Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ein großes FAQ zum Thema Spiel,Demo,Systemspec,Welt ect.

    http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...2,3083559.html

    Ich will es haben jetzt! O_____O Das es keien Demo gibt finde ich sehr schade vor allem für Pcler. So bekommt man keine Möglichkeit es zu testen. Und ich habe ka wie das auf mein i5 4440,8Gb Ram,GTX 660 OC ( Von Haus übertacktet) bei mir laufen wird :/

    Ich hoffe das es wenigsten eine art Benchmark Tool geben wird.

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Sry für Doppelpost aber:

    Neues Gameplay Video von der PAX.



    Wird es hier jemand fürn PC kaufen? (Außer die liebe Mizzy )

  4. #23
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Alles andere würde dem Werk schließlich nicht gerecht werden.

    Teilweise gibt es ja gerade einen ganz schönen Shitstorm wegen des Videos, weil es einigen Leuten drei Grashalme zu wenig geworden sind. Es zeigt angeblich PC auf high.
    Ein wenig Downgrade mussten sie sicher machen, das war auch zu erwarten. Aber ich kann die Aufregung trotzdem nicht nachvollziehen, es sieht immer noch top aus.

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ja lese das gerade nach in diverses Foren. ( hier ist ja leider nichts los :/) Dazu ein Shot gefunden was das Spiel zeigte 2013.

    Direktlink: http://giant.gfycat.com/UnrealisticComplexGrunion.gif

    Das im Video soll laut den Entwicklern die PC Fassung sein auf Hohe Einstellungen. Max Setting will man nach wie vor nicht zeigen.

    Jetzt halt die Frage: Auf welchen Grafik Setting lief das Spiel im Shot? Max. kann es nicht sein. weil bis heute keiner weis wie es aussieht. Und das gezeigte Video sieht wirklich nicht so toll aus wie 2013er Gameplays/Pics.

    Was vielen halt auc ärgert:
    Das gezeigte Video entspricht einfach nicht denen der Systemhardware. Sprich: Viele finden das zu Hoch angesetzt für das gezeigte.

    Das wird noch ein interessanter Abend werden Ich selber finde es Grafisch gut. Aber auch nicht umwerfend. Ob das mit Ultra Setting so sein wird, bleibt abzuwarten. Aber dann muss CD Projekt auch wirklich was liefern sonst steht der nächste Shitsorm an.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Das GIF ist aus einem 2013er Trailer und eben nicht aus einen Live-Gameplay..bei Trailern werden immer die besten Szenen rausgesucht. Es ist dort auch eine andere Tageszeit (also andere Lichtverhältnisse), eine andere Gegend mit etwas andere Vegetation. Und wer weiß was im Trailer zu den Ultra Settings dazu kam. Irgendwas mit Nvidia vielleicht.

    Ich sehe zu dem neusten Video nicht viel Unterschied. Und selbst wenn es um einiges schlechter aussehen würde: Bei so einem Spiel spielt die Grafik keine Rolle.
    In dem neusten Video geht es eher um das Gameplay was vorher nicht so arg gezeigt wurde. Dazu verlieren aber sicherlich nur 2& der Zuschauer ein Wort..was ich schade finde.

    Oder das immer Leute jeden Pixel oder Screenshot untersuchen müssen und schreien "Downgrade".
    Wenn die Entwickler auf ein bestmögliches Ergebnis kommen wollen muss man eben zum Ende hin was verändern. Oder dann lieber direkt nur für den PC raus bringen..dann würde es noch 10000fach besser aussehen (dafür braucht man dann 2 Titan Karten xD). Dazu kommt das es Openworld ist und nicht mit Copy/Paste Gebieten von Assassins Creed Das frisst auch sehr viel. Das ding ist 30 mal größer als Witcher 2

    Das Game wird abliefern. Aber es soll nicht nur die Grafik sein die abliefert. In jedem Video spürt man Liebe zum Detail und man will wissen wie es denn weiter geht nachdem das Video endet. Es eine sehr tiefe Atmosphäre selbst wenn denn jetzt ein Downgrade drin ist. Es hat diese Atmo die man sofort haben will. Wer das an Grafik fest macht und damit am Ende unzufrieden ist der kauft es dann eben nicht. Das Ding bietet 100 Stunden in einer schönen Welt. Darüber sollte man diskutieren.

    Das was ich beschrieben habe will ich im Spiel. Grafik wird so oder so gut. Wenn es einen nicht umhaut.. ja..dann nicht.

    Leute die genau darüber nicht nachdenken sondern nur über die Grafik reden werden dann beim Shitstorm dabei sein. Die andern genießen dann 100 Stunden ein schönes Spiel.

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    "Leute die genau darüber nicht nachdenken sondern nur über die Grafik reden werden dann beim Shitstorm dabei sein. Die andern genießen dann 100 Stunden ein schönes Spiel."

    Diese Leute geben aber auch viel Geld für die Hardware aus um das Spiel in einer Super Optik spielen zu können. Ein Ps4er gibt einmalig 400€ für die PS4 aus. Für den preis zahlen einige für eine Einzelende Grafikkarte Also dürfen diese Leute doch auch die Grafik kritisieren vor allem wenn wenn CD Project so groß auf die Kacke haut. Aber das ist allgemein ein Problem der heutigen Zeit. Es wird von den Publisher auf die Kacke gehauen. Nehmen wir mal WatchDogs. Das Spiel sah auf der E3 damals 1A aus. Das Endprodukt "ok"

    Klar wenn man ein Spiel neu Präsentiert ist es logisch das man es von der besten Seite zeigt. Nur sollten die Entwickler sich vielleicht auch mal angewöhnen gleich zu sagen: So wird das Spiel am Ende nicht aussehen.

    UbiSoft dementiert bis heute das es ein Grafik Downgrade gab bei WatchDogs. Und wir wissen alle das es nicht stimmt.

    Ist ein heikles Thema besonders in dieser Gen. Schlecht wird das Spiel dadurch nicht keine Frage. Es ist trotzdem meh. Aber ich glaube durch Alien CM haben die Leute einfach keine Lust mehr auf diese "Fake" trailer. Meine das war ja wirklich krass mit den Spiel.

    Und das wird sich es jetzt wohl durch de ganze gen ziehen.

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Du weißt eben nicht das die PC Version nicht so aussehen wird. Das Gameplay Video soll auf High sein. Da fehlt also bist Ultra noch einiges.
    Und die PC Version bekommt diese Nvidia Effekte was sich ja auf Haare, Fell und glaube auch Pflanzen auswirkt. Wenn das nun dort auch fehlt kann das durchaus wie im GIF aussehen.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also dürfen diese Leute doch auch die Grafik kritisieren vor allem wenn wenn CD Project so groß auf die Kacke haut.
    Naja schon. Aber bei jeder Live-Präsentation von dem Team ging es nie direkt um Grafik sondern um das Spiel selber. Sie präsentieren Trailer und Videos die allgemein super aussehen. Da frag ich halt nicht direkt nach besserer Grafik.
    Wenn in den letzten Monaten das Thema Grafik kam dann nur von "Fans" die sich füe "Experten" halten und eben nicht wissen wie weit der Entwicklungsstand in den Videos/Screens war oder ob es gewollt nicht eine Ultra Einstellung war.

    Dürfen darf man es sicher. Aber mit Gegenwind darf man auch rechnen. Ob nun von anderen Usern oder dem Entwickler selber ist da ganz egal.

    Und ob es sich durch die ganze Gen zieht ist den Usern überlassen. Oder man spielt sowas wie "Ryse" oder "The Order" damit man dann einen kleines Grafikwunder möchte. ^^

    Und ich sehr The Witcher trotzdem als dieses an. Selbst wenn ich einen teuren PC hätte würde mir das "High" Video reichen (wohlgemerkt ist das von Youtube...das komprimiert alles zu Tode).

  9. #28
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Das Spiel sieht total öde aus.

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du weißt eben nicht das die PC Version nicht so aussehen wird. Das Gameplay Video soll auf High sein. Da fehlt also bist Ultra noch einiges.
    Ja das stimmt. Nur meine Erfahrung beim PC Spiele ist das der Unterschied zwischen hoch und Ultra meist nur minimal ist. Aber gut warten wir halts ab. Genug Vergleich Videos wird es noch geben die beide Grafik Setting Zeigen.

    Naja schon. Aber bei jeder Live-Präsentation von dem Team ging es nie direkt um Grafik sondern um das Spiel selber. Sie präsentieren Trailer und Videos die allgemein super aussehen. Da frag ich halt nicht direkt nach besserer Grafik.
    Dann soll man aber Töne wie " Das Spiel wird euch Grafisch umhauen" eher sein lassen. Den so was kann wie man sieht auch nach hinten los gehen. Wobei man hier mit den Shitstorm noch warten sollte weil wie du selber sagst niemand ein Plan hat wie das Spiel auf Ultra aussieht samt Nvidia Effekte.

    Wenn in den letzten Monaten das Thema Grafik kam dann nur von "Fans" die sich füe "Experten" halten und eben nicht wissen wie weit der Entwicklungsstand in den Videos/Screens war oder ob es gewollt nicht eine Ultra Einstellung war
    Aber was bitte ist das für ein Trend geworden? Man kann doch nicht etwas "Präsentieren" was nicht den End Produkt nicht entspricht? Eigentlich sollte man meinen das mit zunehmender Entwicklung Dauer die Grafik sich verbessert. Und nicht wie so häufig der Fall eher verschlechtert. Man kann doch nicht erwarten wenn man eine 1A Grafik von WatchDogs zeigt auf einer Große Messe, das diese Leute es hinnehmen werden wenn das Endprodukt doch nicht mehr so toll aussieht. Vor allem sagen die Entwickler ja meisten noch: Ja das ist echtes Gameplay. Da kann sich doch jeder ausrechnen das es viele danach eher verarscht fühlen. Nicht das ein WatchDogs heute scheiße aussieht um Gottes Willen. Es entspricht nur mal nicht das gezeigte womit man den Kunden erst "geil" gemacht hat

    Und ob es sich durch die ganze Gen zieht ist den Usern überlassen. Oder man spielt so was wie "Ryse" oder "The Order" damit man dann einen kleines Grafikwunder möchte. ^^
    hehe nur ist wieder das Gameplay ein Problem *g* Aber gut das ist ein anderes Thema.
    Und ich sehr The Witcher trotzdem als dieses an. Selbst wenn ich einen teuren PC hätte würde mir das "High" Video reichen (wohlgemerkt ist das von Youtube...das komprimiert alles zu Tode).
    Ja es würde deine Erwartungen erfühlen. So wie du auch sicherlich mit der PS4 Grafik zufrieden sein wirst. Aber nur weil du dich damit zufrieden gibt und der Meinung bist "Es reicht an der Grafik" gilt das ja nicht für die Allgemeinheit.

    Wer das an Grafik fest macht und damit am Ende unzufrieden ist der kauft es dann eben nicht. Das Ding bietet 100 Stunden in einer schönen Welt. Darüber sollte man diskutieren.
    Warum sollte man über das Gameplay/Umfang/Spielspaß Diskutieren und über die Grafik/FPS/Auflösung nicht? Die Grafik/FPS/Auflösung ist genau so ein fester Bestandteil des Spiels wie halt der Umfang ect. Und darüber sollte man auch Diskutieren dürfen.
    Es gibt halt Leute denen ist Grafik/FPS/Auflösung wichtig und sie wollen darüber Diskutieren.
    Andere wiederum ist die Grafik eher egal und denen ist der Inhalt wichtiger.

    Beides gehört zum Spiel und über beides sollte man Diskutieren dürften.

    Und waruim immer dieses " Dann kauft es halt nicht"

    Warum immer dieses " Friss was dir der Entwickler vor die Füße wirft oder sei ruhig und lass es sein"? Das ist so ne Sache die geht mir (jetzt nicht auf dich betzogen) schon lane auf den keks Immer diese Entweder "oder" Ich kann doch trotzdem das Spiel kaufen udn mein Spaß haben trotz Kritik. Sobald aber Kritik aufkommt heist es oft: Dann kauf es halt nicht.

    Ja toll....

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dann soll man aber Töne wie " Das Spiel wird euch Grafisch umhauen" eher sein lassen.
    Naja das kann jeder so sehen wie er will. Mich hat schon Unity trotz der Fehler grafisch beeindruckt. Ich bin zwar Konsolero aber kenne durch andere Leute die Games auf High End PCs..trotzdem war ich eben geflasht. Wenn jetzt wer anders was anderes gewohnt ist kann man ja nichts dafür. Und wenn es am ende wie im Trailer aussehen wird dann würdest du ja zufrieden sein.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber was bitte ist das für ein Trend geworden? Man kann doch nicht etwas "Präsentieren" was nicht den End Produkt nicht entspricht?
    Nein das sag ich auch garnicht. Nur kann ich wohl CDPR zutrauen das sie nicht lügen. Auf der E3 wurde im letzten Jahr die One Version gezeigt in einem Sumpfgebiet. Das sah nicht viel anders aus als dieses Video jetzt (High Einstellungen sollen Konsolen Niveau sein). Also kann ich nicht wirklich von Downgrade reden wenn man eben noch nicht die Ultra/Nvidia Version kennt. Aber zutrauen würde ich das es wie im Trailer ist.

    Und zu Ubisoft sag ich nichts mehr... Unity ohne den ganzen Online Müll wäre um längen besser gewesen. Und Watch Dogs fand ich allgemein langweilig. Da hätte mich auch nicht die "2012" Version getröstet

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja es würde deine Erwartungen erfühlen. So wie du auch sicherlich mit der PS4 Grafik zufrieden sein wirst. Aber nur weil du dich damit zufrieden gibt und der Meinung bist "Es reicht an der Grafik" gilt das ja nicht für die Allgemeinheit.
    Nein das nicht. Aber an Order und Ryse sieht man ja das es oft schwer ist das ein Entwickler beides gut hinbekommt. Den einzigen Studios denen ich das noch zutraue sind Project Red, Square Enix (und deren größeren Studios), Santa Monica, Insomniac und Naughty Dog (nur zufällig 70% Sony Studios ). Klar kann jeder etwas anderes besser finden. Aber bevor ich dann ein allgemein schlechtes Spiel bekomme (Watch Dogs xD) nehm ich halt eins mit "schwächerer Grafik" und super Gameplay und anderen guten Dingen. Alles aufeinmal gab es lange nicht mehr. Wenn ein anderer das anders sieht soll er ruhig..aber ich kann im Gegenzug diese "Grafikvergleiche" auch nicht mehr lesen/hören.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum sollte man über das Gameplay/Umfang/Spielspaß Diskutieren und über die Grafik/FPS/Auflösung nicht?
    Man sollte eher beides tun. Und das ist ja der Punkt den ich meinte. Wenn du dir die Beiträge hier im PC Thread anschaust (sind ja nicht viele) sind die meisten News. Direkt danach kommen sogesehen Mizzys "Neutrale" Beiträge und der Rest dreht sich um Grafik (und einer der das Spiel öde findet ). Also kein einziger der sich mit dem Spiel selber befasst. Und so schauen seit Gen-Anfang sehr viele Threads aus. Oft noch ältere Stammuser die ne größere Review schreiben und das war es soweit. Also allgemein geht es seit dieser Zeit um Grafik und wo was am besten aussieht. Oder die Threads bleiben ganz leer.

    Also gibt es kein "Machtverhältnis" mehr. Nicht mehr "Schwarz und Weiß" sondern entweder oder. Also nicht nur Grafik bestaunen oder schlecht machen sondern auch mal andere Aspekte die man gut oder auch schlecht findet darlegen. Besonders Witcher hat das wohl verdient.

    Und ja das mit dem
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    " Friss was dir der Entwickler vor die Füße wirft oder sei ruhig und lass es sein"?
    Ist wohl das selbe Thema mit den DLCs. Die sind fest in der Spielebranche verankert..ist leider so. Einige stellen sich noch dagegen aber werden da sehr wenig Erfolg haben. (CD Project bringt nur gratis DLC )
    So kaufen es vielleicht 1000 Leute nicht aber dann immernoch 9000 andere. Lohnt sich also trotzdem noch gel?

    So ist das eben mit diesen "Downgrade" Geschichten auch. Da kannst aber noch in etwa sagen wer hier verarscht oder nicht. Oder wer im großen Stil verarscht und andere weniger. Mit Pech ist das in ein paar Jahren wie mit den DLCs "Spielbranche" gesichert und tun kann man nichts.

    Ich kaufe dann lieber dennoch das was mich interessiert (Story DLCs z.B) und habe meinen Spaß anstelle jetzt drauf zu verzichten und es ändert sich trotzdem nichts. Oder wird eben noch schlimmer.
    Witcher kaufe ich trotzdem auch wenn es vielleicht "Gedowngraded" wurde (Würde ich wohl noch stärker als PCler merken) aber hab trotzdem 100 Stunden erfüllten Spaß. Im Gegensatz dazu Watch Dogs...wäre bei mir auch mit besserer Grafik durchgefallen.

    Ich nehme also was ich kriegen kann wenn es mir denn zusagt was ich da bekomme. Und ich kann dir sagen: Wenn RPGs dir freude bereiten wirst du mit Witcher auch mit schlechterer Grafik auf dem PC deine Freude haben.

  12. #31
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber was bitte ist das für ein Trend geworden? Man kann doch nicht etwas "Präsentieren" was nicht den End Produkt nicht entspricht? Eigentlich sollte man meinen das mit zunehmender Entwicklung Dauer die Grafik sich verbessert. Und nicht wie so häufig der Fall eher verschlechtert. Man kann doch nicht erwarten wenn man eine 1A Grafik von WatchDogs zeigt auf einer Große Messe, das diese Leute es hinnehmen werden wenn das Endprodukt doch nicht mehr so toll aussieht. Vor allem sagen die Entwickler ja meisten noch: Ja das ist echtes Gameplay. Da kann sich doch jeder ausrechnen das es viele danach eher verarscht fühlen. Nicht das ein WatchDogs heute scheiße aussieht um Gottes Willen. Es entspricht nur mal nicht das gezeigte womit man den Kunden erst "geil" gemacht hat
    Es ist umgekehrt, weil mit zunehmender Entwicklungszeit immer mehr dazu kommt. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber es ist logisch betrachtet schon nachvollziehbar. Anfangs hat man einen kleinen Teil fertig und kann noch verschwenderisch mit Ressourcen umgehen. Aber wenn dann die riesige Welt mit allen Inhalten fertig ist und es läuft nur noch mit 2 fps, muss man eben doch wieder irgendwo einsparen. Man sollte auch bedenken, dass es auf möglichst vielen Systemen laufen muss, wenigstens auf mittleren Einstellungen. Die Konsolen haben auch ihre festen Hardwarebeschränkungen. Am Ende der Entwicklung müssen diese Grenzen eingehalten werden, denn eine Dia-Show will schließlich auch niemand spielen, dann ist der Aufschrei noch größer.

    Ich vermute CDPR wollte viel, aber ist am Ende doch an der technischen Realität hängengeblieben. Deshalb war anfangs etwas mehr Vegetation zu sehen als jetzt. Es war natürlich ungeschickt diesen Hype um die Grafik selbst noch so hoch zu puschen, das konnte nur irgendwann in einer Enttäuschung enden.

    Man sollte einfach abwarten bis die Ultra-Version zu sehen ist und das Spiel erscheint. Es sieht immer noch sehr gut aus und nichts anderes wünsche ich mir in einem Rollenspiel. Die Atmospähre ist weiterhin hervorragend. Am wichtigsten ist am Ende eh das Gesamtpaket mit Gameplay und Story.

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    CD Project hat ein 4K Bild veröffentlicht. ( Siehe Spoiler)

    Direktlink: http://www.gamestar.de/_misc/images/...cfm?pk=2620948

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...2,3084031.html

    Sieht auf jeden Stimmig aus Nur 4K wird mehr so oder so verweht bleiben

  14. #33
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich habe aber gelesen die Anforderungen für Ultra sind nicht ganz so extrem wie erwartet, also kann man das zumindest mit einem gemäßigt guten PC noch erreichen.
    Leider hab ich nur keine nVidia Karte für das Hairworks.

  15. #34
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    The Witcher soll bis zu 200 Spielstunden bieten. Dazu sollen Umfangereiche DLC kommen die das ganze noch mehr strecken + Uncut!!!

    http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...2,3084381.html

    Nicht schlecht. Mal schauen ob es Skyrim toppen kann

  16. #35
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hoffentlich übernehmen sich die Entwickler nicht. Die ersten Spielszenen sagen zwar schon einiges aus was das Gameplay betrifft und ich bin auch ganz zuversichtlich was das ganze angeht, aber ich denke den Termin werden sie wieder verschieben müssen.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat TriplexXx Beitrag anzeigen
    Hoffentlich übernehmen sich die Entwickler nicht. Die ersten Spielszenen sagen zwar schon einiges aus was das Gameplay betrifft und ich bin auch ganz zuversichtlich was das ganze angeht, aber ich denke den Termin werden sie wieder verschieben müssen.
    Naja das Spiel an sich ist ja fertig. Sie machen nur noch Bugs weg und optimieren alles.

  18. #37
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja das Spiel an sich ist ja fertig. Sie machen nur noch Bugs weg und optimieren alles.
    Das stimmt zwar aber wollen auch nicht hoffen das sie es herausbringen wie den ersten Teil. Denn der war alles andere als fertig.

  19. #38
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Bei solchen "Mammut" Spielen wirst du niemals ein 100% perfektes Spiel haben was fehlerfrei läuft. Solange es keine groben Fehler fehler gibt ist das noch in Rahmen.

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Gold Status erreicht!

    The Witcher 3: Wild Hunt: Open-World-Rollenspiel erreicht Gold-Status - 4Players.de

  21. #40
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Mod Tools sollen den User viele Freiheiten bieten!

    http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...2,3085113.html

    Sauber so muss es sein + ist das 1A Community Freundlich. Damit wird das Spiel wo ähnlich wie Skyrim auf dem PC ein sehr lange am Leben bleiben. Skyrim ist heute noch mit eins der meist gespielten Spiele auf dem PC

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist der Titel vom GameInformer Cover im März. 136762 Worum gehts? Geralts...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the witcher 3 geralt bart wuchs

the witcher 3 kampfpose

the witcher 3 besseren sattel

witcher 3 rasierter Kopf und pferdeschwanz

geralt bart

elfischer rebellenschnitt

der elfische rebellenschnitt

witcher 3 elfischer rebellenschnitt

wit her 3 uopf seiten rasiert