Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    The Flame in The Flood

    The Flame in The Flood ist ein Survival Spiel von den ehemaligen BioShock Entwicklern. Das Ziel darin mit sein Boot? Insel zu Insel zu fahren und resscoren zu sammeln + zu überleben.

    Gamestar hat es mal angespielt:


    Release ist noch unbekannt.

  2. Anzeige

    The Flame in The Flood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: The Flame in The Flood

    Naja ich hätte mich eher auf ein BioShock 4 gefreut.
    Finde das Spiel nicht so pralle, deswegen wirds es wohl oder übel an mir vorbei gehen.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Flame in The Flood

    Naja Spiel mal die DLC zu BioShock Infinti. Dann wirste verstehen warum ein BioShock 4 nicht gerade so einfach ist Story mässig Zumal das Entwickler Studo ja leider dicht gemacht hat :/

    Das Spiel hier finde ich sieht Ok aus. Ist halt noch ne Alpha Fassung