Seite 606 von 712 ErsteErste ... 586596605606607616626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.101 bis 12.120 von 14225
  1. #12101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke Sanji wird gar nicht mal der Drittstärkste bleiben, der Stohhutbande, ABER er wird halt die Rolle des Taktikers einnehmen und so wertvoller werden.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12102
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich könnt mir vorstellen,dass wenn Jimbei der crew wirklich beitritt er den platz des 3.stärksten haben wird und sanji dann der 4.stärkste der crew ist(ich denke mal schon das er immer noch stärker als franky ist,sanji hat einfach nur keinen gegner bekommen bei dem er das zeigen konnte),hoffe das sanji in der kommenden arc mal richtig loslegen kann und nen richtigen kampf bekommt.

  4. #12103
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denke nicht das Sanji in seiner Position absinkt, er wird auch weiterhin der drittstärkste bleiben. Ich denke auch das das einer der Gründe war warum Jimbei nicht direkt beigetreten ist, weil er dann nämlich über Sanji und ggf. auf selber Ebene wie Zorro stehen würde. In dem Oda da aber noch etwas Zeit gelassen hat, konnte er Zorro und Sanji noch etwas pushen, so das klar ist das das Monstertrio eben genau jenes bleibt.

  5. #12104
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das Sanji in seiner Position absinkt, er wird auch weiterhin der drittstärkste bleiben. Ich denke auch das das einer der Gründe war warum Jimbei nicht direkt beigetreten ist, weil er dann nämlich über Sanji und ggf. auf selber Ebene wie Zorro stehen würde. In dem Oda da aber noch etwas Zeit gelassen hat, konnte er Zorro und Sanji noch etwas pushen, so das klar ist das das Monstertrio eben genau jenes bleibt.
    Bist du dir da sicher? Sanji hatte auch immer ein wenig Pech mit den Kämpfen und so, aber wirklich überzeugt hat er nicht. Zorro hingegen hat ja alles bisher vernichtend geschlagen und musste sich kaum anstrengen.
    Ich hätte damit wirklich kein Problem wenn Sanji der Taktiker der SHB wird und dann immer ausflippt weil Ruffy sich eh nicht an den Plan hält. XD

  6. #12105
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece | jap. Manga

    Heute kam ein Kapitel

    Spoiler öffnen

  7. #12106
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Na das war wieder ein geiles Ende.
    Big Moms Schiff ist auch ziemlich geil. Ich meine lebende Türen?
    Der Germa Kerl sieht aus wie eine Mischung aus Sanji und Zoro. Zu 99% einer von Sanjis Brüdern. Wird interessant zu sehen wie die drauf sind.

  8. #12107
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Leider müssen wir jetzt erst mal bis zum 19.5 mit neuen Spoilern warten, da ja die Golden Week war, ebenso hat Oda ne Pause eingelegt.

  9. #12108
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zurzeit bekomm ich mit wie viele darüber diskutieren ob Luffy jetzt schon Big Mom in den Kommenden arc besiegt.
    Was eure meinung dazu?
    Denkt ihr Luffy besiegt jetzt in Kommenden arc Big Mom??
    Meine meinung nach wäre es einfach viel zufrüh und bei "vorbei" gehen einfach ein Kaiser samt Bande auszuschalten wäre wirklich unlogisch.

  10. #12109
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich hab ja so ein Gefühl das sich ruffy und big mom zusammen tun werden um die chance zu erhöhen um kaido zubesiegen

    Grund ist das ich immer noch vermute das lola ein Familien Mitglied von mom ist

  11. #12110
    rote flamme

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Zurzeit bekomm ich mit wie viele darüber diskutieren ob Luffy jetzt schon Big Mom in den Kommenden arc besiegt.
    Was eure meinung dazu?
    Denkt ihr Luffy besiegt jetzt in Kommenden arc Big Mom??
    Meine meinung nach wäre es einfach viel zufrüh und bei "vorbei" gehen einfach ein Kaiser samt Bande auszuschalten wäre wirklich unlogisch.
    Tendenziel würde ich auch sagen, dass es zu früh ist, aber ich würde es nicht ausschliessen. Big Mom ist "vermutlich" der schwächste Kaiser was direckte Kämpfe betrifft, sie setzt mehr auf Köpfchen.
    Jetzt ist Ruffy noch zu schwach, allerdings muss man davon ausgehen das die Handlung an sich jetzt was Echtzeit betrifft relativ schnell über die Bühne gehen wird. IMO wird Knönigshaki wohl in der Zukunft eine bedeutende Rolle spielen, wir haben schon bei Deflamingo gesehen das Königshaki etwa auf dem Level war wie ein Red Hawk oder Gear 3 ist. Da Königshaki allgemein durch Willenskraft und Gefühle sich wohl weiterentwicklet bzw. verstärkt und es diesmal um Sanji geht würde es mich nicht wundern, wenn das einen enormen Boost gibt. Wenn man dann noch ausgeht, dass Ruffy wahrscheinlich sich beim nächsten um Welten besser an Gear 4 gewöhnt und es vielleicht noch mit Gear 2 und Gear 3 Kombiniert (bei Deflamingo haben wir Gear 3 + 4 gesehen). Kurz Ich persönlich denke auch nicht das Ruffy und Big Mom gegeneinander kämpfen werden. Aber wenn würde ich einen Sieg von Ruffy nicht ausschliessen, da Ruffy definitiv stärker werden wird.

  12. #12111
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Zurzeit bekomm ich mit wie viele darüber diskutieren ob Luffy jetzt schon Big Mom in den Kommenden arc besiegt.
    Was eure meinung dazu?
    Denkt ihr Luffy besiegt jetzt in Kommenden arc Big Mom??
    Meine meinung nach wäre es einfach viel zufrüh und bei "vorbei" gehen einfach ein Kaiser samt Bande auszuschalten wäre wirklich unlogisch.
    Nein ich denke das wäre noch zu früh, auch wenn Big Mom wohl der schwächste Kaiser sein sollte. Aber man hat gesehen was Kaidou mit Kid gemacht, und der war ungefähr in der Kopfgeldregion von Luffy. Von daher glaube ich nicht das Luffy da jetzt eine Chance hat, grade wenn man bedenkt wie knapp der Kampf gegen Flamingo war. Ich glaube aber das Kaidou die Hochzeit crasht und sich mit Big Mom anlegt, und Luffy da eventuell dann gegen eine geschwächte Big Mom bestehen könnte.

  13. #12112
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Leute denkt ihr das die Marine auch beim Großen Krieg gegen Kaido und den Shogun mit dabei sein werden??
    Bisher hat die Marine alles mögliche versucht um ein großen konfrontation zwei Starke Partein sogut wie möglich zu stoppen,wie z.b damals bei Shanks und Whitebeard.
    Könnt ihr euch vorstellen das die Marine dies auch wieder beim krieg mit Kaido tun werden?
    Ich hoffe zumindest das wir in so eine richtung gehen,wie geil wäre es wenn die Marine mit 10 Kriegsschiffen like buster call mit 5 Vizeadmiräle und einem Admiral der diese "Operation" anführt beim Kreig auch dabei wäre??
    Dieser Admiral könnte dann Green Bull sein der mit den 5 Vizeadmirälen das sagen hat,darunter vllt wieder der gute Smoker und vllt auch mit dabei wäre Coby.
    Ich könnte mir sowas vorstellen,was denkt ihr dazu?

  14. #12113
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Beide brüder geil auf hübsche frauen xD

    Was glaubt ihr hat sanjis schwester für eine tf wenn es überhaupt eine ist

  15. #12114
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr hat sanjis schwester für eine tf wenn es überhaupt eine ist

    Ich glaube nicht das sie eine Teufelsfrucht hat, da erwähnt wurde das sie eine technologische Kampfeinheit sind geh ich stark davon aus das sie Ihre Kräfte aus den Geräten nehmen die wir gesehen haben, bis jetzt waren es diese Schuhe und Handschuhe die beide anhatten.

  16. #12115
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Auch da wo sie luffy das gift ausgesaugt hat?

  17. #12116
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Die Vinesmokes sind wirklich adelig und Reiji find' ich jetzt schon cool.
    Gar nicht so blutrünstig wie ich erwartet hätte.
    Und Jinbei kommt wohl zurück.

  18. #12117
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hat unser ruffy sein ersten kuss gehabt ?

  19. #12118
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich frag mich ja wie viele geschwister Sanji hat.
    Rei bedeutet 0,San 3 und Yon 4,also denk ich mal das Reiju die älteste ist(oder vllt.auch einfach nur die einzig weibliche) und sanji noch mindestens 2 weitere ältere geschwister hat(ichiji/ichiju und niji/niju)

  20. #12119
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hahaha das ist big mom kann sie überhaupt nicht ernst nehmen

  21. #12120
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Man, der neue Arc hat echt klasse Mädels Erst Carrot und jetzt Pudding - beide supercute~ :3 Und Reiju ist auch hammer!

    Und Big Mum... Naja Big Mum ist so ziemlich ein wandelnder Disney-Film mit Musicals und allem drum und dran xDDD Ich hoffe die setzten das dann auch extra so richtig Disney-like im Anime um

    Chapter hat mir sehr gut gefallen - Hab richtig Lachflash gehabt als Ruffy direkt am Anfang, nachdem die Regeln erklärt wurden, losrennt und das Cafe isst, scheiß auf komplizierte Erklärungen xDDD So typisch Ruffy

    Ich glaube das Wort "süß" beschreibt das Kapitel in vielerlei Hinsicht am Besten

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece