Seite 615 von 712 ErsteErste ... 595605614615616625635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.300 von 14225
  1. #12281
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Wer weiß, was Caesar noch geplant hat, der steckt ja auch ganz schön in der Klemme und wird sich dann lieber gegen Big Mom wenden, wenn er seine Chance sieht, sich mit den Strohhüten zusammen aus dem Staub machen zu können

    Ob sie besiegt wird oder nicht ist schwer zu sagen, wichtiger ist wohl erstmal, dass die Germa besiegt wird und Sanji befreit wird! Könnte sein, dass Big Mom erstmal abgelenkt oder aufgehalten wird und man vielleicht sogar was über ihren Road-Porneglyph herausbekommen kann und dann jagt sie eben den Strohhüten über die Neue Welt hinterher^^
    den hab ich ja ganz vergessen ^^ eine sache die ich mir aber nicht vorstellen kann ist das luffy den rückzieher macht das hat er ja auch bei fujitora gesagt es sei denn er wird wieder zwanghaft weg geschleppt

    vielleicht hype ich kaido zu viel aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen das luffy kaido vor mom besiegt

    kann sein das dass kopfgeld nix über die stärke sagt aber wenn man die von cracker und jack sieht ist da schon ein kleiner unterschied und ich glaub man weis noch nicht mal ob jack der stärkste aus kaidos bande ist bei cracker wurde es so weit ich weis angedeutet
    jack hat mich einer seits im kampf gegen die minks enttäuscht aber seine willenskraft und seine stärke was überleben angeht überzeugt

    lass mich mal wissen was ihr denkt wer zuerst fällt kaido oder mom würd mic´h mal interessieren

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12282
    Junko Enoshima

    AW: One Piece | jap. Manga

    Bevor Kaido fallen wird, wird es noch ein langer Weg hin sein, Big Mom wird schon noch irgendwann vor ihm besiegt werden!

  4. #12283
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Einer der Probleme wenn welche meinen das Brook und Nami beim Kampf dabei sein werden aber vollkommen die Crew von Big Mom vergessen.
    Sollte Nami und Brook sich einmischen wollen,denkt ihr das die Crew einfach so sich den kampf mit anguckt??
    Big Mom hat doch selber ohne die Sweet Kommandanten gezählt, sehr viele "fighters" die auch vieles drauf haben, selbst Brüleee schaft es gerade allein Chopper und Carrot aufzuhalten.
    Wir haben schon viele "fighters"(Kommandanten) gesehen, bevor Big Mom als gegner in frage kommt muss man erst diese ausschalten.
    Und die Sweet Kommandanten gibt es auch und ich denke nicht das außer Luffy denen einer besiegen kann.
    Das ist auch der Grund warum ich sagte das Ruffy evtl.frieden mit ihr schließen kann.
    Big moms crew wäre für die gesamten strohhüte+Allianz bereits ein enorm starker feind und Ruffy hat nur die hälfte seiner crew da.
    Entweder werden sich die Dinge so entwickeln das Big Mom vom rest ihrer crew isoliert wird,oder Ruffy und die andern schaffen es tatsächlich die sache irgendwie anders zu regeln(da ist ja immer noch das Problem das sowohl Big mom als auch die Vinsmoke familie das Baratie oder die Tunteninsel angreifen könnten,das würd sich ja nicht ändern nur weil big mom besiegt wurde)



    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt fühlt es sich mehr nach einem Vinsmoke&Big Mom Arc an, wobei man mehr von der Vinsmoke familie gesehen hat, daher denke ich das sie am ende die Hauptgegner im diesen Arc sein werden.
    Der grund warum ich das eher als Big-Mom arc sehe ist der,das bislang Big Moms crew die treibende Kraft zu sein scheint(Capone hat unter ihrem Befehl Sanji entführt,ihr Sohn hält Caesar fest,ihre Tochter hat Chopper&Carrot von den andern getrennt,ihre Homies haben für Ablenkung gesorgt/Ruffy&Nami zu sanji gebracht,Cracker hat gegen Ruffy gekämpft und letzten Endes ist das ihr Hauptquartier wo die ganze story stattfindet und wir lernen vieles über ihre crew/familie)

    Die Vinsmokes wiederum haben bislang nicht viel gemacht ausser Sanji festzuhalten und zu verprügeln,was beides gegeben der Umstände nicht wirklich viel auswirkung hat(immerhin drohen sowohl BM als auch die Vinsmokes damit Sanjis freunde usw.anzugreifen sollte dieser nicht gehorchen)

  5. #12284
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber das Ruffy gegen einen Kommandanten wohl nicht gewonnen hätte, ohne Namis Hilfe. Und ganz ehrlich ich fände es irgendwie total lame, wenn jetzt Nami das Zünglein an der Wage ist, womit Ruffy einen großen Vorteil gegen Big Mom zieht.
    Es war ja nicht nur Nami von dem Luffy hilfe bekommen hat.
    Der ganze Wald+KönigBaum hat hier zu gunsten von Luffy gespielt, dank denen konnte er wahrscheinlich auch immer abhauen und seine kraft aufladen.
    Und obwohl er soviel unterstützung im kampf hatte,brauchte er 11h um Cracker zubesiegen.
    Nami ist hier der Sieg 50% mit zuschreiben,ohne ihren Regen und der Kontrolle vom Wald hätte Luffy kein land gegen Cracker gesehen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kid ist ungefähr in den gleichen Regionen vom Kopfgeld her, und wurde von einen Kaidou vernichtend geschlagen. Und Kid ist, nach allem was wir wissen total fit in den Kampf gegangen. Und jetzt soll Ruffy eine Chance haben, gegen Big Mom? Nein Nein das kommt einfach zu früh.
    Und jetzt kommen wir halt zu dem Punkt.
    Luffy hat 11stunden mit viel unterstützung für Cracker gebraucht, zudem hat enorm verletzungen von Sanji bekommen, soll diese Luffy jetzt hier sofort mit nur halber kraft gegen ein verdammten Kaiser kämpfen die sogar weit aus stärker als Cracker ist??

    Und Kid und seine Allianz waren ein bestes beispiel dafür wie so ein begegnung aussehen kann.
    Kid und co waren komplett fit,trotzdem wurde er auseinander genommen obwohl er eine starke truppe hinter sich hatte.
    Und wie sah Kaido aus?
    Als ob er kein kampf hinter sich hatte, jetzt kann man sagen das Kaido auch stärker als Big mom ist.
    Trotzdem ist der Kraftunterschied nicht so groß, diese zwei werden auf dem selben Level spielen, da glaubt ihr nicht ernsthaft das Luffy da mit halber kraft und Nami da gegen Big Mom gewinnt??

    Storytechnisch könnte ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
    Daher gehe ich wie Daywalker davon aus das vllt eine dritte partei mit am start ist wie z.b Kaido, erst dann könnte man von einem Fall von Big Mom reden.



    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    kann sein das dass kopfgeld nix über die stärke sagt aber wenn man die von cracker und jack sieht ist da schon ein kleiner unterschied und ich glaub man weis noch nicht mal ob jack der stärkste aus kaidos bande ist bei cracker wurde es so weit ich weis angedeutet
    Es wurde doch nie gesagt das Cracker der stärkste Sweet Kommandant ist.
    Würde man nach dem Kartensystem gehen wäre Jack sogar der "schwächste" Katastrophe, es wurden ja paar bilder von Oda schreibtisch gemacht, dort konnte man lesen:
    Kaido,KING,QUEEN&JACK....
    Es scheint so das der King der Vize von Kaido ist,was aber auch verständlich wäre.
    Bei Cracker haben wir aber nicht solche andeutungen gesehen, ich denke auch nicht das Big Mom gleich ihren stärksten Sweet Kommandanten auf Luffy gehetzt hat daher denke ich nicht das Cracker der stärkste von den Sweet Kommandanten ist.

  6. #12285
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Verdammt ist luffy krass letzten 2 chap waren einfach Gänsehaut momente pur

    Und jetzt steht der arme einer ganze horde gegenüber mal schauen ob nami da was mit ausrichten kann indem sie ein blitz einschlagen lasse könnte auch wenn diese sonne und wolke da sind

    Jetzt bin ich mir noch mehr sicherer das man mit mom nicht zusammen arbeiten kann allei schon wie sie mit ihrer tochter redet ^^

    Und wie sanji schon sagt um das alles zu schaffen muss mom gestürzt werden ich seh da kein Ausweg wenn mom nicht fällt sind die strohhüte und ihre freunde immer in Gefahr

    Nur frag ich mich hier wird sie sterben (weil eigentlich luffy gegner nie sterben ) oder kommt die Marine und holt sie ab oder was auch immer

  7. #12286
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Oh ja Ruffy war ziemlich badass in diesem Kapitel.

    Denke aber nicht das er das auf dauer durchhalten wird,auch wenn da scheinbar keiner der sweet commanders in der armee zu sein scheint(oder zumindest dieser noch nicht in aktion getreten ist).

    Evtl.kommt Jimbei ruffy zur hilfe?Wäre echt momentan das einzige was mir einfällt was die situation noch retten könnte.

  8. #12287
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    War ein verdammt gutes chapter.
    Wie Luffy trotz dieser Gegenmacht standhalten kann, war einfach nur badass.
    Aber auch die Armee wie sie ankam, dieser Panel sah auch geil aus:


    Bin gespannt was für Kopfgelder sie alle haben, vorallem von Bobbin will ich im Kampf mehr sehen, den haben wir schon damals in der FM arc gesehen.
    Dachte das er ein Sweet Kommandant ist,scheint aber so das er eher nach den Sweet Kommandanten kommt.
    Da sieht man einfach die Stärke eines Kaisers und seiner Bande.

    Nicht nur die Top mitglieder wo von jeder über Flamingo lvl ist, auch die starken normalen Kommandanten sind große Nummern in der Neuen Welt.
    So ein fight mit einem Sweet Kommandanten und der Wütenden Armee gegen der von Flamingo hätte was

    Gut wie geht es jetzt aber weiter??
    Ich kann ehrlich gesagt jetzt das nicht genau einschätzen, schade das wir jetzt zwei Wochen warten müssen bis das nächste Chapter raus kommt.

  9. #12288
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Manga

    Macht eig das jump niedrigere verkaufszahlen wenn one piece 1 woche pause macht ? Weiss das jemand ?

  10. #12289
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Spoiler für den nächsten Chapter.
    Wieder eine ausführliche beschreibung was geschieht:
    Spoiler öffnen

  11. #12290
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Manga

    Neues chapter ist draussen und ich muss sagen es hat mir richtig gut gefallen.

    Bin eigtl.sehr gespannt darüber welche Fähigkeiten big moms leute da haben,Nami schien irwie flüssige fesseln zu haben,der schleimtyp hat etw.von süße gelabert(evtl.ne caramelkraft?) und ein weiterer schien bücherkräfte zu haben O_o.
    Und wir haben eine von den 3 sweet commanders gesehen(und sie scheint leute auswringen zu können),bin ma gespannt wie jetzt Pedro und Brook an das Poneglyph rankommen wollen.

    Ich muss zudem sagen das mir Big mom als charackter immer mehr gefällt,hätt nicht erwartet das sie ok damit wäre Ruffy einfach so gehen zu lassen.
    Denk ma dass evtl.der konflikt mit ihr noch friedlich gelöst wird,evtl.macht die Gema oder Capone irwas was Big mom enorm anpisst und wenn die strohhüte ihr helfen lässt sie sanji gehen?
    Wär jetzt so meine vermutung.

  12. #12291
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Es wird aber final auf einen Konflikt hinaus laufen, die Strohhutbande gegen Big Mom. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  13. #12292
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es wird aber final auf einen Konflikt hinaus laufen, die Strohhutbande gegen Big Mom. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Die Frage ist nur inwiefern und vor allem wann?
    Theoretisches Szenario:

    Hochzeit soll stattfinden, Ruffy und Co. sind noch vor Ort, irgendwo eingesperrt. Während der Hochzeit, oder kurz davor, kommt die Germa auf die Idee BM anzugreifen, bzw. ihre Topleute und das artet in einer kurzen, aber sehr heftigen Auseinandersetzung aus, wobei sich die Germa zurückzieht, aber irgendwie Ruffy und Co. befreit werden. BM mit Crew schon sichtlich geschwächt stehen dann einem wütenden Ruffy gegebenüber der Sanji zurückholen will.
    Und das ist nur eine sehr simple und offensichtliche Variante. Wer weiß was uns wirklich erwartet.

  14. #12293
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur inwiefern und vor allem wann?
    Theoretisches Szenario:

    Hochzeit soll stattfinden, Ruffy und Co. sind noch vor Ort, irgendwo eingesperrt. Während der Hochzeit, oder kurz davor, kommt die Germa auf die Idee BM anzugreifen, bzw. ihre Topleute und das artet in einer kurzen, aber sehr heftigen Auseinandersetzung aus, wobei sich die Germa zurückzieht, aber irgendwie Ruffy und Co. befreit werden. BM mit Crew schon sichtlich geschwächt stehen dann einem wütenden Ruffy gegebenüber der Sanji zurückholen will.
    Und das ist nur eine sehr simple und offensichtliche Variante. Wer weiß was uns wirklich erwartet.
    Ist halt die Frage. Fakt ist aber das vom aktuellen Level her, Ruffy es nicht mit Big Mom aufnehmen kann. Selbst mit Nami wurde es heikel gegen Cracker. Sprich da Big Mom noch mal stärker sein würde, sehe ich da keine Chance, grade mit Ruffys Verletzungen. Ich kann mir halt vorstellen, dass die Germa ein doppeltes Spiel spielt.Wurde nicht sogar mal erwähnt das die Germa auch eine Familie aus Attentätern ist? Es würde sich ja anbieten das sie einen Anschlag auf Big Mom verüben, in den Chaos kommt Ruffy frei und besiegt Big Mom schlussendlich, welche aber schon angeschlagen ist?
    Ebenso könnte ich mir auch vorstellen das vielleicht Kaidou noch eintrifft, immerhin wollte dieser Ceaser ja auch haben, und dann kommt es zum Kampf, wo Big Mom eben auch schwer angeschlagen raus geht. Für mich ist nach dem gezeigten Ruffy noch nicht in der Lage, Big Mom zu besiegen. Aber irgendwie fände ich es unlogisch,wenn man jetzt Sanji von Big Mom rettet, dann beginnt der KaiDOU Arc nur um dann wieder Big Mom zu bekämpfen?

  15. #12294
    Pánthéos

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage. Fakt ist aber das vom aktuellen Level her, Ruffy es nicht mit Big Mom aufnehmen kann. Selbst mit Nami wurde es heikel gegen Cracker. Sprich da Big Mom noch mal stärker sein würde, sehe ich da keine Chance, grade mit Ruffys Verletzungen. Ich kann mir halt vorstellen, dass die Germa ein doppeltes Spiel spielt.Wurde nicht sogar mal erwähnt das die Germa auch eine Familie aus Attentätern ist? Es würde sich ja anbieten das sie einen Anschlag auf Big Mom verüben, in den Chaos kommt Ruffy frei und besiegt Big Mom schlussendlich, welche aber schon angeschlagen ist?
    Ebenso könnte ich mir auch vorstellen das vielleicht Kaidou noch eintrifft, immerhin wollte dieser Ceaser ja auch haben, und dann kommt es zum Kampf, wo Big Mom eben auch schwer angeschlagen raus geht. Für mich ist nach dem gezeigten Ruffy noch nicht in der Lage, Big Mom zu besiegen. Aber irgendwie fände ich es unlogisch,wenn man jetzt Sanji von Big Mom rettet, dann beginnt der KaiDOU Arc nur um dann wieder Big Mom zu bekämpfen?
    Bei deinem Post kam mir ein anderer Gedanke. Die Germa ist eine Gruppe von Attentätern, richtig, was aber wenn diese BM tatsächlich heimtückisch erwischen und ausschalten (Auftrag von... whoever), das aber natürlich geheim halten wollen und der Fall von BM schlussendlich nur Ruffy angehangen wird und er so indirekt gepusht wird?

  16. #12295
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: One Piece | jap. Manga

    Der arme luffy hat wieder versagt und ich dachte er zückt noch eine neue Technik raus.

    Es erinnert mich an damals gegen bartholomew kuma nur das er hier richtig Prügel kassiert hat

    Sehr gespannt auf das nächste chap ob ruffy immer noch auf sein platz bleiben wird oder abgeschleppt wird

  17. #12296
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: One Piece | jap. Manga

    Oh damn, Ruffy hat ordentlich eingesteckt.

    Bin sehr gespannt auf die kommende Pedro und Brook Action.
    Brook könnte als Skelett einen elementaren Vorteil gegenüber Smoothie haben.

  18. #12297
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Oh damn, Ruffy hat ordentlich eingesteckt.

    Bin sehr gespannt auf die kommende Pedro und Brook Action.
    Brook könnte als Skelett einen elementaren Vorteil gegenüber Smoothie haben.
    Man darf ja auch nicht vergessen Ruffy hat elend lange gegen einen Sweet Kommandanten gekämpft, der mal eben durch sein Koka, wie Butter geschnitten hat.

  19. #12298
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man darf ja auch nicht vergessen Ruffy hat elend lange gegen einen Sweet Kommandanten gekämpft, der mal eben durch sein Koka, wie Butter geschnitten hat.
    Zudem kommt es hier vorallem auf das Speed,skill Fähigkeiten und das Haki.
    Wir gehen gerade von Element vorteil seitens von Brook aus aber warum?
    Wir haben nichtmal in ansatzweise gesehen was Smoothie mit ihrer Teufelskraft machen kann,nur kann man sicher sein das sie sowas wie Cracker raushauen wird,wahrscheinlich sogar bishen besser und stärker.
    Selbst mit einem Vorteil wird Brook da kein land sehen,selbst Luffy mit G4 hat 11h gebraucht um letztlich ihn zu besiegen obwohl er auch ein klaren vorteil dank Nami und den Homies hatte.
    Da würde Brook klar dabei vollkommen untergehen wie Pedro es auch gesagt hat.
    Bin gespannt was Pedros plan ist,ein kampf aber gegen Smoothie kann ich mir nicht vorstellen und wenn dann wird dieser schief gehen.
    Die Armee war einfach sau stark und konnten zusammen perfekt agieren.
    Selbst ein 100% luffy hatte da seine probleme gehabt,selbst normale Kommandante können Rüstungshaki und beherrschen ihre Teufelskraft perfekt.
    Wahrscheinlich sind die sogar ein "Upgrade" zu Doffys crew,jeden von denen schätze ich zumindest auf Diamante/Trebol/Vergo lvl ein und von diesen normalen Kommandante gibt es viele,abseits von Tamago,Amande und Bobbin die sogar darüber sind.
    Ehrlich gesagt traue ich der Wütenden Armee zu selbst Flamingo und seine Bande komplett zu besiegen.(Falls dazu noch ein Sweet Kommandant dazu kommt).
    Brook meinte auch das selbst die gesamte Crew es nicht geschafft hätte.
    Bei solchen Aussagen frage ich mich wirklich jetzt wie sie wieder da heil raus kommen?
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Big Mom durch die Shb zum fall gebracht wird,da müsste schon Kaido selbst auftauchen damit Big mom besiegt wird.
    Zu Smoothie gibt es nicht viel zu sagen,bin aber schon gespannt was für eine Rolle sie im Arc haben wird und wer ihr gegner sein könnte (gibt kaum welche die es mit solchen Kaliber aufnehmen können).
    Zudem haben wir noch Katakuri wo von ich ausgehe das er die Höchste Kopfgeld Summe von den Sweet Kommandanten hat,wahrscheinlich ist dann dieser der Vize von Big mom.
    Zudem weiß man nicht was mit dem besiegten Sweet Kommandanten Snack passiert ist,Oda hat bewusst zweimal nicht geschrieben das dieser beim kampf gegen Urouge getötet wurde,denke auch das man den wieder sieht wie auch Cracker der wieder aufstehen wird bis zur Hochzeit.

  20. #12299
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece | jap. Manga

    Langsam geht es wohl los in dem Arc.
    Wen Lola da wohl heiraten sollte?! Vielleicht taucht sie ja noch im Arc auf. Ruffy legt sich weiter mit Mom an. Chopper ist wohl der einzige der ihn zur Zeit befreien könnte. Brook holt sich die Infos der Porneglyphen, Sanji gibt auf oder plant selbst etwas und am Ende könnten sie ohne Konflikt fliehen. Hätten alles was sie von Mom bräuchten, aber würden dauerhaft von ihr gejagt werden.
    Auf Dressrosa sagte Ruffy schon er würde niemanden aus dem Weg gehen. Ich könnte mir auf die ein oder anderen Weise schon Moms Niederlage direkt vorstellen. Denn Ruffy bestätigte es ja auch nochmal in dem Kapitel sich jetzt auch schon direkt mit Ihr anlegen zu wollen.

  21. #12300
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Manga

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Langsam geht es wohl los in dem Arc.
    Wen Lola da wohl heiraten sollte?! Vielleicht taucht sie ja noch im Arc auf. Ruffy legt sich weiter mit Mom an. Chopper ist wohl der einzige der ihn zur Zeit befreien könnte. Brook holt sich die Infos der Porneglyphen, Sanji gibt auf oder plant selbst etwas und am Ende könnten sie ohne Konflikt fliehen. Hätten alles was sie von Mom bräuchten, aber würden dauerhaft von ihr gejagt werden.
    Auf Dressrosa sagte Ruffy schon er würde niemanden aus dem Weg gehen. Ich könnte mir auf die ein oder anderen Weise schon Moms Niederlage direkt vorstellen. Denn Ruffy bestätigte es ja auch nochmal in dem Kapitel sich jetzt auch schon direkt mit Ihr anlegen zu wollen.
    Ich fände es irgendwie mega lustig wenn es sich um Buggy handeln würde und Big Mom auf ihn rein gefallen wäre, das ist aber wohl nicht möglich, aufgrund der zeitlichen Einordnung XD

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece