Seite 158 von 184 ErsteErste ... 138148157158159168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 3661
  1. #3141
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich mich alleine auf Gold 5 gespielt habe und dabei mit Gnar 13/2 rausgegangen bin, ja hatte ich viel Glück damit mich mein Team auf Gold 5 gecarried hat. Extrem sogar.
    Ach, ich gebs auf. Du bist ja so ne "Get on my level bitch"-Bitch, von daher lass ich es sein.
    Liebe Grüße von meinem Kumpel, den du ja alleine easy besiegen würdest, er würde sich immer noch über ein Match freuen, spielt ja "nur" Platin 3, den besiegst du doch locker, oder ?
    Aber hey, nicht große Töne spucken, ZEIG was du kannst .
    Wir alle wissen doch wie es war und gegen den Rest kannst du anscheinend nichts sagen, da ich es dir Grad mit Zahlen bewiesen habe also musst du persönlich werden was erstmal zeigt was für eine kleine Nutte du bist. Fühlst dich etwas in deinen kleinen Stolz gekränkt und bist sofort nicht mehr in der Lage sachlich zu diskutieren. Ey, bei dir steht zwar Gold, aber leider verhältst du dich immer noch wie bronze. Zeigst es jedes mal wieder. Und was besseres als eine negative Bewertung fällt dir nicht ein , da ich mit den Zahlen recht hab? Aber Kopf hoch. Ich hab nicht versucht roni zu carryn, er spielt das Game ein Jahr länger als ich, ich war da noch Neuling habe mich mit den Spiel auseinander gesetzt und war dann schon nach ein paar Monaten auf den Niveau wo man sich auf Gold spielen konnte. Er hat mich nicht gecarryd und ich ihn auch nicht , sondern wir haben Teamwork gemacht. Und achja: Ich hab nicht daran gescheitert Roni und mich zu Gold zu kriegen. Er war bei den Rewards schon lange Gold 5, sorry. Auch da hast du wieder keine Ahnung von der Thematik.

    Aber Hey, weiter auf Dinge eingehen die nichts mit der Diskussion an sich zu tun haben, da du ja anscheinend unrecht hast. :/ Was kannst du eigentlich ausser vom Thema abweichen? Fakt ist von der Zeitrechnung wo du noch in Bronze warst, war ich schon lange Gold.

    Nächstes mal bleib einfach beim Thema, heul nicht so viel rum, erzähl keinen Schwachsinn Und fühl dich nicht gekränkt nur weil man dir durch Zahlen mal bewiesen hat das du unrecht hast. Du wirkst dadurch einfach wie trash.

    Danke für die negative btw. zeigt mir noch mehr das du ab dem Zahlen Beweis nicht mehr wusstest wie man argumentiert bzw. Keine Argumente mehr hast außer "mimimimi plat 3 mimimimimi ich bin nicht Bronze mimimimi ich hab Ahnung die besser ist als Zahlen mimimimi" - lass das diskutieren dann lieber. Lata.

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Woher willst du bitte wissen, wie ich spiele ?
    Ich hab aktuell ein down, dass ist wahr, aber nur weil du mal ein oder zwei meiner Matches oder nur die History angeschaut hast, kannst du also bewerten wie ich spiele ?
    Glückwunsch, du bist echt der King of Käse .
    Ich hab oft genug ZUGESCHAUT wie du mit Roni seine Promos gespielt hast und ihr seid andauernd daran gescheitert.
    Gut, mag ich vllt unrecht gehabt haben was die Zahlen bei der skallierung besagen, aber Fakt ist auch das man keine Platin 1 mehr sein muss um Azir spielen zu können. Aber das sieht eine "Get on my level bitch"-Bitch natürlich anders.
    Von der Zeitrechnung her, war ich Unranked -soviel mal dazu. Ich spiel seit der Beta und habe erst in Season 3 damit angefangen das Spiel wirklich zu spielen und dazu zu ranken, also nix mit deiner "Zeitrechnung".
    Du hast dich vllt in das Spiel mehr reingehängt als ich damals und du spielst vllt eine höhere Liga als ich und hast vllt. auch einfach mehr Talent als ich was das Spiel angeht. Du bist ein guter Spieler, will ich dir garnicht abstreiten, aber Fakt ist, dein Wannabe gehabe ist einfach nicht sonderlich ... Menschenfreundlich ? Und zu sagen "Ich hab keine Zeit und ich weiß eh das ich ihn besiege" ist auch nicht sonderlich erwachsen von dir, du hast doch nur Angst in den ***** getreten zu bekommen und aufgezeigt zu bekommen, dass dein "Get on my level" genau so gut an dir angewand werden kann ~
    Wie gesagt, mag ich bei Skallierungen unrecht haben, aber Pickrate + Winrate sagen etwas anderes aus .

  4. #3143
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Woher willst du bitte wissen, wie ich spiele ?
    Ich hab aktuell ein down, dass ist wahr, aber nur weil du mal ein oder zwei meiner Matches oder nur die History angeschaut hast, kannst du also bewerten wie ich spiele ?
    Glückwunsch, du bist echt der King of Käse .
    Ich hab oft genug ZUGESCHAUT wie du mit Roni seine Promos gespielt hast und ihr seid andauernd daran gescheitert.
    Gut, mag ich vllt unrecht gehabt haben was die Zahlen bei der skallierung besagen, aber Fakt ist auch das man keine Platin 1 mehr sein muss um Azir spielen zu können. Aber das sieht eine "Get on my level bitch"-Bitch natürlich anders.
    Von der Zeitrechnung her, war ich Unranked -soviel mal dazu. Ich spiel seit der Beta und habe erst in Season 3 damit angefangen das Spiel wirklich zu spielen und dazu zu ranken, also nix mit deiner "Zeitrechnung".
    Du hast dich vllt in das Spiel mehr reingehängt als ich damals und du spielst vllt eine höhere Liga als ich und hast vllt. auch einfach mehr Talent als ich was das Spiel angeht. Du bist ein guter Spieler, will ich dir garnicht abstreiten, aber Fakt ist, dein Wannabe gehabe ist einfach nicht sonderlich ... Menschenfreundlich ?
    Wie gesagt, mag ich bei Skallierungen unrecht haben, aber Pickrate + Winrate sagen etwas anderes aus .
    Ich sage nicht das du scheiße bist oder ich besser, keine Sorge, sondern nur das du mir nicht unterstellen solltest das ich nicht weiss wovon ich rede. Ich informiere mich recht gut bevor ich mich bei so was zu Wort melde & abgesehen davon hab ich momentan selbst n Tilt, also das ich nicht gut Spiele / konzentriert Spiele wie du, deswegen ist man nicht gleich schlecht. Hat jeder mal.

    Ich hab meine erste Gold Promo direkt gewonnen Roni hat da etwas länger gebraucht weil ich teilweise keine Zeit hatte und die Feeds / AFK's stark waren. Das Pech hatte ich nicht.(zumindest keine AFKs) Aber Fakt ist: RoniRofl - Europe West - Summoners - League of Legends
    Er ist Gold.

    Plus ich bin von Gold 3 70% Winrate auf Gold 5 50% Winrate gesunken wegen unkonzentrierter Spielweise & Stress, weswegen ich eine Auszeit machte und mich jetzt wieder hoch Spiele - also will ich dir wohl kaum unterstellen das du wegen 1-2 loses schlecht bist.
    Ich hab vorher nie MOBAS gespielt und hatte alles in LOL alleine gelernt, also etwas Talent habe ich wohl relativ schnell besser im Spiel zu werden, aber wie gesagt heisst das nicht das ich nicht mal 1-2 Elos fallen kann wenn ich ne schlechte Woche hab. Geht jedem so. Wo bei ich nicht verstehe wo ich bei der Diskussion jetzt auf Wannabe mach es ging mir um die Scalierung.

    Ja, deine Pick und Bann rate stimmen durchaus, da der champ jetzt wie gesagt early besser ist, weswegen ihn mehr Leute spielen und deswegen erkennen viele erst jetzt das er nervig ist und man ihn bannen kann, aber das hat nichts mit seinen scaling zu tun, denn wie gesagt ist er Late schwächer. Hättest du die Wahl zwischen early und late game Power was würdest du wohl nehmen? Early meistens, besonders die ganzen bronze / Silber Spieler da sie ansonsten meistens feeden und gar nicht erst in ihr starkes late game kommen, weswegen der Champ für die natürlich nutzlos ist.
    Sagen wir so:
    Pro Spieler empfinden es als nerf da sie meistens in ihr late game kommen
    Schlechte Spieler / Anfänger / Bronze empfindet es als buff da sie endlich early was mit ihm reißen können = Buff
    Und in welcher Kategorie gibt es mehr Spieler? Bronze / Silber. Als Gold Spieler gehörst du zu den knapp über 30% der Spieler die besser sind als Bronze , also ist Bronze ganz klar die Mehrheit weswegen sich jetzt die pick / Bann rate erhöht da sie es als buff empfinden da sie noch lange nicht wissen wie man ein schlechtes early kompensieren kann.
    Besser kann ich's nicht erklären.

  5. #3144
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Und für so eine Erklärung hatten wir uns nun in der Wolle - GGWP

    Mir ist das auch alles bewusst und klar sieht ein Bürgerking den Patch bei Azir als Nerf an und ein Spieler in Bronze 5 sieht es als Buff und Freeelo an.
    Ich weiß das Roni Gold ist, keine Sorge. Ich hab auch etwas länger gebraucht um Gold zu kommen. Aber das lag nicht an AFklern oder Feedern. Mal hatte ich extrem schlechte Runden und konnte selbst mit Kayle nichts mehr machen, weil ich komplett draußen war. Mal fehlte in den entscheidenten Situationen der Funken Glück.
    Ich habe aber kein Glück gehabt gecarried zu werden. Ich hab mich innerhalb von 3 Tagen aus Silber 2 in Gold 5 gespielt und habe dabei nur Gnar gespammt. Also richtig gespammt. Bin 13/2 rausgegangen, dass lag aber nicht daran das ich gecarried wurde, dass lag daran, dass ich mich mit dem Champ beschäfftigt habe, mir Tipps von Spielern geholt habe die ihn öfters und erfolgreich spielen, habe mir Videos angeschaut und und und.
    Gnar war zu der Zeit noch Overpowert, er wurde in Silber nicht gebannt weil ihn dort keiner "gesehen" hat und er immer unterschätzt wurde.
    Ich sehs einfach nicht ein, dass ich mir nachsagen lassen muss, ich wurde mit Glück in Gold gecarried, weil das Stimmt einfach nicht, ich hab mir auch den ***** dafür aufgerissen und hab es dann letzendlich auch geschafft. Und das ohne carrien lassen .

  6. #3145
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Wie schon gesagt: Ich hatte mich nicht mit dir in der Wolle, da ich das nicht wirklich persönlich nehme.

    Wegen so einer Erklärung in der Wolle? Hatte doch die ganze Zeit nur das geschrieben habe es am Ende nur versucht ganz simpel und sachlich zu erklären damit kein Missverständnis aufkommt, bzw. Verstanden wird was genau ich meine.

    Ich muss ehrlich sein: Mir persönlich ist das egal wie du Gold gekommen bist oder ich oder sonst wer. Wie du schon sagtest hab ich halt etwas Talent oder lerne einfach schneller und komme deswegen jetzt evtl schneller höher aber meiner Meinung nach brauch man bis Plat 1 gar nicht über elo reden, da da echt nur minimale Unterschiede zwischen Silber Gold und Plat sind. Viele spielen sogar in Silber besser als Plat , technisch gesehen, dann fehlt ihnen aber irgendein Aspekt um auf Gold zu kommen. z.B zu wissen wie wichtig Tower sind oder das man sein Team Auch carryn muss und ich hab schon so viele Gold Spieler gesehen die sogar ihre Lane gegen Bronze 2 verloren haben. Ich persönlich hab ehrlich noch nie gegen irgendeinen plat Spieler verloren, aber ab Diamond wird's dann schwer. D.h aber nicht das ich direkt besser bin als plat sondern das ich wohl technisch ziemlich gut bin aber mir irgendein Aspekt wohl fehlt. Bei mir wären das wohl Geduld mit Team membern zu haben und nicht die Wichtigkeit von dem guten Mix zwischen teamfight und splitten zu erkennen. Technisch bin ich mit meinen champs Top , meine Entscheidungen sind gut , meine map awareness ist ziemlich On point und ich bin recht gut im Chancen erkennen / counter junglen , aber das heisst nicht das ich gut genug bin. Ich hab dafür n Defizit in Sachen schnell gereizt werden / geduldig sein weswegen ich mal eben auf Gold 5 gerutscht bin obwohl ich jetzt schon plat sein wollte.

    Also auch wenn ich wohl mehr Talent habe als du, falls du das so stehen lassen willst, und evtl besser junglen kann habe ich durch die 2 Defizite die gleiche elo wie du. Also entweder sind wir beide momentan Scheisse oder wir haben einfach schlechte Spieltage gehabt / Fehler die verbessert werden müssen. Ich persönlich weiss das ich momentan Fehler hab die ich sonst nicht hatte woran ich arbeiten muss und deswegen jetzt noch nicht plat bin- wie das bei dir ist weisst du selbst wohl am besten.

  7. #3146
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich kenn das, ich kenn das sogar sehr gut mit dem zu schnell aus der Haut fahren. Wird mir oft von meinen Mates angekreidet .
    Bei mir ist es einfach so, dass ich es schleifen lassen habe dran zu bleiben. Fakt ist einfach, dass ich wegen gewissen außeren Reizen ziemlich schnell mad wurde, wenn was nicht lief wie ich wollte. Und das zieht sich aktuell so bei mir durch. Ich weiß worin meine Fehler liegen und ich weiß auch, dass ich besser spielen kann, als wie ich momentan unterwegs bin ~_~
    Außerdem kommt noch dazu, dass ich meine Jungler erst wieder finden muss. Kha ist zwar noch gut im Jungle, aber er ist nicht mehr das was er mal war - Nerfs + neue Items.
    Wobei wiederrum nun sowas wie Warwick viel mehr gespielt wird, ich hab ihn gestern mal Spaßeshalber gespielt weils auch mein erster Champ war und mehr als nur "wow, what the f***" kann ich dazu aktuell nicht sagen.
    Warwick ist Freeelo ~
    Ich hab die nächsten Tage noch 3-4 Jungler auf meinem Zettel + meine Elise (an deren Itembuild ich atm feilen muss) für die Testphase, solange die Ranger-Machette mir noch die 15 Sekunden Cooldown auf Smite gibt xD.

    An sich muss ich sagen, dass die Preseason mir atm sehr ungelegen kommt. Spieltief + So viele Changes, ziemlich schwer da wieder auf eine Linie zu kommen .

  8. #3147
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Ihr verhaltet euch hier beide wie Bronze-Spieler. Musste ich nur mal einwerfen.

  9. #3148
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ihr verhaltet euch hier beide wie Bronze-Spieler. Musste ich nur mal einwerfen.
    wir haben uns schon lange vertragen und dein Kommentar war daher komplett unangebracht. Aber danke für deinen äusserst schlauen Gedankengang. Musste ich dazu mal einwerfen.
    @Tefox,
    Das Problem bei dem neuen Jungle sind find ich nicht mal die neuen Items, sondern das der erste clear so schwer gemacht wurde plus das die conservation Stacks nicht mehr exestieren, also wirst du nicht mehr fürs ganken belohnt oder deinen Team zu helfen, sondern eher nur im Jungle zu farmen, leider. Die cdr nerfs auf Trailblazer sind auch noch mal ne richtige Schelle ins Gesicht für jungler.

    Also ganz ehrlich? Ich persönlich finde das jetzt ausser ein paar Jungler fast alle trash Tier geworden sind. Macht man jetzt einen Fehler oder stirbt early ist man den Rest des Games irgendwie total unterlevelt und jeder scheisst auf dich besonders wenn du tank jungler wie Nauti/ Voli spielst. Hasse das ehrlich eh.

    N guter Pick der Moment extrem stark ist, ist udyr mit ranged trailblazer plus devourer enchantment. First clear bei mir ist meistens Buffs Start parallel zum Gegner z.B wenn er blue anfängt mach ich
    Level 1 Tiger, Golems mit double Tiger holen, (lvl2 Phönix) , Red mit smite, Super saiyan Chickens dann b gehen trailblazer plus 2 Pots kaufen, zur blue Buff Seite teleportieren, wenn der jungler langsamer ist blue lvl 3 bear stance zum Gegner buff Rennen und den jungler da killen oder den buff schnell holen & ja das funktioniert mit smite teleport. Da er Grad der schnellste jungler ist und alle anderen meistens langsamer sind und erst back gehen oder zu langsam zu ihren zweiten Buff kommen Steh ich da schon mit double Tiger wartend auf die guten und hole mir dann n leichten flash, kill oder Buff. Nenne das die legendäre 3 Buff Rotation klappt fast jedes game! Danach top / bot ganken und early ist gut secured.
    Wenn ich hingegen einfach farmen will weil der Gegner jungler gut ist mach ich nach red rotation blue teleport frosch mit smite dann blue dann wölfe dann zu den golems dann zu chickens zum Frosch & wiederholen.
    Wenn du gut mit udyr bist direkt triforce rushen und als zweites bear stance maxen und auf geht's. Wenn du dann n paar stacks auf devourer hast - so ca. 30 - 50 bei 20 min Killst du dragons/barons mit Leichtigkeit & machst mit tiger dot und Phönix proc 99999 Schaden.

    Ist momentan extrem op!

  10. #3149
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ja, die ganzen fast clearer mit devourer Verzauberung sind echt heftig.
    Shyvana soll auch extrem gut damit harmonieren, zuzüglich der bald kommende Buff für sie womit nun ihr W noch mehr Schaden an Minions macht.

    Aktuell sind so Jungler wie Udyr, Xin, Warwick und vllt noch ein Kha'Zix gut spielbar, aber den Rest kannst du nahezu vergessen.
    Elise ist verdammt schwer geworden, vorallem da man sich nun entscheiden muss ob man sie Tanklastig oder Damagelastig bauen möchte, dann kommt noch dazu, dass ihr der erste Clear nahe zu unmöglich ist, wenn sie nicht mitten drin back geht.
    Ein Tankjungler wie Nautilus braucht echt soviel Hilfe wie er bekommen kann, bist du einmal weg, bleibst du weg! Ist echt richtig schlimm geworden damit.
    Auch hab ich das Gefühl, man bekommt weniger Gold im Jungle.
    Die Camps - bis auf die Buffs - brauchen DOPPELT so lange bis sie respwanen, geben dir aber gerade mal 20% mehr Gold als vorher.
    Iwie hab ich einfach immer das Gefühl als Jungler hink ich jetzt aus Prinzip schon zurück wenn ich nicht perfekt Ganke und/oder viel im Jungle verbringe + im Gegnerjungle.

  11. #3150
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Du hast noch garkeinen Champ gemeistert, du spielst lediglich unteres Gold, genau wie ich.
    Mainen bedeutet zick Hundert Spiele auf einem Champ zu haben und oh Wunder, du hast bei keinem deiner "Mains" mehr als 40 Spiele gespielt. GZ, tolle Mains.
    Außerdem ist Kha weiterhin ein guter Jungler, aber hey, dafür müsstest du ihn MAINEN um das zu wissen.
    Das ist so nicht ganz richtig. mainen bedeutet schlicht und ergreifend: du konzentrierst dich auf diesen champ, versuchst mit ihm zu improven. sobald du dich dazu entschlossen hast, mainst du ihn. die tatsächliche spielanzahl und der tatsächliche skill spielen weniger die rolle wie die absicht, den champ zu mainen. natürlich kann man nach 4 games noch nicht sagen, "ich maine den", aber was ist denn mit anfängern, die grade eben erst 100 spiele fertig haben, davon aber 50 mit ihrem main? mainen die noch nicht? bullshit, natürlich mainen die, aber nur, wenn sie wirklich den prozentual höchsten anteil der spiele mit diesem char spielen.

    was deinen rage gegen project g angeht, kann ich dich aber verstehen. so wie er geredet hat, hatte ich den eindruck der ist plat 1 und nicht drunter... wenn er gold 4/5 (unteres gold sagtest du, kA vllt weisst du ja mehr), spielt er kaum besser als ich.
    @Project G: wenn du challanger, master oder vllt allerhöchstens dia bist, kannst du behaupten, du hast champions ansatzweise gemeistert. alles andere ist ziemlich überheblich.

  12. #3151
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    @DaylightDemon,
    Ließ doch die ganze Diskussion anstatt 1-2 Ausschnitte dann wüsstest du wohl mehr. Allgemein nervt es langsam das du irgendwie immer nur einen Teil liesst fühle mich so nicht wirklich motiviert mit dir zu diskutieren , sorry.

  13. #3152
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @DaylightDemon,
    Ließ doch die ganze Diskussion anstatt 1-2 Ausschnitte dann wüsstest du wohl mehr. Allgemein nervt es langsam das du irgendwie immer nur einen Teil liesst fühle mich so nicht wirklich motiviert mit dir zu diskutieren , sorry.
    ich lese mehr als du denkst, antworte aber nur auf das für mein argument relevante. mir ist egal ob du mal gold 3 warst oder was für ausreden dir einfallen: dein satz bleibt stehen, du gibst an, champions "gemeistert" zu haben, und das möchte ich so nicht stehen lassen.

    EDIT: du sagst tefox verhält sich wie bronze. komisch, tust du nämlich auch.

  14. #3153
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Nur kurz eingeworfen: Ich habe mich von Silber 1 auf Gold 5 alleine gespielt. Da hat mir keiner geholfen und ich wurde auch nicht gecarried. In den Games mit Project G habe ich meistens Champs gespielt, die gar nicht meine Mains waren, sondern einfach Countergepickt. Da ich aber selber auch nur ungefähr 2-3 Monate Rankeds zocke war das ein Fehler.

  15. #3154
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat DaylightDemon Beitrag anzeigen
    ich lese mehr als du denkst, antworte aber nur auf das für mein argument relevante. mir ist egal ob du mal gold 3 warst oder was für ausreden dir einfallen: dein satz bleibt stehen, du gibst an, champions "gemeistert" zu haben, und das möchte ich so nicht stehen lassen.

    EDIT: du sagst tefox verhält sich wie bronze. komisch, tust du nämlich auch.
    Ich hab keine Ausreden. Du nervst langsam ehrlich. Ich diskutiere die ganze Zeit noch sachlich, aber Leute wie du gehen mir langsam etwas auf den Sack. Vorhin schreibst du in welchem Gold Niveau ich mich bewege, daraufhin sage ich du sollst besser lesen, da in dieser Diskussion mit Tefox von mir bestimmt schon 3 mal geschrieben wurde das ich Gold 3 .. D R E I war nach 1 Monat ranked & dann schreibst du jetzt du würdest Gut mitlesen. Was hast du denn gelesen? Anscheinend ja überhaupt nichts.

    Es hat nichts mit angeben zu tun einen Champion zu meistern. Du kannst einen Champion auch in Silber meistern, wenn du die nötige Execution dafür hast, aber das katapultiert dich nicht gleich auf Plat oder Diamond. Da sind Map Awarenss & Jungle Awareness millionen mal ausschlaggebender als wie gut du einen Champ spielen kannst. Jeder hat einen Champion den er inzwischen in und Auswendig kann nach 100-300 Games, dafür brauch man kein Gott sein. Deine Logik ist in dem Punkt einfach komplett unlogisch & nicht nachvollziehbar für mich.

    Und zu deinem Edit: Auch hier warst du irgendwie nicht wieder ganz bei der Sache. Tefox und ich hab uns im Laufe der Diskussion schon lange wieder vertragen & für mich ist Ragen = bronze. Hab ich irgendwo angefangen aggressiv zu werden? Nein. Tefox erst schon, warum auch immer, ist aber auch schon lange vergessen, denn er gab ja sogar am Ende zu das ich sachlich gesehen recht habe.

    Du hast in der Diskussion zwischen ihm und mir einfach nichts zu suchen.

  16. #3155
    Nevixx

    AW: League of Legends (LoL)

    Man merkt, dass hier Spieler der LoL-Community am schreiben sind xD

  17. #3156
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ausreden. Du nervst langsam ehrlich. Ich diskutiere die ganze Zeit noch sachlich, aber Leute wie du gehen mir langsam etwas auf den Sack. Vorhin schreibst du in welchem Gold Niveau ich mich bewege, daraufhin sage ich du sollst besser lesen, da in dieser Diskussion mit Tefox von mir bestimmt schon 3 mal geschrieben wurde das ich Gold 3 .. D R E I war nach 1 Monat ranked & dann schreibst du jetzt du würdest Gut mitlesen. Was hast du denn gelesen? Anscheinend ja überhaupt nichts.

    Es hat nichts mit angeben zu tun einen Champion zu meistern. Du kannst einen Champion auch in Silber meistern, wenn du die nötige Execution dafür hast, aber das katapultiert dich nicht gleich auf Plat oder Diamond. Da sind Map Awarenss & Jungle Awareness millionen mal ausschlaggebender als wie gut du einen Champ spielen kannst. Jeder hat einen Champion den er inzwischen in und Auswendig kann nach 100-300 Games, dafür brauch man kein Gott sein. Deine Logik ist in dem Punkt einfach komplett unlogisch & nicht nachvollziehbar für mich.

    Und zu deinem Edit: Auch hier warst du irgendwie nicht wieder ganz bei der Sache. Tefox und ich hab uns im Laufe der Diskussion schon lange wieder vertragen & für mich ist Ragen = bronze. Hab ich irgendwo angefangen aggressiv zu werden? Nein. Tefox erst schon, warum auch immer, ist aber auch schon lange vergessen, denn er gab ja sogar am Ende zu das ich sachlich gesehen recht habe.

    Du hast in der Diskussion zwischen ihm und mir einfach nichts zu suchen.
    "meisterst" du einen char in silber, bist du nicht mehr lange silber . das ist ja genau, was ich dir sagen will. als gold oder silber spieler kannst du dich nicht im ansatz dazu anmaßen, sowas zu behaupten wie "ich habe einen char gemeistert". wenn das der fall ist, go on, play with it against dia upwards. have fun getting rekt.

  18. #3157
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat DaylightDemon Beitrag anzeigen
    "meisterst" du einen char in silber, bist du nicht mehr lange silber . das ist ja genau, was ich dir sagen will. als gold oder silber spieler kannst du dich nicht im ansatz dazu anmaßen, sowas zu behaupten wie "ich habe einen char gemeistert". wenn das der fall ist, go on, play with it against dia upwards. have fun getting rekt.
    Kay m8 what ever you say.

  19. #3158
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Plus ich bin von Gold 3 70% Winrate auf Gold 5 50% Winrate gesunken wegen unkonzentrierter Spielweise & Stress
    same here. bin von Platin 2 100 punkte abgestiegen auf Platin 4 null punkte. hab einfach nichtmehr konzentriert genug gespielt und dadurch einige falsche spielentscheidene Entscheidungen getroffen. War zu sehr drauf fixiert noch vor Ende der vierten Season den Diamantstatus zu erreichen. Mein Vorhaben war es garnicht bis auf Diamant zu spielen, mir war garnicht bewusst das ich Platin überhaupt hitte, aber die Spiele liefen gut. Hab sehr viele Spiele zu meinen Gunsten beenden können, trotz feedender Botlane oder Jungle. Der treibende Gedanke war einfach, das wenn ich es schon geschafft habe von Silber 5 hoch auf Platin 2 zukommen, der Sprung auf Diamant diese Season noch machbar ist. Falscher Gedanke, was mich dann meine Division und auch meine MMR kostete. Aber naja, Season 5 kommt. gl & hf

  20. #3159
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat DaylightDemon Beitrag anzeigen
    das ist ja genau, was ich dir sagen will. als gold oder silber spieler kannst du dich nicht im ansatz dazu anmaßen, sowas zu behaupten wie "ich habe einen char gemeistert". wenn das der fall ist, go on, play with it against dia upwards. have fun getting rekt.
    Hast du jetzt die Sandkörner auf deiner goldenen Waage fertig sortiert?
    Echt, grade solche "geEt rEqKKkt" Näpfe machen Sozialverhaltensmäßig jedes zweite Spiel zum Abgewöhnen. So 'ne verbale Flatulenz würdet ihr doch auch im Alltag keinem Unbekannten an den Kopf werfen. Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende - wie macht man denn der LoL Community überhaupt noch klar, dass ein Spiel immer noch zum gemeinsamen Spaß da ist und nicht um sich irgendwie zu profilieren? Jeder denkt, er spiele besser als der andere und könne dem anderen was "vorschreiben" oder irgendwen aufgrund seiner Elo überstimmen (á la : ermageeeehrd, u just gold man so low elo ugh get rekt, Imma 14 and already Diamond jajajaja"). Ich kotz im Strahl. Einfach weil es erschreckend ist, dass so ein Müll nicht nur ingame, sondern auch hier geschrieben wird.

  21. #3160
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: League of Legends (LoL)

    Dieser Thread ist sehr erheiternd, macht weiter so, Leute.

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht