Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 723

Thema: PES 2015

  1. #321
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Och, ich hab das beim Glas Wein zu sehr später Stunde noch geschrieben. Also schieb es mal nicht auf den Alkohol.
    Doch, doch - wobei man sagen muss - als Student müsste man langsam dran gewöhnt sein im besoffenen Zustand zu schreiben.

    PS:
    Heute(bzw. gestern) hatte Konami übrigends ein Fotoshooting mit Götze in München.

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Wer hätte eigentlich hier nun alles Lust auf eine kleine eigene Liga?

  4. #323
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PES 2015

    @Eisuke261990: Ich wäre dabei! PSN-ID: DeRog86

  5. #324
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    ich wäre auch dabei.

  6. #325
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Gut zu wissen, such dann in nem PES Forum auch noch ein paar Jungs.

  7. #326
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    So würde ich es auch machen, wenn ich die Playstation nicht hauptsächlich wegen Fußall Simulationen hätte. Eine MUSS in jedem Fall her und da FIFA (meiner Meinung nach) dieses Jahr so unterirdisch ist, bleibt ProEvo praktisch schon im Ausschlussverfahren übrig. Ich hole es mir in jedem Fall, sogar schon zu Release. Ist mir fast schon egal was dann irgendwelche Seiten für Bewertungen abgeben oder was für Fanpatches noch kommen. Nach dieser Demo kann die Vollversion eigentlich gar nicht mehr in die Hose gehen. So ist zumindest meine Hoffnung.
    Auf welche Playstation ? Also auf der neuen würde mich das irgendwie schon arg stören das man zwar Namen anpassen kann aber keine Trikots und Wappen, auf der Alten Konsolen fand ich das schon blöd, aber es ging noch, aber kein vergleich zu PC Version, zb PES 2010 auf den PC wurde dank Fan Patches nochmal richtig gut aufgewertet.

    Ja wie ich sagte, erwarte ich auch eine Top Fussball Simulation, aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben, Bugs, und andere arge Fehler die dabei sein können (Day One Patch), halte es zwar für unwahrscheinlich, aber möglich. Und glaub man stirbt ja nicht wenn man paar Tage später kauft, evlt sind die Steam Key´s sogar ganzes Stück gesunken im Preis, was nicht ganz selten is. Und wie du verzichte ich auf FIFA 15, da PES diesmal deutlich den bessern eindruck macht. xD

  8. #327
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    FIFA 15 dieses Jahr zu Toppen ist auch keine große Kunst EA hat sich selber ein Bein gestellt. Man braucht sich nur in den Fifa Foren umschauen. Kein Fifa der letzten jahre ist so unbeliebt und verhasst wie Fifa 15. Wobei schon Recht hat > Man soll den tag nicht vor dem Abend Loben. Gut Möglich das die Vollversion auch Balance Probleme hat,Bugs ect.

    Auf der PS4 wird wohl PES15 für mich keine alternative. Für den ein unwichtig, aber ich brauche und will alle Originale Namen,Trikos,Wappen ect. Auch will ich original treu die Bundesliga nachspielen usw.

    Das bietet mir PES leider nie in der Grundversion. Auf den PC sind die Fan Patches immer geil, weil hier die Modder viel tiefer ins Spiel eingreifen ( Obs bei den neuen PES genau so ist ka. Aber PES2010 ware ein traum auf dem PC mit Mods) als die KonsolenPatches die ja eigentlich nichts anderes sind als "SaveGames" die vorher jemand "modifiziert hat"

    Und wie ich gehört habe ist das Patchen auf der PS4 ja noch beschissener nun.

  9. #328
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Erstmal abwarten, was das Sony Update so mit sich bringt.

  10. #329
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten, was das Sony Update so mit sich bringt.
    Wann soll das denn kommen? Noch vor dem PES-Release?

  11. #330
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Wann soll das denn kommen? Noch vor dem PES-Release?
    Angeblich die kommende Woche, das hatte ich jedenfalls aufgeschnappt, aber Snake weiß da sicher mehr bescheid, wann das Update kommt.
    Man weiß blos nicht genau, was es in Sachen Ordnerfunktion bringen soll, da dort einige Sachen angekündigt werden, die aktuell eigentlich schon möglich sind.

  12. #331
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Also für die PES Community hoffe ich das Sony da was macht, und auch MS wenn auf der One auch so aussehen sollte, weil die PES Gemeinschaft ist wirklich toll was die Jungs da machen (Plattform unabhängig), ähnlich wie bei Gotihc 3, wo die Leute das Spiel überhaupt Spielbar machten.^^

  13. #332
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Auf welche Playstation ? Also auf der neuen würde mich das irgendwie schon arg stören das man zwar Namen anpassen kann aber keine Trikots und Wappen, auf der Alten Konsolen fand ich das schon blöd, aber es ging noch, aber kein vergleich zu PC Version, zb PES 2010 auf den PC wurde dank Fan Patches nochmal richtig gut aufgewertet.
    Ja, ich habe mir vor kurzem die PS4 geholt. Fand die Patches auf der PS3 eigentlich auch immer ausreichen. Klar, die sind kein Vergleich zu den PC Pachtes, aber für mich völlig ausreichend. Steht bei mir nicht so sehr im Vordergrund wie das Gameplay.

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Ja wie ich sagte, erwarte ich auch eine Top Fussball Simulation, aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben, Bugs, und andere arge Fehler die dabei sein können (Day One Patch), halte es zwar für unwahrscheinlich, aber möglich. Und glaub man stirbt ja nicht wenn man paar Tage später kauft, evlt sind die Steam Key´s sogar ganzes Stück gesunken im Preis, was nicht ganz selten is. Und wie du verzichte ich auf FIFA 15, da PES diesmal deutlich den bessern eindruck macht. xD
    Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es immer noch große Bugs geben wird, nachdem man das ganze erst fast Monate (!) nach der Demo released.

  14. #333

  15. #334
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mir vor kurzem die PS4 geholt. Fand die Patches auf der PS3 eigentlich auch immer ausreichen. Klar, die sind kein Vergleich zu den PC Pachtes, aber für mich völlig ausreichend. Steht bei mir nicht so sehr im Vordergrund wie das Gameplay.
    Also Mod´s hin oder her, das Gameplay ist ja das selbe. Aber na gut, wäre auch blödsinn PS3 Version zu nehmen wenn die PS4 daneben steht. Muss man wohl damit leben. Dafür hat man die bessere Grafik, sogar über den PC, unverständlicher weiße.

  16. #335
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Ich hab einfach noch die Hoffnung, dass es in den nächsten Monaten noch möglich sein wird auf der PS4 gute Patches zu machen. Bis dahin genieße ich das Spiel und seine vorhandenen lizensierten Ligen.

  17. #336
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Warum "noch" die Hoffnung? Meinst du könnte auch sein, dass keine kommen? Hab ich was verpasst?

  18. #337
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Warum "noch" die Hoffnung? Meinst du könnte auch sein, dass keine kommen? Hab ich was verpasst?
    Naja, was willste da aktuell patchen?
    Das wären nur die Namen und ungefähr die Formen der Trikot.
    Wappen und Co. kann man aktuell nicht machen, außer sie haben bei den Wappen wieder diese Pixeloption dabei, womit man sie Pixel für Pixel nachmalen kann.

  19. #338
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Woher weißt du das, dass es nicht gehen wird?

  20. #339
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Weil das aktuelle PS4 Update immer noch keinen Bilderimport ermöglicht.
    Daher wird es auch nicht möglich sein Bilder ins Spiel zu importieren. Einzige Möglichkeit bleibt nun nur noch der Browser der Konsole.
    Wenn Konami bzw. das Studio es hinkriegt, dass man immerhin die Bilder nutzen kann, die man durch den Browser abspeichert, dann haben wir VLLT glück, aber aktuell siehts einfach nur mau aus.

  21. #340
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    OK. Wird die PS4 hier absichtlich "beschnitten"? Es gibt ja noch andere Spiele, die man durch solche Patches aufwerten kann. Haben da womöglich die anderen Spieleentwickler, die die Lizenezen besitzen, etwas gegen diese Funktion der PS4? Ist ja das gleiche mit dem Stadioneditor bei PES. Bei dem hat man doch auch nicht zufälligerweise nur noch solch wenige Freiheit, wie das früher mal der Fall war, oder?

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona