Seite 176 von 184 ErsteErste ... 156166175176177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 3661
  1. #3501
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mit den Drakeänderungen konnte ich noch Leben, aber es fuckt mich als Mainjungler jedes Jahr aufs neue ab, dass ich mich schon wieder umstellen muss.
    Immer diese Jungleänderungen da, die Teilweiße echt Dumm sind. Das Graue Smite haben sie nicht umsonst rausgenommen, hat ja auch keiner was mit angefangen xD.

    Bin sehr skeptisch, das Spiel geht mMn immer weiter vor die Hunde, weil Riot immer da ändert, wo nichts geändert werden muss. Und andersrum dort wo sie was ändern sollten, belassen sie es so und wollen alles drumrum ändern -.-
    Was hättest du denn jetzt genau unbedingt geändert haben wollen, im Gegenzug?

  2. Anzeige

    AW: League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3502
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Lediban neoX Beitrag anzeigen
    Was hättest du denn jetzt genau unbedingt geändert haben wollen, im Gegenzug?
    Ich würde z.B. gerne mal geändert haben, dass wenn man FULLTANK geht, man zwar unendlich viel aushält aber man KEINEN Schaden mehr macht.
    Genau das gleiche soll nicht sein, dass man FULLDAMAGE geht und unglaublich viel aushält.

    Ich will die alten Zeiten zurück, wo man sich als zwei Fulltanks 2 Stunden auf die Schnautze gegeben hat und niemand dabei gestorben ist.

  4. #3503
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Wer kann denn full dmg gehen und ist trotzdem tanky as hell?

  5. #3504
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wer kann denn full dmg gehen und ist trotzdem tanky as hell?
    Rumble.

  6. #3505
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wer kann denn full dmg gehen und ist trotzdem tanky as hell?
    Schon mal Full AP Malphite erleben müssen auf Aram ?

  7. #3506
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Schon mal Full AP Malphite erleben müssen auf Aram ?
    Willst du jetzt, dass Riot das Spiel wegen Champions verändert, die im ARAM stark sind? Im Normal musst du schon einiges drauf haben, dass du genauso mit AP Malphite spielen kannst. Im ARAM hast du dein finanzielles Einkommen zwangsläufig recht schnell.

    Und ich weiß nicht, ich sehe das mit den Tanks oftmals noch immer auf der Toplane, was du beschrieben hast. Finde teilweise nichts schöner, als mit Poppy gegen einen Tank Nasus zu spielen, wo man sich zwei Stunden prügelt und danach kurz halflife HP regenerieren geht, um es gleich noch einmal zu versuchen.

  8. #3507
    Pánthéos

    AW: League of Legends (LoL)

    Über das balancing bei nem trollmode wie Aram brauchen wir nicht diskutieren tefox, das ist Unsinn.

    Und son full ap Rumble fällt auch ganz beiläufig gegen jeden mid oder adc

  9. #3508
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: League of Legends (LoL)

    Mit Hourglass, Abyssal und Rylais ist der ADC aber schnell Geschichte.

  10. #3509
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: League of Legends (LoL)

    Rumble ist auch ein gutes Beispiel.
    Oder Zac Jungle, der baut Fulltank und macht trotzdem einen absurden Schaden.
    Das gleiche bei Champs wie Voli oder auch Illaoi. Der Base Damage Wert ist einfach viel zu hoch.

  11. #3510
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Rumble.
    Njoa, die Items in Rumbles normalen Builds haben halt eh so zu gefühlt 90% entweder HP oder Resistenzen zusätzlich zu AP inne.

  12. #3511
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Njoa, die Items in Rumbles normalen Builds haben halt eh so zu gefühlt 90% entweder HP oder Resistenzen zusätzlich zu AP inne.
    Deswegen ist er ja so extrem stark.

  13. #3512
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: League of Legends (LoL)

    Okay auf in die Rankeds in der Bronze League (Wood-Plastic) und ewig in der Elohell loosen

  14. #3513
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: League of Legends (LoL)

    Juhu Doom Bots ist wieder da ^^

  15. #3514
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: League of Legends (LoL)

    ich hätte auch nichts gegen ein ranked team, mit dem man mal ein bisschen aufsteigt..als immer nur randoms, die einem ständig den elowert runterdrücken, weil die erstmal probieren müssen, was geht und so
    ich bin main supp, mit lulu und sora und an so nem punkt, wo man sich allein nicht mehr wirklich verbessern kann..
    ein team mit dem es passt und dann zusammen die möglichkeit hat aufzusteigen, wäre mal nice

  16. #3515
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: League of Legends (LoL)

    Erster Penta in der Season! <3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken League of Legends (LoL)  

  17. #3516
    Freddie Vorhees

    AW: League of Legends (LoL)

    Gz, welche elo?

  18. #3517
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: League of Legends (LoL)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Gz, welche elo?
    Sry ich komme aus B5 nicht raus ~.~ xD

  19. #3518
    Freddie Vorhees

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich kam aus den botmatches nie raus xD

  20. #3519
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: League of Legends (LoL)

    Ich installiere es gerade auch mal wieder auf meinem neuen Rechner. Hab ca. ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, aber da ja jezt die neue Season startet, hab ich wieder Bock bekommen.

  21. #3520
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    League of Legends (LoL)

    Mir bringt LoL auch wieder Spaß, aber sich alleine bei der neuen Season hochzuspielen ist nicht so einfach. ^^'
    Mag einer duo rankeds zusammen machen? Bin Bronze II :'D bei einem guten ADC spiel ich bevorzugt Support, Mitte und Top geht auch, als ADC und Jungler mach ich mich schlecht :D
    Ihr könnt mir schreiben. :>

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht