Seite 5 von 37 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 723

Thema: PES 2015

  1. #81
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon ein Demo Termin bekannt? Fifa Demo erscheint ja voraussichtlich am 9.9.

    Eigentlich müsste PES Demo gleichzeit erscheinen oder?
    PES Demo erscheint für die Konsolen am 17. September.
    Für PC erst zum Release, weil sie nicht wollen, dass ihre Demo wieder "bearbeitet" wird und so einigen Leuten als "Vollspiel" dient.

    EDIT:
    Hier ist nochmal ein Teaser von Weedens und Konami France.

    Hätte Konami so einen anstatt ihres ersten bzw. zweiten Teasers gemacht, hätten sie damals keinen Hate bekommen.

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: PES 2015

    Sieht schon ziemlich gut aus, werde mir mal die Demo anschaffen!
    Habe jedes jahr es mal mit PES probiert aber nunja...
    Dieses jahr sieht es sogar ziemlich gut aus

  4. #83
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    PC Version kommt (Grafisch) Abgespeckt daher.

    Pro Evolution Soccer 2015: Auf Konsolen wird mit mehr Details gekickt - 4Players
    Die Schattenbildung auf dem Rasen soll sich der Tageszeit anpassen, das Publikum soll zehnmal mehr Variationen bieten, die Ausleuchtung der Profis und die Trikotdarstellung soll besser sein und auch die Tiefenschärfe soll auf Konsolen profitieren.
    Zwar werden Mods das sicherlich wieder hin biegen aber lächerlich bleibt es trotzdem. Ein PC ist heute schon weit voraus im Vergleich zur PS4/Xone und trotzdem muss bei der PC Fassung Grafische Abstriche gemacht werden?

    Verkehrte Welt und erinnietr mich an EA die das ganz lange auf dem PC abgezogen haben. Nur war es da noch viel krasser.

  5. #84
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    War schon bekannt, dass PC Version sich grafisch eher an PS3 und Xbox360 orientiert wird. Dafür soll es vom Gameplay und von den Modi her wie die "Next-Gen"version sein.

  6. #85
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Neue Gameplay Compilation von Weedens


    Langsam wirds Zeit für die Demo, aber der 17. Sept. ist noch so weit weg.

  7. #86
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    die letzte kombination war schon geil!

  8. #87
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Spielerisch sieht das richtig gut aus. Nur Grafisch wäre mehr drin gewesen. Aber das ist erst mal unwichtiger. WIchtig ist das PES wieder die Kurve bekommt. Noch mal so ein totalausfall wie PES14 kann sich Konami kein 2.tes mal erlauben.

    In wiefern unterscheiden sich den die PES Demos zu den Vollversion?

    Bei Fifa ist es ja jedes das mal das selbe das die Demo sich anders anfühlt/spielt als die Vollversion.

  9. #88
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Ich denke mal, dass in der Vollversion noch einige Animationen hinzugefügt werden, so wie mehr Lichtverhältnisse uns sonstiges berechnet werden. Außerdem werden sie wohl die 2 Monate bis zum Release nutzen und auf die Kritiken eingehen, die aufgrund der Demo entstehen.

  10. #89
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Adam Bhatti postete eben über Twitter:

    Adam Bhatti ‏@Adam_Bhatti 5 Min.

    Doing final demo tests tomorrow. Everyone was surprised by the PS3/X360 quality. Huge improvement, you'll enjoy the demo! #PES2015
    Adam Bhatti ‏@Adam_Bhatti 4 Min.

    For those asking, demo code much newer than Gamescom. New faces, newer graphics, new keeper animations, and club teams! #PES2015
    Bin mal gespannt, was da in 2 Wochen kommt.

  11. #90
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Ich hoffe doch es wird auch eine PS4 Demo geben.

  12. #91
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Klar wird es die geben. Freu mich auch schon die beiden Versionen dann miteinander vergleichen zu können.

  13. #92
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Angeblich soll die Demo neben den Nationalteams aus der GC Version die Teams Real, Barca, Atletico Madrid, Atletico Bilbao, Bayern, Juventus und Neapel enthalten.
    Aber das halte ich noch für ein bloses Gerücht der spannischen WEblog Seite Detalles DEMO Winning Eleven 2015 18/9/2014 - Winning Eleven Blog España

  14. #93
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Ein paar weitere Infos zur PES Demo.
    Neben den Teams Real, Barca, A. Madrid, A. Bilbao, Juventus, Neapel & Bayern ist nun auch wohl bekannt, dass man bei der Spielzeit zwischen 5 und 10 Minuten aussuchen kann. Das wäre fürs Testen der Demo echt gut.

    Hier ein Video des WEBlogs.es zur neuen Demo

  15. #94
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Mir gefällt das Spieltempo. Bei FIFA 15 habe ich das Gefühl die haben dort das Tempo wieder angezogen wenn ich mir da Gameplay Vids anschaue.

  16. #95
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Spieltempo. Bei FIFA 15 habe ich das Gefühl die haben dort das Tempo wieder angezogen wenn ich mir da Gameplay Vids anschaue.
    Kann aber auch am Capturing liegen. Manchmal sehen die Videos in der Aufnahme schneller aus als es in echt ist. Das Problem gabs auch bei einigen PES Videos von der Gamescom.

  17. #96
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: PES 2015

    Ganz ehrlich? Spielerisch wirkt das bisher mit Dribbling, Ballkontrolle & Co. so wie ich es immer haben wollte. Wie sieht es denn mittlerweile mit dem Onlineservice aus? Kann man problemlos online spielen, wie bei FIFA? Oder hat Konami da immer noch ihre Schwächen?

  18. #97
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Hatte bei PES 2014 eigentlich nur Probleme, wenn der Gegner einen abbruch erzwungen hatte. Aber man hatte dann ja trotzdem gewonnen.
    Denke mal, dass es bei PES 2015 auch so bleiben wird.

  19. #98
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    Online soll pes sehr gut werden ...auf next gen konsolen wird auf den online modus viel wert gelegt! Jede woche werden die spielerwerte aktualisiert ...viele server ..viele online moglichkeiten .

    Pes wird hammer

  20. #99
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES 2015: Teamliste der Demo bestätigt

    Die 7 Teams wurden nun bestätigt.
    Außerdem sollen die Tester von der PS3/Xbox360 Qualität beeindruckt gewesen sein und die Demo soll wie schon bekannt neuer als die GC Demo sein und somit neue Gesichter und Animationen enthalten.

  21. #100
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg
    Bin ja mal gespannt auf die Unterschiede zwischen last gen und next gen, da tut sich Konami in der Vergangenheit schwer, und dieses Mittel Dingen der PC Version. Entweder es wird großer Fußball oder ne Enttäuschung, bei den hype wäre ein solides Fußball spiel eher ne Enttäuschung, bin sehr gespannt auf spielbaren Material.

Seite 5 von 37 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona