Seite 227 von 255 ErsteErste ... 207217226227228237247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.540 von 5095
  1. #4521
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe in League of Legends meinen finalen Gang von Level 29 auf Level 30 begonnen, der in den nächsten Tagen auch schnell ein Ende finden sollte.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4522
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mit Keule Diablo 3, Rifts machen so auch wieder mehr spaß.^^

  4. #4523
    Various.

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Mit Keule Diablo 3, Rifts machen so auch wieder mehr spaß.^^
    Auf welchen Torments spielt ihr?^^

  5. #4524
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Auf welchen Torments spielt ihr?^^
    Char abhändig, von 1 bis 6

  6. #4525
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe mir eine Doku angeschaut

  7. #4526
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe mal wieder League of Legends gespielt und war kurz davor, mein erster Troll-Game zu machen. Aber bald ist es soweit

  8. #4527
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Nach diesem hervorragendem Qualifying werd ich gleich wieder F1 2014 anschmeißen, muss eh mal wieder ein bisschen in Übung kommen, bald kommt ja schon F1 2015.

  9. #4528
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe mangels Zeit nur eine Runde Risk Factions zusammen mit meinen Bruder, dessen Freundin, meinem Vater und meiner Mutter gespielt, was aber in sich auch eine absolut lustige Angelegenheit gewesen ist. In einem Umfeld, wo gerne übereinander gescherzt und miteinander gelacht wird, macht so etwas sehr viel Spaß, wie ich merkte. Dennoch bin ich nicht nur der Meinung, dass das Brettspiel weiterhin besser ist für solche Erlebnisse, doch dieses steckt noch in einem der Umzugskartons fest, ich meine auch, dass es mit meinen beiden besten Freunden immer noch ein anderes und für mich schöneres Erlebnis ist, weil diese sich mit mir nebenher über sehr interessante Themen unterhalten würden. Aber bald spiele ich ja mit diesen beiden wieder

  10. #4529
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab die Tage mal Batman arkham asylum installiert. Kenne ich zwar schon von der PS3 her, aber dennoch klasse Spiel Aber merke trotzdem das arkham City irgendwie immer noch zacken besser ist.

  11. #4530
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Grid: Autosport, macht wirklich viel spaß sehr schön ist da man künstlich die rundenlänge beeinflussen kann, das fand ich zb bei Dirt Teilen blöd das es viel zu kurz ist.

  12. #4531
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe heute endlich den langen Weg auf Level 30 bei League of Legends komplettiert, auf dass meine besten Freunde nicht mehr länger auf mich warten müssen. Nun bin ich sehr gespannt, was in diesem Spiel für mich folgen wird.

  13. #4532
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    PES 15 - Weiter an meiner Meisterliga gespielt.

    Diablo 3 - Ach nee mir macht das Spiel kein Spaß mehr. Nicht das es schlecht ist, aber der Reiz ist einfach nicht mehr da ( und das schon recht lange) Da Investiere ich die Zeit lieber in Skyirm demnächst weil das auf mein Plan steht

  14. #4533
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Skyrim. Hab mal dieses komische Mount (irgendwas mit "K") aus dem Apocalypse Spell Pack beschworen... Dieses verfriggte Vieh, ey... Sobald's auch nur 20cm (ingame!!) runterfällt ist es tot, ich bin tot und ich lande wieder auf'm Desktop... #Vote4MostPowerfulDremoraInTES
    Naja, wenigstens ist's knapp 20% schneller als 'nen normales Pony... Bleib aber wohl doch lieber bei Avrak. :/

  15. #4534
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Heute und gestern nur damit verbracht Skyrim zu Modden Nach Anfänglichen Schwierigkeiten bin ich heute schon ein großen Schritt weiter gekommen. Mein ziel: "Mein" Wunsch Sykrim zusammen zu bauen Damit meine ich Grafisch so wie neue Inhalte ect. Ich will ein "fast" anderes Sykrim haben als auf der Konsole Alleine was die NPC angeht da gibt es so Hammer NPC Mods ( nein keine Nackt NPCs) das ist der Wahnsinn.

  16. #4535
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schon seit 'ner ganzen Weile Terraria. Hab heute wieder eine neue Welt erstellt und nur das Wichtigste mitgenommen. Dabei ist mir aufgefallen, wie end-geil mein Tsunami Bow mit den ganzen Ichor Arrows doch ist! Hat sich das stundenlange (AFK) gefarme echt gelohnt.
    Im PvP sollte man mir echt nicht begegnen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?  

  17. #4536
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Euro Truck Simulator 2 - Macht mir mehr Spaß als gedacht Lässt sich sogar sehr gut mit den 360 Pad Spielen. Ein richtiges Lengrad wäre mir zwar lieber aber naja...kommt noch.

  18. #4537
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab gestern zum ersten mal auf tetrisfriends.com Rank 19 im 2P Battle erreicht, da wurden die Gegner schon verdammt hart, sodass ich relativ schnell dann auch schon wieder auf Rank 18 zurückgefallen bin. Hab dann auch noch einige 6p Battles gespielt, wo ich max level'd bin und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich ein dreckiger Abstauber bin.

  19. #4538
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    The Witcher Wild Hunt, die Tuturials und etwas der Anfangsstory sowie das Kartenspiel in der Taverne.

    Elite Dangerous, weil die vielen Comunity Goals Unterstützung brauchen und es eh Laune macht. Gestern war ich da Bounty Hunter und habe Piraten zur Strecke gebracht um ein System für die Präsidentin sicherer zu machen. https://www.elitedangerous.com/en/ga...830cf6991eb911

    Mal sehen ob ich heute noch etwas Metall beschaffe um die Produktion des neuen Diamond Back Raumschiffs zu unterstützen.

  20. #4539
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Da mir momentan die Zeit fehlt um neue, größere Projekte auf der Playstation anzugehen, beschäftige ich mich aktuell mal wieder mit einem meiner Lieblingsspiele: Romance of the Three Kingdoms XI.

    Ich liebe es einfach die Rolle eines kleinen, unbedeutenden Herrschers mit größtenteils inkompetentem Personal zu übernehmen und dann nach und nach sämtliche aus dem Roman (und Dynasty Warriors :>) bekannte Offiziere zu rekrutieren, die für mich ganz China erobern. In Sachen Spielzeit ist RotK XI auf jeden Fall kaum zu schlagen - mit einem einzigen Szenario beschäftige ich mich oftmals länger als mit einer gesamten Call of Duty-Story :D
    Der einzige Nachteil: Wenn man erst einmal eine bestimmte Größe erreicht hat, ist der eigene Sieg eigentlich nur noch Formsache bzw. eine Frage der Zeit. Die KI könnte ebenfalls ein wenig intelligenter sein, aber das trübt den Spielspaß für mich nicht wirklich. Schlussendlich ist doch jedes Szenario anders, weil man stets anderes Personal zur Verfügung hat und nur im Rahmen von dessen Stärken sinnvoll handeln kann. Hinzu kommt, dass im Internet auch zahlreiche von der Community erstellte Szenarien kursieren. Und mit Hilfe des Editors kann man bis zu 200 eigene Charaktere zusätzlich erstellen und in das Spiel einbauen.

    Manche Leute sagen Koei-Games wären langweilig und immer gleich. Ich sage: Ich liebe diese Vielfalt! <3

  21. #4540
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich spiele zur Zeit auf dem PC Herr der Ringe Online auf einem RP Server. Ich bin angenehm überrascht, dass dort zum allergrößten Teil tatsächlich auch so gespielt und sich verhalten wird, wie es für RP Server ursprünglich auch gedacht war.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content