Seite 226 von 255 ErsteErste ... 206216225226227236246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 5095
  1. #4501
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    WTF das Spiel lebt noch?

    @Topic
    Nichts ._.

    Edit:
    Ach so p-Server.
    Das Spiel lebt in der Tat noch @Sn@keEater, sogar noch offiziell! ^^ Allerdings hat sich die geldgeile Kartoffel mittlerweile in Webzen umbenannt und die Server mit eFlyff zusammen geschmissen. Stirbt langsam aber sicher wohl endgültig aus. ^^ Muss dabei aber sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie es aktuell mit der Population auf den Servern ausschaut. War das letzte Mal vor ca. 4 Jahren aufm Offi eingeloggt.

    @Topic:
    Skyrim mit unzähligen Mods und Patches. Läuft jetzt sogar ganz rund!

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4502
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich hätte auch heute wohl lieber bei League of Legends weitergemacht und meinen Fortschritt auf dem Weg zu Level 30 vorangetrieben, nachdem zwei andere schon darauf warten, dass ich damit endlich mal fertig werde. Vielleicht mache ich das sogar später noch, wer weiß. Aber durch den Umzug habe ich wenig Zeit und bin abends ziemlich kaputt, was gegen eine solche Aktivität sprechen würde, da ich für so ein Spiel eigentlich auch mental fit sein zu müssen glaube. Deswegen habe ich zwischenzeitlich ein, zwei Runden Shatter gespielt, was dann doch eher stupide ist, auf Dauer aber wach machen kann, wenn man sich daran macht, wirklich keinen Fehler machen zu wollen. Und fit zu sein wäre heute wirklich mal ein Traum gewesen . . .

  4. #4503
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Banished, auf Schwer und Raues Wetter (also alles so schwer wie es geht), nach 2 Fehlversuchen klappte es bei 3ten mal recht gut. Keiner ist gestorben nach 7 Jahren. Ohne Farm zum Start kann es schnell schief gehen.^^

  5. #4504
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich werde nachher, wo ich jetzt von dem heutigen Umzugstag zurückgekommen bin und einfach noch ein wenig Entspannung nötig habe, vorraussichtlich mit meinen beiden besten Freunden League of Legends spielen und bis dahin selbst vielleicht allein schon trainieren, um schneller in Richtung Level 30 voranzukommen. Schon gestern habe ich eine weitere Erfahrung dahingehend gesammelt, die Mid-Lane zu lernen und mich damit deutlich variabler aufzustellen. Auch wenn der Plan zuletzt vorgesehen hatte, dass wir zu dritt eher auf Twisted Treeline Rankeds spielen würden und ich damit alles noch einmal fast komplett neu lernen muss, will ich im 5-v-5 begabt genug auf mehreren Positionen sein. Und deshalb trainiere ich neben dem Umzug abends um so härter, von Tag zu Tag

  6. #4505
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Weiter Banished gespielt, bis Jahr 20 (meisten auf speed 10x) bis auf ein Brant der 4 Häuser mitgerissen hatte läufts.^^ Allerdings da mir in den ersten ca 10-15 Jahren keine Farm machen könnte weil keine Handelsschiffe kamen die das dabei hatten, geht es mit den Vöker Wachstum nur schwer voran.^^

  7. #4506
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Heute Nachmittag weiter Banished gespielt, dachte hätte es im griff, dann kam eine Krankheit die nur ausgerottet wurde das die, die krank waren staben, das hatte dann die Folge das man kein Werkzeug mehr hatte, was dann wirklich zum Problem wurde, weil man auch wenig Eisen abbauen kann. Das gilt es in griff zu bekommen.^^ Immerhin hatte ich genug Nahrungs Vorrat um paar schlechte Jahre gut zu überstehen.

  8. #4507
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    BioShock Infinite - Da die beiden DLCs mittlerweile alle auf Deutsch sind, habe ich das Spiel wieder mal installiert. Da es aber schon etwas länger her ist wegen der Story habe ich also noch mal komplett von vorne angefangen und versuche gerade mit Elisabeth das Flugschiff zu erreichen.

    PES 15 - Etwas genervt gespielt weil ein 4Gb Fan Patch umsonst geladen habe und mein PES geschrottet hatte -.- Konnte es aber reparieren und habe danach paar Länderspiele gemacht^^

  9. #4508
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Sid Meier's Starships

    Bald gehört der Weltraum mir!

  10. #4509
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Cities Skylines ...

    Ach iss dat schön eeendlich wieder eine ordentliche Aufbau Simulation zu spielen.
    Bis vorgestern hab ich tatsächlich immer noch ANNO1404 gezockt!

  11. #4510
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich werde jetzt mit meinem besten Freund, und super Umzugshelfer @Memorandum League of Legends in meinem neuen und jetzt eingerichteten Haus spielen

  12. #4511
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich werde später auch heute wieder League of Legends spielen, und meinen Weg auf Level 30 zu weiter beschreiten, welcher nun schneller gegangen sein sollte, nachdem die ersten großen Schritte des Umzugs nunmehr hinter mir liegen und ich mich abends mit dem Internet in diesem Haus und in meinem Zimmer wieder auf ein zwei Runden mit meinen beiden besten Freunden gesellen kann

  13. #4512
    Various.

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Heute, wie auch in den letzten Tagen, habe ich TESO gespielt, welches ich seit kurzem besitze. Habe mir mehrere UI-AddOns heruntergeladen und optimiert.
    Mit einem Kollegen erkunden wir die Maps und leveln auch sonst gemeinsam. Macht bisher auch Spass, das Spiel ist eine gute, aber etwas andere Alternative zu Guild Wars 2.

  14. #4513
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    BioShock Infinite - Bald die Story geschafft. Danach entweder kurz Pause oder es geht an den ersten DLC ran

    PES 15 - Hab den EM Pokal Modus da mal gespielt. Die Quali trotz 2 unentschieden und 1 Sieg als gruppen erster gewonnen lol. Nun geht es gegen die Niederlande^^

  15. #4514
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Typing of the Dead Overkill

    Super witziges Spiel.

  16. #4515
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    BioShock Infinite Gerade frisch durchgespielt. Boah das Ende was für ein Fucking Epic WTF Ende Kam mir fast so vor als hätte ich das ende nicht gekannt da ich das meiste vergessen hatte als ich es zu Letzt durchgepsielt hatte Die tage geht es an die beiden DLC ran.

  17. #4516
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich hab heute mal wieder kurz BF4 CTE gespielt um die aktuellen Versionen der Nacht-Maps zu testen. Freue mich schon wenn diese ins Hauptspiel kommen, ein ganz anderes Spielgefühl, vorallem in Eroberung Classic (ohne Spotting), viel langsameres und taktischeres Gameplay, gefällt mir sehr.

  18. #4517
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe heute League of Legends gespielt, wo ich meine ersten richtigen Matches auf der 3v3-Map Twisted Treeline machte. Das ist insofern schwierig für mich, als dass ich die Champions, die ich dort spielen sollte, nicht kann und das Spielen auf der Map einfach noch nicht gewohnt bin. Ansonsten kam ich heute wieder ein ordentliches Stück voran, um endlich Level 30 zu werden.

  19. #4518
    Various.

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    BioShock Infinite Gerade frisch durchgespielt. Boah das Ende was für ein Fucking Epic WTF Ende Kam mir fast so vor als hätte ich das ende nicht gekannt da ich das meiste vergessen hatte als ich es zu Letzt durchgepsielt hatte Die tage geht es an die beiden DLC ran.
    Das Ende fand ich ebenfalls sehr gut und vor allem überraschend Mir war gar nicht bewusst, dass es zwei DLC zu BioShock Infinite gibt. Mal schauen

  20. #4519
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Bin im Moment Crysis 2 mal am durchspielen. Ganz nett das ganze und beruhigt ungemein. (Der Nanosuit ist wohl die Freizeitkleidung von Capt. Vandalismus )

  21. #4520
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich hab heute F1 2015, also Codemasters F1 2014 mit 2015-Season-Mod gespielt. Macht Bock McLaren Honda an die Spitze zu fahren, die müssen "in echt" noch einen ordentlichen Zahn zulegen, war eines meiner Favoriten-Teams für die Saison 2015.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content