Seite 234 von 255 ErsteErste ... 214224233234235244254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 5095
  1. #4661
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Alien Isolation - Zusammen mit ein Kollege gespielt und teils voll die Lachflash bekommen Ach ich liebe das Spiel <3

    Skyrim - Habs mal wieder installiert samt Mods und paar Quest erledigt.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4662
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Rainbow Six Siege zusammen mit Freunden im Team. DIE Überraschung des Jahres, das Ding ist eine Granate in jeder Hinsicht. Wenn sie die minimalen Serverprobleme hier und da noch wegbekommen, könnte sich das neben Counter-Strike echt zu einer Größe im Genre entwickeln.

  4. #4663
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Na Rainbow 6 kenne ich noch vom N64, inzwischen ist das aber mehr zum simplen Ego Shooter mutiert.
    Vom damaligen Taktikshooter ist eigentlich kaum noch etwas geblieben.
    Zugegeben sieht Siege spaßig und gut aus.

  5. #4664
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Siege geht da aber schon stark in die taktische Richtung. Ohne funktionierendes Team kannst du es vergessen und am Boden liegt man auch nach 1-3 Treffern. Rambo geht gar nicht. Fand das Planen bei den alten Teilen immer sehr geil vor dem Einsatz. Gibt es hier leider nicht mehr, aber gut. Im Multiplayer macht das auch nicht wirklich viel Sinn. Die Matches haben teilweise so extreme Wendungen drin, da bringt ein Plan dann auch nichts mehr. Immer lustig wenn man den Raum meint bombenfest gesichert zu haben und dann kommen die alle doch irgendwo rein, weil man was übersehen hat. ^^ Vor allem so Runden wo in den letzten 45 Sekunden erst der Zugriff erfolgt bieten so viele filmreife Momente, wahnsinn. Kanns echt nur empfehlen, außer für Solisten. Kampagne gibt's nicht.

  6. #4665
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Fallout: New Vegas UE

    Spiele derzeit einen "guten" Sniper-Assassin-Thief. Der spielt sich zwar ganz gut und angenehm, aber auch... irgendwie... langweilig. Werde noch schnell die Hauptquest(s) erledigen und wechsle dann auf einen Sneaky-Melee-Build oder so. Echt schwer hier einen passenden Char zu basteln. :/

  7. #4666
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab letzte Woche noch Ränge im Imperium gelevelt. Kostet schon richtig gut Zeit.
    Nun fehlen mir noch zwei ( Prinz und König ) Ränge, denke aber als Herzog werde ich mir dann wohl den Imperial Cutter in Elite Dangerous kaufen können.

  8. #4667
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Weiterhin Fallout: New Vegas UE. Bin aber auf Energy Weapons umgestiegen und spiel's auf Hardcore-Very Hard. Kommt mir aber immer noch irgendwie viel zu leicht vor bisher... Wird sich wohl ändern, sobald mich 'ne Horde Deathclaws umarmen will ;o

  9. #4668
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Das war.. interessant. Dr. Langeskov, The Tiger, and The Terribly Cursed Emerald: A Whirlwind Heist on Steam

    Ist kostenlos und daher empfehlenswert für 15-20 Minuten Spaß, mir hat der Humor gefallen. Ist übrigens von den Entwicklern von The Stanley Parable.

  10. #4669
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Batman: Arkham Knight - Gefällt mir bis jetzt. Zwar kann ich den Release zustand nicht beurteilen aber das Spiel läuft auf mein System ohne größere Probleme.

    Battlefield 4 - Hatte ich vor kurzen im Sale mal geholt und muss sagen das DICE LA daraus wirklich ein gutes Spiel gemacht hat. Als ich das Spiel damals noch auf der PS4 Spiele unter das normale Dice, hat es mir weniger gefallen. Das Map Design finde aber nach wievor...ja sind nicht so mein Fall irgendwie. Aber gewöhnt man sich dran.

  11. #4670
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Die Aussage zu Batman kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Im Batman Thread schreibst Du doch, das Du die Settings runterstellen musstest, damit es ohne Probleme läuft.

    Bei mir gabs heute eine Runde Elite Dangerous Horizons. Habe da meine Midnight skins und den Weihnachtsbaum Bubblehead bewundert. Ansonsten sehr gelungenes Update, welches ich aber schon aus der Beta kannte.
    Wenn es so weitergeht mit den Updates, muss Star Citizen nächstes Jahr nicht mehr rauskommen, weil Elite dann schon viel besser und weiter ist.

  12. #4671
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Vampires Dawn 2
    So ein Klassiker, toll Asgar´s Sprüche wieder zu erleben. xD

  13. #4672
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    W A S D sind ja eigentlich die Buchstaben, die bei PC Gamern mit der Zeit verschwinden...
    Bei mir ist es die C Taste, was eindeutig zeigt, dass ich mal wieder zu viel auf tetrisfriends.com unterwegs war.

    Gestern wieder ne gute Stunde 2p Battle gezockt, ich bin jetzt eigentlich relativ konstant auf Rang 18/20, ab und an geht es mal auf 19 hoch, aber auf 20 hab ich es bisher noch nicht geschafft, das ist mir zu krank.

  14. #4673
    Zavet Zavet ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Pendle aktuell zwischen Wickie Online und Taern - Blut. Tod. Vergeltung. Hat aktuell beides Weihnachtsevents laufen, Taern momentan sogar noch mit EXP Bonus.

    Bin glaube aber öfter in Taern unterwegs, weil da grade so geile Monster rumstehen. Man kann auch nen Teufel auf Weihnachten trimmen, indem man ihm einfach n Sternchen umhängt

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

  15. #4674
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ryse: Son of Rome - Also ich finds Geil Geiles Setting und geile Grafik. Aber es scheint auch unglaublich kurz zu sein. Hab nur ca 2.5 Spielstunden und bin wohl laut Steam Erfolge schon bei der hälfte des Spiels Oo

  16. #4675
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Dungeons 2, gelugender Dungeons Keeper Klon , der es etwas anders versucht mit der Oberwelt, das is etwas ungewohnt seine Viecher zu Oberwelt zu schicken, aber man gewöhnt sich daran.

    Rocket League, mit den fliegen klappt es noch nicht ganz so gut , verschätze mich öfters. Es macht aber unglaublich viel spaß.

  17. #4676
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ryse: Son of Rome - Weiter die Story gespielt.

    The Witcher 3 Wild Hunt - Was für ein geiles Spiel Hilfe man wird ja regelrecht aufgesaugt so genial ist das Kaum angefangen sind schon paar Stunden vergangen

  18. #4677
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Verschiedene Spiele mit der 980 Ti ausprobiert. Battlefield 4 in 4k sieht schon geil aus. Selbst das eher schlecht optimierte Arkham Knight rennt in 2880 x 1620 wie Sau. Hat sich auf jeden Fall gelohnt das Ding. In Full HD permanent unterfordert, auch beim Hexer.

  19. #4678
    Zaphira Zaphira ist offline
    Avatar von Zaphira

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich wechsle momentan zwischen Sunless Sea und Age of Decadence.
    Besonders AoD hat einen imposanten Schwierigkeitsfaktor und raubt deshalb schnell eine Menge Zeit.

  20. #4679
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ne Runde Star Citizen und SWTOR

  21. #4680
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Noch mal mit Ryse Sons of Rom angefangen auf den schwersten Schwierigkeitsgrad.

    Danach etwas Witcher 3. Ich wollte nur kurz reinschauen und zack 4 Stunden weniger auf der Uhr ._. Ich komme nicht mal dazu die Hauptquest weiter zu machen weil mich das Spiel mit Sidequest ( Aber sehr gute davon können sich andere Spiele ne scheibe abnschneiden) nur so Bombardiert

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content