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Kapitel!

    Tja, jetzt haben wir endlich etwas mehr Infos über die Vinesmokes. Auf wiedersehen "Sanji ist ein Prinz" Theorie, es war nett dich gekannt zu haben.
    Ich habe dazu nur eins zu sagen: Assassin's Creed: Black Leg
    Brooks Schweigen ist verdächtig, er scheint mehr über die Vinesmokes zu wissen. Vielleicht hat er die mal getroffen oder sie haben einen Kumpel von ihm gekillt. Hoffentlich bekommt er dadurch eine größere Rolle.

  11. #11970
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Chapter war wirklich geil.
    Zu Sanjii und seine Familie kommt mir nur dieser gedanke:


    Und auch diese Aussage von Franky und Robin waren mal ganz das man nicht einfach mit einem Kaiser kämpfen kann.
    Sowas was sie bei Dressrosa abgezogen haben können sie gegen Big Mom nicht tun,da werden sie drauf gehen wie Franky das schon deutlich sagt:

    Ich frag mich jetzt wie es weiter gehen wird,ein Kampf gegen Big mom halte ich relativ noch zu früh.
    Bin gespannt wie Oda das lösen will.

  12. #11971
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es deutet sich doch in meinen Augen irgendwie schon an, wie das gelöst wird und zwar werden wohl Big Mom und Kaidou gegeneinander kämpfen und Ruffy und Co werden sich erst mal um das Kleinzeug kümmern und dann später einen Kaiser umwerfen.

  13. #11972
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Kapitel!

    Ruffy will also solo gehen. In Impell Down und Marinefrod ging das ja nicht ganz so gut aus xD
    Und schön zu sehen das Franky, Robin und Brook Verantwortung zeigen und dann sofort alles ruinieren.

  14. #11973
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wer weiß wo das hinführen wird. Kann mir nur eine Bräutigam Entführung vorstellen mit harter Flucht ohne Big Fight gegen Mom oder Sanjis Vater.

  15. #11974
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wer weiß wo das hinführen wird. Kann mir nur eine Bräutigam Entführung vorstellen mit harter Flucht ohne Big Fight gegen Mom oder Sanjis Vater.
    Dann bekommt Sanji aber einen Kopf per Expresslieferung. Nein so einfach kann das nicht ablaufen. Aber eine eigene Theorie hab ich auch nicht anzubieten.

  16. #11975
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nicht wenn Ruffy ihn gegen seinen Willen mitnimmt! Darum schrieb ich ja entführt.

    Die einzig sinnigsten Szenarien sind Sanjis Austritt aus der Bande, Moms Vernichtung oder Ruffy unterwirft sich.
    Was jedoch alles nicht zu Ruffys Charakter oder seiner Stärke passt.

  17. #11976
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nicht wenn Ruffy ihn gegen seinen Willen mitnimmt! Darum schrieb ich ja entführt.

    Die einzig sinnigsten Szenarien sind Sanjis Austritt aus der Bande, Moms Vernichtung oder Ruffy unterwirft sich.
    Was jedoch alles nicht zu Ruffys Charakter oder seiner Stärke passt.
    Nun nach dem Chapter(wenn Ruffy wirklich nur mit Pekoms geht und sonst niemand ) glaube ich immer stärker das es dann pünktlich zur Hochzeit einen Kampf zwischen Big Mom und Kaidou geben wird und man das Chaos ausnutzen wird. Sanji wird nicht aus der Bande austreten, dass wird Ruffy nicht erlauben. Abgesehen davon ist Sanji auch kein Charakter aus der SHB der im Verlauf sterben könnte ( bis er zumindest den All Blue gesehen hat)

  18. #11977
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Kapitel ist draußen.
    Man, man, was für ein Twist. Den konnte man nicht kommen sehen, bin richtig baff!
    Die Minks sind für mich mit Abstand die sympathischste Rasse aus ganz One Piece und das obwohl die bisher nur so kurz vorkamen.

    Jetzt ist erst einmal wieder Pause.

  19. #11978
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    What a twist!

    Fast eine ganze Zivilisation ausgelöscht wegen einem Versprechen. Ziemlich dumm, aber mutig.
    Das bedeutet Jack hatte die ganze Zeit recht. Jack did nothing wrong.
    Dieser Raizou ist es hoffentlich wert.

  20. #11979
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo ich frag mich sowieso was es mit Raizou auf sich hat.
    Ich mein bevor sich rausstellte das die minks sich für ihn eingesetzt haben hab ich mich schon gewundert ob raizou so kaltblütig ist,die einfach so leiden zu lassen,aber da sie das ja wissentlich taten(und kaidous leuten angeboten haben das die alles durchsuchen können) denk ich ma war raizou irgendwo versteckt und hat davon nich viel mitbekommen.

    Macht rückblickend auch sinn,dass die minks die samurai kennen,ich meine die 3 samurai waren ja erst auf zou und sind von dort nach dressrosa gekommen.

  21. #11980
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Natürlich macht es Sinn, dass die Samurai und die Minks sich kennen, denn sonst hätten sie ja auch Zou nicht gefunden. Ich gehe aber bei Raizou mittlerweile stark davon aus, dass er sehr viel Einfluss in Wanokuni hat, oder eventuell sogar der Shogun ist.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece