Seite 156 von 184 ErsteErste ... 136146155156157166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3661
  1. #3101
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Also ich glaube ich spiele so (ungewöhnlich) schlecht auf der neuen Map wegen des Zooms der Ansicht. Es ist viel zu nah und es geht nicht weiter raus... Man hat keine Übersicht wie ich finde.

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3102
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich hab iwie Pech was die neuen Icons angeht .
    Auf der Roten Seite geh ich ab und auf der Blauen Seite (Die ich nach 6 Spielen nur einmal spielen durfte) verkack ich heftigst .

  4. #3103
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich weiß echt nicht, was ich von der neuen Map halten soll. Irgendwie hat sie mich beim Spielen.... abgelenkt. Sie ist so... pastellfarben. xD Und die Champions mit ihrem normalen Design sehen darauf aus, als wären sie vollkommen fehl am Platz. oO
    Man gewöhnt sich an alles, aber ich glaube irgendwie, die alte Map hätte ich lieber behalten... Irgendwas hat mich permanent gestört und ich weiß nicht mal genau was. Vielleicht weils einfach anders aussieht. -_- Das wird ein Spaß...

  5. #3104
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Die ganzen Champs werden ja alle aktuell überarbeitet, damit sie besser in die neue Map reinpassen .
    Ist nur eine Frage der Zeit bis sie alle abgearbeitet haben .

  6. #3105
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: League of Legends (LoL)

    Na, das wird aber lange dauern.... Erstmal werden 1000 neue Champions gebaut, und dann einer überarbeitet. xD
    Na bin mal gespannt. Alles Gewöhnungssache, irgendwann haben wir die alte Map komplett vergessen... Was schade ist. Ich find bunt toll.

  7. #3106
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Falsch.
    Sie überarbeiten aktuell immer mind. 5-6 Champs. Die dann mit dem Update mit reingepatcht werden.

  8. #3107
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Versuch doch mal mit diesem "Farbblinden"-Modus zu spielen. Ich finde damit alles ein wenig übersichtlicher.

  9. #3108
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Sie überarbeiten aktuell immer mind. 5-6 Champs. Die dann mit dem Update mit reingepatcht werden.
    Whoa echt? Ich meinte das mit den 1000 Champs nämlich wortwörtlich.

    Ja, vielleicht stell ich das mal um und probiers mal so rum. Wobei mich eher die Animationen gestört haben, da sie in dieser "weichen" Map so kantig und scharf wirken. Aber wenn sie überarbeitet werden, mach ich mir mal keine Sorgen. ^^

  10. #3109
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Ernsthaft 7 Games in Folge Harttrolle und Afks im Team gehabt. Das hatte ich in meinen 2 Jahren LoL ernsthaft noch nie so krass. Man sollte am Wochenende einfach kein Ranked spielen schätz ich. Ne Irelia mit 0/12 die meint der jungler hätte ihre Lane ruiniert, deshalb trollt sie rum. Nen Yasuo der nach 20 sekunden meint "my friend called, i leave, bye" und all sone Geschichten. Ich spiele heute nurnoch Teambuilder, bin schon von Gold III auf Gold IV runter heute dank derartigem...

  11. #3110
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ernsthaft 7 Games in Folge Harttrolle und Afks im Team gehabt. Das hatte ich in meinen 2 Jahren LoL ernsthaft noch nie so krass. Man sollte am Wochenende einfach kein Ranked spielen schätz ich. Ne Irelia mit 0/12 die meint der jungler hätte ihre Lane ruiniert, deshalb trollt sie rum. Nen Yasuo der nach 20 sekunden meint "my friend called, i leave, bye" und all sone Geschichten. Ich spiele heute nurnoch Teambuilder, bin schon von Gold III auf Gold IV runter heute dank derartigem...
    Das liegt nicht am WE.
    Das liegt an der Preseason in der alle denken "I dont give a fuck"

  12. #3111
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: League of Legends (LoL)

    Das ist wohl richtig... Manche Leute spielen das einfach zum Trollen. Das ist ja nicht nur in Ranked-Games so. Ich ärgere mich auch über Sprüche wie "Ich mache mir jetzt nen Kaffee" oder Leute, die rausgehen wenn sie 0/6/0 haben. Kennen wir doch alle, aufhören wird das nie.

  13. #3112
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Soo der neue Patch ist da:

    -Neue Map in allen Modi aktiviert
    -Neue Items
    -Die neuen Buffs (Dragon, Baron, Buffs durch Smite....)
    -Die Rivermonster
    -uvm.

    Vor allem:
    KALISTA!

    Die gute macht Spaß ohne Ende. Ich meine, die ist voll kacke, die will keiner von euch spielen. Ich erbarme mich sie zu spielen damit wenigstens einer sie spielt. Aber eigentlich ist sie voll kacke :P
    Also alle anderen: Finger Weg!

  14. #3113
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Sorry für Doppelpost:

    Grad so ein cooles Game gehabt.
    Es fing sehr ausgeglichen an, auf beiden seiten 1-2 kills, midlane hatte probleme, dafür hat Botlane gut druck gemacht. Stand etwa 4/4 das ganze, als plötzlich unser ADC nen DC hat und weg ist. Gegner machen Dragon, töten zwei von uns (Lux und Leona), ich (amu) und top(Quinn) entkommen knapp. Wir porten b, gegner fangen Baron an. Wir beide sprinten los zum Baron, ich seh lasthit baron und zack reingesprungen! Baron gesmited, währenddessen kloppt die quinn 4 Gegner kaputt, ich hole den fünften. Danach gings los und wir pushten wie wild zu viert alle Lanes durch. Und haben dieses Ranked dann 4 gegen 5 am Ende gewonnen.

    Hab zwar das LOLReplay-Ding, aber keine Ahnung wie ich da ein Replay hochlade etc. Habs mal probiert, da kam nur das der upload fehlgeschlagen ist. Falls wer was mit der .irf-Daten anfangen kann kann es sich auf jedenfall gerne mal anschauen. War wirklich höchst amüsant!

  15. #3114
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Ein Spiel 4 vs 5 zu gewinnen ist gar nicht mal so unüblich, wenn die Charaktere passen und man bissl in den Vorteil kommt. Hab einige Normals so schon gewonnen.
    Geiles Gefühl

  16. #3115
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: League of Legends (LoL)

    Die neue Map ist optisch einfach extrem gut gelungen. Die Details und der Vergleich zu vorher ist enorm. Allerdings finde ich auch das die Map ihren Charme etwas verloren hat. Die alten Camps hatten etwas besonderes, wie genau ich das beschreiben soll weiß ich auch nicht sorecht. Die Geister saßen eben in ihrer ecke und es loderte ein kleines warmes Feuer in Verbindung mit den satten und kräftigen Farben. Dem gegenüber steht aber die, meiner Meinung nach sehr gute Idee, die Map in Richtung Baron immer maroder und motoner aussehen zu lassen. Umso näher man Baron kommt desto trostloser wird die Umgebung und die Farbgebung der Elemente. Dazu kommen eben diese kleinen Details wie der Phiosopher's Stone am großen Stein oder das gute alte Heart of Gold (RIP) unter der Theke des Händlers. Alles in allem macht mir das Spielen auf der neuen Map aber viel mehr Spaß. Frisch und schön anzusehen. gj rito

  17. #3116
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)


  18. #3117
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    jup sieht so aus. Wobei Top und support bei sowas ja nie ausgeschlossen sind :P
    also bei so monster und nahkampfthematik.

  19. #3118
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat DaylightDemon Beitrag anzeigen
    jup sieht so aus. Wobei Top und support bei sowas ja nie ausgeschlossen sind :P
    also bei so monster und nahkampfthematik.
    Support ist das aller letzte was ich bei dem Champ sehe o_O

  20. #3119
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: League of Legends (LoL)

    Bin der selben Meinung, das das ein neuer geteaster Champion ist. Könnte für mich ein Champ jeglicher Rolle sein, allerdings schließe ich Support mehr als aus. Der Trailer, oder wie auch immer man das nennen soll, lässt darauf schließen, das der neue Champion ein neuer Void Champ wird und sich demnach Kassadin oder VelKoz anschließen wird. Die lila Effekte bzw die lila gehaltenen Untermalungen deuten explizit drauf hin. Obs nun Jungle, Top, Mid oder Bot Carry ist, der Standardsatz in den 2 Wochen nach Release wird eh "fk this noob champ, so op" sein.

  21. #3120
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Wenn wir gerade bei dem thema fuck noob op champ sind: wie findet ihr azir?

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht