Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Cities Skylines

    Cities Skylines auf Konsole? Ich glaube das würde eher schlecht als Recht funktionieren. Ruse war zugegeben wirklich gut umgesetzt auf das Pad. Trotzdem war der Spielfluss am PC um einiges flüssiger. Ich hatte mal C&C3 auf der PS3 gespielt und nää lass mal. Die PS1 hatte damals viele Strategiespiele ala C&C.Doom.KKND ( oder so in der art) dazu Point & Clicks ala BapfometsFLuch oder Myst.

    Aber solche Spiele sind eher auf dem PC zuhause, weil er die Zielgruppe am größten ist. Auf der Konsole sind dann halt z.b die Sportspiele zuhause weil hier die Zielgruppe am grösten ist. Ausserdem machen solche Spiele mit Controller nur bedingt Spaß.

    Was die Grafik angeht: Gut Möglich das man es macht um die Systemspecs nicht zu sprengen. Aber ich finde den look jetzt auch nicht so schlimm.

  2. Anzeige

    AW: Cities Skylines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Cities Skylines

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Cities Skylines auf Konsole? Ich glaube das würde eher schlecht als Recht funktionieren. Ruse war zugegeben wirklich gut umgesetzt auf das Pad. Trotzdem war der Spielfluss am PC um einiges flüssiger. Ich hatte mal C&C3 auf der PS3 gespielt und nää lass mal. Die PS1 hatte damals viele Strategiespiele ala C&C.Doom.KKND ( oder so in der art) dazu Point & Clicks ala BapfometsFLuch oder Myst.

    Aber solche Spiele sind eher auf dem PC zuhause, weil er die Zielgruppe am größten ist. Auf der Konsole sind dann halt z.b die Sportspiele zuhause weil hier die Zielgruppe am grösten ist. Ausserdem machen solche Spiele mit Controller nur bedingt Spaß.

    Was die Grafik angeht: Gut Möglich das man es macht um die Systemspecs nicht zu sprengen. Aber ich finde den look jetzt auch nicht so schlimm.
    das stimmt natürlich. niergends lassen sich simulationen oder strategiespiele und aufbauspiele besser spielen als auf dem pc mittels maus. oder mit hilfe der wii remote
    aber dennoch hätte ich nichts dagegen. ist es doch am ende großteils eine gewöhnungssache. wobei ich es bei shootern genauso sehe. seitdem ich eigentlich nur noch konsole spiele, abgesehen einiger alter schinken für den pc, spiele ich keine shooter mehr, weil die steuerung für mein empfinden nur kacke ist mit nem gamepad. aber sicher auch zum großteil gewöhnung.

    zum thema grafikstil: wie gesagt; nebensache. mehr realismus wäre ein schönes plus.

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Cities Skylines

    Das Spiel hat auf jeden Fall schon mal ein Rekord für Paradox Interactive gebrochen. Innerhalb von 24 Stunden gingen 250.000 Einheiten über die virtuelle Kasse. Somit ist es das schnellste verkaufte Spiel aus dem hause PI.

    http://www.gamestar.de/spiele/cities...3,3083788.html

    Dzau gab es schon bis zu 2000 Mods nur nach einen tag!
    Cities: Skylines: Cities: Skylines: Über 2000 Mods an nur einem Tag - 4Players.de

    Mittlerweile dürften es noch mehr sein

  5. #24
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Cities Skylines

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat auf jeden Fall schon mal ein Rekord für Paradox Interactive gebrochen. Innerhalb von 24 Stunden gingen 250.000 Einheiten über die virtuelle Kasse. Somit ist es das schnellste verkaufte Spiel aus dem hause PI.
    Was aber nicht so schwierig gewesen sein dürfte.

    Sie haben auch Glück in eine Marktlücke gestoßen zu sein. Wäre das letzte SimCity ein Erfolg geworden, hätte es düsterer ausgesehen. So sind sie zur einzigen ernstzunehmenden Alternative geworden.

  6. #25
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Cities Skylines

    Ich hab mir gestern das reddit-Sub abonniert, dort gibt es ständig neue Diskussionen, Screenshots und Mods. Sehr hilfreich, auf manche Ideen kommt man von alleine gar nicht.

  7. #26
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Cities Skylines

    Da hat doch jemand echt Los Santos aus GTA V nachgebaut:




  8. #27
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Cities Skylines

    Hab ich auch schon gesehen.Ziemlich cool muss ich sagen.
    Als ich den 2ten Shot gesehen hab in der überschrift von ner Seite dachte ich erst das es ein Bild aus GTA ist

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Cities Skylines

    Tunnel und Europa-Gebäude kommen Kostenlos als DLC.

    http://www.gamestar.de/spiele/cities...3,3084108.html

  10. #29
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Cities Skylines

    Das Spiel funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig.
    Ich kann keine richtige Stadt bauen weil niemand Häuser dort baut und einzieht.
    ich mache alles ganz normal,zieh ne Straße an der Autobahn platziere die grüne Häuser Fläche sowei die anderen Flächen.
    Ich baue Polizei,Feuerwehr und den ganze Kram es mangelt wirklich an nichts.Und doch komm ich nicht über 5000 Einwohner.
    Spaßeshalber hab ich mal ein Paradies für Menschen erschaffen.Keine Steuern,alles kostenlos perfekte Gesundheitswesen usw.Und trozdem kommt niemand.
    Sehr merkwürdig.

  11. #30
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Cities Skylines

    Nicht zu groß anfangen, immer nur so viel bauen wie Bedarf besteht. Wohngebiete nicht direkt an der Autobahn bauen und auch nicht am Industriegebiet. Chirper mitverfolgen, da erfährt man was die Cims gerade beschäftigt.

    Ich habe auch manchmal Stagnation, aber sobald Gebiete rar werden und ich den Landschaftswert weiter erhöhe kommen sie schnell wieder. Meine größte Stadt hat gerade die 100k überschritten.

  12. #31
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Cities Skylines

    Mit ein paar Mods kann man das Spiel bisschen hübscher machen


  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Cities Skylines

    Schaut ganz gut aus Allgemein was ich so alles lese über das Spiel ( Fairer Preis, Mod& Commnuinty Freundlich,Offline Modus,große Karten, echte Simulation ect ect) sehe ich Simcity immer mehr als ein Witz an (Ok das war es auch schon zum Release Teilweise)

  14. #33
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: Cities Skylines

    Das Spiel macht echt richtig Laune! Ich habe mir die standard Version für 27€ gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Suchtfaktor ist ähnlich hoch wie damals bei ANNO1404. Ich spiele noch ohne Mods, warte erstmal die nächsten Updates ab. Bugs konnte ich bislang keine feststellen. Ein Top Neuzugang in meiner Spieleliste!

  15. #34
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Cities Skylines

    Ein paar Mods sind schon jetzt praktisch, zum Beispiel mehrere Bäume auf einmal setzen zu können. Erweitert das Spiel um sinnvolle Funktionen. Neue Gebäude werde ich aber auch erst später ausprobieren.

  16. #35
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Cities Skylines

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Ein paar Mods sind schon jetzt praktisch, zum Beispiel mehrere Bäume auf einmal setzen zu können. Erweitert das Spiel um sinnvolle Funktionen. Neue Gebäude werde ich aber auch erst später ausprobieren.
    Oder das automatische abreißen von abgebrannten oder verlassenen Gebäuden.Gott wie nervig das ist ohne Mod.

  17. #36
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Cities Skylines

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Oder das automatische abreißen von abgebrannten oder verlassenen Gebäuden.Gott wie nervig das ist ohne Mod.
    Wenn du genug Nachfrage hast musst du die nicht abreißen, dann werden sie schnell von neuen Gebäuden ersetzt. Nur wenn du ganz viele davon hast und keine Nachfrage, ist es für den Landwert auf Dauer natürlich schlecht. Aber das Problem hatte ich eigentlich nie.

  18. #37
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Cities Skylines


  19. #38
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Cities Skylines

    Hab im Moment her das Problem, das ich nicht mal die Schriften entziffern kann.
    Spiele auf nem TV der nur HD ready ist, und das ist die Hölle. Ich will die Auflösung nicht so weit runterdrehen damit ich was erkennen kann.
    Außerdem kommt das Spiel nicht auf "sklalierung bei höherem dpi Wert deaktivieren" klar. Wenn ich bei aktivierter ignorirung die Auflösung ändere, tut er es zwar, aber nicht wirklich. Er ändert nur die Auflösung im aktuellen 1080i Fenster, bleibt bei der nativen Auflösung und skaliert das nur runter. Also wieder nichts zu lesen, da die Schriften so bleiben wie zuvor.

  20. #39
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Cities Skylines

    Die Leute bauen Sachen...

    http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/38618308291588799/1AB5D93AD517230D43E56E134EAE727883E2D9A3/

  21. #40
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Cities Skylines

    Das hier is ja ech genial:


Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cities in Motion Hilfe: Hi, Bin ein großer Transport Tycoon Deluxe Fan. Hab mir daher mal Cities in Motion angelacht und nach dem Tutorial auch gleich im Sandkastenmodus...

  2. Die besten Skylines Deutschlands: http://www.youtube.com/watch?v=2nw2zaFYOeQ

  3. Cities XL - Die Demo ist da !: Quelle: Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube,...

  4. Cities XL: Cities XL http://www.forumla.de/clear.gif Kurzbeschreibung: Cities XL ist die nächste Generation der Städtebau-Simulationen: Spieler errichten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cities skylines die perfekte stadt

cities skylines gebiete

perfekte stadt anno 1404

cities skylines autobahn

cities Skyline stadt

cities skylines stadt

cities skylines industriegebiet

cities skylines perfekte stadt

cities skylines karten