Seite 609 von 712 ErsteErste ... 589599608609610619629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.161 bis 12.180 von 14225
  1. #12161
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich würde gerne eure Meinung zu einer Diskussion hören, die auf einem anderen Forum die Runde macht.
    Denkt ihr das die Marine+Shichibukai stärker als zwei Kaiser sind?
    Sagen wir mal Zwei Kaiser greifen mit ihren ganzen Verbündeten die Marine+Shichibukai an, denkt ihr die Marine könnte da Standhalten und sogar gewinnen??

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12162
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne eure Meinung zu einer Diskussion hören, die auf einem anderen Forum die Runde macht.
    Denkt ihr das die Marine+Shichibukai stärker als zwei Kaiser sind?
    Sagen wir mal Zwei Kaiser greifen mit ihren ganzen Verbündeten die Marine+Shichibukai an, denkt ihr die Marine könnte da Standhalten und sogar gewinnen??
    Ich denke die Marine würde untergehen. Von den Shichibukai ist da aktuell ja nur Falkenauge hoch anzusehen, was sollen ein Buggy, oder eine Hancock denn bitte da ausrichten? Flamingo hätte sicherlich gute Chancen doch wurde der ja seines Amtes enthoben. Ebenso wird jeder Kaiser einen Untergebenen haben, der dazu in der Lage ist einen Admiral aus dem Spiel zu nehmen. Da könnten sich die beiden Kaiser um den Großadmiral kümmern. Ebenso muss man auch bedenken wie gut es Jack geht, der hat sich gegen einen Admiral und ehemaligen Großadmiral gestellt und ist da glimpflich davon gekommen. Sprich der muss sehr viel tanken können. Man weiß auch das es sehr schwierig, nahezu unmöglich ist, Kaidou zu töten. Und eben jener hat einfach mal einen Kid, der in der Kopfgeldregion von Ruffy ist, vernichtend geschlagen. Gut es gibt auch auf Seite der Marine mit Ki Zaru und Aka Inu wirkliche Monster, aber reicht das ? Und vor allem was ist mit Falkenauge ? Würde der denn überhaupt kämpfen?Ebenso sieht es schwierig aus bei den Vizeadmiralen, da gibt es ja nichts Genaues. Man weiß aber das einige Kandidaten gab, die die beiden freien Admiralsposten besetzten sollten, aber alle waren nicht stark genug. Ich denke mal das die Topleute der Kaiser sich die Admirale vornehmen, der Rest die Topsamurai und die Kaiser dann gegen den Großadmiral und das dürfte zu viel sein für die Marine und die Samurai.

  4. #12163
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja momentan gibts nur 5 samurai und einer von denen ist Buggy

    Ich denke es würd n ziemlich harter kampf werden,doch die Marine würde den kürzeren ziehen.

    Immerhin hat WBs gruppe damals schon nen ziemlich guten kampf abgegeben,auch wenn man sagen muss das WB ja nicht versuchte die Marine zu besiegen,sondern ace zu retten und dann abzuhauen und er ja noch verstärkung von den häftlingen aus impel down bekam.


    EDIT:
    @daywalker2609:
    Naja du solltest Weevil nich vergessen,der typ is zwar n vollidiot aber er wurde immerhin von Kizaru mit nem jungen whitebeard verglichen

  5. #12164
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Man weiß aber nichts Genaues über Weevil. Ich will den einfach noch nicht zuordnen, solange wir da gar keinen Einblick in die kämpferische Fähigkeiten bekomme. Ich meine ein Logia Nutzer, wurde damals auch von einen Pekoms vernichtend mit einem Schlag besiegt.

  6. #12165
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wie sieht es mit der damaligen Marine unter Sengoku aus?
    Die war doch top besetzt mit den 3Admirälen und Garp&Sengoku.
    Dazu halt die 7 Samurai mit Flamingo,Kuma und Mihawk.

  7. #12166
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece | jap. Manga

    Nach den zwei Jahren würde ich sagen, dass die Marine und die Weltregierung ziemlich unterschätzt wird. Im Kampf zwischen Marine + WR gegen Whitebeard hat man meiner Meinung nach gesehen, dass WB den Kürzeren gezogen hat. Bis auf Akainu wurde keiner von der Marine erheblich verletzt, Sengoku hat nicht mal richtig mitgemacht. Klar hat Whitebeard sich darauf konzentriert Ace zu retten, aber innerhalb des Kampfes wäre es schlau gewesen auch Marine Mitglieder auszuschalten, was nicht wirklich erfolgt ist. Akainu wurde auch nur von WB höchstpersönlich vermöbelt, aber die anderen Marine Admiräle waren noch sehr frisch. Außerdem hat die Marine und WR nicht ihre volle Streitkraft eingesetzt, die gesamte CP hat bei der WR gefehlt, sie haben 'nur' die Samuraie und Pacifista ausgesendet. Außerdem hat ein Vergo auch nicht mitgekämpft und ich denke Vergo war nicht der einzige der gefehlt hat, sprich einige hohe Offiziere haben auch noch gefehlt. Und ich denke Kong hat auch etwas auf Lager (der Vorgesetzte von Sengoku).
    Und innerhalb der 2 Jahren hat wohl Akainu die Marine extremer aufgebaut und wohl viel stärker aufgebaut. Dazu hat Vegapunk bestimmt auch schon neue Waffen.
    Sodass ich sagen würde, dass zwei Kaiser nicht reichen würden um die Marine + WR auszuschalten.

  8. #12167
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Nach den zwei Jahren würde ich sagen, dass die Marine und die Weltregierung ziemlich unterschätzt wird.
    Meinst du jetzt im Allgemeinen oder sprichst du explizit von diesem Thread?
    Wenn letzteres der Fall sein sollte, nahm man die Weltregierung ja nicht direkt zum Vergleich, sondern nur die Marine + Shichibukai.

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Im Kampf zwischen Marine + WR gegen Whitebeard hat man meiner Meinung nach gesehen, dass WB den Kürzeren gezogen hat.
    Das mag zwar stimmen, jedoch sollte man auch daran beachten, dass die Marine diesmal gegen zwei Kaiser ankommen muss.
    Shanks zum Beispiel konnte ohne Probleme Akainus Schlag mit seinem Schwert abblocken. Und wie sieht es denn überhaupt mit WBs Gesundheit aus? Ganz sonderlich fit war der Gute ja nicht, und zudem musste dieser sich auch wegen Ace anfangs zurückhalten.

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Klar hat Whitebeard sich darauf konzentriert Ace zu retten, aber innerhalb des Kampfes wäre es schlau gewesen auch Marine Mitglieder auszuschalten, was nicht wirklich erfolgt ist.
    Logischerweise kämpft Whitebeard auch schließlich nicht mit seiner gesamten Kraft, wenn er sich sogar wegen Ace zurückhalten musste.
    Erst nachdem Ace gerettet wurde, drehte Whitebeard richtig auf und besiegte jede Menge Marinesoldaten; obwohl er sich in einem sehr schlechten Zustand befand.

    Und wie sollte das denn machtbar sein, wenn sich die WB-Bande darauf konzentriert, Ace zu retten, aber auch gleichzeitig alle Hände voll zu tun hat, gegen die Marine anzukommen mit ihren starken Soldaten? Immerhin musste sich die WB-Bande auch gegen die drei Admiräle behaupten, was das Ganze sogar noch viel schwieriger macht.

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Außerdem hat die Marine und WR nicht ihre volle Streitkraft eingesetzt
    Wie schon geschrieben: Es ging ja nicht um die Marine + Weltregierung, sondern um die Marine + Shichibukai.

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Sodass ich sagen würde, dass zwei Kaiser nicht reichen würden um die Marine + Shichibukai auszuschalten.
    Wieso? Wenn jetzt zum Beispiel die Kaido- und Blackbeard-Bande mit ihren gesamten Alliierten ankommen würde, dann denke ich schon, dass die Marine + Shichibukai verlieren könnte.
    Zudem scheint deren Bande auch sehr groß und mächtig zu sein. Kaidos Bande besitzt sehr viele Zoan-User, und einer seiner Kommandanten konnte einige Schiffe zum Senken bringen, obwohl dieser gegen einen ehem. Großadmiral und einen Admiral kämpfen musste.

    Ich denke, es kommt auf die Kaiserbande an und es wird auch trotzdem sehr knapp sein, wer den Krieg gewinnen könnte.

  9. #12168
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wieso? Wenn jetzt zum Beispiel die Kaido- und Blackbeard-Bande mit ihren gesamten Alliierten ankommen würde, dann denke ich schon, dass die Marine + Shichibukai verlieren könnte.
    Zudem scheint deren Bande auch sehr groß und mächtig zu sein. Kaidos Bande besitzt sehr viele Zoan-User, und einer seiner Kommandanten konnte einige Schiffe zum Senken bringen, obwohl dieser gegen einen ehem. Großadmiral und einen Admiral kämpfen musste.

    Ich denke, es kommt auf die Kaiserbande an und es wird auch trotzdem sehr knapp sein, wer den Krieg gewinnen könnte.

    Ich denke man muss sich hier auch vor Augen halten das wir es mit 2 ganz unterschiedlichen Arten von Kaisern zu tun hatten. Whitebeard war mehr die Vaterfigur die sich um alle möglichen Leute gekümmert hat, der nicht unbedingt auf die Stärke der einzelnen Mannschaften wert gelegt hat. Kaidou hingegen legt großen Wert auf die Fähigkeiten seiner Leute, wie wir allein anhand von Jack gesehen haben und dessen Umgang mit seiner Crew. Wir hätten es also nicht mit einer familiären zusammengewürfelten Crew zu tun, sondern mit einer Crew aus Bestien, die keinerlei Wert auf Zurückhaltung, Gnade oder Mäßigkeit legt. Daher geht es nicht nur um pure Stärke, sondern acuh darum wie intensiv man bereit ist diese zu nutzen!

  10. #12169
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Whitebeard war mehr die Vaterfigur die sich um alle möglichen Leute gekümmert hat, der nicht unbedingt auf die Stärke der einzelnen Mannschaften wert gelegt hat.
    Hm, da hast du auch recht.
    Jedoch muss man auch daran denken, dass die Whitebeard-Bande trotzdem dafür bekannt war, sehr stark zu sein - auch wenn das denen untereinander nicht sonderlich interessierte, wer denn nun wirklich stark war.
    Jeder von der Whitebeard-Bande hatte halt WB als eine Vaterfigur angesehen - die WB-Bande war sogesehen eine Familie.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kaidou hingegen legt großen Wert auf die Fähigkeiten seiner Leute, wie wir allein anhand von Jack gesehen haben und dessen Umgang mit seiner Crew.
    Jep, und wenn man Blackbeards Bande mit einbezieht, dann muss die Marine gegen zwei Kaiser kämpfen, die

    a) unberechenbar und brutal sind
    b) ungeheuer stark sind und eine sehr starke und große Bande besitzen

    Also, ich denke mal, dass die Marine dort eher verlieren würde.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Daher geht es nicht nur um pure Stärke, sondern acuh darum wie intensiv man bereit ist diese zu nutzen!
    Eben.
    Während sich die Whitebeard-Bande wegen Ace ein wenig zurückhalten musste - sogar Whitebeard himself - würde die Kaidobande einfach alles geben; ohne auf Rücksicht von Verluste.
    Zumal fällt der Vorteil der Marine ja auch weg, da sie Ace ja nicht gefangen haben und das als Druckmittel gegen eben jenen Kaiser verwenden, wenn andere Kaiser dabei ins Spiel kommen. Sie müssen nämlich keinen Kameraden retten, den die Marine exekutieren möchte - und selbst wenn das so wäre, würde das rein gar nichts bedeuten für diese zwei Kaiser, denke ich mal.

  11. #12170
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues Kapitel!

    Recht informatives Kapitel.
    Brûlee hat die Spiegel-Frucht.
    Big Mom hat die Seelen-Frucht.
    Lola ist wirklich Big Moms Tochter.
    Letzteres bedeutet Nami hat Big Moms Vivre Card.
    Big Mom hat 3 "Sweet Commanders" ähnlich wie Kaidos 4 Calamaties.

    Ziemlich gutes Kapitel.

  12. #12171
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Neues Kapitel!

    Recht informatives Kapitel.
    Brûlee hat die Spiegel-Frucht.
    Big Mom hat die Seelen-Frucht.
    Lola ist wirklich Big Moms Tochter.
    Letzteres bedeutet Nami hat Big Moms Vivre Card.
    Big Mom hat 3 "Sweet Commanders" ähnlich wie Kaidos 4 Calamaties.

    Ziemlich gutes Kapitel.
    Definitiv sehr informativ
    Hat mir wirklich gut gefallen.

  13. #12172
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Spoiler am Mittwoch die es in sich haben wie ich finde,bin gerade mega gehypt:
    Spoiler öffnen


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen das Big Mom diesen Arc besiegt wird,dafür hat sie zuviele starke mitglieder auf ihrer seite.

  14. #12173
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Hab mir jetzt die Spoiler noch nich durchgesehen aber ich bin auch sehr gespannt wie das mit big mom gehandhabt wird.
    Weil allgemein ists find ich unwahrscheinlich das big mom besiegt wird,einerseits ist sie extrem stark,andererseits ist grad mal die halbe strohhutbande dort und bei einer arc wo ein kaiser besiegt wird würd ich eigtl.alle strohhüte erwarten.

    Aber andererseits ist Big mom so ziemlich der Hauptgegner dieser story-arc.

  15. #12174
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt die Spoiler noch nich durchgesehen aber ich bin auch sehr gespannt wie das mit big mom gehandhabt wird.
    Weil allgemein ists find ich unwahrscheinlich das big mom besiegt wird,einerseits ist sie extrem stark,andererseits ist grad mal die halbe strohhutbande dort und bei einer arc wo ein kaiser besiegt wird würd ich eigtl.alle strohhüte erwarten.

    Aber andererseits ist Big mom so ziemlich der Hauptgegner dieser story-arc.
    ich glaub er das sie durch jemanden anderen als Ruffy besiegt wird
    ich sehe Ruffy nicht auf dem Level von Big Mom ._.

  16. #12175
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt die Spoiler noch nich durchgesehen aber ich bin auch sehr gespannt wie das mit big mom gehandhabt wird.
    Weil allgemein ists find ich unwahrscheinlich das big mom besiegt wird,einerseits ist sie extrem stark,andererseits ist grad mal die halbe strohhutbande dort und bei einer arc wo ein kaiser besiegt wird würd ich eigtl.alle strohhüte erwarten.

    Aber andererseits ist Big mom so ziemlich der Hauptgegner dieser story-arc.
    Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Big Mom sich mit Kaidou anlegen wird. (wahrscheinlich wegen Ceaser ) Und da wird Big Mom ordentlich verwundet werden, so dass Ruffy eventuell eine Chance haben könnte.

  17. #12176
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Weil allgemein ists find ich unwahrscheinlich das big mom besiegt wird,einerseits ist sie extrem stark,andererseits ist grad mal die halbe strohhutbande dort und bei einer arc wo ein kaiser besiegt wird würd ich eigtl.alle strohhüte erwarten.
    Mal abseits vom spoiler ist das doch auch eher unklar das sie besiegt wird.
    Sagen wir mal die drei Sweet Kommandants sind sowas wie die Katastrophen bei Kaido, dann werden diese schon krasse monster sein die außer Luffy keiner der Truppe besiegen kann.
    Dazu sie selbst und unzählige Crew mitglieder wo jeder wahrscheinlich sehr starke kräfte hat.
    Ne ich denke das es Oda irgendwie anderes lösen wird.



    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Aber andererseits ist Big mom so ziemlich der Hauptgegner dieser story-arc.
    Naja die Vinsmoke und Capone samt bande sind auch noch da,eine art Hauptgegner dieses Arc könnten sie doch werden oder?^^

  18. #12177
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Mal abseits vom spoiler ist das doch auch eher unklar das sie besiegt wird.
    Sagen wir mal die drei Sweet Kommandants sind sowas wie die Katastrophen bei Kaido, dann werden diese schon krasse monster sein die außer Luffy keiner der Truppe besiegen kann.
    Dazu sie selbst und unzählige Crew mitglieder wo jeder wahrscheinlich sehr starke kräfte hat.
    Ne ich denke das es Oda irgendwie anderes lösen wird.





    Naja die Vinsmoke und Capone samt bande sind auch noch da,eine art Hauptgegner dieses Arc könnten sie doch werden oder?^^
    Ich denke das dafür Capone zu schwach sein dürfte. Man weiß nicht wie er im Kampf 1 gegen 1 ist, ebenso weiß man wie stark Ruffy mit Gear 4 ist. Aber ja bei Sanjis Vater, ist ein großes Potenzial als Hauptgegner vorhanden. Ich tippe aber darauf das sich Kaidou irgendwie einmisch wird, in diesem Chaos wird Nami die Schlüssel von den Handschellen klauen und dann mal sehen. Ich würde es aber auch noch als zu früh ansehen, dass sich der Mugiwara jetzt mit einem Kaiser anlegt und da siegreich raus geht. Auf der anderen Seite ist aber die Frage was will man noch groß machen?Man kann natürlich noch einen Umweg über die Kommandanten machen und grade Zorro hat ja kaum was gezeigt, aber früher oder später muss man Ruffy gegen einen Kaiser gewinnen lassen.

  19. #12178
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke das dafür Capone zu schwach sein dürfte.
    Bei Capone habe ich mir eher ein Gegner für Pekoms+Brook vergestellt das beide diesen besiegen.




    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber ja bei Sanjis Vater, ist ein großes Potenzial als Hauptgegner vorhanden.
    Genau daran habe ich auch gedacht,der Vater von Sanji könnte ein guter Hauptgegner in diesem Arc sein,selbst dieser hat Angst von Big Mom angegriffen zu werden.
    Das zeigt wie gefährlich Big Mom und ihre Crew sind.



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich tippe aber darauf das sich Kaidou irgendwie einmisch wird, in diesem Chaos wird Nami die Schlüssel von den Handschellen klauen und dann mal sehen.

    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie das Oda lösen will mit Big Mom und ihrer Crew.
    Das Kaido auftaucht wäre geil,würde den Arc umso mehr Interessanter machen.^^



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich würde es aber auch noch als zu früh ansehen, dass sich der Mugiwara jetzt mit einem Kaiser anlegt und da siegreich raus geht.
    Genau so sehe ich das auch so.
    Viele vergessen das bei der Tea Party alle Crew&Allianz mitglieder dabei sein werden.
    Big Mom hat einfach zuviele untergebene und starke crew mitglieder,bei Kaido braucht man eine große Allianz um ihn zu besiegen und bei Big Mom schaffen es die halbe Shb??
    Hoffe nicht das sie einfach so besiegt wird.



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich noch einen Umweg über die Kommandanten machen und grade Zorro hat ja kaum was gezeigt, aber früher oder später muss man Ruffy gegen einen Kaiser gewinnen lassen.
    Hast du den Spoiler von mir durchgelesen?
    Zoro und Law sind vorallem ja nichtmal im Arc dabei um Luffy zu helfen.
    Also ist Luffy vollkommen auf sich allein gestellt.

  20. #12179
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Grundsätzlich bin ich ganz bei euch das man sagt Ruffy ist noch nicht stark genug für einen Kaiser. Aber gerade bei Big Mum sehe ich eigentlich die Chance eines Sieges ohne den Fokus auf pure Kraft und Fähigkeiten. Vielleicht wird sie ja durch ihre eigene Seelenkraft besiegt, irgendwie im Zusammenhang mit Brook. Könnte mir durchaus vorstellen das Big Mum durch eine List besiegt wird und garnicht durch einen direkten Kampf mit Ruffy. ^^

  21. #12180
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja die Vinsmoke und Capone samt bande sind auch noch da,eine art Hauptgegner dieses Arc könnten sie doch werden oder?^^
    Jo die könnten auch der hauptgegner der arc werden,doch bislang baut die arc einfach die big mom crew mehr und mehr auf(wir haben big moms kraft erfahren,ihre motivationen,einige ihrer kinder/crewmitglieder wurden eingeführt und einiges über die organisation von big moms basis und crew erfahren),während die vinsmokes bislang eher im hintergrund blieben.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece