Seite 614 von 712 ErsteErste ... 594604613614615624634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.261 bis 12.280 von 14225
  1. #12261
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage ob Urouge jetzt verletzt im Wald liegt, oder ob er wieder auf der Himmelsinsel ist? Immerhin hat man ja Urouge bandagiert auf eben jener gesehen, und das vor nicht allzu langer Zeit.
    Ich denke es war so gemeint das er eben NACH dem Gefighte bei Big Mom auf der Himmelsinsel war, deshalb ja so verletzt.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12262
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass Ruffy den Trend mit den 3 Topleuten mitmachen wird, er macht schließlich immer eher seine eigenen Regeln
    Und ich hab es im Gefühl, dass Urouge beim Kampf gegen Big Mom irgendwie noch hilfreich sein wird.
    Naja Ruffy hat bereits 2 Topleute und wenn Jimbei jetzt beitritt hätte er 3 zusammen.

    Klar er würd ihnen vermutlich nich irgendne spezielle position geben,aber sie würden im prinzip dieselbe funktion erfüllen.

  4. #12263
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Eine sehr emotionales chap meiner Meinung
    story mäßig nicht vorran gekommen aber trotzdem gutes chap

  5. #12264
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich habe das Kapitel gerade auch gelesen. Ich muss ja sagen, das was Sanji da getrieben hat ist schon ziemlich heftig, aber Ruffy ist hartnäckig. Der Kapitän kennt seine Crew eben. Und ich musste wirklich schlucken als es dann zum Panel kam in dem man die Hand über Sanjis Gesicht sah, man wusste sofort was dort Sache ist, auch wenn er den gelangweilten spielte. Und kurz darauf hat man das dann gesehen, das verzerrte Gesicht unter der Hand und die Tränen... Ich musste wirklich schlucken, mich hat es gepackt!

    God damnit Sanji, ein Wort von dir und Ruffy stampft die komplette Germa 66 ein, egal was er dafür tun muss!

    Die beiden Panel haben mich geschafft:
    Spoiler öffnen

  6. #12265
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Jo chapter war ziemlich gut,auch wenns storymäßig nich weit voranging.
    Frag mich jedoch ob Ruffy wirklich das durchzieht was er da sagt,ich mein er steht mitten im Feindgebiet und ist recht erschöpft,wenn er sich da also nich wegbewegt ist er bald geschichte.

  7. #12266
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Jo chapter war ziemlich gut,auch wenns storymäßig nich weit voranging.
    Frag mich jedoch ob Ruffy wirklich das durchzieht was er da sagt,ich mein er steht mitten im Feindgebiet und ist recht erschöpft,wenn er sich da also nich wegbewegt ist er bald geschichte.
    Wobei wir Ruffy eigentlich soweit kennen, als das er genau das durchziehen wird. Ich denke wirklich, er wird nicht klein bei geben. Aber vielleicht kann Sanji ja, mit dem neu erworbenen Vertrauen innerhalb der Germa, sich in Kürze einmal kurz rausschleichen, Ruffy einen Teller essen bringen und ihm sagen das er ihn braucht. Das halte ich für eine gute Wendung. Oder aber Ruffy wird irgendwann übel zugerichtet und kurz vor dem Lasthit kriegt der Gegner einen Fuß ins Gesicht und fliegt über das Feld, während Sanji einen Teller mit Essen in der Hand hält:
    "Für meinen Kapitän nur das beste Essen!"

  8. #12267
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece | jap. Manga

    Solange Sanji seine Handschellen nicht abbekommt wird er gar nichts mehr machen. Hier scheint er scheinbar erstmal auf sich alleine gestellt zu sein. Ruffy bleibt dort und Nami hat nix gepeilt.

  9. #12268
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece | jap. Manga

    Erst The Walking Dead und dann das... Es werden in letzter Zeit zu viele Tränen vergossen

  10. #12269
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Solange Sanji seine Handschellen nicht abbekommt wird er gar nichts mehr machen. Hier scheint er scheinbar erstmal auf sich alleine gestellt zu sein. Ruffy bleibt dort und Nami hat nix gepeilt.
    Wer sagt dir das Nami nichts gepeilt hat?
    Vielleicht hat sie gerade das ganze gepeilt und eben mitgespielt um das ganze glaubwürdig zu machen!? Nami hätte weit mehr ausrichten können als nur eine Backpfeife zu verteilen, gerade wenn ihr Captain verprügelt wird. Ich traue ihr zu das sie die Situation sehr gut verstanden hat.

    Zu Ruffy, ich denke er wird wohl da bleiben.
    Bei Sanji sind es auch weniger die Handfesseln die ihn massiv stören. Kochen könnte er noch immer, zur Not halt mit Hilfe. Sein Problem wird wohl viel mehr sein, dass sie ihm mit Jeff drohen. Ich hoffe / glaube ja, das dieser längst gefangen wurde von der Germa, als Druckmittel, aber durch Brülees Fähigkeiten in die Augen von Chopper fällt, welcher ihn dann, weil stark verwundet und gefesselt, rettet und behandelt. So dass Sanji das irgendwann am Rande mitbekommt und weiß, nun kann er a) losragen oder b) Ruffy heimlich Essen bringen, welcher dann doch die Hochzeit crashen wird!

  11. #12270
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir das Nami nichts gepeilt hat?
    Vielleicht hat sie gerade das ganze gepeilt und eben mitgespielt um das ganze glaubwürdig zu machen!? Nami hätte weit mehr ausrichten können als nur eine Backpfeife zu verteilen, gerade wenn ihr Captain verprügelt wird. Ich traue ihr zu das sie die Situation sehr gut verstanden hat.

    Zu Ruffy, ich denke er wird wohl da bleiben.
    Bei Sanji sind es auch weniger die Handfesseln die ihn massiv stören. Kochen könnte er noch immer, zur Not halt mit Hilfe. Sein Problem wird wohl viel mehr sein, dass sie ihm mit Jeff drohen. Ich hoffe / glaube ja, das dieser längst gefangen wurde von der Germa, als Druckmittel, aber durch Brülees Fähigkeiten in die Augen von Chopper fällt, welcher ihn dann, weil stark verwundet und gefesselt, rettet und behandelt. So dass Sanji das irgendwann am Rande mitbekommt und weiß, nun kann er a) losragen oder b) Ruffy heimlich Essen bringen, welcher dann doch die Hochzeit crashen wird!
    Naja das Sani jetzt extrem losragen wird, und da alle umhaut bezweifle ich. Für mich ist die Gema aber auch der perfekte Gegner für Ruffy aktuell. Man hat gesehen das Chopper irgendwas vor hat und Sanji könnte das ja mitbekommen. Von daher könnte er auf Zeit spielen und nachdem Chopper, Erfolg hatte zum Angriff übergehen. Im Vergleich zu Sanjis Geschwistern ist dieser mehr dann doch zu schwach.

  12. #12271
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich denk mal das 30-50% von whole cake island arc abgehandelt wurde.
    Wie sieht es jetzt um Luffy und co aus,
    wer wird der Finale endgegner?
    Ich bin nach dem Chapter 844 nun mehr davon überzeugt das Big mom nicht als Endgegner in frage kommen kann, besser gesagt glaub ich nicht das sie ihn diesem Arc besiegt wird.
    Dafür ist sie einfach noch zu stark für Luffy der jetzt schon ohne gegen sie kämpfen konnte ziemlich am ende aussieht.
    Und wie sieht es mit den 3-4 Sweet Kommandanten aus?
    Werden Cracker und Snack(?) am Teaparty mit teilnehmen,wenn ja hätte Big mom eine sehr starke Truppe die zur Verteidigung stehen würde.
    Ich denk mal das jeder von den 4 Sweet Kommandanten auf dem selben lvl wie Flamingo sind,wenn nicht sogar weitaus drüber.
    Meine Einschätzung was die Stärke lvl angeht.

    Top high Tier:
    Big mom(Yonkou)
    Vize (Konnte einer der Sweet Kommandante sein)

    Top Tier:
    Smoothie
    Katakuri
    Cracker
    Snack
    Gear4 Luffy

    High Tier:
    Judge Vinsmoke
    Jimbei
    Sanji
    Ichiji
    Niji
    Capone


    Darunter kommen noch viele starke kämpfer dazu wie die Truppe von Big mom.
    Bin jetzt gespannt wie Oda das lösen will,wie wird er Big mom aus dem spiel nehmen solang Luffy und co die Vinsmoke verhauen dürfen?

  13. #12272
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Ich glaub schon das mom hier im arc besiegt wird

    Luffy wir hier nicht lebendig raus wenn er nicht kämpft der groß kopf hat er gesagt was mom gemacht hat als ein sweety besiegt/getötet worden ist

    Wunderlich wie urouge das überlebt hat

  14. #12273
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon das mom hier im arc besiegt wird

    Luffy wir hier nicht lebendig raus wenn er nicht kämpft der groß kopf hat er gesagt was mom gemacht hat als ein sweety besiegt/getötet worden ist

    Wunderlich wie urouge das überlebt hat
    Ruffy hätte aber wohl ohne Nami nicht mal gegen Cracker gewonnen. Dieser hat durch Gear4+ Haki, was laut Flamingo sehr speziell in der Eigenschaft sein soll, geschnitten wie durch Butter. Ebenso sieht Ruffy mehr als fertig aus und wird keine Chance gegen Big Mom haben, es sei denn diese hat irgend eine Schwachstelle. Ich kann mir höchstens vorstellen das Kaidou angreift und im Chaos Big Mom sehr schwer verletzt wird und Ruffy diese dann knapp besiegen kann. Aktuell sehe ich von den gezeigten her keine Chance das Ruffy wirklich gegen Big Mom bestehen kann.

  15. #12274
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Könnte mir auch gut vorstellen das luffy sein erwachen erweckt wenn er gegen mom kämpft wenn er es überhaupt bekommen kann

    Gegen mom wir er wahrscheinlich nicht allein kämpfe nami wird sich bestimmt um ihre wettet freunde kümmern und vielleicht wird brook was gegen ihre Fähigkeiten unternehmen

  16. #12275
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Naja Moms gefürchtetste Fähigkeit scheinen ihre Wettermanipulation zu sein,die Nami evtl.canceln kann.

    Ich denke entweder wird Mom in dieser arc besiegt oder zumindest schafft ruffy es mit ihr frieden zu schließen(oder ihre porneglyph-infos zu klauen und abzuhauen).

    Weil ganz ehrlich,bislang wirkt diese arc auf mich wie DIE big-mom arc(es spielt auf Big-moms insel,wir sehen haufenweise ihrer leute und sie ist eine der zentralen antagonisten der arc).

  17. #12276
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Gegen mom wir er wahrscheinlich nicht allein kämpfe nami wird sich bestimmt um ihre wettet freunde kümmern und vielleicht wird brook was gegen ihre Fähigkeiten unternehmen
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja Moms gefürchtetste Fähigkeit scheinen ihre Wettermanipulation zu sein,die Nami evtl.canceln kann.
    Einer der Probleme wenn welche meinen das Brook und Nami beim Kampf dabei sein werden aber vollkommen die Crew von Big Mom vergessen.
    Sollte Nami und Brook sich einmischen wollen,denkt ihr das die Crew einfach so sich den kampf mit anguckt??
    Big Mom hat doch selber ohne die Sweet Kommandanten gezählt, sehr viele "fighters" die auch vieles drauf haben, selbst Brüleee schaft es gerade allein Chopper und Carrot aufzuhalten.
    Wir haben schon viele "fighters"(Kommandanten) gesehen, bevor Big Mom als gegner in frage kommt muss man erst diese ausschalten.
    Und die Sweet Kommandanten gibt es auch und ich denke nicht das außer Luffy denen einer besiegen kann.

    Schaut euch doch mal die Zwischen gegner von Luffy in den Arcs(NewWorld) an.

    Fischmenschen Arc: Gabs nichtmal welche die Luffy aufhalten konnten.
    Punkhazard Arc: Der Drache der von Luffy und Zoro leicht besiegt wurden.
    Dressrosa Arc: Don Chinjao, Luffy konnte ihn mit G2/G3 besiegen ohne große schaden zubekommen...
    Whole Cake Island Arc: Ist schon jetzt am ende ohne irgendwie gegen Big Mom gekämpft zu haben, Cracker war für ihn ein all out fight der das Niveau von Doffy übertroffen hat.

    Man sieht hier einfach klar den Unterschied den Oda uns da zeigt.
    Ein Sweet Kommandant hat Luffy bis an seine grenzen gezwungen, laut Nami hat Luffy in diesem kampf sein Leben riskiert.
    Wir sind grad mal bei der hälfte von Whole Cake Island Arc und Luffy sieht jetzt schon sehr fertig aus wie im kampf gegen Doflamingo am ende vom Dressrosa Arc.
    Wie soll ein so geschwächter Luffy irgendwas gegen Big Mom schaffen,die weit aus stärker als Cracker ist??
    Sollte Oda keine Sensebohnen einfügen muss erstmal Luffy sich vom Kampf gegen Cracker&Sanji erholen und das kann locker über 1-3Tage dauern bis Luffy wieder bei 100% ist.

    Ich sehe hier einfach kein Sieg seitens Luffy gegen Big Mom in diesem Arc....



    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Weil ganz ehrlich,bislang wirkt diese arc auf mich wie DIE big-mom arc(es spielt auf Big-moms insel,wir sehen haufenweise ihrer leute und sie ist eine der zentralen antagonisten der arc).
    Ehrlich gesagt fühlt es sich mehr nach einem Vinsmoke&Big Mom Arc an, wobei man mehr von der Vinsmoke familie gesehen hat, daher denke ich das sie am ende die Hauptgegner im diesen Arc sein werden.

  18. #12277
    rote flamme

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wenn man sich die Feats von Königshaki ansieht (Dragon, Shanks, Reylight, Gol.D. Roger(???) und Ruffy) denke ich mal das Ruffys Königshaki hier die Schlüsselrolle spielen wird und damit ein Großteil von Big Moms Seelenfruch auskontern kann. Da gerade Haki durch Willenskraft und Emotionen geboostet wird und wir in diesem Chapter gesehen kann WIE wichtig Sanji Ruffy ist halte ich es durchaus für plausibel das Ruffy Big Mom in diesem Arc besiegen wird.

  19. #12278
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Wie stellen sich das einige vor luffy rettet sanji segeln nach wano kuni kämpft gegen kaido und segelt wieder zurück zu mom ^^( weil er ihr mal gesagt hat das er sie in den ***** treten wird)

    Ne sorry leute das kann ich mir nicht vorstellen und ein friedliches zusammen leben mit mom ihr habt doch gesehen wie sie drauf ist

    Hier vergessen einige das jimbei noch (wahrscheinlich) am start ist und sich um ein sweet kümmern kann

    Oder wer weis was oda da geplant hat

  20. #12279
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Das Problem ist aber das Ruffy gegen einen Kommandanten wohl nicht gewonnen hätte, ohne Namis Hilfe. Und ganz ehrlich ich fände es irgendwie total lame, wenn jetzt Nami das Zünglein an der Wage ist, womit Ruffy einen großen Vorteil gegen Big Mom zieht.

    Ich kann mir wirklich vorstellen, dass Kaido, Big Mom angreift. Da kommt dann ein gewaltiger Kampf und in diesen wird Big Mom schwer verletzt und Ruffy erledigt diese. Aber so von Aktuell gezeigten ist der Mugiwara auf keinen Level um Big Mom ernsthaft gefährden zu können. Kid ist ungefähr in den gleichen Regionen vom Kopfgeld her, und wurde von einen Kaidou vernichtend geschlagen. Und Kid ist, nach allem was wir wissen total fit in den Kampf gegangen. Und jetzt soll Ruffy eine Chance haben, gegen Big Mom? Nein Nein das kommt einfach zu früh.

  21. #12280
    Junko Enoshima

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Hier vergessen einige das jimbei noch (wahrscheinlich) am start ist und sich um ein sweet kümmern kann

    Oder wer weis was oda da geplant hat
    Wer weiß, was Caesar noch geplant hat, der steckt ja auch ganz schön in der Klemme und wird sich dann lieber gegen Big Mom wenden, wenn er seine Chance sieht, sich mit den Strohhüten zusammen aus dem Staub machen zu können

    Ob sie besiegt wird oder nicht ist schwer zu sagen, wichtiger ist wohl erstmal, dass die Germa besiegt wird und Sanji befreit wird! Könnte sein, dass Big Mom erstmal abgelenkt oder aufgehalten wird und man vielleicht sogar was über ihren Road-Porneglyph herausbekommen kann und dann jagt sie eben den Strohhüten über die Neue Welt hinterher^^

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece