Seite 603 von 712 ErsteErste ... 583593602603604613623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.060 von 14225
  1. #12041
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Abwarten was das zu bedeuten hat. Aber "vs 4 Emperors" macht doch schonmal garkeinen Sinn. Warum sollten die Strohhüte denn Shanks bekämpfen?

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12042
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Abwarten was das zu bedeuten hat. Aber "vs 4 Emperors" macht doch schonmal garkeinen Sinn. Warum sollten die Strohhüte denn Shanks bekämpfen?
    Es müssen ja nicht unbedingt die Strohhüte sein.
    Vielleicht kämpfen die nur gegen Big Mum & Kaidou und die anderen Kaiser haben anderweitig Kämpfe? Blackbeard vs Revolutionäre und Shanks gegen jemand anders (Marine?)

    EDIT:

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Kid Allianz vs Shanks bande
    Ah jo, die hatte ich schon ganz vergessen ;D

  4. #12043
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Arc und Saga nicht verwechseln, da gibts Unterschiede o_o/
    Stimmt,die davorige Saga könnte man als Piraten Allianz bezeichnen,den in PH,Dressrosa und sowieso Zou hat man sich mit einer Allianz zusammen getan.
    Die kommenden arc werden dann wahrscheinlich mit den 4Kaisern zutun haben,ich erinnere mich noch an die Notizbücher die auf Oda Tisch Lagen,stand ja glaube ich Zou,Big Mom und Revolutions Armee.


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Abwarten was das zu bedeuten hat. Aber "vs 4 Emperors" macht doch schonmal garkeinen Sinn. Warum sollten die Strohhüte denn Shanks bekämpfen?
    Es heißt ja vs 4 Emperors,nicht shb vs alle vier.
    Ich könnte mir das so vorstellen das jeder Kaiser zutun haben wird.

    Luffy/co vs Big Mom und Vinsmoke(wahrscheinlich nicht das große kampf aber trotzdem wird es dort auch rund gehen.)
    Kid Allianz vs Shanks bande(könnte mir vorstellen das dafür schon falls dieser kampf dann gezeigt wird oder auch stattfindet schon dafür locker 10-30Chapter drauf gehen würden)
    BB Bande vs Revolutions Armee..
    Luffy Bande+Law+Bande + Allianz vs Kaido+Shogun(Das wird dann das ganz große Arc und wahrscheinlich das wichtigste).

    Nach reihen folge wird es erst gegen Big Mom gehen,danach parallel die kämpfe gegen Kaido und der kampf mit Kid vs Shanks.
    Nach dem kampf kommt als letztes dann BB vs Revolutions Armee.(Wäre ja dumm zu zeigen was die großen Kaliber schon drauf haben bevor wir überhaupt den kampf gegen Kaido gesehen haben.

  5. #12044
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ihr werdet wahrscheinlich beide recht haben. Ich hoffe dann bloß das die Kid-Allianz ordentlich eins auf die Schnauze bekommt. Shanks wurde uns so ultimativ präsentiert bisher, zu dem denke ich ist ein Treffen der SHB und der Bande von Shanks unausweichlich (allein Lysop und sein Vater ), daher hoffe ich einfach auf eine Niederlage der Kid-Allianz, die sich überschätzt haben. :O

  6. #12045
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ihr werdet wahrscheinlich beide recht haben. Ich hoffe dann bloß das die Kid-Allianz ordentlich eins auf die Schnauze bekommt. Shanks wurde uns so ultimativ präsentiert bisher, zu dem denke ich ist ein Treffen der SHB und der Bande von Shanks unausweichlich (allein Lysop und sein Vater ), daher hoffe ich einfach auf eine Niederlage der Kid-Allianz, die sich überschätzt haben. :O
    Haha genau das hab ich mir auch vorgestellt.
    Während Luffys allianz einen besiegt scheitert die Kid Allianz, was eigentlich auch logisch wäre.
    Sein wir mal ehrlich die Kid Allianz hat nur 4-6 Starke leute , der Rest ist schwach und leicht zu besiegen,die bande von Shanks ist verdammt stark besetzt.
    Ich denk mal das Kid auf Flamingo lvl ist und damit wird er gegen Shanks nicht gewinnen können, Shanks würde ihn förmlich zerreißen, Basil,Apo und killer können da nicht helfen weil sie genug mit den Kommandanten zu tun haben werden.
    Ich befürchte eine herbe Niederlage für Kid Allianz was ich eigentlich auch gut finden würde.

    Edit: Noch ein anderes Szenario das ich mir sehr sehr gut vorstellen könnte,es scheint ja das Shanks gegen Kid und BB gegen Dragon kämpft,was ist wenn Oda uns das genau weiß machen möchte??
    Was ist wen Shanks BB stoppt und versucht den angriff auf die Revolutionäre zu stoppen??
    So hätten wir wieder diesen Konflikt zwischen Shanks und BB den wir alle schon längst erwartet haben,nur wäre es dann überraschent,dann würden weder Kid noch Dragon zuschaden kommen.
    Wäre auch eine Möglichkeit um diesen Teil zubeenden.

  7. #12046
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Sorry wegen der frage aber ich wäre euch sehr dankbar

    Waren shanks und buggy auf raftel wenn nicht wieso weshalb warum sie waren doch auf gold rogers schiff oder wurden vorher raus geschmissen

  8. #12047
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Sorry wegen der frage aber ich wäre euch sehr dankbar

    Waren shanks und buggy auf raftel wenn nicht wieso weshalb warum sie waren doch auf gold rogers schiff oder wurden vorher raus geschmissen
    ich glaub Roger hat vorher alle rausgehauen und ist mit den Minks nach raftel los ô.o

  9. #12048
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Kapitel ist draußen!

    Damn, Zunisha macht ganz casual den 1 Milliarden Berry Piraten fertig. Armer Jack, trotz seines Rufes kann er gar nichts erreichen xD
    Tot ist er aber hoffentlich noch nicht, wäre ja schade wenn er jetzt einfach ertrinkt.
    Jetzt würde es mich interessieren was genau Zunisha gemacht hat um bestraft zu werden und wer ihn bestraft hat.
    Und Scratchman Apoo scheint jetzt für Kaido zu arbeiten.

  10. #12049
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Neues Kapitel ist draußen!

    Damn, Zunisha macht ganz casual den 1 Milliarden Berry Piraten fertig. Armer Jack, trotz seines Rufes kann er gar nichts erreichen xD
    Tot ist er aber hoffentlich noch nicht, wäre ja schade wenn er jetzt einfach ertrinkt.
    Jetzt würde es mich interessieren was genau Zunisha gemacht hat um bestraft zu werden und wer ihn bestraft hat.
    Und Scratchman Apoo scheint jetzt für Kaido zu arbeiten.
    Wer war nochmal dieser zunisha?

  11. #12050
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wer war nochmal dieser zunisha?
    Der riesengroße Elefant, auf den die Minks leben.

  12. #12051
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der riesengroße Elefant, auf den die Minks leben.
    Ach der riesen elefant is das xD danke

  13. #12052
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hype for Scratchmen Apoo!!

    Btw. Das Kapitel war ja von den Bilder her mal richtig geil! Von der Farbseite bis zu den Bildern im Kapitel selbst, richtig hochwertig und detailliert. Man merkt, dass diese 1 Woche Pausen Oda gut tun.

  14. #12053
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Finds n bisschen schade das jack jetzt doch nich bekämpft wird,aber dafür fand ich die aktion von Zunisha megageil

    Hoffe das Jack dann später in der Kaidou-arc wieder auftauchen wird.

    Finds auch sehr interessant das Apoo scheinbar für Kaidou arbeitet,könnt es sein das die ganze Kid-allianz jetzt mit kaidou kooperiert um shanks zu besiegen?

  15. #12054
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: One Piece | jap. Manga

    Dass sich die Kid Allianz scheinbar mit Kaido verbündet hat, ist für mich nur schlüssig.

    Kid & Co wollen Shanks erledigen und Kaido kann ihn nicht riechen, ergo macht ein Bündnis komplett Sinn.

    Und wehe Jack ist jetzt weg vom Fenster, das wäre dann doch ein bisschen zu billig.

  16. #12055
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Dachte jack jetzt wirklich das der riesige Elefant sich nicht verteidigen würde oder er ist wirklich verrückt wie man schon gesehen hat das er admiral schiffe angreift um doffy rauszuholen

    Dachte das jack ebenbürtig für den Elefanten wäre

    Meiner Meinung ist der Elefant op

  17. #12056
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung ist der Elefant op
    Mir fällt grad so auf,dass Kaidou doch als die stärkste Kreatur beschrieben wurde,nicht als der stärkste mensch.....heißt das etwas dass er noch stärker ist als Zou O_O?

  18. #12057
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also im Zweifelsfalle könnte man auch einfach hinter Zou bleiben wo der Rüssel nicht rankommt, anstatt vor dem Elefanten rumzuhängen, nur eine Idee (/o_o)/

  19. #12058
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Also im Zweifelsfalle könnte man auch einfach hinter Zou bleiben wo der Rüssel nicht rankommt, anstatt vor dem Elefanten rumzuhängen, nur eine Idee (/o_o)/
    Dann dreht sich der elefant ?

  20. #12059
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dann dreht sich der elefant ?
    Mein genialer Plan wurde zunichte gemacht.

  21. #12060
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ist euch mal aufgefallen, dass man im aktuellen Chapter, auf der letzten Seite eine Zelle sehen kann ? Und einige One Piece Fans haben herausgefunden, dass es wohl Kid ist der da liegt, da man doch die gleiche/ähnliche Hose sieht, die Kid auch im Chapter 795 getragen hat.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece