Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 449
  1. #221
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    Ich sehe schon die Bilder flut wenn Load out rauskommt

  2. Anzeige

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    hier auch mal ein paar
    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots
    WTF ?? ^^
    Eure schönsten Screenshots

  4. #223
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Habe mal das 10 Jahre alte Half-Life 2 ausgegraben. Absolut heftig, was da grafisch noch rauszuholen ist.

    Eure schönsten Screenshots
    Eure schönsten Screenshots
    Eure schönsten Screenshots
    Eure schönsten Screenshots
    Eure schönsten Screenshots
    Eure schönsten Screenshots
    Eure schönsten Screenshots

  5. #224
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Immernoch ein Topspiel und die Grafik ist wirklich noch sehr gut...

    Einer der besten Shooter, die ich je gespielt habe (natürlich zusammen mit Half-Life 1)

  6. #225
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    ....bist Du Architekt, oder stehst Du nur auf Fotos mit gebäuden

  7. #226
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    ACIV











    und ein paar mehr:

    Spoiler öffnen

  8. #227
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Oh ja. Ich bin gerade durch Ravenholm durch. Das Spiel macht einfach noch so viel Spaß und ist kein bisschen gealtert. Im Gegenteil, es macht heutigen Shootern noch sehr viel vor. Wenn man das mal wieder spielt, merkt man wie traurig sich das Genre entwickelt hat. :/

    Eure schönsten Screenshots
    Eure schönsten Screenshots

  9. #228
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Eure schönsten Screenshots

    Ich habe gerade mal nachgeschaut, das Ding ist schon 10 Jahre alt, was für eine Grafik dafür...

    Ravenholm war richtig gut gemacht, sowohl atmosphärisch, als auch vom Gameplay her... Alleine die Zombies mit den Sägeblätter köpfen Wahnsinn wie gut die damals die Physikengine zur Geltung gebracht haben... Ich will nicht wissen wie viele Stunden ich damit verbracht habe irgendwelche Gegenstände (bevorzugt explosive Sachen) gegen die Wand zu schmettern, oder die Gegner mit der Armbrust an die Wand zu nageln...

    Wirklich traurig, wie sich das Genre entwickelt hat...

  10. #229
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    Schick Schick. Auch wenn ich AC4 sterben langwielig finde, aber das Karbik Setting hat UbiSoft wirklich gut hinbekommen

    @Topic

    Destiny Beta im MP:
    Eure schönsten Screenshots

  11. #230
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    Noch einen Infamous. He-Man

    Eure schönsten Screenshots

    Und Last of Us :

    Love is in the Air

    Eure schönsten Screenshots

    <3

    Eure schönsten Screenshots

    Ich liebe den Foto Modus

  12. #231
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    Dann pack ich 3 mal Destiny Beta rein

    Eure schönsten Screenshots

    Eure schönsten Screenshots

    Eure schönsten Screenshots

    Schade, beim Infamous Screen meckert er wegen einer ungültigen URL

    Hier mal der direkte LINK zum BILD

  13. #232
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    Weiß nicht, ob das als schönes Bild zählt und ich bin auch nicht so der Screenshooter.
    Aber ich find den Detailreichtum für ein Remaster beeindruckend und werde mit de Photomode in TLoU noch n bissl rumprobieren.
    Einstellmöglichkeiten gibts ja einige.....

    Eure schönsten Screenshots

  14. #233
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    ein paar aus "The Last of Us"...














  15. #234
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    The Last of Us? Hab ich auch wieder n bissl gespielt.


    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots
    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  16. #235
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    NBA2K14










  17. #236
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    Wow, die Bilder von NBA sehen beeindruckend echt aus.

  18. #237
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Eure schönsten PS4 Screenshots!

    P.T.

    Spoiler öffnen

  19. #238
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Eure PS4 Screenshots!

    Mal paae Shots von mir wieder:

    Tomb Raider Definitive Edition
    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

    The Last of US
    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

    Final Fantasy 14
    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

    P.T

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  20. #239
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Eure PS4 Screenshots!

    Mordors Schatten

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots
    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

  21. #240
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Eure PS4 Screenshots!

    weitere Impressionen aus Mordor, dieses Mal aus dem zweiten Gebiet...

    Spoiler öffnen

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Urlaubsziele: hei ihr lieben :) hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  4. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

  5. Crysis - Die schönsten Screenshots: HI, ich bitte euch eure schönstem Momente in Crysis anhand von Screenshots zu zeigen. Selber/eigene Editierungen sind natürlich auch erlaubt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nicht bekleidet