Seite 222 von 255 ErsteErste ... 202212221222223232242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 5095
  1. #4421
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Morgen erscheint ein neues Update für Lineage2 mit einer neuen Rasse.
    Wer also mal überfüllte und laggende Server mit Bots überall, Adena seller spam und minimalen Drops sehen will, sollte Morgen und ein paar Tage danach mal online sein.
    Wer es wieder erwarten bis 85 durchsteht erwartet dann Langeweile pur, jeden Tag die selben Quests für ein paar Exp. Einfach so lvln bringt nichts, um auf die Exp zu kommen die diese 2-3 Quests jeden Tag bringen müsste man 18 Stunden normal lvln.
    Von daher gibts in dem Game ansich kein Teamplay mehr nur noch für Raids oder Quests mit Raids.
    Hinzu kommt noch pay2win.
    Dennoch bis 85 hochlvln kann spass machen.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4422
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich spiele fast nur noch Skyrim, nur unterbrochen von ein-zwei Runden LoL. Schlimm das Spiel, wirklich, wirklich schlimm.

  4. #4423
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Habe vor ein paar Wochen endlich Baphomets Fluch 2 durchgespielt, weiß gar nicht warum ich nach dem ersten so lange gewartet habe um mir die Nachfolger anzuschauen.

    Jedenfalls hab ich mir das unoffizielle 2.5 runtergeladen und direkt mal ein gutes Stück geschafft. Für ein von Fans erstelltes Spiel isses echt gut, bin richtig beeindruckt.

  5. #4424
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Nachdem ich mich lange noch gewehr hatte, habe ich nun doch zuletzt - also sprich gestern eigentlich - begonnen League of Legends zu spielen. Und ich muss sagen, dass ich - komplett entgegen meiner eigentlichen Erwartungen an und von dem Spiel - hellauf begeistert davon bin. Gestern Abend konnte ich mich kaum davon losreißen und bin einmal mehr am Schreibtisch eingeschlafen, weshalb mir heute ein wenig der Rücken wehgetan hatte. Aber ich habe wirklich sehr viel Spaß mit dem Spiel, wenngleich ich bislang auch noch kein Spiel gegen menschliche Gegner gespielt habe, und dies erst in den nächsten ein, zwei Tagen mal in Angriff nehmen will. Ich bin lieber vorsichtig, als am Ende zu frustriert zu sein und das Spiel deshalb zu beenden . . .

  6. #4425
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Frustriert sind eher die Leute im Spiel die nur rumflammen.^^

    Ich zocke zu Zeit Tropico 5 Freies Spiel und nebenbei nach paar Jahren wieder Half Life 2.

  7. #4426
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Football Manager 2014 und Civ 5.
    Hab bei FM einfach mal eine Saison mit dem BVB angefangen um zu gucken, wie die da so sind.

  8. #4427
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg
    Spec ops the line beendet, Fande es sogar recht gut, nur das Ende war ich zufriedenstellend. Ansonsten hat es wirklich Spaß gemacht weil es auch nicht zu einfach war und hin und wieder im Gras gebissen hat.

  9. #4428
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab mal ein paar Spiele, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe, wieder ausgepackt.
    Dazu gehören Tony Hawk's Underground 2, Flashback und Turtles in Time (Emulator).
    Bin momentan aber immer öfter unterwegs, hab nicht mehr so viel Lust zu zocken ^^

  10. #4429
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Risen 3.
    Ich habe mich endlich den Wächtern angeschlossen und versuche jetzt ein großer Magier zu werden.

  11. #4430
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Durch die Sims 4 jetzt habe ich richtig Bock darauf bekommen Aber nein gekauft habe ich es mir nicht sondern mir das gute/alte/bessere Sims 3 heruntergeladen Bietet mehr und mach genau so Spaß wenn nicht sogar um einiges mehr.

    Baue gerade meine Keule&Keule WG

  12. #4431
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Final Fantasy III

    Alter das Spiel ist ja bock Schwer. Schon ka wieviel mal verreckt. Und dabei bin ich noch Am Anfang lol

  13. #4432
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mal nach zig Monaten wieder Diablo 3, musste erstmal 11 GB an Patch runterladen, wollte mal sehen was sich nun getan hat, aber am ende bin ich doch bei meinen HC Char geblieben wo ich paar Kopfgelder machte, nach Monaten macht es doch wieder bock.^^

  14. #4433
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ein Stündchen Sherlock Holmes: Crimes & Punishments nach Feierabend gemütlich auf dem Sofa verbracht. Bin bald durch.

    Gestern noch The Evil Within angetestet, aber ich werd nicht warm damit. Wohl erstmal Shadow of Mordor weiterspielen.

  15. #4434
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Heute und Gestern hab ich auch mal wieder Minecraft gezockt. Multiplayer im Survival. Leider macht mein Internet seit Gestern, was es will und ich hab ne richtig schlechte Vebrindung auf servern, also hab ich frustriert und genervt zu meinen Kumpels gesagt: Nee, ich hab keinen bock mehr und hab aus gemacht.

  16. #4435
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Assetto Corsa: Online auf dem Nürburgring GP mit dem BMW M3 GT2. Fast durchgängig 20 Leute, recht viele mit ähnlichem Niveau. War sehr spaßig, es gab einige tolle Kämpfe, wenn auch mit Lags geplagt. Kann ich nur weiterempfehlen.

  17. #4436
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Das ist echt ein Fluch. In letzter Zeit bin ich die ganze Zeit S4 League suchten. Hater's gonna hate.

  18. #4437
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Nachdem mein PC Mitte September kaputt gegangen ist und ich mir für mein Studium sowieso einen Laptop kaufen wollte, habe ich das Anfang Oktober auch getan. Das Ding dabei ist aber halt, dass ich auch meine Spiele wieder neu herunterladen musste. Deshalb habe ich anfangs recht viel League of Legends mit meinen Freunden gespielt. Zuletzt hat es mir aber auch Shatter wieder sehr angetan. Außerdem habe ich in diesem Spiel in einer Analysis I Vorlesung meine bisherigen Highscores geborchen. Letztlich musste ich aber halt auch die Inhalte der Vorlesung nachholen

  19. #4438
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab heute zum zweiten mal Mittelerde Mordors Schatten durchgespielt.
    Ist echt ein geiles Spiel, wär fast an mir vorbei gegangen.
    Könnt nur etwas länger sein was die Hauptstory angeht.
    Leider seeehr viele Nebenquests, aber von der Idee her echt super, macht Bock.

  20. #4439
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Tetrisfriends.com 2P Battle.

    Der Name Tetrisfriends ist irreführend, bei Tetris gibt es keine Freunde. Bin mittlerweile im Arena und im 2P Battle Modus auf dem Platinrang (lv 16/20 bzw 17/20). Will bei beiden auf jeden Fall noch auf Level 20 kommen, das wird aber ziemlich schwierig, dazu muss ich erst noch einige Techniken lernen. Ich bin noch sehr auf Oldschooltetris fixiert, spiele zwar relativ schnell, aber ohne T-Spins und gehe selten gezielt auf Combos.

  21. #4440
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe seit langem erstmals Counter Strike: Source gespielt, und mit Erstaunen festgestellt, dass ich nach dieser langen Pause komischer Weise besser bin, als ich es im Vorhinein gewesen war. Doch vielleicht hatte ich auch nur sehr viel Glück mit meinen Gegenspielern, und meine Erfolge werden sich mit dem nächsten Spielen wieder einstellen. So hatte ich das schon in mancen Shootern ab und zu. Aber ich habe auch gemerkt, dass es von Vorteil ist, wenn meine Hände so eiskalt sind, wie sie es in letzter Zeit komischer Weise immer sind. Denn ich zucke immer sehr, wenn ich einer Schar Gegnern begegne. Und wenn ich diese eiskalten Finger habe, funktioniert dies nicht so gut, und ich behalte eine gewisse Ruhe bei, die mir sehr hilft in diesen Situationen.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content