Seite 625 von 712 ErsteErste ... 605615624625626635645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.500 von 14225
  1. #12481
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Sieht stark so aus das mom fallen wird

    Kann mir schon richtig vorstellen das luffy mom so fertig macht das siebam Boden liegt und dann kommt der hinterhältige und erschießst sie

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12482
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Ich denke immer noch das die Vinsmokes da selber ein Attentat auf Big Mom planen.

  4. #12483
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Ich kann mir auch ganz gut vorstellen das Bege auffliegen wird noch bevor es zum großen Angriff kommt und BM ihn dann ausschaltet, bzw. extrem Lebenszeit raubt. Es würde nochmal die Kaiserin unterstreichen, ihr eine gewissen Stempel geben und würde Bege halbwegs rausnehmen. Denn eine Allianz zwischen diesem Bege und Ruffy kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber vielleicht wirkt das im Kapitel auch anders.

  5. #12484
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Sieht stark so aus das mom fallen wird
    Wobei ich und auch viele in OroJackson einfach nicht daran glauben können.
    Hier mal ein beitrag von einem User der in meinen Augen die Punkte anspricht die gegen Big Moms fall sprechen.
    "Everyone is over here falling for the whole hype for Capone but sorry I won't.

    For one there is no way Strawhats will be in an arc where a yonko goes down with the full crew not being there, so big mom is not going down.

    Oda is just hyping Capone just to get crushed by big mom to remind people and Strawhats what a yonko means.

    Big mom hasn't gone down since Roger time era, Roger didn't take her down then no way in hell she's going down now.

    Capone may succeed in damaging and hurting big mom pirate crew but at the end big mom will crush Capone but she will end up with less man power.

    And I still don't see any hype on Capone, he was a mafia boss in west blue not in new world, he ran because they started wanting his head and he ran to new world and took big mom name for protection then decides to take down big mom. Sorry but I don't see any hype here, Law was hyped as fuck and got crushed and shut down by doflamingo, trust me Capone is not gonna succeed with big mom."

    Es ist niemanden gelungen Big mom in diesen 25Jahren zu besiegen und zum fall zubringen, ihre bande mit den Ministers und Veteranen werden verdammt stark sein so wie die Jimbei hypt.
    Außerdem wird selbst Big mom ein Monster sein die zeigen wird warum sie ein Yonkou ist, sie kann man schon allein deswegen nicht mit Flamingo oder anderen Kalibern vergleichen.
    Was ein Yonkou schon alleine ausrichten kann haben wir an Kaido gesehen der ALLEINE die ganze Kid Allianz zerstört hat, da waren auch starke Supernove mit dabei und trotzdem mussten sie sich Kaido beugen. Man kann sagen das Kaido stärker als Big mom ist, aber so ein großen unterschied wird es dann auch nicht sein, beide wären sich wahrscheinlich ebenbürtig würden sie gegeneinander kämpfen.
    Allein Big mom wäre ein enormes problem den man so ohne weiteres nicht besiegen kann, da wird eine kleine explosion auch nichts ausrichten bei Kalibern ihrer klasse.
    Und ehrlich gesagt sehe ich jetzt keine große steigerung für die Strohhutbande wenn Capone dazu kommt, da wäre z.b die Hilfe von Zoro und der Wano Truppe viel besser und vorallem stärker als Capone der selbst vor einen verletzten Nekomamushi abgehauen ist.

    Einzig allein die Vinsmoke werden eine gute verstärkung sein, aber ich würde sagen das selbst ein Sweet Kommandant ein verdammt großes problem darstellen könnte.
    Zudem gibt es starke Minister die in überzahl verdammt schwer zu knacken sein werden und auch die Veteranen werden was drauf haben.
    Schon ohne die Sweet Kommandante wäre das schwer Big mom und ihre Bande zubesiegen, mit den Sweet Kommandante wird es um eigenes sogar schwieriger, bin aber gespannt wie viele von denen anwesend sein werden, könnte sein das nur Smoothie und Katakuri anwesend sein könnten, aber sollte es schlimmer kommen wären zudem noch Cracker und Snack mit dabei.

    Eher bin ich gespannt wer so alles als unterwelt lord anwesend sein wird, diese könnten vllt auch gegen Big mom vorgehen.
    Aber irgendwie wäre es schon enttäuschent wenn es diesen Arc genauso abläuft wie in Dressrosa.
    Ich meine schon in Dressrosa hatten wir so ein Allianzbündnis wo man sich gemeinsam gegen Flamingo gewendet hat, in Wano Kuni werden wir auch das selber erleben und in beiden Arcs wird der Endboss fallen.
    Das jetzt auch in Whole Cake island zusehen wäre bishen langweilig, drei haupt Arcs wo man immer den selben ablauf hatte wäre schade.

  6. #12485
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Das ist nicht caesar clown ganz links auf der letzten seite oder ? Also das eine bild wo bege auf sein Sessel sitzt

    Also ich bin weiterhin dafür für den fall von mom mal schauen wer hier richtig liegt

  7. #12486
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    In Anbetracht der Tatsache das der manga schon über 70& fertig sein soll. Es immer wieder von großen Sturm die Rede ist (Beispielsweise: Deflamingos Monolog in Gefängnisschiff). Dieser Arc der 4 Kaiserarc heisst, wir noch Wanoarc vor uns haben, Die Schlacht mit Kaido und es dannach Richtung One Piece geht bzw. Showdown mit Marine/Blackbeard und es noch viele offene Baustellen gibt (Marco, Shanks, Revolutinäre, CP0...usw.). Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Arc schon zu 2/3 fertig sein soll und man sich die jetzige Entwicklung ansieht....Big Mom wird fallen. Wie lass ich mich gerne überraschen.

    Btw vermute ich das Zorro und Falkenauge im Showdown der Marine gegeneinander kämpfen werden, würde dafür sprechen, das Bleackbeard nicht der letzte Gegner ist bzw. falls dieser der letzte Gegner ist, dass alle Mitgleider der Strohhutbande bis auf ihren Traum erfüllt haben.

  8. #12487
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Also Big Mom wird fallen, egal wie. Das würde schlichtweg am meisten Sinn machen wenn es in diesem Arc passiert. Ob es Ruffy seien wird, keine ahnung, ABER es wird ihn sicherlich in die Schuhe geschoben.
    Der letzte Kampf wird wohl gegen Blackbeard gehen, die Marine wäre eher so ein Zwischengegner. Issho nehme ich mal raus, ebenso den anderen neuen Admiral (schlichtweg weil wir da nur den Namen kennen und nicht sein Gemüt). Ki Zaru dürfte der ultimative Test für das Kenbunshoku werden, Aka Inu dann der ultimative Test für das Koka. Und Blackbeard halt der Abschluss bzw der Endkampf. Das würde einfach am meisten Sinn machen, in meinen Augen.
    Ich halte auch btw die Theorie für möglich das Lysop seinen Lebenstraum mit seinem Tode bezahlen wird. Was wäre denn bitte mutiger als sich vor eine Attacke des Großadmirals zu werfen, dann hätte er seinen Mut definitiv bewiesen.

  9. #12488
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache das der manga schon über 70& fertig sein soll. Es immer wieder von großen Sturm die Rede ist (Beispielsweise: Deflamingos Monolog in Gefängnisschiff). Dieser Arc der 4 Kaiserarc heisst, wir noch Wanoarc vor uns haben, Die Schlacht mit Kaido und es dannach Richtung One Piece geht bzw. Showdown mit Marine/Blackbeard und es noch viele offene Baustellen gibt (Marco, Shanks, Revolutinäre, CP0...usw.). Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Arc schon zu 2/3 fertig sein soll und man sich die jetzige Entwicklung ansieht....Big Mom wird fallen. Wie lass ich mich gerne überraschen.

    Btw vermute ich das Zorro und Falkenauge im Showdown der Marine gegeneinander kämpfen werden, würde dafür sprechen, das Bleackbeard nicht der letzte Gegner ist bzw. falls dieser der letzte Gegner ist, dass alle Mitgleider der Strohhutbande bis auf ihren Traum erfüllt haben.
    Woher nehmt ihr immer diese 70%?
    Als antwort kommt immer nur "hab ich irgendwo gelesen".
    Kann mir da irgendwer mal eine Quelle oder Grundlage für diese Aussage liefern?

  10. #12489
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Das ist nicht caesar clown ganz links auf der letzten seite oder ? Also das eine bild wo bege auf sein Sessel sitzt

    Also ich bin weiterhin dafür für den fall von mom mal schauen wer hier richtig liegt
    Bin mir um ehrlich zu sein nich ganz sicher,aber denke eher nicht,die frisur von dem typen sieht n bisschen hochstehender aus.
    Denke aber das Caesar im allgemeinen versuchen wird währen des entstehenden chaos zu fliehen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache das der manga schon über 70& fertig sein soll. Es immer wieder von großen Sturm die Rede ist (Beispielsweise: Deflamingos Monolog in Gefängnisschiff). Dieser Arc der 4 Kaiserarc heisst, wir noch Wanoarc vor uns haben, Die Schlacht mit Kaido und es dannach Richtung One Piece geht bzw. Showdown mit Marine/Blackbeard und es noch viele offene Baustellen gibt (Marco, Shanks, Revolutinäre, CP0...usw.). Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Arc schon zu 2/3 fertig sein soll und man sich die jetzige Entwicklung ansieht....Big Mom wird fallen. Wie lass ich mich gerne überraschen.

    Btw vermute ich das Zorro und Falkenauge im Showdown der Marine gegeneinander kämpfen werden, würde dafür sprechen, das Bleackbeard nicht der letzte Gegner ist bzw. falls dieser der letzte Gegner ist, dass alle Mitgleider der Strohhutbande bis auf ihren Traum erfüllt haben.
    Es wurd ja auch angekündigt das noch eine arc für das königstreffen dieses jahr kommen soll.
    Wird vermutlich ne kleine arc sein(da diese arc auch dieses jahr noch fertig werden soll),aber ja denke mal das big mom in dieser arc fallen wird(es wär auch einfach n bisschen öde sie in mehreren storyarcs als hauptgegner zu haben)
    Evtl.schafft es bege sie zu töten und ihre crew lebt weiter(weil es wird mit sicherheit damit enden das man am ende fliehen muss,die gesamte crew kriegen sie nicht down)

  11. #12490
    NeoDark NeoDark ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Ich bin der meinung das Big Mom von Gang Bege Capone gestürztzt wird weil er zurzeit wirklich viele ihrer Mitglieder ausschaltet und das ohne aufmerksamkeit zu schaffen.
    Es wäre aber auch möglich das Er sich mit den Strohhüten verbündet was ich aber eher weniger glaube.
    Und was alle vergessen ist das Urouge noch im Spiel ist, weil keiner weiß wo er ist und was er macht. Es wurde doch gesagt er habe den ersten Kommandanten von Big Mom besiegt, und wurde danach selber fertig gemacht. Die Chance besteht zu 89,78% das er eine große Rolle in dem Arc spielen könnte.

  12. #12491
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    One Piece | jap. Manga

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    Ich bin der meinung das Big Mom von Gang Bege Capone gestürztzt wird weil er zurzeit wirklich viele ihrer Mitglieder ausschaltet und das ohne aufmerksamkeit zu schaffen.
    Es wäre aber auch möglich das Er sich mit den Strohhüten verbündet was ich aber eher weniger glaube.
    Und was alle vergessen ist das Urouge noch im Spiel ist, weil keiner weiß wo er ist und was er macht. Es wurde doch gesagt er habe den ersten Kommandanten von Big Mom besiegt, und wurde danach selber fertig gemacht. Die Chance besteht zu 89,78% das er eine große Rolle in dem Arc spielen könnte.
    War der nicht vor kurzen noch in den Wolken und hat beaobachtet, wie da Kaido runtergesprungen ist ?

  13. #12492
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    War der nicht vor kurzen noch in den Wolken und hat beaobachtet, wie da Kaido runtergesprungen ist ?
    Dies ist aber mehr als eine Woche her, diese Szene haben wir vor Zou Arc gesehen, schon allein von Zou nach Whole Cake island sind 1woche vergangen und selbst dort sind weitere zwei Tage vergangen.
    Genug zeit das sich Urouge ausgeruht hat und vllt wirklich wieder auftauchen könnte.
    Immerhin kann Luffy zurzeit auch stehen obwohl er davor sich in Wald mit dem suchen beschäftigen musste und anschließend ein kampf gegen Cracker über 11h hatte. Danach hatte er noch ein kampf gegen Sanjii, die Armee (welche ihn auch heftig verletzt haben) und dann wieder der ganze rückweg von schloss bis zum vereinbarten treffen mit Sanjii.
    Wenn Luffy nach alldem wieder bei kräften ist , dann ist das Urouge erst recht der über einer Woche Zeit hatte.

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Das ist nicht caesar clown ganz links auf der letzten seite oder ? Also das eine bild wo bege auf sein Sessel sitzt

    Also ich bin weiterhin dafür für den fall von mom mal schauen wer hier richtig liegt
    Jo ich bin auch gespannt wie es nun weiter geht. Wer könnte aber das Territorium von Big mom übernehmen falls sie besiegt und fallen wird?
    Die einzigen die in frage kommen könnten wäre die Marine oder vllt die Vinsmoke.

  14. #12493
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Ich verstehe auch nicht wieso jetzt alle meinen das mit Capone angebot zur Allianz mit Luffy gleich bedeutet das Big mom fallen wird.
    Selbst die Allianz die Luffy zurzeit auf Whole Cake island hat, wird nicht ausreichen um einen Kaiser samt bande und verbündete zu besiegen.
    Gucken wir doch einfach mal wie die Banden um Big mom und Kaido stehen:

    Beast piraten:

    Kaido
    +
    Drei Top Leute: King,Queen,Jack
    +
    Viele andere kommandante die stark sind wie xDrake
    +
    Normale Soldaten mit oder ohne teufelsfrucht
    +
    Shogun und die Samurai+Allianz


    Big mom pirates:

    Big mom
    +
    Drei/Vier Top Leute: Katakuri,Smoothie,Snack(?),Cracker(?)
    +
    Viele Minister und Veteranen
    +
    Viele normale Soldaten+Homies
    +
    Unterwelt Lords+Allianz


    Wie man sieht nehmen sich beide Kaiserbanden nicht viel, beide werden auf dem selben lvl sein und haben auch starke allianz mitglieder die auf deren seite stehen werden.
    Klar kann Kaido bishen stärker als Big mom sein, trotzdem wird das nicht so ein ganz großer unterschied sein und was hat allein Kaido gemacht??
    Er hat die ganze Kid Allianz vernichtet, da waren 4Supernove +Mitglieder die einfach keine chancen hatten, sowas haben die Kaiser drauf, das haben wir schon an Whitebeard gesehen, dann nochmal von Kaido bestätigt bekommen was so ein Kaiser drauf hat.
    Allein Big mom wäre schon ein enormes problem für Luffy und co, die Bande ist wie Jimbei gesagt hat nur die Eisspitze des Eisbergs.
    Und wieso soll eine schwächere Allianz mit nur der halben Strohhutbande es schaffen Big mom zu besiegen, wobei sie bei Kaido viel mehr powerkraft besitzen?
    Vergleich zwischen Wano Kuni Allianz und dem von Whole Cake island:

    Whole Cake Island:
    -Strohhutbande nur mit halber mannschaft
    -Firetank piraten mit Capone und seiner Crew
    -Germa66 und die Vinsmoke
    -Sun Piraten

    Wano Kuni:
    -Strohhutbande in voll besetzung mit Jimbei zusammen
    -Laws piratenbande
    -Kids piratenbande
    -Mink stamm mit beiden Könige
    -Kinemon und die Wano Rebellen
    -Zunisha selbst??
    Zudem noch partein die Auftretten könnten und auf der Seite von Luffy Kämpfen könnten:
    -Apoo piratenbande
    -Basil piratenbande
    -Moria und seine leute(?)
    -Whitebeard piratenbande(mit Marco und co)

    Guckt euch mal die Wano Truppe an und vergleicht diese mal mit der von Whole Cake Island, es wäre nicht übertrieben wenn ich jetzt mal behaupte das die in Wano Kuni vllt das Doppelte/Dreifache von dem ausmacht was zurzeit Luffy in Whole Cake island als verbündete hat.
    Und mal ganz ehrlich, da ist doch klar wieso viele ein fall von Big mom in diesen Arc mit skeptisch betrachten.
    Wieso soll Big moms Bande und die von Kaido so einen großen unterschied ausmachen??
    So leicht wird man die Bande von Big mom nicht besiegen und in diesen Chapter hat Jimbei das auch bestätigt mit der Anzahl des Gegners.
    Ich hoffe ich könnte euch erklären wieso ich von keinem fall von Big mom überzeugt bin.^^

  15. #12494
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Tykii nur ein Einwurf:
    Du listest Moria und seine Leute als Möglichkeit der Verstärkung auf, aber Ruffys Hauseigene ihm unterstellte Flotte nicht?

  16. #12495
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Tykii nur ein Einwurf:
    Du listest Moria und seine Leute als Möglichkeit der Verstärkung auf, aber Ruffys Hauseigene ihm unterstellte Flotte nicht?
    Stimmt die habe ich auch vergessen, selbst diese könnte bei Wano Kuni auftretten und Luffy helfen xD
    Dann ist ja die Liste von der Wano Truppe noch länger als sie jetzt schon ist.

  17. #12496
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    @Tyki Mikk:
    Es ist eher die Spekulation das Big mom fallen wird,indem sie getötet wird ohne das ihre ganze Crew besiegt wird.
    Das ist immerhin Capones Ziel und wäre denk ich auch die einzige Möglichkeit wie Big Mom in dieser arc fallen könnte(und ich denk eben das wir vermutlich keine 2.Arc bekommen werden in der Big mom der hauptgegner sein wird,was so ziemlich bedeuten wird,das es jetzt oder nie heißt)

  18. #12497
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Wie viele himmlische zeichen müssen noch erscheinen damit man sieht das mom fallen wird?^^

    Es sei euch gegönnt mir ein facepalm zu geben wenn sie doch nicht fallen sollte

    Falls es jemanden interessiert kaido wird am Sonntag wieder im anime vorbei schauen

  19. #12498
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Wie viele himmlische zeichen müssen noch erscheinen damit man sieht das mom fallen wird?^^

    Es sei euch gegönnt mir ein facepalm zu geben wenn sie doch nicht fallen sollte
    Wir könnten eine kleine wette machen wenn du lust hast
    Wenn ich gewinne und Big mom nicht fällt musst du eine woche das Avatar meiner wahl tragen, wenn du gewinnst muss ich das Avatar deiner wahl tragen. xD
    Wäre eine kleine wette aus spaß die wir machen könnten hahaha^^



    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert kaido wird am Sonntag wieder im anime vorbei schauen
    Jo auch kommt die Revolutions Armee vor, das wird hoffentlich eine geile folge.^^

  20. #12499
    Dope-is-Hope Dope-is-Hope ist offline
    Avatar von Dope-is-Hope

    One Piece | jap. Manga

    @Tyki_Mikk:

    Was du in deinem Vergleich allerdings vergessen hast zu berücksichtigen ist, dass Capone - wie Jimbei ja auch sagte - den Anschlag auf Big Mom schon länger geplant hat und daher eben auch einen Plan bis ins kleinste Detail geschmiedet hat.
    Er kennt Big Mom mittlerweile relativ gut, und kann sie vermutlich auch einschätzen. Daher denke ich nicht, dass so jemand einen Plan schmiedet von dem er nicht auch überzeugt wäre, dass er klappen könnte/wird.
    Natürlich wird bei dem Plan sicher nicht alles reibungslos verlaufen, aber ich denke, dass eben genau dieser durchdachte Plan von Capone der entscheidente Vorteil für die Allianz gegenüber Big Mom sein könnte.

  21. #12500
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    Blinzeln One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wir könnten eine kleine wette machen wenn du lust hast
    Wenn ich gewinne und Big mom nicht fällt musst du eine woche das Avatar meiner wahl tragen, wenn du gewinnst muss ich das Avatar deiner wahl tragen. xD
    Wäre eine kleine wette aus spaß die wir machen könnten hahaha^^

    okay


    Endlich sind sie alle wieder vereint und es kann zum wesentlich gehen

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece