Seite 8 von 37 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 723

Thema: PES 2015

  1. #141
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Aber nicht auf der PS4 oder? So wie ich hörte.
    Ja, bis jetzt wurde da viel gesagt und ich glaube auch, dass das Gameplay wieder gut ist, aber ob das wirklich nun so übergut ist, wie alle sagen und auch FIFA in den Schatten stellt, sehe ich eher kritisch. Es liegt vllt auch daran, dass PES2014 letztes Jahr vom Gameplay so mies war, dass nun alles solide nach einem Megasprung aussieht.

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ja, bis jetzt wurde da viel gesagt und ich glaube auch, dass das Gameplay wieder gut ist, aber ob das wirklich nun so übergut ist, wie alle sagen und auch FIFA in den Schatten stellt, sehe ich eher kritisch. Es liegt vllt auch daran, dass PES2014 letztes Jahr vom Gameplay so mies war, dass nun alles solide nach einem Megasprung aussieht.
    Meine BulI Daten Patchen. xD , wie man auf PC und abgespeckt auf PS3 ,360 kann.^^

  4. #143
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Meine BulI Daten Patchen. xD , wie man auf PC und abgespeckt auf PS3 ,360 kann.^^
    Achso - ja doch schon.
    Nur erstmal nicht wirklich sofort und nicht so wie früher. Man kann schon OFs auf die Konsole laden, blos eben aktuell noch keine PNGs.

  5. #144

  6. #145
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    Yes Yes Yes !!! Die Spielzüge und die direkte Steuerung , ohne Verzögerung. Geil!!!

    Was mir aufgefallen ist ,dass Spieler wie Ribery genau so bei Dribbling , Bewegungen sich verhalten wie in echt , sehr erfrischend .

  7. #146
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PES 2015

    Wird zeit für die DEMO!!!!!

  8. #147
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist ,dass Spieler wie Ribery genau so bei Dribbling , Bewegungen sich verhalten wie in echt , sehr erfrischend .
    Gabs schon bei PES 2013 und PES 2014 - aber dadurch, dass sie die Engine nun endlich im Griff haben sieht es bei PES 2015 besser aus als bei 2014.

    Bin aber trotzdem mit den Torhütern noch nicht zufrieden. Die haben nun zwar einige tolle Animationen drauf und können nun sogar mal nach einem Abpraller den zweiten Ball noch abwehren, aber dafür sind einige Dinger doch noch zu einfach bzw. zu leicht im Tor. Aber bei dieser Demo regt mich das eher weniger auf als bei der FIFA Demo, denn während FIFA nächste Woche schon erscheint hat Konami noch 2 Monate Zeit die Kritiken an der Demo zu beherzigen und sie zu fixen.

  9. #148
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Schaut mal Part 1 ab 3:30 Min, autsch, was war das den son bock von den TW.

  10. #149
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Schaut mal Part 1 ab 3:30 Min, autsch, was war das den son bock von den TW.
    So ein Bock ist das nicht mal - sowas passiert mir beim neuen FIFA öfters.
    Und war eben eine Fußabwehr vom Keeper, wüsste nicht, wie der Ball da anders abspringen könnte.
    Aber wie ich schon sagte, die TW.KI. ist hier auch noch ausbaufähig - der Keeper hätte da eher die Fäuste nehmen sollen, aber bei einem Schuss aus 1-2 Meter, flach, kann sein, dass die KI so programmiert ist, dass es die bessere Parade ist.
    Der Schuss danach, der fast gezirkelt reingeht, störte mich nicht wirklich. Solche dürfen ruhig mal reingehen.

  11. #150
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Son Ball der war ja nicht feste, hält man normal feste und begrebt Ihn unter sich. Wenn so dinger öfters kommen sollte dann wirds ätzend.

  12. #151
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Son Ball der war ja nicht feste, hält man normal feste und begrebt Ihn unter sich. Wenn so dinger öfters kommen sollte dann wirds ätzend.
    Halte ich aber für realistischer als die alte FIFA TW, die den natürlich gefangen hätte.
    Die alte PES TW K.I. hätte den aber rein gelassen, daher alles okay.

    Aber über TW.KI. brauchen wir aktuell eh nicht diskutieren, da gibs einfach keine guten Beispiele mehr und wir können nur hoffen, dass diese bis zu den Releases noch bearbeitet werden.

  13. #152
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Halte ich aber für realistischer als die akte FIFA TW. Die hätte das sicher gefangen.
    Ging nicht um FIFA vergleich sondern vergleich RL zu Videogame, son ball darf man nicht so prallen lassen, TW fehler passieren, aber ob das tw fehler sein sollte, oder ein KI Aussetzer kann man nicht sagen. Wird zeit für Demo, Gameplay Video gut und schön, aber selber spielen is mir lieber.

  14. #153
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Mir gehts auch gerade eher um die Tatsache, dass du dir DAS Ding raussuchst, was noch am realistischsten an der neuen TW-KI ist und bemängelst daran, dass es nervig werden könnte.
    Ich denke mal, dass du die anderen Gameplays nicht gesehen hast ---
    Da gabs Dinger, DIE waren unrealistisch und die nerven mich viel eher, da es mich an Torszenen aus PES2013 erinnert. Daher hatte ich ja auch schon vor einigen Posts geschrieben, dass ich mit der TW.KI. nicht ganz zufrieden bin.

  15. #154
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Mir gehts auch gerade eher um die Tatsache, dass du dir DAS Ding raussuchst, was noch am realistischsten an der neuen TW-KI ist und bemängelst daran, dass es nervig werden könnte.
    könnte es auch, wenn grade mittelschnelle schüsse immer so abklatschen sollten.

  16. #155
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: PES 2015

    Wann kommt den nun die Demo?

  17. #156
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Wann kommt den nun die Demo?
    Heute Nachtmittag.

  18. #157
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Sry - hab mich so viel alle Fans von Konami verarschen lassen...

    Sieht wohl so aus, dass wir nicht mal diese Woche die Demo bekommen, weil Konami ein Dreckskonzern ist... oder zu blöd ist mit MS und Sony abzuklären, ob die Demo okay für die Stores ist. KP!
    Aufjedenfall kommt die PS4 Demo heute nur in Asien (außer Japan) und morgen in Asien für Xbox One (und in Japan für PS4, PS3, Xbox360 und Xbox One).

    In den USA wird sie erst am 23. Sept. kommen und in Europa ist das Releasedatum noch nicht bekannt. Auf nachfragen können sie nicht mal sagen, ob sie noch diese Woche kommt...
    https://uk.games.konami-europe.com/p...-PES-2015-Demo

    Sollte das Ding aber heute Abend doch noch kommen, bin ich "ETWAS" befriedigt aber trotzdem sauer über diese aktuelle schlechte Marketingstrategie, die sie da an den Tag legen.

  19. #158
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    War nicht schonmal sowas wegen der PES Demo, das die Bestätigung auf sich warten lassen haben? Ich meine mich zu erinnern das mal so was ähnliches war und man darauf wartete, aber es war da nur 1 oder 2 Tage Verzögerung. Meine war auf PS3.

  20. #159
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    War nicht schonmal sowas wegen der PES Demo, das die Bestätigung auf sich warten lassen haben? Ich meine mich zu erinnern das mal so was ähnliches war und man darauf wartete, aber es war da nur 1 oder 2 Tage Verzögerung. Meine war auf PS3.
    Damals hatte man das aber immerhin 3 Tage vorher oder so bekannt gegeben. Bis vor 1 Stunde wusste Konami nicht mal was vom Problem. :/

  21. #160
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PES 2015

    Soll ich mir wegen der Demo ein Hong Kong Account zulegen

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona