Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 232

Thema: Rocket League

  1. #201
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Rocket League

    Junge, Junge, geht mir die Community in dem Spiel auf die Nüsse. Wirklich unfassbar was man da jeden Tag erlebt. Deswegen muss ich mir jetzt hier auch mal Luft machen

    in 90% der Ranglistenspiele (vor allem jetzt in den höheren Ligen in die ich aufgestiegen bin) bekomme ich nach dem ersten Fehler (und ich mache Fehler in dem Spiel, bin schließlich kein Roboter) direkt im Chat ein "Noob" , "What are you doing .... dont play Ranked!!!" oder auch direkt ein "Fuck you" auf den Screen geklatscht. Und das sind dann noch die netteren Sachen von denen, die man ständig lesen muss. Da sind dann Leute dabei die jedem Ball hinterher hechten, ganz egal ob der Mitspieler nicht besser postiert oder ohenhin schon am Ball ist. Leute, die jedem Ball entgegen und anschließend meist vorbei fliegen. Leute, die noch nie etwas von Teamplay gehört haben und es nicht für nötig halten, sich auch mal ins eigene Tor zu bewegen.

    Ich meine, mir ist es persönlich wirklich egal wie jemand spielt, wenn er nicht gerade grundlos und mit voller Absicht das eigene Team torpediert. Es ist schließlich nur ein Spiel. Aber dann sollen diese Experten doch bitte ihrerseits die Klappe halten.

    Ganz schlimm wird es dann meistens aber bei einem durchaus möglichen zweiten Fehler. Denn dann drehen sie meist total durch. "Report my teammate" , "Report" , "REPORT HIM" , "ALL REPORT xxxxx" , "Report 11elf!!".... WTF?

    inzwischen bin ich dazu übergegangen jedem, der meint mir im Chat blöd kommen zu müssen, zu zeigen wie Kacke ich wirklich spielen kann. Dann stelle ich mein Spiel beinahe komplett ein, weise meinen Teammate im Chat noch darauf hin und hole mir in aller Ruhe einen Kaffee/Tee/Apfelsaft. Dabei ist es mir dann auch völlig egal ob ich damit nicht eventuell sogar einen berechtigten Bann riskiere. Aber wem nicht bewusst ist, dass man auf das Teammitglied angewiesen ist und man sich auch online vernünftig zu verhalten hat, der soll das Ding eben alleine runterspielen. Meistens sind sie dann dazu aber auch nicht in der Lage.

    Anfangs habe ich mich noch gefragt, ob diese Pfeifen keine Freunde haben mit denen sie zusammen spielen können. Aber bei deren sozialer Kompetenz ist die Freundesliste wohl genau so leer wie mein Kontostand am Ende des Monats. Ich weiß auch nicht ob es nur mir so geht und wie ihr auf sowas reagiert, aber ich kann mich da wirklich drüber aufregen. Kein Wunder passiert den echten Flamern nichts, wenn Leute wie ich wegen ihres Spiels reportet werden und bei Psyonix keiner mehr mit der Auswertung der Reports hinterher kommen kann.

    Wie gesagt, das musste jetzt mal raus. Und vielleicht geht es dem Einen oder Anderen hier ja ebenso. Dann könnt ihr mich bei Steam ja mal adden. Ich bin sicher keiner der besten Spieler, das will ich gar nicht behaupten. Mir geht es hauptsächlich um den Spaß an der Sache und bei einem guten Zusammenspiel kann ein Team auch einige Mankos ausgleichen. Hin und wieder spiele ich zusammen mit meinem 7 jährigen Sohn und muss echt sagen, dass das die SPiele sind die am meisten Spaß machen. Auch wenn wir den Großteil dieser Spiele natürlich verlieren. Aber da gibts wenigstens was zu lachen und die Freude am Spiel kommt nicht zu kurz

    Wie auch immer. Mein Steam Name ist: Sir Pommes ||| und ich suche noch ein paar normale Leute (die es doch einfach noch geben muss ... oder nicht? )

    und falls ich hier mit meinem Gejammer allen nur auf die Nerven gegangen bin: sorry dafür. Dann liegts wohl doch an mir

  2. Anzeige

    AW: Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Rocket League

    Git gud?

    Aber mal im Ernst, seit einem halben Jahr geht die Qualität der Community ziemlich den Bach runter (liegt an der Menge an Spielern). Mir ist das ständige herumhaten irgendwann auch auf die Nüsse gegangen also hab ich in erster Instanz den Gegnerchat ausgeschaltet.
    Wenn mir in meinem Team mal einer blöd kommt wird er einfach stummgeschalten, wenn er weiterhin deppert ist zeige ich ihm meine Aerialskills... Ins eigene Tor. 95% Prozent der Idioten haben zu dem Zeitpunkt sowieso schon das Match verlassen.

  4. #203
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Rocket League

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Git gud?
    das versuche ich ja (aber nicht, weil diese Vollpfosten das von mir verlangen sondern weil das mein eigener Anspruch von mir verlangt ) aber bei Rocket League beiße ich mir echt die Zähne aus. Diese Luftsprünge sind für mich in den meisten Fällen ein Flug ins Leere. Deswegen lasse ich es lieber gleich. Es bringt ja keinem was, wenn ich im Blindflug durch die Map hechte. Ich suche nach 100h jedenfalls immer noch nach dem "Click", nach dem es anschießend merklich besser läuft.

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Wenn mir in meinem Team mal einer blöd kommt wird er einfach stummgeschalten, wenn er weiterhin deppert ist zeige ich ihm meine Aerialskills... Ins eigene Tor.
    dann wird man halt reportet und ich bin mir nicht sicher was in dem Fall eventuell passiert. Hab wenig Lust gebannt zu werden ehrlich gesagt. Und in ranked Matches verlassen die Leute das Spiel meist nicht, weil sie dann einen Timer aufgebrummt bekommen. Also haten sie bis zur letzten Sekunde :/



    Wie auch immer. Den Textchat habe ich jetzt auch auf beiden Seiten deaktiviert. Ist zwar blöd, weil so keine Absprachen mehr möglich sind. Aber um ehrlich zu sein benutzt man diese Texschnipsel sowieso meist nur am Anstoßpunkt. Und da sollte eigentlich jeder auch ohne Absprache wissen, wann er derjenige ist der sich zum Ball orientieren muss.

  5. #204
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Die RL-COMMUNITY ist die mit Abstand undankbarste und gehässigste,die es gibt
    Alles was du geschrieben hast hat wohl schon jeder erlebt. Random kommt es nur sehr selten vor, dass man mal anständige Spieler erwischt. Die, die echt hinter jedem Ball her sind und einen selbst so immer aus dem Spiel nehmen, sind die Schlimmsten. In den meisten Fällen sind das komischerweise Pc-Spieler. Denen kann man dann nicht mal naheliegend doch lieber 1gg.1 zu spielen.

  6. #205
    Pánthéos

    AW: Rocket League

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Die RL-COMMUNITY ist die mit Abstand undankbarste und gehässigste,die es gibt
    Alles was du geschrieben hast hat wohl schon jeder erlebt. Random kommt es nur sehr selten vor, dass man mal anständige Spieler erwischt. Die, die echt hinter jedem Ball her sind und einen selbst so immer aus dem Spiel nehmen, sind die Schlimmsten. In den meisten Fällen sind das komischerweise Pc-Spieler. Denen kann man dann nicht mal naheliegend doch lieber 1gg.1 zu spielen.
    Schon mal League of Legends gespielt?

  7. #206
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Rocket League

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Schon mal League of Legends gespielt?
    ja, habe ich. da nehmen sich die Communities aber inzwischen beide nichts mehr. RL hat da ordentlich aufgeholt

  8. #207
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Rocket League

    Bin endlich Rising Star
    Hat nur 388 Stunden gedauert.

  9. #208
    Freddie Vorhees

    AW: Rocket League

    Ich hab in s2 auch drauf hingespielt. Den 1. Blauen hatte ich, fuer s3 hab ich 0 Motivation. Immer wenn ich mal spiele bin ich auf prospect Niveau ^^ keine uebung mehr.

  10. #209
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Rocket League

    spiele es auf PS4 mit @Sir Riku
    nicht ranked, wir wollen spass haben

  11. #210
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Rocket League

    Gibt es eine Änderung im Ranking-System oder einen Bug darin oder hab ich irgendwas ganz Grundsätzliches verpasst?

    Ich hab heute noch mal 2vs2 Ranked gespielt, und war vorher Sternschnuppe Liga irgendwas, habe dann ein Spiel gewonnen, wo ich aus irgendeinem Grund mit einem Superstar gegen 2 Champions gespielt habe, und wurde sofort zu Liga 5 All-Star hochgesetzt. Dann habe ich da ein Spiel gewonnen, eins verloren, wieder zwei gewonnen, habe aber die ganze Zeit nur gegen Champions oder höher gespielt, und bin dann wieder aufgestiegen, dieses Mal sofort zu Liga 5 Superstar. Danach habe ich noch ein einzelnes, ein einzelnes (!) Spiel gewonnen und wurde sofort Liga 2 Champion.

    Was zur Hölle war das?

    Edit: Ok, eine kurze Google-Suche hat eine mögliche Erklärung gegeben
    Ich stell den Artikel einfach mal hierein, scheinbar hat man die Verteilungen der Ränge angepasst: http://www.ign.com/articles/2016/10/...ranking-system

  12. #211
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Rocket League

    Ja, offenbar wurde das wieder auf das Niveau der 2. Saison herabgestuft. Bin in Doubles auch mit 2 Siegen auf Rising Star gerutscht. Mittlerweile aber wieder eins runter^^
    Hatte gestern mal wieder kein Glück, was in RL ja alles ist

  13. #212
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Rocket League

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Ja, offenbar wurde das wieder auf das Niveau der 2. Saison herabgestuft. Bin in Doubles auch mit 2 Siegen auf Rising Star gerutscht. Mittlerweile aber wieder eins runter^^
    Hatte gestern mal wieder kein Glück, was in RL ja alles ist
    Genau das wollte ich auch, hab aber drei Matches verloren. Aber ich hab generell schlecht an diesem Tag gespielt.

  14. #213
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Rocket League

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    Mein Steam Name ist: Sir Pommes ||| und ich suche noch ein paar normale Leute (die es doch einfach noch geben muss ... oder nicht? )
    also da würde ich dich gerne Adden Suche noch Steam Freunde mit denen man Spaß haben kann. Bin ganz neu in Steam und in Rocket League aber auch .... (zur Vorwahnung!)
    Ranked hab ich noch garnicht ausprobiert

  15. #214
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Rocket League

    Ranked würde dir wahrscheinlich auch noch nicht so viel Spaß machen weil da ganz viel tryharden angesagt ist.

    Im Prinzip bin ich auch für ein paar unranked Runden zu haben, habe aber auch schon ein paar Spielstunden weshalb zumindest die Kombination mit einem der gerade erst angefangen hat wahrscheinlich für alle Beteiligten nicht die beste Erfahrung ist.

  16. #215
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Rocket League

    Oh Gott war das ein geiles Spiel gerade!

  17. #216
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Rocket League

    Rocket League® - The Fate of the Furious Trailer


  18. #217
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    Rocket League

    Jemand Lust zusammen zu zocken?

  19. #218
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    Rocket League

    Rocket League - Neues Ban-System nutzt 20 verbotene Wörter

    Ab jetzt heißt's brav sein Leute War echt schlimm, was da teilweise im Chat abging. Sobald man verliert wird man mit Hate regelrecht überschüttet. Ganze egal wie gut man spielt^^

  20. #219
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Rocket League

    Ach meist schreibt man doch nur "gg" oder "gg ez"

    Richtige Beleidigungen werden direkt über Mikro mitgeteilt

  21. #220
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Rocket League

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ach meist schreibt man doch nur "gg" oder "gg ez"

    Richtige Beleidigungen werden direkt über Mikro mitgeteilt
    Ich nicht xD

    Und zensierte Worte sind dort mit leerzeichen leicht zu umgehen wie, Hu ren sohn

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rocket league zertifizierte items

rocket league Kisten was ist drin