Seite 237 von 255 ErsteErste ... 217227236237238247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 5095
  1. #4721
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    lol xD auf ein Cheater Server gelandet? (GTA V Online ist schlimm damit auf PC)

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4722
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab Sniper Elite III die ganze Zeit gezockt. Schon zweimal durch. Jetzt nochmal auf die Suche nach den Kriegstagebüchern und Spiel Spielkarten. Macht echt Bock das Game. Bin schon auf Teil vier gespannt.

    Und FFXIII, bin gerade in Grand Pulse angekommen, jetzt wirds definitiv schwerer. Bisher war das ja ein Spaziergang.

  4. #4723
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Knights of Pen and Paper 2

    Endlich habe ich das Bestiarium vervollständigen können und die letzten beiden Nebenmissionen beendet. Somit habe ich nun alle Erfolge erhalten und der letzte Kampf war leider viel zu leicht. Nach 33h habe ich nun wirklich alles gesehen, war recht spaßig, aber zum Ende doch eher zäh und eine echte Herausforderung fand ich nicht.

    http://fs5.directupload.net/images/160413/temp/a3awd3h5.jpg

  5. #4724
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Dark Souls 3 - Also bis jetzt bin ich sehr zum Postiven überrascht. Dark Souls 2 wurde ich leider nie so richtig warm. Auch weil mir einige Design Entscheidungen weniger gefallen haben. Aber DS3 geht gott sei Dank wieder richtung Teil 1. Und es Bockt O___O

  6. #4725
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was hätte ich gerne heute auf meinem PC gespielt?

    Also im Bezug auf meinen heutigen Tag lautet die Überschrift eher so, wie man es sieht. Ich hätte League of Legends gespielt - zum ersten Mal, seit mein Laptop am 17. Januar den Geist aufgegeben hatte. Doch daraus sollte dann trotz aller Hoffnungen nichts werden. Nun werde ich die nächsten Tage damit verbringen, es irgendwie endlich zum Laufen zu bringen, damit ich dann bald auch endlich hier schreiben kann, wie viel Spaß es mir gemacht hat, auf meinem neuen PC und mit der - zumindest für mich - nun neuen Internetleitung zu spielen.

  7. #4726
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Nachdem ich noch immer gewisse Probleme damit habe, eine Connection zu anderen aufzubauen, wenn ich online spielen will, habe ich eben alleine vorerst mal wieder Europa Universalis IV gespielt, um mich zur stolzen Kaiserin des deutschen Reiches zu machen. Und irgendwie begehre ich es auch nicht, mein Gebiet über die damalig bekannten Grenzen ab 1871 auszudehnen, sondern nutze meine Streitmacht allein, um die Position und die Ausdehnung meiner Verbündeten Staaten zu unterstützen und zu fördern. Wenn dann mal die Samen die komplette skandinavische Halbinsel besitzen, sieht das auf der einen Seite vielleicht eigenartig aus, auf der anderen weiß ich damit aber auch um die mir wohlgesonnene Nation im Nordern Europas und somit um die Unterstützung von ihnen, sollte ich auf der europäischen Zentralebene mal in Gefahr sein.

  8. #4727
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Rocket League mit @Krieg und @Nalar. Bockt mega

    Dann bissel Dark Souls 3 Müsste jetzt kurz vorm Endgegner sein.

  9. #4728
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Während ich Life is Strange auf meinem PC installiert habe, wo ich nach dem Crash meines Laptops aber wohl wieder von vorne anfangen werde (von müssen kann bei dem Spiel keine Rede sein), habe ich weiterhin Europa Universalis IV gespielt und dort noch weiter die europäische Geschichte durcheinander gebracht, während ich von jeglichen deutschen Gedanken des Imperialismus Abstand nahm und mich auf das - ohnehin schon ziemlich immense - Staatsgebiet des deutschen Kaiserreiches von 1871 beschränkte. So konnte das mir wohlgesonnene und mit mir verbündete Volk der Samen bereits die komplette skandinavische Halbinsel unter seine Fittiche bringen und Ungarn mehrmals Polen noch weiter zurückdrängen, um sich auszudehenen. Leider bin ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber, wie man manuell Feinde aus- und abwählt. Denn ich will das Zarenreich Russland nicht als Feind meiner selbst sehen, sondern würde gerne zwischen ihnen, den Samen und mir selbst eine Triforce gründen, die über die europäische Zentralebene regiert und wacht.

  10. #4729
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut
    Viel Blabla und dann kam der erste Bosskampf, sehr leicht, aber gefühlt zu sehr in die Länge gezogen. In 40min hat sich das Game bereits zweimal aufgehangen. Ein echtes Vollbild gibt es auch nicht. Steamrefund!

    GUILTY GEAR XX ACCENT CORE PLUS R
    Als Genrenoob steige ich gerade in diversen Games ein und bei dem bin ich heute hängen geblieben. Bisher mag ich May ganz gut. Im Arcademode bin ich beim ersten Versuch im Finale gescheitert und habe dann erstmal die kurze Story in Angriff genommen. Ein paar Moves habe ich schon raus, aber mit Delfinen und Orkas werfe ich noch unbewusst um mir.

    http://fs5.directupload.net/images/160501/temp/cogzktkg.jpg

  11. #4730
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hitman, ich habe Paris infiltriert.

    Dann fing mein PC an unter der Hitze zu schwächeln. Ich muss dringend nochmal an der Belüftung feilen, im Winter ging es noch, aber inzwischen ist nach einer Stunde anspruchsvollem Spielen Schluss...

  12. #4731
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Heute mit Star Wars The Force Unleashed angefangen. Ich kenne das Spiel eigentlich schon von der PS3 her, aber hatte mal Bock das am PC zu Spielen Ist aber ein ziemlich mieser Port. 30FPS Lock,Keine Grafik Settings (lol) und man merkt deutlich das es von der Konsole kommt ( Gegen die 30FPS gibt es aber eine datei womit man 60 hat)

    Ansonsten aber bockt das Spiel. Hatte ich negativer in Erinnerung

  13. #4732
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Star Wars - Rogue Squadron 3D
    Die Maussteuerung ist sehr ungewohnt, bin schnell gestorben und habe meinen 360-Controller rausgekramt. Das läuft schon viel besser, nur scheitert es erstmal daran, die Tasten selbst zu belegen. Die Standardauswahl ist jedoch brauchbar, so stürzte ich mich gleich auf die ersten drei Level. Im Hangar vor Levelbeginn stehts der Naboo Starfighter von Anfang an zur Verfügung. Im Original war der ein gut gehütetes Geheimnis, dass glaube erst ein Jahr nach Veröffentlichung gelüftet wurde. Als Level 4 sah habe ich sofort die Motivation verloren, ich mag die Level mit dem Speeder nicht, weil man immer AT-ATs "einseilen" muss und das ist bescheiden spaßig. Später werde ich definitiv noch Cheats ausprobieren, ich kann mich an Chicken erinnern, durch das man einen Bonuslevel mit einem AT-ST spielen konnte (vor Star Wars - Battlefront war das noch ein Erlebnis).

  14. #4733
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Chroma Squad

    Vor sechs Monaten im Sale geholt, heute endlich mal angefangen. Ein witziges SRPG inspiriert von den Power Rangers. Man spielt 5 Stuntmen die eine eigene Serie auf die Beine stellen wollen. Dabei will man natürlich Fans gewinnen und Geld erwirtschaften, mit dem man wiederum Ausrüstung und Studio aufbessern kann. In jedem Kampf gibt es Regieanweisungen, die einen Boost an Einschaltquoten zur Folge haben. Heute habe ich nach fünf gedrehten Folgen die erste Staffel abgeschlossen und am Ende gab es sogar einen Mechakampf.

    Ganz witzig bisher, nur will mich nun ein anderes Studio verklagen, weil ich angeblich deren Ideen geklaut habe. Bin gespannt wie das ausgeht.

    http://fs5.directupload.net/images/160505/temp/b39zbh4c.jpg http://fs5.directupload.net/images/160505/temp/vsd4475h.jpg http://fs5.directupload.net/images/160505/temp/8jsssptt.jpg http://fs5.directupload.net/images/160505/temp/fzgm7qv6.jpg

  15. #4734
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Chroma Squad

    Vor sechs Monaten im Sale geholt, heute endlich mal angefangen. Ein witziges SRPG inspiriert von den Power Rangers. Man spielt 5 Stuntmen die eine eigene Serie auf die Beine stellen wollen. Dabei will man natürlich Fans gewinnen und Geld erwirtschaften, mit dem man wiederum Ausrüstung und Studio aufbessern kann. In jedem Kampf gibt es Regieanweisungen, die einen Boost an Einschaltquoten zur Folge haben. Heute habe ich nach fünf gedrehten Folgen die erste Staffel abgeschlossen und am Ende gab es sogar einen Mechakampf.

    Ganz witzig bisher, nur will mich nun ein anderes Studio verklagen, weil ich angeblich deren Ideen geklaut habe. Bin gespannt wie das ausgeht.
    Was ich nicht verstehe ist, wie bei der heutigen Technik, noch Spieler mit so schlechter Grafik erscheinen. Sicherlich mag das Spiel deswegen nicht schlecht sein, dennoch habe ich inzwischen einen gewissen Anspruch.
    Bei retro Spielen ist das für mich etwas anderes, aber neue Spiele müssen besser aussehen.

    On Topic: Gestern Elite Dangerous weiter gespielt. Mir fehlen nur noch 10% ( ca. 10 Stunden im RES ) bis zum Elite Kampfrang o.O

  16. #4735
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Wo ist da denn schlechte Grafik? Der Stil ist gewollt und ich finde ihn okay.

  17. #4736
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Chroma Squad

    Nun habe ich die zweite Staffel hinter mir, waren wieder fünf Folgen. Meine Serie hat einen Hype erfahren und der Klage konnte ich durch eine Art Crossoverfolge entgehen. Jede Staffel gibt es neue Fähigkeiten, Studioverbesserungen und all solchen Kram. Mechakämpfe gab es dieses mal sogar drei Stück, wobei ich einen fast verloren hätte. Glücklicher Weise bekam ich durch meine Fans eine zusätzliche HP-Leiste und konnte doch noch siegen. Man sollte anfangs doch eher den Mecha verbessern als seltene Ausrüstung zu bauen. Das Game gefällt mir, anscheinend gibt es noch drei Staffeln. Laut den Erfolgen gibt es auch drei verschiedene Enden. Also werde ich das Game noch eine Weile zocken.

    http://fs5.directupload.net/images/160507/temp/zjrs9ccx.jpg http://fs5.directupload.net/images/160507/temp/p3cpfzcz.jpg http://fs5.directupload.net/images/160507/temp/fdmjj29f.jpg


    GUILTY GEAR XX ACCENT CORE PLUS R

    Beim Game ist der gesamte Soundtrack enthalten, den höre ich seit Tagen rauf und runter. ^-^

    Den Storymodus habe ich nun mit drei Charakteren durch und mit vier anderen bin ich im vermutlich letzten Kampf gescheitert. Es ist schon merkwürdig, wie einfach manche Kämpfe sind, während man bei anderen angeschlagen ist, der Gegner sich regeneriert und man selbst anscheinend mehr Schaden als üblich nimmt. Nervt ein bissl, also habe ich etwas Zeit in den Modi Training und Versus verbracht. May ist mir sympatisch, wird wohl mein Main in der Reihe.

    http://fs5.directupload.net/images/160507/temp/qz377gle.jpg

  18. #4737
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Quantum Break weiter gespielt.
    Meine Fresse ist das Spiel ein Sauhaufen. Die Performance ist absoluter Mist, die Bildqualität, besonders bewegt, ebenso. Das Gameplay ist eigentlich okay aber die absolut schlecht positionierte Kamera macht die Gefechte zu einer Qual. Weiß eigentlich nicht ob ich weiterspielen soll oder mir die Story auf Youtube ansehe und es direkt deinstalliere.
    Zum Glück hab ich dafür kein Geld ausgegeben

    Hab auch ein wenig Rocket League gespielt.

  19. #4738
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hehe, ja zum Glück hast du dafür kein Geld ausgegeben. Die PC Version des Spieles ist eine absolute Frechheit. Auflösungen über 900p werden nur hochskalliert und trotzdem kriegt kein PC dieser Welt das Ding flüssig.

    Nach dem ich ein wenig was von dem Spiel gesehen habe, habe ich doch noch Interesse dran gekriegt, aber falls ich es mal spielen werde, hole ich es mir auf jeden Fall für die Box.

  20. #4739
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Chroma Squad

    GUILTY GEAR XX ACCENT CORE PLUS R

    Beim Game ist der gesamte Soundtrack enthalten, den höre ich seit Tagen rauf und runter. ^-^

    Den Storymodus habe ich nun mit drei Charakteren durch und mit vier anderen bin ich im vermutlich letzten Kampf gescheitert. Es ist schon merkwürdig, wie einfach manche Kämpfe sind, während man bei anderen angeschlagen ist, der Gegner sich regeneriert und man selbst anscheinend mehr Schaden als üblich nimmt. Nervt ein bissl, also habe ich etwas Zeit in den Modi Training und Versus verbracht. May ist mir sympatisch, wird wohl mein Main in der Reihe.

    http://fs5.directupload.net/images/160507/temp/qz377gle.jpg
    Schön das es auch heute noch Beat em ups gibt die so ausehen, wie Beat em ups aussehen müssen. Wenn ich da z.B. an das neue Street Fighter oder King of Fighters denke.... grausam was die da gemacht haben.

  21. #4740
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe vorhin die Story von Rise of the Tomb Raider abgeschlossen. Bin nach wie vor begeistert.

    Bin bei 86% nach knapp 40 Stunden und habe eigentlich alles gemacht was ich wollte. Alle Gräber ausgeräumt und alle Auftragsmissionen gemacht, ordentlich Fähigkeiten und Waffen aufgerüstet und auch ein, zwei Outfits gebastelt. U.A. dieses nette Stück hier. Das Unsterbliche Wächter Outfit sieht schon richtig geil aus. ^^

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Vielleicht sammle ich irgendwann noch den ganzen restlichen Kram ein und mach die 100% voll. Die Welt ist schon viel schöner und auch interessanter gestaltet als im Vorgänger. Bei dem hatte ich die Story nach 20 Stunden durch und nicht gross Lust irgendwelche Dinge zu sammeln, oder etwas zu entdecken. Vielleicht hat sich auch meine Spielweise seither etwas verändert, aber ich finde dass Rise of The Tomb Raider in allen Belangen noch deutlich zugelegt hat im Vergleich zum Reboot.

    Ich kann mir gut vorstellen dass es für manche etwas unbefriedigend ist, wenn man nur die Story durchspielt, denn das Spiel lebt auch etwas von den Nebenmissionen und natürlich den Gräbern, von denen man in der Story halt nicht viel mitkriegt. Schon wegen der Optik lohnt es sich die zu besuchen und man hat auch ein paar nette Rätsel zu lösen.

    Ich kann das Spiel wärmstens weiter empfehlen.

    Und das beste daran ist: Ich hab nicht mal was dafür ausgegeben. Naja, nur ne Grafikkarte gekauft. Aber ich hätte es mir eh geholt und nicht bereut. ^^

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content