Seite 172 von 184 ErsteErste ... 152162171172173182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 3661
  1. #3421
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Darius ist eben im 1v1 nicht unschlagbar, dass haben MaRin und SKT heute auch mal wieder bewiesen. Darius hat viel mehr das Problem, dass er selbst nicht engagen kann, leicht gekited wird und entweder mit Hard Engage aus einer anderen Lane oder in einer, wie durch die Flash Wolves bewiesen, Poke Comp als quasi Versicherung gegen Hard Engage wirken kann. Darius IM Teamfight ist nicht das Problem, ihn aber erst einmal dahinzubringen schon. Es gibt schon genügend Picks, die Darius auch in der Lane ordentlich fertig machen können, daher werden wir ihn wohl bald nicht mehr als First Pick sehen.

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3422
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Also Darius ist wirklick overrated, vll weil er im low elo bereich so krass snowballen kann, aber eben nicht in den worlds wo es auf viel mehr parameter ankommt... Deswegen, jop, sie sollten darius nicht mehr so high priority picken, wenn man ihn nicht feedet dann ist er nix.
    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Low Elo ist nett gesagt, Darius ist auch in Plat+ in locker 9 von 10 Spielen gebannt. In Competitive play dann natürlich ne andere Sache, da bräuchte man dann schon ein Team, das man um Darius aufbauen kann, so wie es die Flash Wolves gegen KOO gemacht haben, mit ihrer Poke Comp, bei der Darius dann als Anti-Engage Champ fungieren konnte.
    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Denke das Problem mit Darius ist ganz woanders.

    In den Worlds, LCS, etc. sind sie mehr auf Teamplay aus und Darius ist kein TF Champ. Klar hat er ordentlich Schaden und seine Q gibt ihm in einem TF mehr Sustain als wenn er Solo wo rumgeiert, dennoch hat man es mit Darius allgemein schwer an die Carries ranzukommen.
    Solo/Duo Ranked ist natürlich kein Problem mit Darius. 1v1 ist er natürlich einer der Champs die unschlagbar sind, also erstmal den Gegner Toplaner komplett useless machen. Das geht in den Worlds nicht so einfach, da dann einfach mit der Botlane geswitched wird.
    Auch wird mit Darius einfach gesplitpushed, da Darius es locker, wenn er nicht fed ist mit 2 Gegnern aufnehmen kann. Wenn er fed ist natürlich mit mehr. Wenn also die restlichen 4 gut deffen, kann Darius in Ruhe splitten und nur aufgehalten werden mehrere aus dem Gegnerteam sich zurückziehen. Klassische Taktik in LoL.

    Er ist jetzt zwar so geändert, dass er usefuller in TFs ist, aber da gibts natürlich stärkere Champs wie Gnar, der das komplette Gegnerteam stunnen kann und ordentlich Schaden austeilt.
    Sind wir uns ja einig, dass er eher ein Solo/Duo-Q Champ ist^^

  4. #3423
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Im Prinzip braucht man gegen Darius nur Range und einen Champ der ins Lategame skaliert.
    Ich erinnere mich an ein Ranked, da musste ich leider auf die Toplane und hab dann Rumble blind gepickt für die Top. Musste direkt gegen den reworkten Darius ran.
    Damals haben die mit Darius noch mehr overextendet . Seine Diana und er haben mich gedived, naja zumindest versucht. Ich hab n Doublekill raus bekommen, bin dann auf die Bot TPed aus meiner Base raus und hab dort meinem ADC auch ein Doublekill beschert, danach hat Darius einfach nichts mehr hinbekommen. Die ersten 6 Level hat er mich ziemlich drücken können und war echt unangenehm, aber Rumble skaliert einfach viel zu heftig mit AP und vorallem mit Penetration, der ist nachher nur noch gelaufen und ich hab "Glurak Main" (Deutscher Worlds Stream + MaRin = OP xD) gespielt und ihn dabei einfach weiter abgefackelt .

  5. #3424
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: League of Legends (LoL)

    Puh, die Gruppe B bringt schon einige Überraschungen bei der WM. C9 richtig stark mit 2-0 an der Spitze und Fnatic sah gestern leider nicht so gut aus. Bin mal gespannt was das heute für einen weiteren Lauf nimmt. Besonders C9 vs. Fnatic wird richtig heiß und richtig spannend.

    Ein Auge sollte man auch auf KT vs. Origen und KOO vs. CLG werfen. Da haben die westlichen Teams wieder die Chance zu zeigen, dass sie stark sind. Besonders für OG freue ich mich dass sie richtig abgeliefert haben bisher. Auch wenn LGD in der Gruppe heftig underperformt.

    Und bitte aufhören Darius blind zu picken xD

  6. #3425
    Memorandum

    AW: League of Legends (LoL)

    Man sah, sie könnens auch ohne Kalista ) whoop whoop! #teamorigen

    Finde die Phase ab morgen ziemlich doof, da spielen die Teams ganze drei mal täglich... :/

  7. #3426
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Finde die Phase ab morgen ziemlich doof, da spielen die Teams ganze drei mal täglich... :/
    Naja, es wird eben pro Tag eine Gruppe fertig gespielt.



    GG Cloud9 by the way, ich war schon sehr erstaunt als der Darius einfach mal alle totgehauen hat, sah schon extrem lächerlich aus, war aber auch ein schöner Emperors Divide.

  8. #3427
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich hab das nicht mal richtig mitbekommen .
    Ich hab noch auf Rekkles geachtet und der war plötzlich deleted und dann war der Fight vorbei und aufeinmal schreit Deficio "PENTAKIIIIILL" D:.

  9. #3428
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hab das nicht mal richtig mitbekommen .
    Ich hab noch auf Rekkles geachtet und der war plötzlich deleted und dann war der Fight vorbei und aufeinmal schreit Deficio "PENTAKIIIIILL" D:.
    Ich musste mir das heute morgen noch 3x in Slow-Motion anschauen...Rito, y u give him ult reset? Der Bleed ist auch ziemlich krass, ich dachte Rekkles überlebt, da verblutet er beim weglaufen^^

  10. #3429
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Das Problem ist nicht der Ultireset an sich. Das Problem sehe ich eher darin, dass Darius durch einen Autoattack nach Ulti-Kill sofort alle Stacks auf das gehittete Ziel setzt und dann wieder nen fetten AD Bonus bekommt und dann weiter dunken kann.
    Darius ist echt so stumpf wenn der ins Rollen kommt .

  11. #3430
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht der Ultireset an sich. Das Problem sehe ich eher darin, dass Darius durch einen Autoattack nach Ulti-Kill sofort alle Stacks auf das gehittete Ziel setzt und dann wieder nen fetten AD Bonus bekommt und dann weiter dunken kann.
    Darius ist echt so stumpf wenn der ins Rollen kommt .
    Ja, weiß auch nicht...er hat ganz klare Schwãchen und ganz klare Stärken. Vielleicht sind die Schwächen zu schwach und die Stärken zu stark? Ich denke Fnatic wird den jetzt immer bannen, denn selbst waren sie nicht stark mit ihm, aber sie haben auf die Schnauze bekommen gegen ihn.

  12. #3431
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Naja, Huni kommt nicht so ganz klar auf ihn, dann Laneswitchen sie und da kam Huni iwie anfangs auch nicht zurecht.
    Ich fand die ersten Teamfights waren echt nicht schlecht und Huni kam auf Yasuo auch echt gut ins Spiel eigtl.
    Und naja, der eine Teamfight, hab eh nicht verstanden was Reignover da so lange an denen gemacht hat beim Laneausgang, es war klar, dass der Engage kommen wird.
    //Und ich seh gerade, nicht durch Kills sondern sobald er auf einem alle Stacks drauf hat, kann er die aufs komplette Gegnerteam mit einem AA verteilen .

  13. #3432
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Das Spiel sah schon wesentlich besser aus als das am Samstag, es war auch recht spannend und die Führung hat mehrfach gewechselt.

    Ich hatte das Gefühl Huni war wieder Huni^^

    Aber der letzte Teamfight war von Cloud9 eben gut gespielt, Darius stand dann genau richtig und konnte sämtliche Carries schneller töten, als ich es realisiert habe. Nicht zuletzt wegen der guten Azir Ult.

  14. #3433
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich freu mich ja auf der einen Seite, dass C9 gut spielt, aber gegen Fnatic hätten sie ruhig verlieren dürfen.

    Darius ist und bleibt aber ein Stumpfer Champ. Seh da keinen Skill hinter.

  15. #3434
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja auf der einen Seite, dass C9 gut spielt, aber gegen Fnatic hätten sie ruhig verlieren dürfen.

    Darius ist und bleibt aber ein Stumpfer Champ. Seh da keinen Skill hinter.
    Garen 2.0 eben^^

    Wird sich am Sonntag zeigen, wer neben Cloud9 noch aus der Gruppe kommt. Wenn Fnatic wieder so spielt wie sie eigentlich spielen (und Darius bannen^^), sollte das Ergebnis aber klar sein.

  16. #3435
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Ja, hat man auch gegen IG gesehen, da haben sie ja Darius instant gebannt.
    Das sie aber auch Morgana für Lemon offen gelassen haben, der Morgana Support mehr oder weniger erfunden hat, hab ich auch nicht ganz verstanden, vor allem wenn Sneaky Tristana auspackt :/.

  17. #3436
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    Naja Balls wurde in dem Fall eigentlich unterschätzt. Wer rechnet auch schon damit, dass er plötzlich nen Penta hinbekommt. Sowas hätten alle eher von Sneaky oder Hai erwartet. Sogar von Incarnation hätten sie es eher erwartet als von Balls, da der das ja letztes oder evtl sogar noch dieses Jahr mit Karma hinbekommen hat
    Glaube Cloud 9 hat dieses Jahr etwas mehr trainiert, obwohl ich Hai ehrlich gesagt besser in der Mitte finde, aber ok.

    Schade um Fnatic. Hab da ehrlich gesagt den Sieg bereits für die gesehen, da sie an Kills voraus waren und dann endet es so...
    Glaube der Darius war einfach zu viel für die. Huni war evtl gut auf Yasuo, aber vlt wäre etwas mit mehr CC besser gewesen. Ich hoffe dennoch, dass sie die nächstes Matches jetzt wieder gewinnen.

  18. #3437
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Meinst du nicht eher Bjergsen mit dem Karma Penta? ^^

    War ein bisschen zu weitsichtig von Fnatic Yasuo in den Darius zu picken, für die Wombo-Combos. Huni hatte dann in der Lane wenig zu lachen, auch wenn Balls auch in diesem Spiel wieder ziemlich bescheiden, mit Ausnahme des Pentas, gespielt hat. Und auch beim Pentakill war die Wahl des Champions natürlich sehr hilfreich, hue.

  19. #3438
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: League of Legends (LoL)

    Fnatic offenbart aktuell leider eklatante Schwächen rund ums Decisionmaking und Teamfighten. Gegen AHQ wurden sie geaced nachdem sie Baron hatten was niemals passieren darf und gegen C9 lief ebenfalls einiges nicht richtig.

    Um ehrlich zu sein schwinden bei mir die Hoffnungen dass sie es in die nächste Runde schaffen. Gegen AHQ sehen sie permanent schlecht aus und iG kommt womöglich auch langsam ins Rollen. Da muss schon ne massive Verbesserung her.

    Aber immerhin haben wir ja Origen um EU stolz zu machen <3 Die Standardfrage "NA vs. EU" ist für mich übrigens bislang noch ungeklärt da beide ihre Ups und Downs haben.

  20. #3439
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich finde sowieso solche Rivalitäten von wegen NA vs EU oder West vs East äußerst bescheuert. Ich guck mir lieber die Spiele einfach so an und erfreue mich an guten Matches. Ob da jetzt EDG, FNC, CLG oder sonst wer spielt ist mir, weitestgehend, egal. Hab zwar natürlich ein paar persönliche Favoriten wie KT und TSM, aber ich wüsste nicht wieso ich deshalb andere Teams schlecht reden sollte. Heyhoooooo...

  21. #3440
    iRonix

    AW: League of Legends (LoL)

    War das Bjergsen? oO
    Ich hab das von irgendeinem Supporter in Erinnerung, aber ich hab mich wohl geirrt

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht