Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 141
  1. #121
    rote flamme

    AW: Life is Strange

    Ist Life is Strang so ähnlcih wie Heavy Rain? Gleiches Spielprinzip, andere Geschichte?

  2. Anzeige

    AW: Life is Strange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Life is Strange

    Ich hab mit Episode 1 angefangen , man muss sich erstmal auf das Spiel einlassen, weil es kommt ein erstmal so vor wie ein x beliebiger Teen Film den man im TV sofort weg drücken würde (nach der Anfangsszene, wo man sowieso denkt wtf, was soll das für son Anfang sein). Aber wenn man sich daran gewöhnt hat macht es doch echt laune. Allerdings könnte man sich zeit sparen beim zurück spulen und das Spiel könnte ein sofort wieder zum Schlüssel Moment bringen. Ich werde mir auch die Box Version kaufen und solange werde ich aufhören zu Spielen.^^

  4. #123
    rote flamme

    AW: Life is Strange

    Ok da ich krank bin habe ich mir jetzt ein walktrought zu dem Game angesehen. Auf der einen Seite bereue ich es nicht selbst gespielt zu haben, das Spiel es definitiv etrem stark, auf der anderen Seite hätte ich eben mehre 100 Euro für PS4 + Game ausgeben müssen und habe da wohl (leider) eine ungalubliche Speilerfarhung verpasst. Nur..
    Spoiler öffnen

  5. #124
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Schön geschrieben Das Problem an den Ende ist eigentlich nur

    **************************************
    **************************************
    **************************************
    **************************************

    Spoiler öffnen


    Ach nee so schön es ist das man die Wahl hat am Ende. Aber eins der Enden hätte man definitiv besser machen müssen. Aber gut allgemein hatte Episode 5 einige Kritikpunkte "zurückblickend" leider. Aber dennoch war ich mein persönlich Ausgang sehr zufrieden.

  6. #125
    rote flamme

    AW: Life is Strange

    Meine Interepration zum Spiel und Ende, sowie der Message des Spiels.
    Spoiler öffnen

  7. #126
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Life is Strange

    Hab gestern Episode 2 beendet. Da wird das ganze Geschehen schon ein wenig intensiver. Gefällt mir richtig gut.

    Spoiler öffnen

  8. #127
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    @Krieg

    hehe ja dachte auch immer erst das es irgendwie was Teen mäßiges ist. Alleine der groß teil der weiblichen Chara im Spiel wird man schnell dazu verleitet es als "teenie" Klatsch abustellen. Um so überrascheter war ich doch dann, als das Spiel mit jeder Episode ernster und düsterer wurde. Hier ist vor allem Epiosde 4 zu loben was meine Lieblings Episode ist. Aus Episode 1 wirst du leider noch nicht so den Einblick bekommen wohin die reise geht. Den Life is Strange lässt sich verdammt viel Zeit mit der Welt und Chara.

    Glaub mir es lohnt sich. Aber man muss die art der Spiele auch mögen damit es "Funkt" Das man die Zeit nicht skippen hat, ist schon so gewollt von den Entwicklen. Den später ist wird sich das als sehr nütlich zu erweisen (Will nichts SpoilernxD) Und beim Skippen wäre das auch etwa sliebvlos gewesen xD So gibt ein das Spiel wirklich das Gefühl die zeit zurück zu drehen.
    @rote flamme

    Top Ich kann dir dennoch an herzen legen es irgendwann mal selber zu Spielen. Ist einfach eine ecke Intensiver, als wenn man ein Lp dabei zuschaut.

  9. #128
    rote flamme

    AW: Life is Strange

    Ich schreibe morgen nochmal einen längeren Beitrag. Habe das Spiel durchgespeilt, aber meinen speicherstanddumm überschrieben. Gibt es die Möglichkeit, dass jamand mir ein Savegame schickt?
    Edit: für ps4

  10. #129
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Life is Strange

    Falscher Bereich

  11. #130
    rote flamme

    AW: Life is Strange

    Ok, ich habe das Spiel jetzt nochmal durch und will nochmal ein paar ergänzende Gedanken hinzufügen.
    Spoiler öffnen

  12. #131
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Life is Strange

    Ich hab gerade ein Video mit einem alternativen (fanmade) Ende für Life is Strange gefunden =>



    Ist ziemlich cool und rührend gemacht, dafür dass da ein Amateur dran saß.

  13. #132
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Life is Strange

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein Video mit einem alternativen (fanmade) Ende für Life is Strange gefunden =>



    Ist ziemlich cool und rührend gemacht, dafür dass da ein Amateur dran saß.
    Ja, es ist gut zusammen gepuzzelt worden, aus den origianlen Animationen, wenn auch als zu glückliches Ende. Ich wette, es hat ziemlich viel Zeit und Mühe gekostet, das so hinzukriegen. Aber
    Spoiler öffnen

  14. #133
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Life is Strange

    Spoiler öffnen


    Hier ein weiteres, versöhnlicheres Ende:


  15. #134
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Life is Strange

    Eine sehenswerte Videoreihe mit alternativen Entwicklungen und verpassten Spots. Besonders spannend, wenn einen sämtliche Verlaufsoptionen interessieren, man aber keine Lust hat, das Game selbst mehrfach durchzuspielen:


    Die anderen Episoden sind auf dem Channel.

  16. #135
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Life is Strange

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Eine sehenswerte Videoreihe mit alternativen Entwicklungen und verpassten Spots. Besonders spannend, wenn einen sämtliche Verlaufsoptionen interessieren, man aber keine Lust hat, das Game selbst mehrfach durchzuspielen:


    Die anderen Episoden sind auf dem Channel.
    Von Fans hergestellt oder vom Entwickler selbst?

  17. #136
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Life is Strange

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Von Fans hergestellt oder vom Entwickler selbst?
    Ein Fan hat mittels Walkthrough alle alternativen Entscheidungen und Verläufe vom offiziellen Spiel zusammengestellt.

  18. #137
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Life is Strange

    Eine extreme, aber schockierend logische Theorie:

    Da es auf Englisch ist, erzähle ich den (mir) wichtigsten Teil auf Deutsch:
    Spoiler öffnen

  19. #138
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Wird als Online Serie verfilmt!

    Life is Strange - Wird als Serie verfilmt - GameStar

    Vom Indie-Geheimtipp zur Serienverfilmung: Die Entwickler von Life is Strange haben angekündigt, dass ihr Spiel als Online-Serie mit echten Schauspielern umgesetzt werden wird. Die Serie wird in Zusammenarbeit mit Legendary Entertainment (Warcraft, Interstellar, Pacific Rim) und dj2 Entertainment entstehen. Dj2 produziert aktuell den Sonic-Kinofilm für Sony Pictures.
    hmmm mal abwarten. Bei Spiele Umsetzungen in Filme bin ich immer sehr Skeptisch.

  20. #139
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Life is Strange

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wird als Online Serie verfilmt!

    Life is Strange - Wird als Serie verfilmt - GameStar



    hmmm mal abwarten. Bei Spiele Umsetzungen in Filme bin ich immer sehr Skeptisch.
    Na ich bin mal gespannt.
    Falls es so gut wie das Spiel werden sollte, fänd ich das schon geil.
    Aber erstmal abwarten.

  21. #140
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Life is Strange

    Uiuiui, was soll ich davon halten? Ich warte erst einmal ab.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange: Square Enix und der Remember Me entwickler Dontnod Entertainment kündigen das Episoden-Spiel Life is Strange an. Es erscheint u.a. für PS4. 155772...

  2. Doctor Strange: Avengers 2 ist noch nicht gelaufen. Marvel beschäftigt sich aber schon fleissig mit Phase 3 seines Marvel Cinematic Universe. Neben der Einführung ...

  3. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  4. Emily the Strange: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1499.jpg Wer freut sich drüber das dieses süße Gothic-Comicmädchen bald auf der großen Leinwand zu sehen ist?...

  5. Strange Circus: Strange Circus http://www.forumla.de/bilder/2007/01/676.jpg Titel: Strange Circus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

life is strange mit warren ins autokino

life is strange schmetterling

wie schaffe ich es das waren mit max ins autokino geht life is strange

ps3 life is strange episode 5 handy nathan pin

life is strange du hast alyssa nicht geholfen

stranger things gronkh

life is strange episode 5 jefferson ausweichen