Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Ich habe gerade mal paar runden ( aus Just4Fun) Deatchmatch gespielt. Ohne scheiss > Selbst hier ist CS Go besser als das neuste COD

  2. Anzeige

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Ich suche Spieler im Bereich von GN2, 3 & M ohne Team geht mit Derankern und Noobs absolut gar nichts voran.
    Sollten halt ein Mikro haben!

  4. #43
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Da kann ich dir leider nicht helfen. :/ Hab meinen Smurf auch nicht geschafft auf den Rang zu spielen.

  5. #44
    cRUSh cRUSh ist offline

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Habe gestern erst mal wieder einige Runden gezockt. Bin nun Master Guardian I und hatte wirklich bei allen drei Runden immer Glück mit dem Team. O. k., ein Mal von den 3 haben wir verloren, aber trotzdem mit einem guten Team. Aber naja, heute abend sieht es wahrscheinlich schon wieder anders aus und das Erste was man während des Aufwärmens macht ist, dass man erst mal alle muted... X-(

  6. #45
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Hab gestern auch mal wieder gespielt und zum ersten Mal so richtig die Flamer Kiddys abbekommen. Dreimal gespielt - 3 mal verloren. Jedes mal waren 1-2 Mitspieler in meinem Team die entweder nicht wollten und einfach zu dumm waren
    Bin jetzt Gold Nova 2, werde so auch kaum steigen können, obwohl mein Aim mMn überdurchschnittlich für diesen Rang ist.

  7. #46
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Arena Server sind zB. für mich immer eine gute Aufwärmmöglichkeit. Die kann ich nur jedem empfehlen.

  8. #47
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Spiel einfach alleine weiter und die Leute mit denen was anzufangen ist/war, addest du einfach und hast schon mal einen Kontakt mehr. irgendwer im Team ist immer ganz gut. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich aktuell Supreme bin

  9. #48
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Gestern gegen KQLY gespielt. Da merkt man schon was abgeht War trotzdem relativ knapp mit 11:16
    Und ja, es war der echte (Er hat gestreamt)

  10. #49
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Soeben endlich Supreme erreicht.^^

  11. #50
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    CSGO stürzte seit Update nur noch ab

    Hallo, seit dem Update komme ich in CSGO reingejoint, kann sage und schreibe 20 sekunden Spielen und sofort schließt sich CS wieder.. Kann keine Missionen machen gar nix....
    Graka: AMD Radeon R9 290x

    Workshop inhalte auch alle deabonniert und Einstellungen von Hoch auf Mittel. Bringt gar nix -.-

    Weiß da jemand davon?

  12. #51
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Ist ein AMD spezifischer Bug im neuen Update, probier alle Grafikeinstellungen auf low zu stellen. Hab mich heute schon gewundert warum so viele "Quitter" unterwegs sind

    Counter-Strike: Global Offensive - Abst

  13. #52
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Shader auf Medium oder Low stellen, hat es bei mir gefixt

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Bei mir läuft das Spielt seit paar Updates nicht mehr rund. Früher lief es immer auf MAx Settings ruckellos. Doch seit 3-4 Updates habe ich immer kurze Micoruckler was sehr nervt und ein grund ist warum ich momenzan kaum Spiele. An meiner HArdware liegt es nicht + Windows auch nicht.

  15. #54
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Hast du die maximalen FPS gecapped ? War bei mir mal das Problem.

  16. #55
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft das Spielt seit paar Updates nicht mehr rund. Früher lief es immer auf MAx Settings ruckellos. Doch seit 3-4 Updates habe ich immer kurze Micoruckler was sehr nervt und ein grund ist warum ich momenzan kaum Spiele. An meiner HArdware liegt es nicht + Windows auch nicht.
    Hab das auch manchmal wenn ich angeschossen werde, die Framerate bricht für einen Bruchteil einer Sekunde komplett ein (spiele mit allem auf low, hab 350-500 fps je nach Map). Hoffentlich spendiert Volvo dem Spiel mal eine komplette Grunderneuerung mit Vulkan/Source 2.

  17. #56
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: Counter-Strike: Global Offensive

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Hoffentlich spendiert Volvo dem Spiel mal eine komplette Grunderneuerung mit Vulkan/Source 2.
    Das wird wohl kaum passieren. Ich hab meine FPS auf 120 gecapped. Was eigentlich auch keinen Sinn macht, weil ich nur 60 Hertz habe. Außer Shader habe ich eigentlich auch alles auf Low-Settings. Multicore-Rendering habe ich zusätzlich noch an.
    Ansonsten ist das aber Geschmackssache.

  18. #57
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Counter-Strike: Global Offensive


  19. #58
    Freddie Vorhees

    Counter-Strike: Global Offensive

    finde ich gut!

  20. #59
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Counter-Strike: Global Offensive (Spiel & eSport-Thread)

    Hach ja, jeder kennt den Urvater des Nachfolgers, welcher am 21. August 2012 für Windows, Linux, macOS, Xbox 360 und PlayStation 3 erschien. Seit dem Dezember 2018 ist das Spiel Free 2 Play und hat seit Jahren eine stetig anwachsende Fanszene bzgl. deren eSport Bereiches. Hierzu kann man sich u.a. auf Seiten wie https://www.hltv.org/ über anstehende Matches bzw. Turniere, wie Major oder Minor Events informieren und mit dortigen GoTV, Youtube und Twitch Links fast alle Matches sogar mit Casts verfolgen.

    Am Wochenende stellte CSGO in Kombination mit der IEM Cologne einen neuen Rekord für den CS eSport Bereich auf:
    https://www.hltv.org/news/34273/iem-...ch-of-all-time
    Es ist das erste Nicht-Major Event gewesen, welches im Finale die Zuschauerzahl von über 1 Millionen Zuschauer erreichte.

    Und es hatte es auch verdient, das damalige Team Nr. 1 der Welt NaVi spielte gegen das damalige Team Nr. 2 der Welt FaZe und waren auf Augenhöhe und zeigten in Sachen FPS bzw. in Sachen CSGO wohl das beste und ansehnlichste Bo5, was der eSport je gesehen hat.



    Wie steht ihr zum Spiel, zu dem eSport Bereich und habt ihr vllt sogar einen Lieblingsspieler bzw. ein Lieblingsteam?

  21. #60
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Counter-Strike: Global Offensive (Spiel & eSport-Thread)

    Ich habe Counter Strike mit der Version 1.3 begonnen, welche 2001 released wurde. Nach der Schule den Schulranzen in die Ecke gefeuert, den Rechner angeworfen und auf den Stamm-Publicserver gejoined. Das waren noch Zeiten. Auch auf LAN Parties war das Spiel immer ein Highlight, gerne auch auf ausgefallenen custom Maps. Ich habe 1.6 noch lange nach dem CS Source Release die Treue gehalten, da ich Source schrecklich fand. Habe Source auch nie aktiv gespielt. Mit Freunden haben wir oft Clans gegründet und dann bei diversen Turnieren und Ligen mitgespielt. Mit einem Kumpel bin ich dann auch einem Team beigetreten, mit dem wir in der ESL Top 50 mitgespielt haben. Nach ein paar Monaten war für uns aber Schluss, da das Team geregelte Trainingszeiten hatte und das immer auf mein Fußballtraining gefallen ist. War mir dann auch etwas zu möchtegern-professionell.
    Damals habe ich die eSport Szene, die im Vergleich zu heute noch in den Anfangsschuhen steckte, so oft wie möglich verfolgt. Mouse Sports, mTw, Alternate aTTax, a-Losers, SK Gaming, das waren die für mich prägenden Teams.


    Nachdem ich mit CS 1.6 ca. 2010 (+ -) aufgehört hatte, habe ich die Szene für längere Zeit nicht verfolgt. CS GO habe ich selbst auch erst 2016 oder so gekauft, aber so wirklich gepackt wie das "ursprüngliche" CS hat es mich nie. Ab und zu habe ich mir die Masters angeschaut, vor allem wenn das BIG Team gespielt hat, oder oftmals auch Twitch Streams von Loba (der FPL mit und gegen viele Pro Gamer zockt) und syrinxx. Seit ich Valo zocke hat aber mein Interesse noch mehr abgenommen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CounterStrike Global Offensive Blackscreen + Absturz: Ja also mein pc stürzt direkt nach dem starten von CS:GO ab es kommt ein schwarzer screen meine maus und das wars auch schon muss den pc dann am...

  2. CS: Global Offensive Maps: Hi Weiß jemand ob es bei Counter Strike GO auch Funmaps wie z.B. surf oder ba_jail??

  3. counter strike 1.6: hallo zusammen wer hat counter strike zuhause und spielt nicht mehr ?? kann jemand sein account geben das wäre echt nett von euch brauche ...

  4. counter-strike: hey wer hat ahnung von cs habe dickes problem(viel. auch nicht kp) mit der maus