Seite 607 von 712 ErsteErste ... 587597606607608617627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.140 von 14225
  1. #12121
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Oh Mann, Big Mom ist ja ulkig. Einerseits megahappy und gleichzeitig unterdrückt sie Inseln und opfert Leute um Kuchen zu backen.
    Sie hat anscheinend auch geplant Ruffy auf die Party zu kriegen und hat einen Traum von einer Welt wo alle gemeinsam in Frieden leben.
    Das wird interessant.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12122
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich find es so unglaublich interessant das Oda es mit jedem Antagonisten (wobei es mittlerweile ja echt ne Menge gibt) immer wieder interessante, plausible, nachvollziehbare und dennoch völlig ausgeflippte Charaktere zu schaffen. Über DoFla, Whitebeard, Crocodile, Smoker, Kaidou, jetzt Big Mom und so endlos viele weitere Charaktere. Theoretisch könnte man One Piece in ALLE Richtungen endlos fortführen und es würde nicht langweilig werden!

  4. #12123
    Junko Enoshima

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich find es so unglaublich interessant das Oda es mit jedem Antagonisten (wobei es mittlerweile ja echt ne Menge gibt) immer wieder interessante, plausible, nachvollziehbare und dennoch völlig ausgeflippte Charaktere zu schaffen. Über DoFla, Whitebeard, Crocodile, Smoker, Kaidou, jetzt Big Mom und so endlos viele weitere Charaktere. Theoretisch könnte man One Piece in ALLE Richtungen endlos fortführen und es würde nicht langweilig werden!
    Das stimmt, das ist garantiert ein Grund dafür, warum One Piece am Ende weit über 1000 Folgen und Mangakapitel haben wird! Mir ist es nie langweilig geworden und ich bin mehr gehypt denn je

    Im letzten Kapitel war ich wieder echt überrascht, nachdem uns Big Mom so als böse Kannibalin vorgestellt worden ist, hätte ich nicht gedacht, dass sie so einen Traum von einer multikulturellen Gesellschaft hegt. Aber ich wäre mir nicht allzu sicher, dass dahinter wirklich gute Absichten stecken, wer weiß, vielleicht will sie nur alle verschiedenen "Zutaten" auf ihren Inseln zusammenhaben, um aus denen allen einen leckeren Eintopf zu kochen?^^

  5. #12124
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Was haltet ihr eigentlich von diesen drei Charakter die man kurz gesehen hat als Big mom wegen den Zutaten nach fragte.


    Denkt ihr das es ihre Top Kommandanten sind??
    Ich kann mir schon vorstellen das diese jetzt vom "Aussehen" nicht stark wirken aber genau das passt ja perfekt in Big Moms Crew.
    Sie werden auf dem lvl eines Jacks oder Jozus sein da bin ich mir sicher,
    aber sie werden neben ihren Haki ihre Teufelskräfte wahrscheinlich so weit entwickelt haben das sie damit jede kranke scheiß machen können.
    Nimmt mal Flamingo als vergleich,was konnte der alles für sachen machen mit seiner Teufelskraft??
    Das war schon richtig hammer und ich kann mir vorstellen das Flamingo das nicht mal auf höchster Stufe trainiert hat,
    Flamingo war eher ein Allrounder der alles gut konnte aber halt sich nicht für was Speziales entschieden hat.
    Bei Kaido werden die neben ihre Teufelskraft auf Stärke und Verteidigung gesetzt haben,wie wir das an Jack schon sehen konnten.
    Bei Shanks werden die Haki monster rumlaufen.
    Und bei Big Mom könnte ich mir vorstellen das ihre top Kommandanten ihre df so stark Trainiert haben das sie die besten auf diesem Gebiet sind,das würde auch zu Big Mom passen.
    Bin wirklich gespannt wie die Crew von Big Mom sein wird.

  6. #12125
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Kapitel!

    Ich weiß nicht so recht ob man Pudding trauen kann. Sie scheint zu perfekt zu sein.
    85 Kinder? Big Mom war echt beschäftigt. Mir tut jeder der Väter leid xD
    Eine der Töchter ist abgehauen. Könnte Lola sein.
    Und die Vinesmoke Brüder sehen schon ziemlich badass aus. Beenden ganz locker einen 2 jährigen Krieg.

  7. #12126
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo ich denk auch mal das Lola eine der Töchter ist.

    Fands auch gut wie Pedro sofort Pudding das schwert an den hals packte kurz nachdem nami erklärte das sie ihr nichts tun werden XD

  8. #12127
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Kapitel!

    Big Mom wird mega wütend wenn sie hungrig wird, so sehr dass sie ihre eigenen Inseln und Kinder zerstört. Sie hat die Fähigkeiten Leuten das Leben zu absorbieren oder so, anscheinend hängt es auch von der Angst des Opfers ab. Gegen Ruffy wird diese Fähigkeit dann wohl weniger effektiv sein. Aber sie hat sicherlich noch weitaus mehr "Zauber" drauf.
    Und Jinbei hat einen badass Auftritt! Hoffen wir dass es für ihn gut ausgeht wenn er jetzt wirklich die Crew verlässt.

  9. #12128
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Neues Kapitel!

    Big Mom wird mega wütend wenn sie hungrig wird, so sehr dass sie ihre eigenen Inseln und Kinder zerstört. Sie hat die Fähigkeiten Leuten das Leben zu absorbieren oder so, anscheinend hängt es auch von der Angst des Opfers ab. Gegen Ruffy wird diese Fähigkeit dann wohl weniger effektiv sein. Aber sie hat sicherlich noch weitaus mehr "Zauber" drauf.
    Und Jinbei hat einen badass Auftritt!.
    Ich frage mich aber warum die ganzen Kuchen/Süßigkeiten, Gesichter haben ? Das hatte ja auch das Schiff, wo Pekoms und Capone drauf waren. Liegt das auch an ihrer Teufelskraft?
    Desweiteren kann ich mir vorstellen, dass aufgrund Ruffys Hunger der Konflikt richtig ausbrechen kann. Wenn Ruffy einfach den Lieblingskuchen von Big Mom isst XD

  10. #12129
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber warum die ganzen Kuchen/Süßigkeiten, Gesichter haben ? Das hatte ja auch das Schiff, wo Pekoms und Capone drauf waren. Liegt das auch an ihrer Teufelskraft?
    Ich finde bisher würde eine "Life Life Frucht" oder so am besten passen. Sie kann Dingen Leben geben, sie kann Lebenszeit absorbieren, Leben auslöschen ect.

  11. #12130
    Junko Enoshima

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich finde bisher würde eine "Life Life Frucht" oder so am besten passen. Sie kann Dingen Leben geben, sie kann Lebenszeit absorbieren, Leben auslöschen ect.
    So eine Frucht wäre schon sehr mächtig, aber ich weiß nicht, ob ich mir das vorstellen kann. Meine Vermutung wäre so etwas wie eine Hexen- oder Märchenfrucht, weil mich ihre Crew an eine Mischung aus Alice im Wunderland und Der Zauberer von Oz erinnert und ihr Inselreich dazu noch das reinste Schlaraffenland zu sein scheint.

    Was für eine Frucht würdet ihr denn bei Kaido vermuten? Er scheint ja offenbar unverwundbar zu sein, was für eine Zoan könnte das denn sein? Doch eigentlich nur eine mythische, so wie bei Marco, oder?

  12. #12131
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber warum die ganzen Kuchen/Süßigkeiten, Gesichter haben ? Das hatte ja auch das Schiff, wo Pekoms und Capone drauf waren. Liegt das auch an ihrer Teufelskraft?
    Ich denke mir dass es Teil ihrer Fähigkeiten ist. Vielleicht kann sie die getstohlene Lebensenergie auf Gegenstände übertragen um sie zum Leben zu bringen. Aber keine Ahnung wie dadurch die Sonne leben könnte.

  13. #12132
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo Big moms fähigkeit wirkt wirklich gefährlich.

    Auch mach ich mir n bisschen sorgen um pudding,wenn man bedenkt das diese ja darauf zählt das big mom ihr vergeben wird,weil sie ja ihre tochter ist,dann aber big mom ohne gewissensbisse ihren sohn umbringt(gut sie scheint sich auch an nichts mehr zu erinnern,hat sie also vermutlich nicht mal mitbekommen).

    Bin ma echt gespannt wie das mit jimbei jetzt ausgeht,so wie big mom aussieht wird sie ihn direkt angreifen wenn er sagt das er ihre crew verlassen will.

  14. #12133
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich find den totenkopf auf moms piraten hut lustig der sieht mir so aus ob er auch angst hat^^

    Sie ist ja wirklich eine dicke fette schlam....

  15. #12134
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Kapitel!

    Kein sonderlich interessantes imo.
    Aber nicht jedes Kapitel kann mit mega-epischen Inhalten gefüllt werden.
    Hoffe bloß, das Jinbei nicht seinen Kopf verlieren wird.

  16. #12135
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Was mich interessiert, ist aber was diese anderen Köpfe darstellen sollen? Die Köpfe mit der Krone und den Flügeln an der Seite?

  17. #12136
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert, ist aber was diese anderen Köpfe darstellen sollen? Die Köpfe mit der Krone und den Flügeln an der Seite?
    vllt steht das für den tod?
    ich mein gut den kopf zu verlieren wird einen schon umbringen,aber das könnte bedeuten dass big mom dir die lebensenergie eben entziehen wird(wie sies eben mit ihrem sohn gemacht hat)

  18. #12137
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: One Piece | jap. Manga

    So, Leute!
    Lange hat es gedauert, aber ich bin seit eben endlich auf dem aktuellen Stand des Manga.

    Meine Meinung zum Kapitel: hoffentlich verliert Jinbe jetzt nicht super billig einen Arm, nur damit er auf das Power-Level von Ruffys Crew reduziert wird. Aber endlich, endlich scheint der Moment greifbar in die Nähe zu kommen, bei dem Jinbe sein Versprechen einlöst.

  19. #12138
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    So, Leute!
    Lange hat es gedauert, aber ich bin seit eben endlich auf dem aktuellen Stand des Manga.

    Meine Meinung zum Kapitel: hoffentlich verliert Jinbe jetzt nicht super billig einen Arm, nur damit er auf das Power-Level von Ruffys Crew reduziert wird. Aber endlich, endlich scheint der Moment greifbar in die Nähe zu kommen, bei dem Jinbe sein Versprechen einlöst.
    Das wird aber so sein, anders sehe ich da keine Möglichkeit das Jimbei angepasst wird. Gut Ruffy dürfte eh stärker sein, und Zorro mindestens auf dem gleichen Niveau. Aber ich gehe davon aus, dass Jimbei ein Körperteil verlieren wird und so seine Schwächung erklärt wird.

  20. #12139
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das wird aber so sein, anders sehe ich da keine Möglichkeit das Jimbei angepasst wird. Gut Ruffy dürfte eh stärker sein, und Zorro mindestens auf dem gleichen Niveau.
    Wieso soll es anderes nicht gehen?
    Bisher hat doch jeder Kaiser hinter sich 3-4 Monster die fast gleich stark sind, selbst bei der Marine hat Akainu drei starke Admiräle auf seiner seite.
    Und ehrlich gesagt will ich nicht das Jimbei irgendwas verliert.
    Er ist gerade so perfekt wie er ist und du darfst nicht vergessen.
    Ein Zoro und Sanjii werden sich noch weiter steigern so das sie vllt stärker als Jimbei werden.
    Zumindest bei Zoro sollte das klar sein.
    Daher hätte Oda damit kein Grund,vllt hat Jimbei das Schlimmste erwischt und wird hingerichtet und Luffy müsste ihn dann retten.
    Für mich wäre das die beste Lösung Jimbei doch noch vollständig in die Crew zubekommen.

  21. #12140
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich befürchte auch... Aber da hätte ich lieber gesehen, dass die anderen während der kommenden Arc stärker werden. Aber mehr als abwarten können wir leider eh nicht.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece