Seite 605 von 712 ErsteErste ... 585595604605606615625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.081 bis 12.100 von 14225
  1. #12081
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Uff... Oda hat soviele Handlungsstränge und Arcs angefangen, ich hab Angst das der gute Mann drauf geht bevor die Crew wieder beisammen ist :O

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12082
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke eigtl.nicht das Zorros gruppe ihre eigene Arc bekommen wird,eher wird es wohl so ablaufen wie mit sanjis gruppe auf Zou,das man am ende der neuen arc dann n bisschen sieht was so bei zorros gruppe abgeht,bevor ruffy und die anderen dann auf wano ankommen.
    Denn wenn man sich so die gruppen-aufstellung ansieht,so sieht man,dass ruffys gruppe alle strohhüte beinhaltet die dressrosa frühzeitig verlassen mussten,das sieht mir also so aus als ob Oda hier wieder ausgleichen will,das die 4 längere zeit keine action mehr hatten,indem jetzt eben eine storyarc kommt in der Nami,Brook,Chopper und Sanji mitdabei sind,während die andere hälfte diesmal aussetzt.

  4. #12083
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    eine neuigkeit nach der anderen was ist da nur los jetzt ist schon das Hauptquartier der revos in Ruinen ob das blackbeard werk war

  5. #12084
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Baltigo soll also angeblich zerstört sein. Fragt sich ob das Blackbeard oder die Marine war.
    Dragon und die hochrangigen Revolutionäre sind wohl entkommen, da ihre Niederlage nicht erwähnt ist.
    Vielleicht haben sich die Revolutionäre alle verzogen um das Reverie zu stürmen und Baltigo selbst kaputt gemacht um Spuren zu verwischen. Dragon hat ja eine große Aktion angedeutet als wir ihn letztes Mal gesehen haben.
    But who knows.
    Ich weiß nur das ich gehypt bin.

  6. #12085
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Carrot Confirmed Best Girl

    Eine Menge bekannter Gesichter diese Woche! Ich mag diese Kapitel zwischen den Arcs, wo sich in der Welt was tut

  7. #12086
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Baltigo soll also angeblich zerstört sein. Fragt sich ob das Blackbeard oder die Marine war.
    Dragon und die hochrangigen Revolutionäre sind wohl entkommen, da ihre Niederlage nicht erwähnt ist.
    Vielleicht haben sich die Revolutionäre alle verzogen um das Reverie zu stürmen und Baltigo selbst kaputt gemacht um Spuren zu verwischen. Dragon hat ja eine große Aktion angedeutet als wir ihn letztes Mal gesehen haben.
    But who knows.
    Ich weiß nur das ich gehypt bin.
    Also entweder war es Blackbeard oder die Revos haben es selber zerstört, weil es jetzt bekannt war? Aber Blackbeard war auf den Weg und hat die Kraft dazu, dennoch glaube ich das die Hauptverantwortlichen der Revos überlebt haben.

  8. #12087
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke auch mal das die hauptkraft der revos überlebt hat(wär irwie lame wenn die jetzt alle offscreen gestorben wären )

    Könnt mir gut vorstellen,dass sie den rückzug irwann angetreten haben um die verluste gering zu halten,immerhin ist blackbeard nicht der hauptfeind der revolution,somit machts wenig sinn in nem kampf gegen ihn kopf&kragen zu riskieren.


    Bin ma auf den König von Gao(ruffys heimat gespannt),der wird denk ich noch wichtig werden und Wapol scheint auf nen krieg mit seiner alten heimat aus zu sein.

  9. #12088
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich denke auch mal das die hauptkraft der revos überlebt hat(wär irwie lame wenn die jetzt alle offscreen gestorben wären )

    Könnt mir gut vorstellen,dass sie den rückzug irwann angetreten haben um die verluste gering zu halten,immerhin ist blackbeard nicht der hauptfeind der revolution,somit machts wenig sinn in nem kampf gegen ihn kopf&kragen zu riskieren.


    Bin ma auf den König von Gao(ruffys heimat gespannt),der wird denk ich noch wichtig werden und Wapol scheint auf nen krieg mit seiner alten heimat aus zu sein.
    Der König von Ruffys Heimat Gao ist ja "nur" Sabos Adoptivbruder.

  10. #12089
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der König von Ruffys Heimat Gao ist ja "nur" Sabos Adoptivbruder.
    Lol hab gar nich gesehen,dass der das ist xD.
    Trotzdem frag ich mich ob der noch ne besondere rolle spielen wird,er(und die andern könige auch) wurden alle nich ganz gezeigt,da frag ich mich ob oda nich noch n paar überraschungen für uns bereit hat.

  11. #12090
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  12. #12091
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ansonsten denk ich müssen wir erst mal gucken wie das jetzt zwischen kaidou und er kid allianz ausging,dann könnten wir ihn auch besser einschätzen.
    So nach den wir über Jack und Kaido was gesehen was denkst darüber??
    Ich meine Jack sah nicht schwer verletzt aus obwohl er ein direkten treffer abbekommen hat,man kann sagen was man will aber Jack sowieso Kaido sind was tanken angeht richtige tanks.
    Kommen wir zu Kaido,wie wir alle vermutet haben hat er aber so richtig Kid zerstört ohne irgendein kratzer bekommen zu haben.
    Da werden Law,Luffy und Kid alles raushauen müssen um diesen beast überhaupt zu besiegen,ehrlich gesagt bin ich seit heute mehr als überzeugt das er Flamingo genauso wie Kid zerstört hätte ohne wirkliche große probleme oder verletztung zu erleiden.^^

    Chapter war einfach top.
    Jetzt wird Oda nachlegen und uns auch Big Mom als eine ernstzunehmende gegnerin präsentieren.
    Vorallem bin ich auch auf ihre crew mitglieder gespannt.^^

  13. #12092
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ruffy sieht zum ersten mal das Gesicht seiner Vaters. Kaido ist wütend auf Law und Ruffy. Kid wird von Kaido gefangen gehalten. Sabo soll der zweit stärkste der Revos sein. Jack ist noch am leben, obwohl er unter Wasser ist.

    Jede Menge Informationen

  14. #12093
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    So nach den wir über Jack und Kaido was gesehen was denkst darüber??
    Ich meine Jack sah nicht schwer verletzt aus obwohl er ein direkten treffer abbekommen hat,man kann sagen was man will aber Jack sowieso Kaido sind was tanken angeht richtige tanks.
    Kommen wir zu Kaido,wie wir alle vermutet haben hat er aber so richtig Kid zerstört ohne irgendein kratzer bekommen zu haben.
    Da werden Law,Luffy und Kid alles raushauen müssen um diesen beast überhaupt zu besiegen,ehrlich gesagt bin ich seit heute mehr als überzeugt das er Flamingo genauso wie Kid zerstört hätte ohne wirkliche große probleme oder verletztung zu erleiden.^^

    Chapter war einfach top.
    Jetzt wird Oda nachlegen und uns auch Big Mom als eine ernstzunehmende gegnerin präsentieren.
    Vorallem bin ich auch auf ihre crew mitglieder gespannt.^^
    Das war doch immer indirekt mehr als deutlich gesagt worden, dass Kaidou eine richtige Bestie ist. Alleine das Angebot das Law, Flamingo unterbreitet hat und dieser dann eher den Weg gewählt hat, die 7 Samurai zu verlassen (ja mir ist bewusst, Flamingo hat es ja gefaked) als gegen Kaidou kämpfen zu müssen, war ein Beweis von Stärke des Kaisers. Ebenso das Flamingo gar keinen Stress haben wollte. Von daher glaube ich auch das Luffy und Law aktuell keine Chance gegen Kaidou haben dürften, grade wenn man betrachtet was Don Flamingo tanken konnte und wie knapp der Sieg von Luffy war.
    Bei Jack denke ich einfach er ist der Fischmensch, dass würde alles erklären, auch wieso er so ruhig unter Wasser bleibt, obwohl er nicht schwimmen kann.
    Was ich allerdings sehr positiv finde im Moment, ist das Schreibtempo von Oda, früher gab es da viel mehr Pausen, oder irre ich mich da ?

  15. #12094
    rote flamme

    AW: One Piece | jap. Manga

    Oda hatte gesundheitliche Probleme. Ich kann mir schon vorstellen, dass Ruffy Kaido alleine besiegt. Ist er jetzt stark genug? Nope, aber es liegen noch einige Arcs bevor die beiden aufeinander treffen, von daher kann Ruffy da noch einige Power Ups bekommen (Ich tippe auf besseren Umgang mit Königshaki und Gear 4 + Gear 2).

    Kaido ist vielleicht aktuell sogar der stärkste Kaiser, Bleackbeard wird wahrscheinlich aber noch stärker werden bzw. wird der bestimmt bis zum letzten Kampf nochmal ein oder zwei Auftritte haben. Da Ruffy nunmal der Hauptheld ist wird er früher oder später eben der (oder einer der) stärkste Charackter in OP-Universum sein.

  16. #12095
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jack ist momentan das ware beast für mich wieviel hat der typ in kürzere zeit durchgemacht und nun liegt er am meeresboden einfach nur top der typ

    Zu kaido bei dem weis ich nicht wie er tick

    1. Er will WB hinterhältig besiegen was seine Raffinesse zeigt

    2. Hat er mal glaub ich gesagt das er doffi umbringen will was für seine wut steht das er seine pläne nicht mehr so durchziehen kann.


    3. Da springt er von himmel und will selbst Mord begehen und wird uns als suizid gezeigt

    4. Und jetzt zeigt man ihn wieder von seiner raffinierte seite ( da er über seinen plan weint)mit Alkohol problemen

    Also ich kann den typen nicht richtig einschätzen oder er hat einfach zu starke Alkohol probleme ^^

  17. #12096
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Mann, Jack ist echt hart im nehmen.

    Baltigo wurde also von Blackbeard zerstört, aber ich glaube immer noch dass es Teil von Dragons Plan war.
    Kaido ist ein betrunkener Idiot. Leidet wohl unter starken Stimmungschwankungen. Manchmal löscht er ganze Crews aus und manchmal versucht er sich selbst umzubringen.

    Gutes Kapitel.

  18. #12097
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Mann, Jack ist echt hart im nehmen.

    Baltigo wurde also von Blackbeard zerstört, aber ich glaube immer noch dass es Teil von Dragons Plan war.
    Kaido ist ein betrunkener Idiot. Leidet wohl unter starken Stimmungschwankungen. Manchmal löscht er ganze Crews aus und manchmal versucht er sich selbst umzubringen.

    Gutes Kapitel.
    Man darf ja auch nicht vergessen, dass Blackbeard dank der Erdbeben/Löse Frucht von Whitebeard die Macht dazu hat, Inseln zu zerstören. Ich denke aber auch das die Revos fliehen konnten.

  19. #12098
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Ruffy Kaido alleine besiegt.
    Glaub ich nicht,dafür wurden Kid,Law und die anderen Supernova zu sehr ins licht gerückt,ich denke es wird ein 3-6vs Kaido sein,viele mögen das nicht aber nachdem was wir von Kaido wissen ist das die beste entscheidung die Oda machen kann.
    Später könnten die Shb dann die Crew von Big Mom auseinander nehmen und Luffy kann dann endlich einen Kaiser allein platt machen und der Welt zeigen das sie als einzige Bande auch sehr stark geworden sind,danach würden dann nur noch wahrscheinlich Blackbeard,Akainu und die Weltregierung als Gegner in Frage kommen.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ist er jetzt stark genug? Nope, aber es liegen noch einige Arcs bevor die beiden aufeinander treffen, von daher kann Ruffy da noch einige Power Ups bekommen (Ich tippe auf besseren Umgang mit Königshaki und Gear 4 + Gear 2).
    Ich hoffe wirklich das er noch stärker wird,vorallem will ich mehr über das Königshaki wissen,es sollte mehr in fordergrund genommen werden.
    Das Königshaki wird doch bestimmt noch eine fähigkeit mit sich bringen oder nicht??
    Daher hoffe ich das Luffy vll neben sein Königshaki auch ein neues Gear erlernt,vergessen wir sein Awakening nicht das er auch dazu lernt.



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Kaido ist vielleicht aktuell sogar der stärkste Kaiser,
    Man müsste auch sagen das Kaido Crew Wahrscheinlich sehr stark ist,sieh dir doch Jack mal an.
    5Tage langer Kampf gegen die Starken Minks,danach gegen Fujitora und Sengoku gekämpft und anschließend eine Attacke von einem Monster getankt das Größer als eine Insel ist,trotz alldem ist der noch recht Fit aus
    Die anderen Disaster werden auf der Selber stufe sein,auch den neuen Shogun dürfen wir nicht vergessen der wahrscheinlich Zoros gegner sein wird.

  20. #12099
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Jack ist momentan das ware beast für mich wieviel hat der typ in kürzere zeit durchgemacht und nun liegt er am meeresboden einfach nur top der typ

    Zu kaido bei dem weis ich nicht wie er tick

    1. Er will WB hinterhältig besiegen was seine Raffinesse zeigt

    2. Hat er mal glaub ich gesagt das er doffi umbringen will was für seine wut steht das er seine pläne nicht mehr so durchziehen kann.


    3. Da springt er von himmel und will selbst Mord begehen und wird uns als suizid gezeigt

    4. Und jetzt zeigt man ihn wieder von seiner raffinierte seite ( da er über seinen plan weint)mit Alkohol problemen

    Also ich kann den typen nicht richtig einschätzen oder er hat einfach zu starke Alkohol probleme ^^
    Also ich gehe mal davon aus das diese Stimmungsschwankungen wirklich vom Alkohol kommen, mal will er Selbstmord begehen, dann redet er wieder von seinen großen Träumen, dann will er Joker töten, jetzt sagt er noch sowas wie armer Joker usw. der Kerl hat einfach krasse Stimmungsschwankungen xD

    Ich musste einfach mal wieder reinschauen und das aktuelle Kapitel war ziemlich gut, nur schade das man den Kampf der Kid Allianz gegen Kaido nicht gesehen hat, hätte dieses Monster gern mal in Aktion gesehen, aber das wird sicher noch dauern.
    Jack hingegen ist also ein Fischmensch, gut zu wissen das macht ihn gleich noch ein paar Ecken stärker, schade das er Doflamingo nicht retten konnte, jetzt wird ihn wohl eine Weile nicht mehr sehen (wenn man ihn überhaupt nochmal sieht :/)
    Was Kaidos Stärke angeht weiß man schonmal das Shanks mindestens in seiner Liga spielt, immerhin war er es der Kaido aufgehalten hat im Krieg und dann ohne Verletzungen nach Marinford gekommen ist, da fragt man sich was Kid eigentlich dachte was er tut, er konnte Kaido ja nicht mal einen Kratzer zufügen, was hätte er da gegen Shanks gemacht?

    Ich bin wirklich gespannt in welche Richtung das ganze jetzt gehen wird, ich würde zu gern mal Shanks in Aktion sehen, aber als einzige Gegner kommen da halt die Admiräle der Marine und die anderen Kaiser in Frage ^^

  21. #12100
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ist euch aufgefallen das Sanji ziemlich wütend wurde als der Typ vom Moms Crew gesagt hat das je nachdem welche Fähigkeien Sanji besitzt er sich in einer guten Lage befindet und Sanji wieder mit seinem, ich benutzte meine Hände nur zum Kochen Ding gekommen ist.
    Sanji brauch ein Power Up das ist glaub ich jedem klar, als das mit Sanjis Vergangenheit und Familie bekannt wurde hatte ich schon die Vermutung das er seine Hände vill. aus einem anderen Grund nicht benutzt, eine geheime Fähigkeit oder Attentatsfähigkeiten oder so was ähnliches.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece