Seite 240 von 255 ErsteErste ... 220230239240241250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 5095
  1. #4781
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Weiter EU4 mit Sparta . 4 Länder habe ich ausgelöscht und deren Provinzen übernommen. Athen habe ich 3 Provinzen genommen und zu guter letzt habe ich mich an der Westküste Kretas breit gemacht. Absolut gelungene Session. 👌

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4782
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab mal wieder Battle Realms gezockt. Hach ja, die guten alten Tage Danach hab ich mir noch das neue Rainbow Six Siege Update angeschaut, coole Map (Favelas) allerdings immernoch einige alte Bugs vorhanden

  4. #4783
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mini Metro. Dieser Puzzler fetzt. Habe fast alle Städte freigeschaltet und mich gerade an London im Endlosmodus versucht. Ergebnis ist hier:

    http://fs5.directupload.net/images/160806/taxxa3bh.gif

    Eigentlich wollte ich es mal mit einer großen Ringbahn versuchen und sonst nur Kurzstrecken verwenden, aber bisher entwickelten sich Stationen nicht so. Es bringt einfach nichts, wenn das selbe Symbol mehrmals hintereinander kommt.

  5. #4784
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe Mini Metro weitergezockt und nun alle Städte freigeschaltet. Es ist schön, dass es mehrere Modi gibt, da so mehr Abwechslung geboten ist (und man durch den Endlosmodus auch spielen kann, ohne das ein Game Over unvermeidbar ist). Hier ist Melbourne im "normalen" Modus. Es endet sobald an eine Station aufgrund zu vieler wartender Passagiere überfüllt ist.

    http://fs5.directupload.net/images/160807/jfaao2ve.gif

    http://fs5.directupload.net/images/160807/temp/8ie2xwzy.png http://fs5.directupload.net/images/160807/temp/6jtf2ezh.png

  6. #4785
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Banished , da ich lange nicht mehr spielte wieder von vorne angefangen , alles auf so schwer wie geht eingestellt und joa der Anfang ohne Felder ist langwierig zumal ich auf ne Insel gestartet bin wo erstmal teure Brücken hermüssen.

  7. #4786
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab gestern Warhammer End Times - Vermintide gezockt. Macht ziemlich viel Spaß, vor allem zu viert mit Freunden
    Man braucht schon eine gewisse Taktik, es ist nicht nur hirnloses Herumschnetzeln. Ich bin gespannt wie fordernd die höheren Schwierigkeitsstufen werden, nachdem wir bei der ein oder anderen Map sogar auf "einfach" ein wenig ins Schwitzen gekommen sind ^^

  8. #4787
    Kitsune

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    In Torchlight II habe ich ein paar Quests in irgendeiner Wüste gemacht. Das Game fängt gerade an mich zu langweilen und irgendwie bekomme ich Lust auf ein mehr japanisch angehauchtes RPG.

    Dann habe ich noch War Wind angefangen. Das Startmenü ist furchtbar! Präsentiert sich einfarbig und Menüpunkte werden nur durch Symbole dargestellt, bei Optionen mag das ja noch gehen, aber alles so darzustellen, vor allem in nur einer Farbe? Naja, ich habe die erste Mission der Fraktion in der linken oberen Ecke angefangen. Man bekommt erstmal viele Hilfefenster, die optional sind und überhaupt nichts mit der aktuellen Mission zu tun haben. Mit F1 kann man sich über alles belesen, was man zum Game wissen muss, also sind die Anfangstipps doch eher unnütz. Zumal man in der ersten Mission sowieso nicht bauen kann und die meisten Tipps sich genau darauf beziehen. Egal, endlich losgelegt durfte ich mit einen kleinen imperialen Haufen ein fast wehrloses Dorf niedermetzeln. Das zog sich ein bisschen in die Länge, da ich nicht wusste, ob und wie man Gebäude angreifen kann. Die Steuerung ist leicht gewöhnungsbedürftig, wenn man nur aktuelle Titel kennt. Nach der Mission gibt es dann eine positive Überraschung: Man kann ein paar Einheiten mit in die nächste Mission nehmen. Für 1996 ist das schon eine feine Sache. Zum Speichern wird der Windows Explorer benutzt, was sich... falsch anfühlt.
    Gleich danach War Wind II angefangen. Da mich in den Genre Kampagnen noch nie sehr interessiert haben fing ich lieber eine Zufallskarte an. Oder besser gesagt ein Multiplayermatch, mit anschließender Singleplayeroption. Auch dieses Game minimierte sich daraufhin und präsentierte eine Auswahl über ein Windowsfenster. Strange! Um erstmal einzusteigen spielte ich 2:1, eine Schwierigkeitsgradauswahl habe ich nicht gefunden. Als es nun los ging irrte ich wenige Minuten vor mich hin. Ich habe einfach nicht herausgefunden, wie ich Einheiten produziere. Ein paar Gebäude und ein Priester stand mir zur Verfügung. Beim nächsten Dorf in der Nähe habe ich dann die Lösung gefunden. Ich muss mit dem Priester die Dorfeinheiten überzeugen mich anzuschließen, dafür ist kein Glauben wie beim Priester in Age of Empires notwendig, sondern das, was auch immer die Ressource in diesem Game ist. Sehr gewöhnungsbedürftig. Über so eine Art Schule konnte ich dann meine Einheiten zu höherstufige Wesen aufwerten. Kaum hatte ich eine kleine Armee, habe ich den Gegner auch schon überrannt. Das nächste Mal wird es wohl 1:1:1. ^^''

  9. #4788
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Den ganzen Tag mal Metal Gear Solid V The Phantom Pain abgesuchtet mit @Nalar89 als zuschauer = War schon Lustig irgendwie Auf jeden Fall bin ich kurz davor das ich alle gegenstönde im Spiel hergestellt habe musste nur ettwas Metal Farmen und halt warten ._. Wenn man MGS V ne Zeitlang nicht mehr gespielt hat macht es echt wieder bock. Ändert aber nichts daran das die Story und das Missionm Design naja sind.

  10. #4789
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich spiele in letzter Zeit wieder viel Rainbow Six Siege. Es scheinen momentan kaum Cheater unterwegs zu sein, wird also eventuell mal wieder Zeit ranked zu spielen
    Hab mir auch endlich genug Renown zusammengespielt um mir die letzten DLC-Operatoren auch noch kaufen zu können. Somit hab ich mir den Season Pass praktisch erspielt

  11. #4790
    Danbo Danbo ist offline
    Avatar von Danbo

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich hatte einfach so richtig Bock auf Retro und habe Commander Keen in Goodbye Galaxy rausgekramt.
    Ich liebe dieses Spiel! Sogar an den Cheat für alle Schlüssel konnte ich mich nach ich-weiß-nicht-wie-vielen-jahren noch erinnern....

  12. #4791
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Tera Online.

    Ich hab mal wieder Bock einem Spiel mein Leben zu widmen und bis zum nächsten Mario Kart dauert es anscheinend ja noch.
    MMOs eignen sich dafür ja besonders gut und Tera gefällt mir bisher.
    Aktuell 2 Chars je auf Level 32.

  13. #4792
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe gerade eine Runde CSGO gespielt, wo ich mal wieder Zeuge eines kompletten Vollidiots wurde, der non-stop am Baiten war, und letztendlich den Rest des Teams als "braindead" betitelte.

  14. #4793
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Cities Skylines , nach den Windows 10 Anniversary update lief das Spiel nicht mehr, nach neu installieren alte Spielstände löschen und die einzige Mod die ich drauf hatte "Köln Map" lief es einfach nicht, gestern war kleines Update da, nun läuft es auch endlich wieder, also von vorne angefangen.^^

  15. #4794
    shlitzohr shlitzohr ist offline
    Avatar von shlitzohr

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab schon wieder nur CSGO gespielt, und die beiden Spiele gewonnen.

  16. #4795
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Aktuell spiele ich Enslaved Odyssey to The West. Hatte das damals auf der PS3 angefangen gehabt aber nie durchgespielt weil die mich irengendwas an der PS3 Version gestört hat. Die PC Version ist zwar kein guter Port geworden (Mit M/T unspielbar. Konsolen herknft merkt man an vielem stellen) aber das Spiel ist typisch Ninja Theory einfach gut. Tolle Story und Charaktere die eins ans Herz wachsen. Auch das Gameplay macht Spaß auch wenn die Kamera etwas rumzickt und Monkey ruhig paar Moves mehr drauf haben könnte.

  17. #4796
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Game: League of Legends

    Ich habe den letzten Tag der aktuellen Rotating Game Mode Queue genossen und deshalb gestern vorerst sehr viele Spiele in dem Featured Game Mode "Legend of the Poro King" gespielt, wobei ich feststellen musste, dass die meisten Leute nicht das Talent besitzen, zu begreifen, dass man die Schneebälle auch werfen sollte in diesem Modus. Dennoch kam es zu einigen lusitgen Szenen in diesen Spielen.
    Im Nachinein versuchte ich erneut, meine Promotion zu spielen, wo ich abermals jedoch scheiterte, weil im letzten Spiel unser Jungler an einem sehr aussichtsreichen Punkt das Spiel verlassen hatte und nicht mehr zurückgekehrt ist. Ich vom Zeitpunkt seines Disconnects her - mitten während des Clearen eines Jungle-Camps - auch nicht von einem Ragequit aus, zumal er dazu keine Grundlage gehabt hätte. Aber es ist schon nervig, wenn man eigentlich aufgestiegen wäre und dann so ausgebremst wird.

  18. #4797
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Dead Rising

    Eins meiner Lieblingsspiele der letzten Konsolengen. Und das Erste, dass ich damals auf der 360 für Next-Gen-würdig befunden habe.

    Habs heut nurmal ein Stündchen ausprobiert, wie die Performance auf meinem PC ist (i7 2600k, Nvidia GTX 980Ti). Kann mich nicht beschweren. Zwar gibts offensichtlich keine grafischen Veränderungen gegenüber der 360-Version, dafür läuft es halt mit einer riesigen Auflösung von 5120x2880 (inkl. 2x MSAA) weitestgehend über 60FPS, teilweise sogar im dreistelligen Bereich. Zumindest an der Front gibt es absolut nichts zu meckern...



    Info an deutsche Spieler: Steam-Codes lassen sich ohne Umwege über VPN aus Deutschland aus aktivieren.

  19. #4798
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Aktuell wie jedes Jahr um diese Zeit tum > FIFA! Aktuell den 17er Ableger und mit Dynamo Dresden eine Karriere angefangen. Läuft ganz gut soweit. Und etwas Online was mir aktuell (überraschen) am meisten Spaß macht an FIFA 17.

  20. #4799
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Habe gestern und heute ganz viel League of Legends gespielt. Macht auch irgendwie wieder Spaß. Eine Freundin hat angefangen und seitdem Spiele ich auch (seit 4 Tagen ca.?).


    Heute werde ich Rankeds machen und hoffen, dass ich wenigstens ein wenig weiter nach oben komme als Bronze 4... die Elohell ist der Wahnsinn, AFK'ler und Feeder....

  21. #4800
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ein wenig CSGO und nach langer Zeit mal wieder Don't Starve

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content