Seite 604 von 712 ErsteErste ... 584594603604605614624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.061 bis 12.080 von 14225
  1. #12061
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist euch mal aufgefallen, dass man im aktuellen Chapter, auf der letzten Seite eine Zelle sehen kann ? Und einige One Piece Fans haben herausgefunden, dass es wohl Kid ist der da liegt, da man doch die gleiche/ähnliche Hose sieht, die Kid auch im Chapter 795 getragen hat.
    Was ich mich frage wenn das dort Kid ist der besiegt und gefangen genommen wurde was ist mit seiner restlichen bande.
    Ich kann mir kaum vorstellen das Killer und die anderen ihn einfach so in Stich lassen,allgemein ist das schon krass.
    Sagen wir mal Apo hat sich im Kampf nicht eingemischt,gehen wir mal davon aus das Basil auf Kid seite stand,dann haben 3Supernova(Killer,Kid,Basil) und die Restlichemcrew mitglieder von Kaidou auf die fresse bekommen??
    Hm da fragt man sich wirklich wie Law und Luffy das gegen diesen Monster hinbekommen wollen in zu besiegen,ich schätze mal so ein groooßen unterschied zu Kid,Killer oder Basil wird es nicht geben.
    Bin aber wirklich gespannt was nun dort damals passiert ist,es könnte auch sein das Basil nicht mitgemacht hat dann wäre die Niederlage von Kid noch verständlicher.^^

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12062
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage wenn das dort Kid ist der besiegt und gefangen genommen wurde was ist mit seiner restlichen bande.
    Ich kann mir kaum vorstellen das Killer und die anderen ihn einfach so in Stich lassen,allgemein ist das schon krass.
    Sagen wir mal Apo hat sich im Kampf nicht eingemischt,gehen wir mal davon aus das Basil auf Kid seite stand,dann haben 3Supernova(Killer,Kid,Basil) und die Restlichemcrew mitglieder von Kaidou auf die fresse bekommen??
    Hm da fragt man sich wirklich wie Law und Luffy das gegen diesen Monster hinbekommen wollen in zu besiegen,ich schätze mal so ein groooßen unterschied zu Kid,Killer oder Basil wird es nicht geben.
    Bin aber wirklich gespannt was nun dort damals passiert ist,es könnte auch sein das Basil nicht mitgemacht hat dann wäre die Niederlage von Kid noch verständlicher.^^
    Darum sage ich ja auch das Ruffy nicht auf dem Level eines Kaisers ist, dass wäre einfach zu krass. Grade wenn man bedenkt das selbst Don Flamingo da alles getan hat um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen, sollte man schon ahnen können was für ein Stärkelevel Kaidou besitzt.

  4. #12063
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Darum sage ich ja auch das Ruffy nicht auf dem Level eines Kaisers ist, dass wäre einfach zu krass. Grade wenn man bedenkt das selbst Don Flamingo da alles getan hat um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen, sollte man schon ahnen können was für ein Stärkelevel Kaidou besitzt.
    Sehe ich genauso und es liegt ja auch nicht nur an Luffy.
    Law muss auch stärker werden,das was er gegen Flamingo gezeigt hat war ganz okay aber bei Kaidou wird das kaum was anhaben,wahrscheinlich nichtmal ein kratzer zufügen.
    Und bei Luffy wird bis auf die King Kong Gun auch Kaido nicht viel jucken,diesen sturz aus 10000m sehe ich von aufprall und Explosion über den normalen G4 attacken.
    Und man muss noch im hinterkopf halten das Kaidou wahrscheinlich durch sein Zoan noch stärker und Robuster wird was es wieder nochmal schwieriger macht.
    Er ist die stärkste Kreatur,wahrscheinlich noch stärker als Zunisha,daher hoffe ich das Luffy sowieso law auf ihren weg zu Kaido noch mehr dazu lernen.
    Irgendwas muss ja passieren,denke Luffy wird sich bei dem Arc von Big Mom und Vinsmoke stärker werden.

  5. #12064
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Darum sage ich ja auch das Ruffy nicht auf dem Level eines Kaisers ist, dass wäre einfach zu krass. Grade wenn man bedenkt das selbst Don Flamingo da alles getan hat um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen, sollte man schon ahnen können was für ein Stärkelevel Kaidou besitzt.
    naja Law hat aber doflamingo durchaus zugerechnet,dass er kaidous crew schwächen würde,also denk ich ma nicht das kaidou in der lage wär doflamingo so leicht fertig zu machen.

    Allgemein denk ich ma das doflamingo ungefähr auf admiralslevel ist,was ruffy etw.schwächer als einen admiral machen würde(also ja er müsste definitiv noch stärker werden/mehr verbündete sammeln um kaidou down zu bekommen)

  6. #12065
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wie Waknight schon schrieb, traute Law Doflamingo schon einiges zu
    Geplant war dass beide gegeneinander kämpfen und wer am Ende als Überlebender aus dem Kampf kommt(dabei geschwächt ist), wird von Law/SH umgehauen.
    Und natürlich sind Law/Ruffy den anderen SuperNovas wohl überlegen und nicht nur etwas. Law hat eine der Stärksten TF's im Manga, Ruffy eine der der Stärksten für Melee-Close-Combat und mit dem Bounceman hat er etwas in der Hinterhand, das mit allem mithalten kann(Nachteil ist, dass er es nicht sehr lange aufrechthalten kann und danach für eine Zeit unbrauchbar ist).
    Wenn Law/Ruffy gegen einen Admiral/Kaiser kämpfen, sind sie im Moment vielleicht schwächer(kommt auf den jeweiligen Kaiser/Admiral an, sind auch nicht alle gleich stark), haben trotzdem eine Chance auf einen Sieg und selbst wenn sie verlieren ist ihr Gegner danach schwer verletzt.
    Der Unterschied zwischen denen ist nicht groß, eher minimal.
    Ihr müsst auf die Time-Line im Manga achten, da wird nicht mehr viel kommen(wir sind schon in der Endphase auch wenn diese ca. 5-10 Jahre dauern wird bis Oda das letzte Chapter zeichnet....). Im Manga selbst haben Ruffy und Co. vor knapp zwei Wochen FI verlassen.

  7. #12066
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Darum sage ich ja auch das Ruffy nicht auf dem Level eines Kaisers ist, dass wäre einfach zu krass. Grade wenn man bedenkt das selbst Don Flamingo da alles getan hat um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen, sollte man schon ahnen können was für ein Stärkelevel Kaidou besitzt.
    Hab PB ein bild gesehen,man sagt das Killer und Kid gefangen genommen wurden.
    Ich kann das nicht genau erkennen aber wahr könnte es schon sein:
    http://img03.ishuhui.com/fenxi/yingmu821/3e60005a345fa9ba0c0.jpg

    Das wäre schon arg krass das zwei starke Supernova einfach so besiegt wurden(hoffe wir sehen dazu ein Flashback).
    Killer und die crew mitglieder von Kid und basil könnten dann geflohen sein und werden versuchen ihre Captains irgendwie zubefreien.
    Ob Apo sich am Kampf gegen kaido oder sogar Kid,Basil und Killer eingemischt hat werden wir dann auch noch sehen.
    War aber klar das man ein Kaiser nicht so leicht umhaut,könnte mir sogar vorstellen das Kaido ohne kratzer aus dem Kampf rausgegangen ist.
    @Waknight
    Wie kommt ihr darauf das Flamingo ungefähr Admiral lvl ist??^^

    Edit:So mehr ich das Bild ansehe erkenne ich wirklich Kid,allein wegen seiner Hose und vorallem an sein umhang,die sind wirklich bishen identisch findet ihr nicht?
    Achtet mal auf den Umhang,da erkennt man aufjedenfall einen in Bild vom letzten chapter.

  8. #12067
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Waknight
    Wie kommt ihr darauf das Flamingo ungefähr Admiral lvl ist??^^
    Doflamingo war nich scharf darauf sich mit Kuzan anzulegen,aber er plante durchaus sich um fujitora zu kümmern(als er mit diesem gesprochen hat,hat er ja sogar fujitora angegriffen).
    Daraus würde ich schließen dass sich doflamingo zutraut nen admiral fertig zu machen,er es aber nem kampf mit einem doch aus dem weg geht wenn möglich.

  9. #12068
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Doflamingo war nich scharf darauf sich mit Kuzan anzulegen,aber er plante durchaus sich um fujitora zu kümmern(als er mit diesem gesprochen hat,hat er ja sogar fujitora angegriffen).
    Daraus würde ich schließen dass sich doflamingo zutraut nen admiral fertig zu machen,er es aber nem kampf mit einem doch aus dem weg geht wenn möglich.
    Selbstüberschätzung von Flamingo wurde ich sagen,wie Jack einer der einfach die sachen falsch sieht und sich selber zu sehr pusht,allein deswegen fiel er voll auf die fresse gegen Law und Luffy.
    Aber sollte man davon ausgehen so hat Flamingo auch später gesagt das es schwer wird Fujitora zu beseitigen mit den hinterwissen das dieser davor gegen Luffy,Law,Zoro,Sabo und die Piraten allianz kämpfen muss und er noch seine Crew im hinterhand hat.
    Flamingo hat sich sicher gefühlt weil er von diesen Szenario ausging:
    Fujitora vs Law,Luffy,Zoro,Sabo und Piraten Allianz+ nachher gegen Flamingo und die gesamte Crew.
    Klar das man davon ausgehen kann das man dann ein Admiral besiegt,vorallem von dieser ein schwierigen Kampf mit leuten wie Sabo und co haben wird.
    Und selbst da meinte er das es schwierig sein wird,also bin ich mir nicht sicher ob Flamingo wirklich auf dem Admiral lvl ist.
    Kaidou traue ich zu die Gesamte Flamingo bande solo zu zerstören ohne das er danach große verletztung erleidet,vllt sogar ohne kratzer den mal ehrlich wer will ihn schon verletzten??
    Einzig allein Sugar wäre problem wobei wir auch nicht wissen wie ein Kaiser sich vor so einer fähigkeit schützen will,aber die Beast bande hat bekanntlich selbst vor Kindern kein anstand diese anzugreifen.

  10. #12069
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Flamingo hat ja auch sehr viele unterschätzt, hat man auch bei diesem Gladiatoren Spiel gesehen, da hatte Zorro nur 2 Sterne ebenso wie Sabo und die waren bedeutsam stärker. Das gleiche war ja auch im Kampf gegen Ruffy, Flamingo hat erst mit ihn gespielt und ihn nicht ernst genommen, selbst nicht als Ruffy Gear 4 benutzt hat. Erst nachdem Flamingo die Attacken von ihn zu spüren bekommen hat, merkte er auf einmal das der Gegner doch übelst stark ist.

  11. #12070
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    @Tyki_Mikk:
    Ich denke das Doflamingo sehr gut weiß wie stark ein admiral ist.Bei ruffy wars ja so das doflamingo ihn nicht gut einschätzen konnte,weil ruffy eben 2 jahre lang untergetaucht war.

    Und Law ging wie gesagt durchaus davon aus,das Doflamingo in der lage wäre kaidous crew zu schwächen,ich denke also nicht das kaidou im alleingang doflamingos crew erledigen könnte.
    Ich mein denk daran das One piece sich langsam aber sicher eben dem endgame nähert,da dürften selbst die 4 kaiser nich so weit entfernt sein stärkemäßig.

    Last but not least hat Doflamingo Vergo als untergebenen und Vergo schien einer der stärkeren vizeadmiräle zu sein,wenn man bedenkt das er smoker,welcher ja jetzt auch ein vizeadmiral ist, relativ locker fertig gemacht hat.
    Klar der unterschied zwischen vize-admiral und admiral ist groß,doch vergo wurd von Law ja ziemlich schnell fertig gemacht,welcher wiederum schwächer als doflamingo ist,somit ist da auch ein ziemlicher kraftunterschied zwischen vergo und doflamingo.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Flamingo hat ja auch sehr viele unterschätzt, hat man auch bei diesem Gladiatoren Spiel gesehen, da hatte Zorro nur 2 Sterne ebenso wie Sabo und die waren bedeutsam stärker. Das gleiche war ja auch im Kampf gegen Ruffy, Flamingo hat erst mit ihn gespielt und ihn nicht ernst genommen, selbst nicht als Ruffy Gear 4 benutzt hat. Erst nachdem Flamingo die Attacken von ihn zu spüren bekommen hat, merkte er auf einmal das der Gegner doch übelst stark ist.
    naja die sterne waren ja aber auch nicht nach stärke sortiert,sondern nach relevanz.
    Ich mein Riku war einer der schwächsten die ein kopfgeld bekommen haben und doflamingo hat ihm trotzdem 3 sterne gegeben,einfach weil er eben eine wichtigere position als die andern hatte.
    Genauso hat Lysop ja 5 sterne bekommen einfach weil er für die rettung der spielzeuge verantwortlich war,nicht wegen seiner stärke.

  12. #12071
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich denke das Doflamingo sehr gut weiß wie stark ein admiral ist.
    Und hier liegt ebend der Punkt,eher überschätzt sich einfach selbst zu viel.
    Er kennt nicht seine Grenzen und hebt ab,das gleiche haben wir bei Jack auch gesehen und in beiden fällen wissen wir wo es geendet hat.
    Mal als beispiel,flamingo geht davon aus das Fujitora alleine die gesamte Allianz besiegen kann und denkt selbst das danach ein kampf gegen ihn schwierig wird.
    Sein wir mal ehrlich kämpfen Luffy und Law zusammen mit 100%(beide vorallem law waren angeschlagen von kämpfe davor)und gehen gemeinsam auf Flamingo los ohne das Trebol oder Bellamy zukommt endet das zu einen disaster an Mingo.
    Immer wo Luffy und Law kombos gemacht haben war Flamingo haushoch unterlegen,vllt müsste dann Luffy nicht mal G4 benutzen.



    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und Law ging wie gesagt durchaus davon aus,das Doflamingo in der lage wäre kaidous crew zu schwächen,ich denke also nicht das kaidou im alleingang doflamingos crew erledigen könnte.
    Okay aber in wie weit kann so eine aussage wahr sein??
    Kid und seine allianz wollten auch Shanks besiegen und waren sich sicher das es klappen wird,da steht nur ein Kaiser ganz allein vor ihnen und wie es geendet hat können wir uns schonmal vorstellen.
    Kaidou war gerade auf dem weg ganz allein Flamingo zu töten,gehen wir mal nach fakten aus wer soll ihn überhaupt von der Mingo familie inklusive ihm selbst Kaidou verletzten können??
    Der Typ hatte nicht mal ein Kratzer,sei sturz löst einen riesen explosion beim wucht den er locker überlebt hat aus 10000m und ohne kratzer.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich mein denk daran das One piece sich langsam aber sicher eben dem endgame nähert,da dürften selbst die 4 kaiser nich so weit entfernt sein stärkemäßig.
    Das ist es ebend,woher wollt ihr das wissen,das was ich zumindestens von Kaido gesehen habe(sein sturz) und sein Hype stellt ihn gleich 2stufen über Mingo.
    Mingo war direkt beim King Kong gun down,der sturz von Kaido war auch ziemlich krass und auf diesem lvl,diesen hat er locker weggesteckt.
    Oder was wir von Whitebeard oder Akainu gesehen haben,denkt ihr wirklich mingo kommt da irgendwie mit seiner kraft ran??
    Ich glaube nicht daher denke ich schon das Kaido verdammt eine große steigerung zu Mingo sein wird,schon als stärkster Kreatur was ihn über Zunisha steckt hebt sein Hype höher.



    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Last but not least hat Doflamingo Vergo als untergebenen und Vergo schien einer der stärkeren vizeadmiräle zu sein,wenn man bedenkt das er smoker,welcher ja jetzt auch ein vizeadmiral ist, relativ locker fertig gemacht hat.
    Locker würde ich nicht sagen,nur in anime haben sie das so übertrieben dargestellt in Manga waren beide sehr verletzt im kampf.
    Bastille scheint auch stark zu sein,trotzdem wurde er easy von Sabo besiegt,denke nicht das es viel aussagt.



    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Klar der unterschied zwischen vize-admiral und admiral ist groß,doch vergo wurd von Law ja ziemlich schnell fertig gemacht,welcher wiederum schwächer als doflamingo ist,somit ist da auch ein ziemlicher kraftunterschied zwischen vergo und doflamingo.
    Auch hier stimmt es teilweise,es ging so schnell weil Vergo einfach dumm auf Law zu lief statt auf seine geschwindkeit zuvertrauen.
    Wieder der fall von selbst überschätzung,ähnlicher fall bei mingo und Pica.

    Ich hoffe das wir nächstes chapter mehr zu den begegnung von Kaido und Kid allianz erfahren.
    Dann könnten wir Kaido besser einschätzen,aber eins sollte schonmal sicher sein denke ich.
    Zumindest Kid schätze ich auf dem Lvl von Luffy und Law ein,außerdem sind Killer und Basil ungefähr auch auf diesem lvl denke ich.
    Sollte es so sein wie ich das vermute hat wahrscheinlich Kaido diese relative ohne kratzer besiegt(vermutung).

  13. #12072
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Also wenn kaido sein titel als stärkste Kreaturen behalten will muss er in meinen augen den Elefanten besiegen was ich eigentlich von jack erhofft habe

  14. #12073
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich finde auch, dass Doflamingo Kaido nicht einmal das Wasser reichen könnte. Das Problem ist halt, dass Doflamingo sich sehr gerne selbst überschätzt. Auch wenn er relativ vorsichtig gegenüber Luffy war, siehe flashback, so hatte er ihn doch in einigen Situationen nicht für voll genommen. Und erst recht nicht, wo Luffy Gear 4 einsetzte. Dass er danach durch die Stadt flog, hatte er nicht mit gerechnet.

    Den Rest hat @Tyki_Mikk ja perfekt - in meinen Augen - beschrieben, sodass ich dazu nicht mehr weiter zu schreiben habe.

  15. #12074
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Mingo war direkt beim King Kong gun down,der sturz von Kaido war auch ziemlich krass und auf diesem lvl,diesen hat er locker weggesteckt.
    Naja Doflamingo kann sich zwar regenieren,aber das ist nur aufs zusammenflicken seines körpers begrenzt,also sowas wie ausdauer und blutverlust kann er nicht wieder herstellen(evtl.auch nich gebrochene knochen),ich denke also nicht das er komplett geheilt war als er die king knong gun abbekam(und die schien mir auch deutlich hefitiger als kaidous sturz,ich meine du siehst da richtig wie mehr oder weniger die ganze stadt durch doflamingos aufprall in die luft geschleudert wird).

    Auch war ja laws plan das doflamingo kaidous crew schwächt,ich denke nicht das er wollte das kaidou verletzt wird,sondern eher das doflamingos crew schon mal ein paar von kaidous topleuten fertig macht.

    Ansonsten denk ich müssen wir erst mal gucken wie das jetzt zwischen kaidou und er kid allianz ausging,dann könnten wir ihn auch besser einschätzen.

  16. #12075
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja Doflamingo kann sich zwar regenieren,aber das ist nur aufs zusammenflicken seines körpers begrenzt,also sowas wie ausdauer und blutverlust kann er nicht wieder herstellen(evtl.auch nich gebrochene knochen),
    Ich würde das jetzt auch nicht als regenieren bezeichnen,aber du hast recht seine ausdauer und blutverlust kann er dadurch nicht heilen.



    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich denke also nicht das er komplett geheilt war als er die king knong gun abbekam(und die schien mir auch deutlich hefitiger als kaidous sturz,ich meine du siehst da richtig wie mehr oder weniger die ganze stadt durch doflamingos aufprall in die luft geschleudert wird).
    Da muss ich dir recht geben,Flamingo war in diesen moment schon sehr geschwächt und verletzt,aber man könnte auch Argumentieren das Luffys King Kong Gun vllt mit voller stärke und seinem Haki noch mehr schaden anrichten könnte.
    Vergiss nicht das Luffy an diesem Tag sooft sein Haki benutzt hat bis er überhaupt zu Flamingo an kam.
    Sozusagen sind Law und Luffy in ihren kämpfen mit handicap gegangen,wo noch Luffy sich zuviel zeit für Bellamy nahm.

    Ja die King Kong gun war heftig aber den Sturz von Kaido war auch schon heftig ich meine guck dir das doch mal an:



    Sein Aufprall erzeugt so eine Explosion,das selbst die von king kong gun da lächerlich aussieht(der aufprall)...
    Und nochmals bei dieser Attacke hatte Kaidou garkein einzigen kratzer.
    Jetzt mal ehrliche antwort von dir..
    Wer will Kaidou aus der Flamingo bande überhaupt schaden können??
    Ich sehe niemanden der wirklich Kaido gefährlich werden könnte,keine besitzt die Power ihn überhaupt zu verletzt selbst Mingo nicht...
    Daher gehe ich davon aus das Kaidou auch sie solo zerstören könnte.



    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Auch war ja laws plan das doflamingo kaidous crew schwächt,ich denke nicht das er wollte das kaidou verletzt wird,sondern eher das doflamingos crew schon mal ein paar von kaidous topleuten fertig macht.
    Flamingos ganze crew ist schon allein von Tsuru damals abgehauen und jetzt sollen sie einen Kaiser schwächen.
    Man könnte jetzt einfach ahnen,aber sagen wir mal Kaido hat unter sich 3top(die Disaster) leute alle auf Flamingo lvl schätze ich mal,darunter noch andere starke crew mitglieder und er hat auf seiner seite den Shogun(den übrigens Law nicht im plan hatte),das wäre aussichtlos für Mingo.
    Schon Jack einheit hatte über 100 krieger die schon was drauf hatten und in Mingos bande gibt es niemanden der die disaster bekämpfen kann(außer mingo selbst), weil sie einfach zu schwach sind.
    Da hat endwer law das falsch berechnet oder das gesagt um Ruffy zu überzeugen das er es mit Kaidou ernst meint.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ansonsten denk ich müssen wir erst mal gucken wie das jetzt zwischen kaidou und er kid allianz ausging,dann könnten wir ihn auch besser einschätzen.
    Jo warten wir mal wirklich ab,dann können wir das wirklich besser einschätzen^^

  17. #12076
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke mit kaido schwächen war damit gemeint das die smile Produktion eingestellt ist und kaido keine künstliche tf mehr bekommt und so mit etwas geschwächt ist

  18. #12077
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: One Piece | jap. Manga

    sind schon paar infos zu Chapter 822 bekannt ? finde nämlich keine was mich sehr wundert da ja morgen das neue kapitel erscheint

  19. #12078
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    sind schon paar infos zu Chapter 822 bekannt ? finde nämlich keine was mich sehr wundert da ja morgen das neue kapitel erscheint
    Ne leider bisher nichts,selbst der Spoiler Bild der eigentlich ein tag vor dem Chapter kommt,ist heute nicht erschienen.
    Wahrscheinlich kommen erst morgen früh infos zum chapter.

  20. #12079
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Sein Aufprall erzeugt so eine Explosion,das selbst die von king kong gun da lächerlich aussieht(der aufprall)...
    Und nochmals bei dieser Attacke hatte Kaidou garkein einzigen kratzer.
    Naja das loch von ihm ist aber letzendlich ziemlich sauber,die umgebung ist noch recht intakt.
    Guck dir das mal bei der king kong gun an
    Spoiler öffnen


    Der Boden auf dem die häuser stehen wird in die luft geschleudert.
    Und das ist ja nichtmal der direkte angriff gewesen,es ist ja nicht so als ob ruffy die kong gun auf den boden gehauen hat.

    Wer will Kaidou aus der Flamingo bande überhaupt schaden können??
    Ich sehe niemanden der wirklich Kaido gefährlich werden könnte,keine besitzt die Power ihn überhaupt zu verletzt selbst Mingo nicht...
    Daher gehe ich davon aus das Kaidou auch sie solo zerstören könnte.
    Naja Sugars und Jolas kräfte sind ziemlich verheerend,unabhängig davon wie stark der gegner ist und allgemein sollte man koordinierte angriffe nicht unterschätzen,ich meine so haben damals die strohhüte es geschafft oz den arm zu brechen und die marinesoldaten haben es geschafft whitebeard immer mehr zu verletzen.
    Kaidou mit untertanen wäre definitiv zu viel für doflamingos crew gewesen,aber sie hätten eben ein paar von ihnen mitgerissen,das ist das wichtige.

    Flamingos ganze crew ist schon allein von Tsuru damals abgehauen und jetzt sollen sie einen Kaiser schwächen.
    Das war auch vor über 10 jahren,doflamingo und seine crew sind seitdem mit hoher wahrscheinlichkeit stärker geworden.

  21. #12080
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schade nix neues über jack und kaido aber dafür was von vivi

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece