Seite 177 von 184 ErsteErste ... 157167176177178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 3661
  1. #3521
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    League of Legends (LoL)

    Zitat Rin Beitrag anzeigen
    Mir bringt LoL auch wieder Spaß, aber sich alleine bei der neuen Season hochzuspielen ist nicht so einfach. ^^'
    Mag einer duo rankeds zusammen machen? Bin Bronze II :'D bei einem guten ADC spiel ich bevorzugt Support, Mitte und Top geht auch, als ADC und Jungler mach ich mich schlecht
    Ihr könnt mir schreiben. :>
    Ich bin in den letzten Wochen von einem "Janna Main" in einen "Vayne Main" mutiert.

    Da wir League aber meistens mit mehreren spielen unterschiedlichster Skill-Level spielen wir zu 95% Normal Games (und meine Freundin spielt am liebsten Caitlyn...also kann ich da eher selten Vayne spielen wenn sie mitspielt). Die anderen 5% habe ich letzte Season dazu genutzt Gold zu kommen, diese Season habe ich noch nichtmal Placements gespielt (außer Flex Q).

    Aber ganz ehrlich, ob da jetzt ein Bronze-, Silber-, Gold-, Platin- oder Diamond-Zeichen in deinem Profil ist...Viel interessanter und viel relevanter ist der Unterschied in den hohen Elos, also der zwischen Diamond I und Challenger.

    Aber keine Ahnung...das Spiel ist momentan echt langweilig meistens (dank der Meta, die aus Tanks und Lethality-Champions besteht...und Ziggs Botlane...mit Cancer Supports wie Malzahar...press R; ganz ehrlich, wem macht das Spaß?).

  2. Anzeige

    League of Legends (LoL)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3522
    Pánthéos

    League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich bin in den letzten Wochen von einem "Janna Main" in einen "Vayne Main" mutiert.
    Ihh so einer bist du. "Vayne Main"... noch schlimmer ist eigentlich nur "Yasuo Main". Wenn dich also mal ein Warwick oder ne Illaoi als Mainfocus wählt, das könnte ich sein!


    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Da wir League aber meistens mit mehreren spielen unterschiedlichster Skill-Level spielen wir zu 95% Normal Games (und meine Freundin spielt am liebsten Caitlyn...also kann ich da eher selten Vayne spielen wenn sie mitspielt). Die anderen 5% habe ich letzte Season dazu genutzt Gold zu kommen, diese Season habe ich noch nichtmal Placements gespielt (außer Flex Q).
    Ich spiele eigentlich hauptsächlich Rankeds, irgendwie fehlt mir an Normals der Reiz.
    Eingeranked wurde ich am Anfang erstmal in Bronze 5, das war... strange, aber ok. Das interessante an Bronze 5 ist tatsächlich, du kannst spielen was du willst und wie du willst, es funktioniert irgendwie. Es steht und fällt meist mit den Trolls und AFKs da unten. Mittlerweile bin ich wieder bei Silver II und ich muss sagen, ab etwa Silber IV nimmt das mit den Trolls und AFKs doch immens ab, zum Glück. Das einzige was mich momentan massiv stört sind diejenigen die aus der Champ-Select leaven nur weil deren Champ gebannt ist. Es dauert dadurch teilweise ne halbe Stunde bis ich in ein Spiel komme. Gerade Abends / Nachts wenn man am WE halb müde ist ist das tödlich.


    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Aber ganz ehrlich, ob da jetzt ein Bronze-, Silber-, Gold-, Platin- oder Diamond-Zeichen in deinem Profil ist...Viel interessanter und viel relevanter ist der Unterschied in den hohen Elos, also der zwischen Diamond I und Challenger.
    Hmm findest du? Ich finde gerade im Verlauf von Gold nimmt das Spielverständnis merklich zu. Ich hab mich immer im Gold-Platin Bereich aufgehalten (ok low Platin, aber immerhin ) und da ist es schon was ganz anderes als im High Silver oder Low Gold.


    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Aber keine Ahnung...das Spiel ist momentan echt langweilig meistens (dank der Meta, die aus Tanks und Lethality-Champions besteht...und Ziggs Botlane...mit Cancer Supports wie Malzahar...press R; ganz ehrlich, wem macht das Spaß?).
    Ach man muss halt sein Gameplay anpassen. Malzahar Supp basiert halt komplett auf seinem CC. Ein QSS oder ein entsprechender Supp wie Leona oder Blitz die das unterbrechen können machen ihn komplett zunichte. Man muss sein Spiel und sein Build halt entsprechend anpassen. Der nervigste Support ist noch immer Soraka!

  4. #3523
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    League of Legends (LoL)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ihh so einer bist du. "Vayne Main"... noch schlimmer ist eigentlich nur "Yasuo Main". Wenn dich also mal ein Warwick oder ne Illaoi als Mainfocus wählt, das könnte ich sein!
    Ach, als ADC wird man doch sowieso von jedem ins Visier genommen^^ da ist mir ein Warwick oder eine Illaoi noch mit am liebsten, die Warwick Ultimate kann man mittlerweile dodgen und danach geht es nur um gutes kiting...

    War eben schon frustrierend, als mich der Malzahar Support angegangen ist (war außerhalb der Laning Phase), ich ihn AAt habe um seine Passive rauszumachen (das Spellshield), dann Condemn auf ihn mache und er gleichzeitig auf mich R drückt...die Condemn-Animation rausgeht sowie der Cooldown, aber er auf der Stelle stehen bleibt und seine Ulti durchgeiert...kommt man sich halt schon verarscht vor.

    QSS. Klar kann man QSS kaufen. Aber um als ADC effektiv zu sein braucht man eben auch andere Items...1300 Gold sind eben auch anders nutzbar...und der ADC braucht quasi am meisten Gold, um effektiv zu sein.

    Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn die Ulti ein Skillshot wäre...aber Flash + R ist jetzt nicht so schwer.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hmm findest du? Ich finde gerade im Verlauf von Gold nimmt das Spielverständnis merklich zu. Ich hab mich immer im Gold-Platin Bereich aufgehalten (ok low Platin, aber immerhin ) und da ist es schon was ganz anderes als im High Silver oder Low Gold.
    Ja finde ich. Klar gibt es einen Unterschied in den Low-Elo-Bereichen. Aber der Unterschied ist im Vergleich zu dem Unterschied zwischen bspw. Challenger und D1 gering. Etwas Disziplin, aus jedem Spiel was mitnehmen und Ranked spammen, würde mich wundern wenn man so nicht innerhalb von 4-5 Monaten mindestens im mitteren Platin-Bereich landet (wenn man bspw. vorher silber war).

    Mechanisch wird es sicher auch D5 Spieler geben die besser sind als so manch Master-/Challenger-Spieler. Aber vom Spielverständnis ist da ein riesiger Unterschied. Selbst zwischen D1 und Challenger ist noch ein großer Unterschied. Selbst innerhalb von Challenger.

    Und so teile ich die Spieler im Prinzip auf...Bronze bis Low-Mid Diamond, dann High Diamond bis Platz 1. Weil ich denke, dass jeder der Rankeds spammt und wirklich aus jedem Spiel was mitnimmt in vergleichsweise kurzer Zeit recht "hoch" in der "Low Elo" kommen kann. Also wem das wichtig ist, just do it. Das Problem was ich bei vielen sehe ist ihre Hochnäsigkeit. Fängt meistens ab Platin an, aber teilweise sieht man den Silber V Spieler auch wie er den Bronze I Spieler dumm anmacht (yay, Schwanzvergleich im Internet), weil S5 ja so viel besser ist. Ihr habt alle kaum Plan von dem Spiel (mich einbezogen) und jeder kann noch sehr viel lernen. Silber ist nicht besser als Bronze sondern nur "weniger scheiße".

    Das meinte ich mit meiner Aussage. Klar würden 5 Platin-Spieler im Durchschnitt gegen 5 Gold-Spieler gewinnen. Mit 310 km/h wirst du auf einer geraden Strecke auch immer schneller sein als der mit 305 km/h - trotzdem ist der Unterschied wie viel du schneller bist lächerlich gering.

  5. #3524
    Nevixx

    League of Legends (LoL)

    Wie hat sich denn die Community weiterentwickelt?

    Mir hat das Spiel irgendwann nicht mehr so viel Spaß gemacht, da es in jeder Runde entweder Trolls oder Flamer gegeben hat. Ich konnte Gold 2 oder 3 halten, aber es war einfach so schwer, aufzusteigen. Natürlich hab ich nicht immer super gespielt, aber so oft hat mein Team sich einfach untereinander gestritten und nicht mehr gemeinsam agiert. Ich nur "/ignore all".

    Hat sich das gebessert?

  6. #3525
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    League of Legends (LoL)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie hat sich denn die Community weiterentwickelt?

    Mir hat das Spiel irgendwann nicht mehr so viel Spaß gemacht, da es in jeder Runde entweder Trolls oder Flamer gegeben hat. Ich konnte Gold 2 oder 3 halten, aber es war einfach so schwer, aufzusteigen. Natürlich hab ich nicht immer super gespielt, aber so oft hat mein Team sich einfach untereinander gestritten und nicht mehr gemeinsam agiert. Ich nur "/ignore all".

    Hat sich das gebessert?
    Cancer Community. /mute all und gut ist. Deswegen spiele ich auch zu 99% nur mit Premades aus mindestens 3.

  7. #3526
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Cancer Community. /mute all und gut ist.
    Ist bei mir inzwischen auch normal geworden, sobald einer Flamen beginnt "Mute all" und ich hab meine Ruhe xD.

  8. #3527
    Nevixx

    League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Cancer Community. /mute all und gut ist. Deswegen spiele ich auch zu 99% nur mit Premades aus mindestens 3.
    Meine Kumpels haben leider alle mit LoL aufgehört selbst habe ich eig. auch keine Zeit mehr, mal wieder aber gelegentlich ne Runde reinzuhauen würde mich schon interessieren. Es hat sich aber zum Zeitpunkt vor 2 jahren sicher viel verändert. Am liebsten war ich Jungler. Damals gern mit Lee Shin, Shaco oder Warwick.

    Warwick allgemein war mein 1. Main. Zu ner Zeit, als keiner wusste, dass AP-WW an der Solo-Top-Lane einfach unbezwingbar ist! Das war n' Spaß. 2. Main war damals Mordekaiser, mit dem ich bis zum Schluss hin ein 4 vs 1 gewonnen habe x) Rüstung mit dem Geist war so OP. Was ist denn aktuelle so alles 1tiere?

  9. #3528
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    League of Legends (LoL)

    God Tier für welche Lane ? xD

    Warwick wurde btw. gereworked, er ist einfach nur stupid einfach geblieben, lediglich die Ulti musst du jetzt zielen xD.

  10. #3529
    Nevixx

    League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Warwick wurde btw. gereworked, er ist einfach nur stupid einfach geblieben, lediglich die Ulti musst du jetzt zielen xD.
    Wtf? Was für ne Ulti hat der denn jetzt? Ne Ulti zum Zielen bei WW kann ich mir grad gar nicht vorstellen. Mordekaisers Geist wurde ja auch geändert und seine Skills. Immer meine Lieblingsfiguren werden geändert x)

    Hmmm Top und Jungle würde mich schon interessieren, da das meine Main-Lanes gewesen sind.

  11. #3530
    Pánthéos

    League of Legends (LoL)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wtf? Was für ne Ulti hat der denn jetzt? Ne Ulti zum Zielen bei WW kann ich mir grad gar nicht vorstellen. Mordekaisers Geist wurde ja auch geändert und seine Skills. Immer meine Lieblingsfiguren werden geändert x)

    Hmmm Top und Jungle würde mich schon interessieren, da das meine Main-Lanes gewesen sind.
    Ich mag den WW Rework sehr gerne.

    Die ulti ist nun ein Skillshot. Du springst mit WW quasi in eine bestimmte Richtung (die Entfernung ist abhängig von deinem Lauftempo) und den ersten getroffenen Gegner malträtierst du quasi mit der Ulti von früher.

    Der Q ist ein ähnlicher wie vorher auch, hat nur etwas mehr Range und du kannst, wenn du nah genug am Gegner dran bist, hinter ihn springen damit.

    Der W ist hier sehr spaßig. Ab der hälfte des Lebens witterst du Gegner. Dir wird über eine Blutspur am Boden die exakte Position des Gegners mit unter 50% Leben angezeigt, selbst auf verdeckten Kartenteilen. Zu dem bekommst du Lauftempo wenn du in die Richtung des Low-Life-Gegners rennst (abhängig vom Restleben) und Att-Speed gegen diesen. Jagd auf Low-Life-Jungler ist immer toll.

    Der E ist nun eine Art Schild. Aktivierst du es bekommst du für 2,5 Sekunden weniger Schaden, aber das wichtigste, nach den 2,5 Sekunden bzw. nach zweiter Aktivierung fearst du nahe Gegner für eine kurze Zeit. Sehr praktisch wenn dua uf den gegnerischen ADC springst, oder ne Zed-Ulti auf dir sitzen hast.

  12. #3531
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    League of Legends (LoL)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Meine Kumpels haben leider alle mit LoL aufgehört selbst habe ich eig. auch keine Zeit mehr, mal wieder aber gelegentlich ne Runde reinzuhauen würde mich schon interessieren. Es hat sich aber zum Zeitpunkt vor 2 jahren sicher viel verändert. Am liebsten war ich Jungler. Damals gern mit Lee Shin, Shaco oder Warwick.

    Warwick allgemein war mein 1. Main. Zu ner Zeit, als keiner wusste, dass AP-WW an der Solo-Top-Lane einfach unbezwingbar ist! Das war n' Spaß. 2. Main war damals Mordekaiser, mit dem ich bis zum Schluss hin ein 4 vs 1 gewonnen habe x) Rüstung mit dem Geist war so OP. Was ist denn aktuelle so alles 1tiere?
    Phew...Toplane häufig Tanks^^ im Jungle Assassins oder auch Ivern (Support Champion). Weiß nicht wie gut Jayce nach den Nerfs noch ist, davor war er aber broken wenn man ihn etwas konnte. Midlane Le Blanc, Corki und noch einige mehr. Botlane Varus, ein paar andere ADCs die Lethality gut vertragen, Ashe, Caitlyn und Ziggs. Support...ein paar AP Midlaner und ansonsten Janna-ähnliche Champions und auch den ein oder anderen Playmaker und Tank Support.

  13. #3532
    Nevixx

    League of Legends (LoL)

    @Pánthéos Ja das hört sich nach nem geilen 1vs1 Kämpfer an o.o auch praktisch für das Team! Durch das Wittern natürlich für das Early Game sowie auch Late Game gut zum Engagen. Und ein guter Offtank - vermute ich - noch weiterhin?!

  14. #3533
    Pánthéos

    League of Legends (LoL)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Pánthéos Ja das hört sich nach nem geilen 1vs1 Kämpfer an o.o auch praktisch für das Team! Durch das Wittern natürlich für das Early Game sowie auch Late Game gut zum Engagen. Und ein guter Offtank - vermute ich - noch weiterhin?!
    Ja das auf jedenfall. Zudem erhält er diesen Att-Speed-Boost auch bei Low-Life-Drake und Baron (leider ohne Blutspur), so dass diese sich gut und früh killen lassen. Das Build ist auch recht ähnlich geblieben zu vorher da das Grundprinzip erhalten blieb.

  15. #3534
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    League of Legends (LoL)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ja das auf jedenfall. Zudem erhält er diesen Att-Speed-Boost auch bei Low-Life-Drake und Baron (leider ohne Blutspur), so dass diese sich gut und früh killen lassen. Das Build ist auch recht ähnlich geblieben zu vorher da das Grundprinzip erhalten blieb.
    Ich finde den Rework an sich auch nicht schlecht. Ausreichend Counterplay^^

    Was mich aber nervt ist, dass man nicht nur das Symbol angezeigt bekommt wenn man "gejagt" wird, sondern zusätzlich der Bildschirmrand rot wird und diese super nervige Musik eingespielt wird...selbst wenn man die Musik komplett ausstellt...sorry, aber ein Symbol über meinem Champion würde mir völlig ausreichen, alles andere ist einfach nur nervig.

  16. #3535
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich finde den Rework an sich auch nicht schlecht. Ausreichend Counterplay^^

    Was mich aber nervt ist, dass man nicht nur das Symbol angezeigt bekommt wenn man "gejagt" wird, sondern zusätzlich der Bildschirmrand rot wird und diese super nervige Musik eingespielt wird...selbst wenn man die Musik komplett ausstellt...sorry, aber ein Symbol über meinem Champion würde mir völlig ausreichen, alles andere ist einfach nur nervig.
    Riot Games sorgt sich wohl darum, dass zu wenig epileptische Anfälle von ihrem Spiel ausgelöst werden, deswegen klatscht man zurzeit gerne auf alles irgendwelche unnötigen Sound-Effekte und nun auch noch diese Animation am Bildschirmrand zu Warwicks W dazu. Mich nervt die Musik bei Jhins viertem Schuss auch ziemlich, aber vielleicht hat Riot Games an solchen Dingen ja mittlerweile einen Narren gefressen. Hoffentlich aber nicht.

    Ich finde es gut, dass sie die Passive von Warwick noch einmal überdacht haben, bevor er erstmals mit seinem Rework-Kit in der VPBE landete. Der Status zuvor, den man schon seit gut einem viertel Jahr einsehen konnte, sah eine Passive vor, deren Self-Heal on-hit bis zu ~12% seiner maximalen HP stacken konnte (8 Stacks - wären alle auf einmal verfallen, wenn man für 1.5 Sekunden niemanden attackiert hat. und hatten ansonsten eine Dauer von 2 Sekunden). So wie er nun herausgekommen ist, musste ich anfangs eben lernen, mit seiner Q umzugehen - weil es als Thresh ziemlich nervig war, wenn er die Q einfach ignoriert - aber bin mittlerweile nicht wirklich angetan von dem Rework, aber auch nicht mehr genervt.

    Als nächstes kommen von Riot Games die Reworks für Urgot und Galio. Im Falle von Urgot hatte Riot Games schon einmal gesagt, dass man sich unsicher sei, ob seine Ulti in das neu erdachte Kit passen würde. Falls dem nicht so sein sollte, würde sie ihn jedem Fall als Teil eines neuen Champions zurückkehren, weil sie allgemein überzeugt von der Ability waren und sind, aber vielleicht ist Urgot einfach nicht der richtige Champion dafür. Auf längere Sicht ist dann ein Rework von Evelynn in Aussicht, und das nächste Class-Update geht an Tanks.

  17. #3536
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Aber keine Ahnung...das Spiel ist momentan echt langweilig meistens (dank der Meta, die aus Tanks und Lethality-Champions besteht...und Ziggs Botlane...mit Cancer Supports wie Malzahar...press R; ganz ehrlich, wem macht das Spaß?)
    Muss ich zustimmen. Besonders die momentane Support Meta geht mir mächtig auf die Nüsse


    Zitat Lediban neoX Beitrag anzeigen
    Riot Games sorgt sich wohl darum, dass zu wenig epileptische Anfälle von ihrem Spiel ausgelöst werden, deswegen klatscht man zurzeit gerne auf alles irgendwelche unnötigen Sound-Effekte und nun auch noch diese Animation am Bildschirmrand zu Warwicks W dazu. Mich nervt die Musik bei Jhins viertem Schuss auch ziemlich, aber vielleicht hat Riot Games an solchen Dingen ja mittlerweile einen Narren gefressen. Hoffentlich aber nicht.
    Hab die Musik schon seit langem ausgemacht^^ War mir irgendwie zu nervig. Nur noch die Sounds drinnen und auch bei denen manche nur halb offen.

  18. #3537
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    League of Legends (LoL)

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Muss ich zustimmen. Besonders die momentane Support Meta geht mir mächtig auf die Nüsse



    Hab die Musik schon seit langem ausgemacht^^ War mir irgendwie zu nervig. Nur noch die Sounds drinnen und auch bei denen manche nur halb offen.
    Die Warwick-Musik hört man auch, wenn Musik ausgeschaltet ist^^

  19. #3538
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    League of Legends (LoL)

    Bei manchen Dingen soll der Spieler einfach auch akustisch gewarnt/hingewiesen werden.
    Deswegen kann man die Pings auch von einem Spieler nicht direkt muten (Gut, man könnte sie Stummschalten damit der Sound nicht mehr nervt xD).
    Es gibt einfach Dinge im Spiel die man zu beachten hat, auch wenn man die Musik aus macht, so kommt sie trotzdem wenn Jhin sich in seine Ultipose wirft und das aus gutem Grund, einmal nicht hingeschaut und plötzlich fliegt dir mit Lowlife der 4. Schuss aka der 100%ige Crit um die Ohren und dann ist das gejammer wieder groß ala "Jhin ulted mich weg ohne das ich es mitbekommen habe das er ulted !!!11111" xDDD

  20. #3539
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    League of Legends (LoL)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Bei manchen Dingen soll der Spieler einfach auch akustisch gewarnt/hingewiesen werden.
    Deswegen kann man die Pings auch von einem Spieler nicht direkt muten (Gut, man könnte sie Stummschalten damit der Sound nicht mehr nervt xD).
    Es gibt einfach Dinge im Spiel die man zu beachten hat, auch wenn man die Musik aus macht, so kommt sie trotzdem wenn Jhin sich in seine Ultipose wirft und das aus gutem Grund, einmal nicht hingeschaut und plötzlich fliegt dir mit Lowlife der 4. Schuss aka der 100%ige Crit um die Ohren und dann ist das gejammer wieder groß ala "Jhin ulted mich weg ohne das ich es mitbekommen habe das er ulted !!!11111" xDDD
    Ja, Jhin macht dann halt einen Sound wenn die Ulti startet...(ok und Musik, aber das ist Musik Musik). Bei Warwick hat man ein Zeichen über seinem Champion UND Rand um den Bildschirm UND Musik. Top. Kappa.

  21. #3540
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    League of Legends (LoL)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Die Warwick-Musik hört man auch, wenn Musik ausgeschaltet ist^^
    Dann glaub ich nehm ich die nicht so wirklich wahr^^ Oder ich hab allgemein diese Soundkategorie runtergeschraubt..

Ähnliche Themen


  1. League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende...

  2. League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der...

  3. League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

predator ohne maske

lustige league of legends bilder

league of legends lustige bilder

lustige lol bilder

league of legends witzige bilder

lol neue skins

lustiges League of legends lol bilder lustiglol lustige skin bilderwitzige league of legends bilderlol statistiklustiger klolcontentimjarvan im helpingwieso wurde yasuo gesperrt lustige league of legends picsskillbaum von mordekaiserSkin namenlustige league of legendsgeile league of legends bilderbeste statistik lollol lol lolleague of legends versaute bilderlol skins selbst gemacht