Seite 171 von 184 ErsteErste ... 151161170171172181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 3661
  1. #3401
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich glaube du nimmst die Dinge offenbar mindestens genauso persönlich, wenn du dich so aufgregst. Den Tipp mit dem Tee kann ich also nur zurück geben .
    Ich habe dir lediglich versucht zu erklären, wieso es kein Assassine wurde, sondern ein ADC und das hat nichts mit meiner Meinung aufzwängen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich dir erklären wollte, wieso es nun mal so ist und nicht anders . Aber ist okay.
    Deine Meinung, dass du den Sivir Skin scheiße findest, ist deine Sache, dazu sag ich doch auch garnichts, lediglich, dass es Gründe hat.
    Dazu habe ich auch noch gesagt, dass mir ein Rek'Sai oder Nautilus Skin auch besser gefallen würde, als ein Sivir Skin, aber das hast du wohl in deinem Hasspost vergessen zu lesen .

    Ich bin auch der Meinung, dass ich offensichtlichen Sarkasmus gegenüber meiner Person/Posts persönlich nehmen kann, wenn er unangebracht ist . Aber hey - das ist meine subjektive Meinung.
    Wenn ich schlicht und ergreifend falsche Infos berichtige und sich jemand (also du) deswegen in der freien Entfaltung seiner Persönlichkeit eingeschränkt fühlt, kann ich das leider nicht ändern und auch nicht falsch stehen lassen - sry.
    Ich kann dich auch einfach unaufgeklärt lassen, wenn du dich dann besser fühlst.
    Wo war denn der ''Sarkasmus'' in meinem Sivir Post gegen dich? Soll wohl n' Witz sein.
    Das war auch kein ''Erklären''

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Top, Jungle, Mid, ADC, Support .
    Erstmal n' Facepalm um zu zeigen wie viel Ahnung gegenüber dem anderen man hat, right?

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Man sollte vllt auch mal sich komplett informieren und nicht nur nach seinen Lieblingschamps schreien.
    Auch wieder nichts weiter als eine sinn freie Ansprache oder Provokation.


    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja für Siegreiche Annie, die hat ja kaum Skins
    Und zum Abschluss noch ein Wort um sich über den anderen Lustig zu machen, eh?
    So etwas bezeichnest du als ''Erklären''? Willst du dir gleich den Stempel Witzfigur aufdrücken?

    Abgesehen davon, wo waren falsche Informationen? Ich habe doch nicht mal Informationen geliefert, oder? Habe ich irgendwie sachlich versucht meine Meinung zu begründen & irgendwelche Infos präsentiert?
    Ich sagte: Sivir finde ich persönlich scheiße
    Assassins finde ich interessanter
    Sivir ist für mich zu 0815
    &
    Sivir hat für meinen Geschmack schon genug Skins.
    Wo waren jetzt irgendwelche ''informationen'' die man hätte ''berichtigen'' können? Es war keine ''unklarheit'', es war einfach eine andere Meinung als deine & darauf kamst du dann nicht klar & musst das nun so darstellen als würdest du nicht vorhandene ''informationen'' korrigieren, obwohl du wieder nur an einer subjektiven Meinung rumgeierst.
    Tust du nur so unwissend oder verstehst du wirklich nicht deine eigene Art? Ist mir im Endeffekt ziemlich relativ, aber langsam nervts.

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3402
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Eigentlich war das kein Scherz ? - soviel zu der Witzfigur.
    Ich finde es einfach nur sinnlos und unreflektiert zu behaupten, dass Sivir zu viele Skins hat und daher keinen Victoriousskin verdient hat, sondern 0815 ist. Obwohl sie wohl der ADC mit dem meisten Impact ins Spiel ist. Aber ist okay.
    Ich weiß, dass deine Lieblingschamps Zed, Kha und soweitere Assassinen sind, aber einfach zu behaupten "Ja, Sivir ist 0815, wieso kein Assassine ?" finde ich einfach sinnfrei. Bei Morgana hab ich mir damals sowas ähnliches gefragt, aber ich hab nie behauptet, dass Morgana 0815 ist (Was sie imo mehr ist als Sivir.)

    Wenn du genervt bist und es dir im Grunde egal ist, zwingt dich ja hoffentlich weder jemand zum lesen noch zum antworten .

  4. #3403
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    @Tefox, @DICE -> Hier vielleicht weitermachen?

    Ist doch nur ein Spiel. Bringt im Endeffekt recht wenig wenn einer mehr "Ahnung" hat als der andere. Sind eh fast alles nur Meinungen.

    Sivir wurde in der LCS viel gespielt, Sivir war (und ist) was das angeht ein sehr wichtiger Champion. Ich verstehe die Wahl von Riot, ihr den Victorious Skin zu geben. Klar, dass man es bei 130+ Champions nicht allen Spielern recht macht.

  5. #3404
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Sorry Tefox, aber du schreibst und schreibst ellenlange Texte für eine "Erklärung". Dabei steht da nur Kacke, weil du Sivir magst. Als ich dich nach ner Quelle fragte für deine "Erklärung" kam auch keine. Du beleidigst nur und rechtfertigst das.

    Zitat FireBallsJutsu Beitrag anzeigen
    Victorious skins sind für Champions die das Meta geprägt haben und Sivir war neben Kalista der ADC der die Season5 ADC Meta geprägt hat (Enorm wichtig in Hard Engage Comps, Fastpush Comps, etc.). Gibt evtl. 5 Champions die wichtiger waren diese Season als Sivir, daher ist der Skin recht berechtigt
    Hier. Das ist eine Erklärung. Dieser kurze Abschnitt erklärt alles was du Seitenlang versuchst mit Schwachsinn zu erklären.
    Mit sowas kann ich schonmal weitaus mehr anfangen als mit deinem Text und auch durchaus nachvollziehen, wieso Sivir dieses Jahr einen bekommt. Genauso kann ich darauf eine normale Diskussion starten, warum ich mir zB für einen anderen ADC einen gewünscht hätte wie Corki oder Graves. Aber naja.
    Soviel von meiner Seite aus, ich klink mich da aus. Gleich les ich nur Facepalm Smilies und irgendwas dahergedachtes.

  6. #3405
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Wow Roni, ließ mal den Beitrag nochmal von mir, das Wort "ADC" ist in Blau geschrieben, dass ist ein Link, da kann man draufdrücken .

  7. #3406
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wow Roni, ließ mal den Beitrag nochmal von mir, das Wort "ADC" ist in Blau geschrieben, dass ist ein Link, da kann man draufdrücken .
    Ich glaube langsam du tust nicht nur so xD

    Lies mal meinen Beitrag und sieh nach, wofür ich eigentlich eine Quelle wollte. Ich brauch doch keine Quelle dafür, wieso du Sivir geil findest. Zumal ich so keine Diskussion mit dir hätte starten können, aber ok.

  8. #3407
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam du tust nicht nur so xD

    Lies mal meinen Beitrag und sieh nach, wofür ich eigentlich eine Quelle wollte. Ich brauch doch keine Quelle dafür, wieso du Sivir geil findest. Zumal ich so keine Diskussion mit dir hätte starten können, aber ok.

    Ich hab dir eine Quelle geliefert, in der RIOT gesagt hat, es wird ein AD Carry, das war der Beitrag nach dem du nach der Quelle gefragt hast.
    Ich hab dir eine Quelle eingefügt nachdem ich sie rausgesucht hatte, ich weiß also nicht, wo dein Problem ist.

    Hier, dieser BEITRAG <- DAS IST EIN LINK, DRÜCK IHN!!!

  9. #3408
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen

    Ich hab dir eine Quelle geliefert, in der RIOT gesagt hat, es wird ein ADC Carry, das war der Beitrag nach dem du nach der Quelle gefragt hast.
    Ich hab dir eine Quelle eingefügt nachdem ich sie rausgesucht hatte, ich weiß also nicht, wo dein Problem ist.

    Hier, dieser BEITRAG <- DAS IST EIN LINK, DRÜCK IHN!!!
    Roni hat gefragt wo denn bitte steht das aus diesen Champs insgesamt ein Meta Team werden soll, nicht wo bestätigt wird das es n' Adc ist.

  10. #3409
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen

    Ich hab dir eine Quelle geliefert, in der RIOT gesagt hat, es wird ein ADC Carry, das war der Beitrag nach dem du nach der Quelle gefragt hast.
    Ich hab dir eine Quelle eingefügt nachdem ich sie rausgesucht hatte, ich weiß also nicht, wo dein Problem ist.

    Hier, dieser BEITRAG <- DAS IST EIN LINK, DRÜCK IHN!!!
    The Salt is real
    Im Endeffekt genau das was ich gesagt hab. Facepalm Smilies und irgendein Dreck von dir.

    Ich hab nach einer Quelle gefragt, wo Riot sagt, dass das ein Metateam werden soll, aber ok. Lesen will gefragt sein

  11. #3410
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich hab schon mal geschrieben, dass das zu Zeiten Season 1&2 war und ich eine Quelle jetzt sofort eh nicht finden kann, ich such schon danach .
    Desweiteren ist es trotzdem Fakt, dass dort RIOT sagt es wird ein ADC und wenn wir uns mal die bisherigen NOCHMAL anschauen, sieht man sowieso, dass es ein Meta Team ist.

    FireBallJutsu hat auch geschrieben, dass es Champions sind, die die Meta geprägt haben, wenn ich mich recht erinnere, waren diese Season Assassinen nicht wirklich prägsam für das Meta, eher Tanks.

    @Roni
    Lesen will gefragt sein ?
    Deutsch muss gelernt sein.

  12. #3411
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Joa ok Leute, bleibt mal auf dem Teppich...

    Bin überglücklich wie Peke mit Anivia das Spiel wieder gemacht hat :3 Origen hat nun schon 2 Punkte, morgen geht es gegen KT, das wird sicherlich mal die Feuerprobe. Wenn sie dort nicht völlig abstinken, darf man schon mal hoffen in die nächste KO-Phase zu kommen...!

  13. #3412
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Joa ok Leute, bleibt mal auf dem Teppich...

    Bin überglücklich wie Peke mit Anivia das Spiel wieder gemacht hat :3 Origen hat nun schon 2 Punkte, morgen geht es gegen KT, das wird sicherlich mal die Feuerprobe. Wenn sie dort nicht völlig abstinken, darf man schon mal hoffen in die nächste KO-Phase zu kommen...!
    Ich denke KT wird nicht so dumm sein wie LDG und TSM und lassen Kalista für Nils offen.
    Origen zeigt echt was sie können, bin doch sehr überrascht das China so untergeht, bis auf EDG waren alle Spiele mit chinesischer Beteiligung echt ziemlich einseitig auf dauer gesehen o_O.
    Auch C9 hat gerade ziemlich durchrasiert xD.

  14. #3413
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    So...

    Und jetzt erklärt mir bitte einer, warum Darius einen so hohen Stellenwert in der Pick- und Ban-Phase bekommt? Habe noch keinen Darius in den Worlds besonders hervorstechen sehen.

    Ja, Huni hat echt viele Fehler gemacht...aber lasst ihn noch Champs spielen mit denen er sich wohlfühlt.

    FNC Loss :/

  15. #3414
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Also meiner Meinung nach ist das yellow's schuld, sie haben als Team total den Kopf verloren nachdem sie beim Rückzug an dieser einen stelle geaced wurden. Die etlichen Baron Calls die letztlich zu nichts geführt haben waren hier das Ende von Fnatic... Sie hätten nach dem Ace einfach ruhig bleiben sollen und normal ins Spiel zurück finden... Spielerisch habe ich sie vorne gesehen, aber die Nerven haben am Ende nicht gereicht..

  16. #3415
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: League of Legends (LoL)

    Leute ich hab zwar kein Plan wovon ihr da redet ( Sry kenne mich mit LoL 0 aus) aber kein Grund hier so ein haschen Ton anzulegen Ich will hier kein 2.ten Dragon Ball Thread Daher bitte im normalen Ton weiter

  17. #3416
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    So...

    Und jetzt erklärt mir bitte einer, warum Darius einen so hohen Stellenwert in der Pick- und Ban-Phase bekommt? Habe noch keinen Darius in den Worlds besonders hervorstechen sehen.

    Ja, Huni hat echt viele Fehler gemacht...aber lasst ihn noch Champs spielen mit denen er sich wohlfühlt.

    FNC Loss :/
    Darius ist an sich ein starker Champ und wenn der feed ist, ist er auch echt nicht schlecht, aber feed kann jeder was reißen.
    Ich muss da Ducky zustimmen (ehemaliger Coach von Origen). Der Champ ist jetzt nicht sooowas besonderes und ere ist einfach unendlich unmobil. Origen hat es im Spiel heute ja auch gezeigt, Darius ist kein Safe-Win am Ende.
    Huni auf Darius ist echt nicht das beste D:. Dann lieber einen Rumble oder Hecarim für ihn. Denke mal, daraus haben sie gelernt und vllt. ist es ein Weckruf, dass sie nicht unbesiegbar sind und lassen Huni dann auch mal spielen was er will. Ich hab immer so das Gefühl, wenn man Huni auf einen Champ zwingt, spielt er schlecht :/.
    Hecarim, Rumble und auch Gnar sind eher so Safepicks auf Huniseiten.

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach ist das yellow's schuld, sie haben als Team total den Kopf verloren nachdem sie beim Rückzug an dieser einen stelle geaced wurden. Die etlichen Baron Calls die letztlich zu nichts geführt haben waren hier das Ende von Fnatic... Sie hätten nach dem Ace einfach ruhig bleiben sollen und normal ins Spiel zurück finden... Spielerisch habe ich sie vorne gesehen, aber die Nerven haben am Ende nicht gereicht..
    Hab das Spiel leider nicht sehen können, hab aber in der Statistik gesehen, dass Yellow scheinbar echt nicht gut gespielt hat D:.
    Ich hoffe das bessert sich wieder, Huni darf spielen was er möchte und auf welchem Champ er sich wohlfühlt und joa. Mal abwarten, ich finde ja immer noch, dass Fnatic von Seiten EU/NA das beste Team ist und auch als einziges Team das Potenzial hat, vllt bis ins Finale einzuziehen.
    Bei Origen warte ich lieber noch ein bischen wie sie weiterspielen, TSM und LDG sind ja scheinbar keine Maßstäbe mehr .

  18. #3417
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hab immer so das Gefühl, wenn man Huni auf einen Champ zwingt, spielt er schlecht :/.
    Genau das. Lasst den HOLO HOLO King doch spielen was er möchte D:

  19. #3418
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Also Darius ist wirklick overrated, vll weil er im low elo bereich so krass snowballen kann, aber eben nicht in den worlds wo es auf viel mehr parameter ankommt... Deswegen, jop, sie sollten darius nicht mehr so high priority picken, wenn man ihn nicht feedet dann ist er nix.

  20. #3419
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Low Elo ist nett gesagt, Darius ist auch in Plat+ in locker 9 von 10 Spielen gebannt. In Competitive play dann natürlich ne andere Sache, da bräuchte man dann schon ein Team, das man um Darius aufbauen kann, so wie es die Flash Wolves gegen KOO gemacht haben, mit ihrer Poke Comp, bei der Darius dann als Anti-Engage Champ fungieren konnte.

  21. #3420
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Denke das Problem mit Darius ist ganz woanders.

    In den Worlds, LCS, etc. sind sie mehr auf Teamplay aus und Darius ist kein TF Champ. Klar hat er ordentlich Schaden und seine Q gibt ihm in einem TF mehr Sustain als wenn er Solo wo rumgeiert, dennoch hat man es mit Darius allgemein schwer an die Carries ranzukommen.
    Solo/Duo Ranked ist natürlich kein Problem mit Darius. 1v1 ist er natürlich einer der Champs die unschlagbar sind, also erstmal den Gegner Toplaner komplett useless machen. Das geht in den Worlds nicht so einfach, da dann einfach mit der Botlane geswitched wird.
    Auch wird mit Darius einfach gesplitpushed, da Darius es locker, wenn er nicht fed ist mit 2 Gegnern aufnehmen kann. Wenn er fed ist natürlich mit mehr. Wenn also die restlichen 4 gut deffen, kann Darius in Ruhe splitten und nur aufgehalten werden mehrere aus dem Gegnerteam sich zurückziehen. Klassische Taktik in LoL.

    Er ist jetzt zwar so geändert, dass er usefuller in TFs ist, aber da gibts natürlich stärkere Champs wie Gnar, der das komplette Gegnerteam stunnen kann und ordentlich Schaden austeilt.

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht